Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Jaja, Weihnachten ist nur noch einen Katzenwurf entfernt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:31 
Hoffentlich wird es dann Elephanten regnen!
(P-höse Sigune!!!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:46 
:maso: :alien: Seit Jahr und Tag mach ich nun, kaum dass ich die Schwelle zum Wartezimmer überschritten habe (und die zur Toilette in der Folge natürlich auch) brav mein Häufchen und habe noch nicht ein einziges mal dafür Lob bekommen :zeter:

Statt dessen geht diese Urlaubssache wieder los, als wären drei Wochenendtage nicht schon total bekloppt (bzw ich danach :maso: ) und ich hocke nun da, wie ein neugeborenes Versuchsäffchen auf der Gittermama und suche ein Stück Webpelz zum kuscheln :(

gx draußen, die da besser geblieben wäre


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 21:00 
Draußen, Liebes: :wink: ,

ich, wir hier werden immer wieder neu und aufmunternd an Dein Töpfchen klopfen und Dir das Köpfchen streicheln, wenn Du brav Dein Häuflein hinterlassen hast, in selbigem Töpfchen, hier. Damit das so weitergeht! (Liebe Maischa: Das ist so mit 2 bis 4.)

draußen hat geschrieben:
geht diese Urlaubssache wieder los, als wären drei Wochenendtage nicht schon total bekloppt (bzw ich danach :maso: ) und ich hocke nun da, wie ein neugeborenes Versuchsäffchen auf der Gittermama und suche ein Stück Webpelz zum kuscheln :(

gx draußen, die da besser geblieben wäre


Schön, dass Du hier bist!!! :knuddel:

Aber jetzt zu den Fakten!
Ich schneide was ab (ein Öhrchen? Ein wenig Steifftier-Pelz mindestens!), von diesem Ferkel. Und schick es Dir: Zum Kuscheln!
Oder mir eine Fingerkuppe? Zum Streicheln, Saugen, je nach Bedarf. (Oder einen Text aus dem Hirn? Aber das kann ich leider wirklich nicht planen ...)

Hast Du nächste Woche wieder Stunde? Wie lange wird die Pause dauern?

Ganz, ganz herzlich nach draußen denkend,
Sigune


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 21:01 
draußen, bin erst in der oralen phase, das mit der analen Phase,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 21:05 
Libelle hat geschrieben:
das mit der analen Phase,...

können wir alle hier noch nicht! (Draußen ja auch nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. "Häufchen Abliefern" ist ja noch keineswegs gut ...)

Aber, wie Augustine so ganz richtig schrieb, dafür können WIR anderes: Wunder!!!

Ihr Lieben: :love: :love: :love:

Sigune (Ferkel guckt viiiel zu streng. Ich stell's mal in die Schublade! Im fünften Ast von unten)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 21:46 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Ach ihr tollen Frauen, jetzt wo ich hier gelesen habe, geht's mir schon besser. Herzlich gelacht habe ich über Maischas Gedanken an bestimmte Puppen, aber auch über viel anderes.

Schön, mit euch lachen zu können!

Btw., ich bin wieder da ;)

Liebevolle und fast fröhliche Grüße an euch alle

von Rilke

die ein ÜO-Tattoo trägt, vom Ex-Thera :newwer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Rilke hat geschrieben:
die ein ÜO-Tattoo trägt, vom Ex-Thera :newwer:

wow, toll! will auch!!

Ich war heute Nachmittag in zwei Tattoo-Studios, einfach um mir von denen mal einen Eindruck zu verschaffen. Das eine wirkte mir ziemlich professionell und sauber, das andere war so semi-verlottert, da geh ich bestimmt nicht hin. Bin aber immer noch am überlegen, vor allem, weil Tattoos, die ich heute an anderen so gesehen habe, nicht mehr so besonders schön waren nach ein paar Jahren. So richtig gut sehen die doch vor allem aus, wenn sie frisch sind..

Rilke, gibt es zu Deinem Tattoo eine noch nähere Geschichte? Wo hast Du das Tattoo, was hast Du, hast Du es dem Thera gezeigt???? Was ging damals in Dir vor dazu? Und wie siehst Du es heute?

*alleswissenwill*

@draußen: komm rein, bleib drin, ob Du Dein Häufchen machst oder nicht.. Du musst nicht immer nur abliefern, es ist einfach schön, dass Du da bist.. hier und bei der Froschkönigin auch. Ganz sicher. :tröst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:24 
Augustine, liebe!

Also jetzt macht sich doch der Altersunterschied bemerkbar und ich werde wie Gompy, nur ohne eigenes Kind, mal ganz mütterlich (äh: er ja väterlich):

Hallo?!

Son Dings wirste nie wieder los!

Wenn Du Dir weh tun willst, schiebe ich Dir ein paar Rasierklingen rüber.

Und übrigens: Das, so ein Tattoo, tut nur mal kurz ein bissl weh und dann ist's da und nix mehr mit Schmerz. --- Und selbst, wenn Du irgendwann ganzkörpertätowiert bist, dann ist's auch rum mit dem dadurch fabrizierbaren Schmerz.
(Okay, dafür hättest Du dann wohl anderen: Den in den Blicken der anderen. Hierzulande.
Wenn Du freilich auswandern würdest auf die Inseln der Maoris, dann müsstest Du nur noch eine Geschlechtsumwandlung hinter Dich bringen - und hättest ein glückliches, anerkanntes, gesehenes Leben vor Dir. Ganz schmerzfrei allerdings! Beißt da aber nicht irgendwie der Wurm auch wieder ins After-Eight?!)

*Mütterlichkeitsmodus dauerhaft off*, und zwar so was von OFF! aber auch,
eine sauere Sigune (wozu wird man hier getrieben?! Von --- wem??? Trieb, ick hör Dir davon trapsen.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:29 
Na, liebe Maischa, nu lass ma den "hach, wie schrecklich, hätt ich ja nie gedacht"-Knüppel im Sack vom Weihnachtsmann.
Hier, auch (und gerade) in diesem Thread, ist nicht nur Knuddelwuddel ...
Ich glaube, Augustine wird sauer sein über mein Posting, aber nicht moralisch angegriffen! (Jedenfalls war es so nicht gemeint!)

PS: Das mit den Rasierklingen passt vermutlich nicht so ganz zum "Mütterlichkeitsmodus" (oder vielleicht gerade?!) - ich habe damit, wie eingestanden, keine Erfahrungen!


Augustine: WAS soll denn tätowiert werden?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:33 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Ich will nicht schon wieder Schimpfe kriegen :heul:

Und Narben von Rasierklingen bleiben auch ewig, SO!

:schleich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:34 
Rilke hat geschrieben:
Ich will nicht schon wieder Schimpfe kriegen :heul:

Und Narben von Rasierklingen bleiben auch ewig, SO!

:schleich:

:oops: :oops: :oops:
Ich nehme jetzt so ein Dusch-Peeling ... Vielleicht schrumpeln sie aber auch nur, mit mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja das mit den Narben wollte ich auch gerade schreiben. Das Geschnippel und Gehacke mit den Rasierklingen, wie sieht das denn aus? Mit solchen Wunden würd ich mich nicht mal mehr zur Massage trauen. Näh. Damit fang ich gar nicht erst an.

Wie was tätowiert werden soll..? Was selbst Gezeichnetes auf meinen Arm, einmalig und selbstentworfen.. und warum soll ich sauer sein? Bin nicht sauer. Aber mein Körper gehört MIR!!! :newwer:

Rilke, ich schimpf Dich nicht, aber wenn Du nicht erzählen magst, ist es auch okay.. :tröst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Also, ich kann das verstehen mit dem Tattoo. Es geht ja dabei vielleicht gar nicht vordergründig um den Schmerz und die Selbstverletzung, sondern um etwas, das einem unter die Haut geht wie die Analyse, um etwas das bleibt, wie die Analyse. Es soll ein angemessenes Tribut gezollt werden. Ach keine Ahnung, kanns nicht ausdrücken, aber ich habe irgendwie ein verstehendes Gefühl in mir. Ich würde wahrscheinlich eine tiefe innere Befriedigung spüren, wenn ich mir ein Therapie-Tattoo stechen lassen würde, weil es so bedeutsam erscheint. Ein Opfer vor dem Analyse-Altar :oops: :rolleyes:

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:50 
Sigune hat geschrieben:
Oder mir eine Fingerkuppe? Zum Streicheln, Saugen, je nach Bedarf. (Oder einen Text aus dem Hirn? Aber das kann ich leider wirklich nicht planen ...)
Ach hätt ich doch nur Wachs, mir die Ohren (hier wohl eher Augen) zu verstopfen. Eine Fingerkuppe über meine geschlossenen Augenlider, oder einen Text unter meinen geöffneten hindurch, das wäre Wonne(ich frag mich gerade, ob ich an der richtigen Stelle regridiere).

Sigune hat geschrieben:
Hast Du nächste Woche wieder Stunde? Wie lange wird die Pause dauern?
Nächste Woche hab ich noch 3 Termine, da bringt sie was, immer bis an Weihnachten ran. Aber heute (HEUTE) hat sie angerufen (gehört sich sowas am Samstag?) um einen der drei Termine zu verschieben. Muss das sein, wir sehen uns Montag, das hat doch Zeit bis dahin und außerdem stimm ich doch sowieso immer allen Vorschlägen zu, die sie macht. :mauer: Ja, wie lange soll die Pause dauern? Da ist sie noch unentschlossen, einmal hat sie angedeutet, im Jänner vielleicht 2 Wochen länger "weg" (was für ein Hohn) zu sein, aber mir hat sie ihre Entscheidung noch nicht mit geteilt (und ganz ehrlich, ich beiß mir lieber die Zunge ab oder gehe da nie wieder hin, als sie zu fragen)

Augustine O hat geschrieben:
@draußen: komm rein, bleib drin, ob Du Dein Häufchen machst oder nicht.. Du musst nicht immer nur abliefern, es ist einfach schön, dass Du da bist.. hier und bei der Froschkönigin auch. Ganz sicher. :tröst:
Ich muss nicht nur abliefern? Ja, wenn ich nur wüsste, wie sich das anfühlt: "Nicht müssen müssen." Das kenn ich nicht, bei mir gabs ohne Häufchen keine Liebe, fertig aus. :nixweiss: Die Froschfrau spricht oft wie Du, ich hör es gern und fühl mich doch gleich immer beschämt :oops:

gx draußen 2 Bier sind eins zu viel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja genau, zazie, damit kommt noch ein Aspekt rein, der noch gar nicht formuliert war bisher und der mir aber auch total wichtig ist. Ich will ja auch, dass von meiner Analyse etwas ewig bleibt, dass sie mich prägt und verändert und das ist auch sowas wie ein Symbol dafür. Vielleicht ist es Quatsch, vielleicht geht das auch ohne, aber ich will irgendwie auch was Körperliches dabei haben und wenn mein Analytiker schon keine Bilder auf meine Haut malt, dann muss ich mir das halt woanders holen.

@draußen: Ich glaub ich will nicht so sprechen wie Deine Froschfrau. Bei mir gabs nicht mal für Häufchen Liebe. Von mir hat nie was gereicht und das was da war, war auch verkehrt..


Zuletzt geändert von Augustine O. am Sa 17. Dez 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:56 
Zum Stech-und-Schmerz-Thema:

Also Duschpeeling (ohne Duft!) hilft allenfalls (???) gegen vorhanden Narben.

Und wenn die Jugend sich tätowieren lassen mag, dann soll se doch!

Ganz selbst und eigen (aber pitte, pitte, nicht als "Opfer auf einem nicht nur eigenen Altar" ... *kaum vorhandenes Haar rauf!* - denn: Irgendwann muss man runter von dem Altar und dann steht man da, mit solch dann unverständlichem Opfer-Ritual-Tattoo ...
garimpf! Ich lass es jetzt, Kinners ... it's your life AND body!)

Sigune, streicht sich ihren grauen Bart (kriegt Ihr auch noch, ob mit oder ohne Tattoo)
[Weitere postings noch nicht gelesen]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:00 
Augustine O. hat geschrieben:
Von mir hat nie was gereicht und das was da war war auch verkehrt..
:tröst2: Den eigenen Selbstwert stärken, indem man ein Kind quält, ich hasse manchmal alle Erwachsenen.

Hier in deinem Fred, liebe Augustine, hier ist wunderbar, was Du tust und sagst und auch wunderbar, wenn Du nichts sagst und tust! Ich danke Dir so herzlich <3 für diesen Ort! <3

gx draußen drinnen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Ach Quatsch bereuen, das ist ja, als würde man irgendwann die Analyse bereuen.

Da fällts mir doch wie Schuppen von den Augen: warum habe ich eigentlich noch kein Analyse-Tattoo?

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Sigune hat geschrieben:
Ganz selbst und eigen (aber pitte, pitte, nicht als "Opfer auf einem nicht nur eigenen Altar" ... *kaum vorhandenes Haar rauf!* - denn: Irgendwann muss man runter von dem Altar und dann steht man da, mit solch dann unverständlichem Opfer-Ritual-Tattoo ...
Warum soll das denn dann unverständlich sein? Man kann es doch einfach weiter tragen und sich erinnern an eine schwere und schlimme und schöne und gute Zeit, die wichtig war und irgendwann vorbei. Aber das ist halt wieder das Thema..

@draußen: das ist gar nicht mein Fred, ich möchte, dass es unser aller Fred ist. Fred ist für uns alle da!!! :knuddel:

@zazie: :rotfl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:09 
Liebe draußen,

Texte, Texte sind in Arbeit, glaub mir.
Lieber wäre mir das jetzt mit der Fingerkuppe. Und - in der Tat: Ich an Deiner Stelle würde die Froschkönigin fragen, nach ihrer tätigen (tippenden oder streichelnden oder einfach zum Saugen hingehaltenen) Fingerkuppe.
Wobei. - Ich glaube, nach dem, was Du hier so schreibst: Sie ist schon längst da: Mitten im Raum, diese hingehaltene Fingerkuppe.

Naja.
Manchmal muss man sich etwas in mehreren Anläufen sehr genau betrachten, bevor man sich vielleicht damit anfreunden kann.

draußen hat geschrieben:
Aber heute (HEUTE) hat sie angerufen (gehört sich sowas am Samstag?)

Ja, das ist ein Werktag. Und sie weiß um Deine Berufstätigkeit.
draußen hat geschrieben:
und außerdem stimm ich doch sowieso immer allen Vorschlägen zu, die sie macht.
Dennoch darf sie das nicht für selbstverständlich halten! (Mein Gemini52 fragt jedes Mal, ob mir die Termine passen, und er weiß: Ich bin Rentnerin! [Wer's nicht glaubt: Ich habe einen Rentnerausweis von der tütschen Rentenversicherung, in dem steht, dass ich Renter bin!])

draußen hat geschrieben:
aber mir hat sie ihre Entscheidung noch nicht mit geteilt (und ganz ehrlich, ich beiß mir lieber die Zunge ab oder gehe da nie wieder hin, als sie zu fragen)

Schön, da gibt's mal wieder was zu tun ... :feile: !

Sigune, :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:13 
Augustine O. hat geschrieben:
Bei mir gabs nicht mal für Häufchen Liebe. Von mir hat nie was gereicht und das was da war, war auch verkehrt..



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:flagge: ich sag nie wieder was zu unser aller bedürfnis nach körper-lebens-wahrheits-zeichen (wie hieß das: "man soll symbole nicht unterschätzen"?!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:24 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Augustine O. hat geschrieben:
Rilke, ich schimpf Dich nicht, aber wenn Du nicht erzählen magst, ist es auch okay.. :tröst:


Nein, Sigune hat so laut mit den Blättern geraschelt, dass ich Angst bekam :oops:

Meine Güte, ich bin so dünnhäutig gerade, bei Duschpeeling würde das rohe Fleisch sichtbar. Nervt mich selbst gerade unendlich.

Also, die Geschichte meines Tattoo:
Mein früherer Thera sagte mal zu mir, ich sei eine richtige Piratenbraut (ja, da war ich noch wild und verwegen), ich müsste mir eigentlich einen Totenschädel irgendwohin tätowieren lassen, um die Männer vor mir zu warnen.

In der nächsten Stunde präsentierte ich ihm das Totenkopf-Tattoo auf meiner Brust. :D

Mein Gott, er kniete (!) vor mir und hat es sich unendlich lange angesehen, und währenddessen habe ich ihn unendlich lange angesehen :wub:

Dann fragte er, ich hätte das doch nicht jetzt etwa wegen ihm....? Ich: "Neeeiiin!"

Vor der nächsten Urlaubspause (Weihnachten vor zwei Jahren *sfz*) bat er mich um ein Foto von dem Tattoo, "... denn das ist ja doch irgendwie meines, oder?"

Ich: "Ja!"

Er: "Ja, das ist so, nicht?!"

Ich: "Ja!"

So, ich trage also ein Tattoo, das ihm gehört. Und er hat ein Foto davon. :wub:

Und manchmal tut es noch ziemlich weh. Nicht das Tattoo selbst natürlich, aber dass es sich dort auf meiner Brust befindet und ihm gehört, das tut schon manchmal ganz schön weh. Weil ihm nicht nur das Tattoo gehört. Und er das ganz genau weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
So ihr Lieben. Der Entscheidungsfindungsprozess ist hiermit abgeschlossen!

Danke liebe Rilke, das ist eine wunderschöne Geschichte.. *schnief* :wub:

Meine Geschichte wird bestimmt ganz anders, aber wenn ich sie kenne, dann erzähle ich sie Euch!

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:38 
Rilke, liebe Rilke,

zwar werde ich dem Gemini52-Bewohner nie ein Tattoo in meine witweske Schlabber-Brust ritzen, doch mir schwant, wie es Dir da ging (ohne schlabbrige Brust!!!) ... (und wie es jedem und jeder in Analyse gehen kann!). Und --- ich werde wirklich never-ever again etwas über Körper-Lebens-Wahrheits-Zeichen sagen!

Möcht aber gern mal Dich :knutsch:

Sigune

PS: Augustine, :trippel: ich lese Deine Geschichte!!! Ob mit oder ohne Körper-Schmerz!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz