Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Else hat geschrieben:
Klett mit Klebi kenne/kannte ich nicht, das wird sicher mein Favorit. :D
Falls das am Fenster nicht gut hält (kommt auf die Fenster an und darauf, ob Du es immer abnimmst oder nicht) kannst Du zwischen das Klett und Fenster auch zusätzlich einen Powerstrip pappen. Ich glaube die halten Gewichte bis zu 20 Kilo. Da könntest Du dann sogar den schweren weinroten Samtvorhang nehmen.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:24 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
linea,
du sprichst ja meinen kommentar zu maischa an. als ich ihn schrieb, war mir klar, wie dünn das eis ist, das ich betrete. ich habe deshalb versucht, (symbolisch) fett markierte fragezeichen in meinen sätzen unterzubringen und immer von mir zu sprechen: MIR kommt das wie voyeurismus vor, heißt nicht, es IST voyeurismus. es heißt, dass ich mir manchmal begafft vorkomme und es räumt auch ein, dass es MEIN problem ist, vielleicht mehr über mich aussagt, als über den anderen. meine fragezeichen sind offenbar nicht angekommen. das tut mir leid.

nur noch am rande: es macht für mich auch einen unterschied, ob einer "einfach" nicht viel über sich schreibt oder ob er bei all seinem über sich schweigen anderen gleichzeitig oft ein wenig nachbohrende und sehr persönliche fragen stellt.

zu dem punkt, jeder kann hier so sein, wie er ist und wird mir in seinem so-sein und mit all seinen macken willkommen sein. ja, das klingt schön, so schön, dass wohl jeder es unterschreiben kann. und doch: in meinem kopf bleibt ein kleines aber. gibt es da nicht so eine feine grenze, die zwischen so-sein-lassen und indifferenz verläuft? ich weiß nicht immer so genau, wo das eine aufhört und das andere anfängt. ich weiß aber, dass ich gerade menschen, die mir wichtig sind, auch schwere dinge sage, dinge, von denen ich weiß, dass sie strittig sind. unbequem ist das ja für den, der sie sag UND für den, dem sie gesagt werden. von daher: ja natürlich sein lassen. und ich habe ja auch in meinem beitrag zu maischa geschriebe, natürlich kann sie das so machen. es ist mr aber wichtig, ihr zurückzumelden, wie das bei mir ankommt, und zwar aus zwei gründe: weil es mr unbehagen bereitet UND weil ich glaube, und da kann ich mich natürlich irren, das dahinter ein problem des anderen steckt. und auch hier gilt wieder: natürlich maße ich mir nicht an, den anderen ändern zu wollen. aber er ist mir doch wichtig genug, dass ich ein problem benenne, das ich meine erkannt zu haben.

kann man das verstehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:56 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Hallo Neko,

ja, ich kann das verstehen, und ich fühlte mich durch Deine Aussage auch nicht in dem Sinne angesprochen, daß ich es in irgendeiner Form als verurteilend aufgefaßt hätte.

Ich konnte an Deinem Beitrag erkennen, wie ein solches Verhalten auf andere wirken kann, und habe mir dazu meine Gedanken gemacht.

Ich habe für mich selber keinen Blick dafür, wie ich hier im Forum für die meisten rüber komme, was für einen Eindruck ich wecke, und Deine Aussage hat mir das quasi vor Augen geführt, daß ich eben nur wenigen die Gelegenheit gebe, mich kennenzulernen, dadurch, daß ich über mich eigentlich größtenteils im "Verborgenen" schreibe.

Ich neige bei solchen Gedankengängen schnell dazu, mein Verhalten dann zu beurteilen, und auch zu verurteilen, daher kam mir die Aussage von Draußen dann sehr entgegen, um einen Gegengedanken zu haben, daß es trotz allem, trotz dieses Eindruckes, den ich evtl bei anderen hinterlasse, ok ist, wie ich mich verhalte.

Dir möchte ich nun gleich zweimal danken, zum einen, für das Feedback, wie eben mein Verhalten auf andere wirken kann, und eins für Deine Antwort nun hier, die mir zeigt, daß eben auch trotz diesem, Deinen Eindrucks auch von Deiner Seite diese Akzeptanz und das Verständnis für mein Verhalten da ist. Was mir sogar nun noch mehr bedeutet, da Du diese Unsicherheit von Deiner Seite angesprochen hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Draußen, Dein Beitrag ist klasse! :d:

Dennoch, bei allem Verständnis, ich frage mich, warum der "Empfänger" nicht die gleichen Empfindungen haben kann/darf und eine entsprechende Reaktion gleichermaßen auf Verständnis stoßen kann.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Augustine O. hat geschrieben:
a könntest Du dann sogar den schweren weinroten Samtvorhang nehmen.. :D


Samtweich....plüschig-rot....Ja, ganz supi, dann kann ich die Kerlchen hier bald mit der Axt abschlagen..... :undwech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
nur noch am rande: es macht für mich auch einen unterschied, ob einer "einfach" nicht viel über sich schreibt oder ob er bei all seinem über sich schweigen anderen gleichzeitig oft ein wenig nachbohrende und sehr persönliche fragen stellt.

Am Rande? Nein, für mich nicht - mich stört genau das nämlich - um mit dem Threadtitel zu reden: Es nervt.

(Linaa, ich spreche damit aber nicht Dich an; ist mir wichtig, das deutlich zu machen.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Hallo Else,
ich würde wegen dem Stalker jetzt schon mal bei der örtlichen Polizeidienststelle
vorstellig werden, alles erklären, berichten. Dann wissen die bei einem evt Anruf
deinerseits sofort Bescheid, musst nix weiter groß am Telefon erklären.
natürlich wünsche ich dir, dass das gar nicht nötig sein wird, aber Du weisst ja-
das mit der Porzellankiste.
Was gegen so ein Verhalten spricht, wäre: Warum soll ich diesem Kerl so viel Raum in
meinem Leben geben? Ist Ignorieren nicht die bessere Variante?
Nein- denn du fühlst dich schlecht damit, vergessen oder verdrängen ist nicht möglich.
Deshalb lieber vorsorgen!

Noch ne Idee, den Baustellenmenschen erzählen, was los ist und fragen, ob die nicht wenigstens
die Leiter nach Feierabend wegstellen/ mitnehmen können.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 16:50 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:59
Beiträge: 796
Geschlecht: w
die nachricht in meinem mail:

Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,
das Thema „sieh-mich-endlich und guck-weg-ich-ertrag es nicht

und nix ist mehr da, ohne kommentar, ohne hinweis - oder hab ich was versäumt?

ok, es ist wie es ist!
ostara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Thread auf Wunsch der Erstellerin verschoben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 17:11 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:59
Beiträge: 796
Geschlecht: w
Yvette hat geschrieben:
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Thread auf Wunsch der Erstellerin verschoben.


danke yvette!

verschobenem kann ich nicht folgen. that´s it. dann soll es so sein.

ostara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 17:18 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
ostara, ich bastele gerade mit ganter per pn an der verschiebung. im moment ist er hinter dem einfachen password. ich möchte ihn aber auch hinter einem von mir ausgewählten password in sicherheit bringen ich will mich vor dem, was ich auch als voyeuristisch wahrnehme und auch vor mir selber und meinem mich zu wenig abgrenzen können schützen. wenn das mit dem verschieben alles geklappt hat, schicke ich auf jeden fall mein password rum. ich brauch das grad so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 17:24 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:59
Beiträge: 796
Geschlecht: w
danke neko, für die info.

mach es, wie du es brauchst und wie es dir gut tut.

ostara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Oder meines, ich gebs gern ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 18:24 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
das ist wirklich nett, mädels, aber ich stell mir die weiten des internets immer unendlich vor, wie enterprise eben :D ich glaub, wir finden da alle platz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Bounce hat geschrieben:
ich würde wegen dem Stalker jetzt schon mal bei der örtlichen Polizeidienststelle
vorstellig werden, alles erklären, berichten.


Das hab ich bereits vor ca. zwei Jahren versucht. Sie nehmen das noch nicht einmal auf. Ich bräuchte einen Gewaltschutzbeschluss, gegen den ich mich damals entschieden habe!

Bounce hat geschrieben:
Warum soll ich diesem Kerl so viel Raum in
meinem Leben geben? Ist Ignorieren nicht die bessere Variante?


Liebstes Bouncy, er nimmt "eigentlich" gar keinen Raum mehr ein, das ist vorbei!

Zwei Jahre war es echt arg, auch, weil er "um die Ecke" wohnt und ständig hier rum schlich (reagieren tue ich schon seit über zwei Jahren nicht mehr). Nun ist es schon lange ruhig, außer eben dann und wann mal eine sms (hat sich auch erledigt, weil ich eine neue Nr. habe), die aber meist inhaltlich so gelagert ist, dass mir klar ist, dass er immer noch ab und an hier rum tigert (z.B. "ich wünsche Dir einen schönen Urlaubstag", denn er weiß, dass meine Fenster wg. Kätzleins nur offen sind, wenn ich hier bin...).

Erstmals JETZT geht mir wieder der Ar*** auf Grundeis wg. dem Gerüst. WENN er hier unter meinem Fenster rum ramentert, dann irgendwann früh morgens (4.00/5.00 Uhr) und hackenpiekendun, so dass ich befürchte, dass ihn das Gerüst quasi anspringen wird. :flagge:

Mit der Leiter ist ein guter Tipp, da werde ich nochmal fragen. Wobei das keine lose, angelehnte Leiter ist, sondern ins Gerüst eingelassen, aber eben genau zu meinem Fenster/Balkon. Mal sehen....

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
neko hat geschrieben:
das ist wirklich nett, mädels, aber ich stell mir die weiten des internets immer unendlich vor, wie enterprise eben :D ich glaub, wir finden da alle platz...

:ganter: Widerstand ist zwecklos - sie werden asimiliert :tsts: Ne, ne

Das läßt sich anders lösen - nachdem ein anderes TB wegfiel.

@ Die mitlesenden Anstalten:
Bitte -künftig- auf die Veröffentlichung von pn´s verzichten; auch in "Auszügen".
Ich sage dies extra dazu, nicht das irgendwann, irgendwer das mißverständlicherweise als "Das geht ja eh" interpretiert,
denn im in diesem Fall ist es ja nur die Frage nach dem: Wohin ist thread xy verschwunden



Und was mich grad annervt: Dieser extreme Wetterumschwung von eiskalt, auf sauheiß, und wieder retour.

Habe seit 2 Tagen nen steifen Hals (wie extrermer Muskelkater im Hals Schulter, Rückgrad) und Schmerzen - bin wohl in den Zug gekommen,
und das ist bei meiner -ohnedies vorhanden Schlaflosigkeit- net wirklich lustig, und nervt mich extremst an, weil ich noch "übernachtiger" bin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Klappe Balkon-Nerv-die ´- 25. :kater:

Ja, das geht mir mom. echt auf den Zeiger. So richtig!

Gestern Morgen (ab vor 6.00 Uhr) ätzendes Gebrülle genau vor meinem Fenster: " Eh Alder..... schmeiss mal dies und jenes hoch..... Digger.... ich mach Dir den Ar*** blank..... Kack mich mich nicht an.... F**** doch Deine Mutter" :aggro: :anbet: Boah.... mir ist echt die Hutschnur geplatzt... sowas noch VOR dem Aufwachen geht GAR NICHT!!!!

Bin - völlig gegen mein naturell - ans Fenster gehechtet nach einer Stunde, habs aufgerissen und gezetert. :zeter: Danach lautstark zugeknallt und dann war Ruhe. Lange. Kein Wort..... nix :D

Heute war total ruhig, außer, dass von außen an das Gerüst diese blöden, blickdichten Planen angebracht wurden..... :(

Shit!!! Zum einen war mein erlösender Gedanke, dass der Stalker ggf. Schiss vor Öffentlichkeit hat, weil mein Balkon ja an der Straße ist (nun ist er prima sichtgeschützt) und zum anderen ist das gedämpfte Licht grad mehr als deprimierend. Wir haben Früüüüüüühling, die Sonne scheint und hier ist alles dunkel. Schieti und echt deprimierend.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 22:21 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Wie lange soll das Ganze denn dauern?

Das ist ja echt kaum zum Aushalten.

Wir hatten das auch mal, ich fands auch schrecklich, zu dem Zeitpunkt war ich auch noch einige Wochen alleine in der Wohnung, und bin so gut, wie nie zuhause gewesen.

Einfach nur schrecklich.

Sind wenigstens noch ein paar hübsche Bauarbeiter dabei (siehe Coca Cola Werbung) oder nur diese typischen bierbäuchigen, mit Maurerdekoltee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Ne, linaa, hier guckt all das rein, was man nicht dringend haben muss! Also nix mit Coca-Cola.... :staun:

Hab mich auch noch nicht näher mit befasst, außer dem gestrigen "Auskicker", aber das hat mich sowas von geärgert....

Die Planen sind echt furchtbar..... nehmen mir alles an Frühlingsfreude. Das war mein (mom) einziges Highlight.

soll bis 30.06. dauern! Ich glaub, ich such mir eher ein Loch......

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 23:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Na, das sind ja besch... Aussichten.

Wenn ich nicht ausgerechnet in der Zeit weg wäre, würde ich da ja zu mir einladen.
Hier sieht man die Bauarbeiter an den Nachbarhäusern, und doch - es sind auch manchmal ganz hübsche dabei ;)

Und es ist weit genug entfernt, daß man diesen Umgangston nicht hören muß.

Vielleicht kann ich Dich ja ein paar Tage mit in meinem Reha- Zimmer einquatieren.

Geh den Sir ganz viel besuchen, und laß Luna im Wohnzimmer Wache stehen.

Und was ist mit Deinem Paps, wenn Du ihn ein bischen mitnehmen könntest, dann hättest Du auch einen Grund und ein Ziel die Wohnung bei schönem Wetter zu verlassen, und die Sonne zu genießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
:lol: sorry Else, ich weiß die Situation ist voll Kacki für dich,
aber ich stell mir das gerade bildlich vor.
Else hat geschrieben:
ns Fenster gehechtet nach einer Stunde, habs aufgerissen und gezetert. :zeter:


Halte durch!

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Liebe Else,

auch ich weiß, die Situation war nicht lustig, aber diese Schilderung:
Zitat:
Gestern Morgen (ab vor 6.00 Uhr) ätzendes Gebrülle genau vor meinem Fenster: " Eh Alder..... schmeiss mal dies und jenes hoch..... Digger.... ich mach Dir den Ar*** blank..... Kack mich mich nicht an.... F**** doch Deine Mutter"
brachte mich trotzdem zum :rotfl: - Unfreiwillige Situationskomik.

Zu Deiner Zeter-Kanonade kann ich auch etwas beitragen. Im letzten Sommer brachte es ein wohl übrig gebliebener Feten-Jünger fertig, um 4.00 h früh vom Nachbargarten aus lauthals zu telefonieren; es wurde gerade hell, und wir natürlich voll aus dem Schlaf gerissen. Handygespräche in einer lauen Sommernacht können ja so wichtig sein ...

Mein überaus geduldiger Mann sprang (erst) nach 5 Minuten aus dem Bett, rannte in unseren Garten und blubberte in bester "böser-Nachbar-Maschendrahtzaun-Manier" den Mann an. Auch dort: Ab derselben Sekunde schockiertes Schweigen auf der anderen Seite. Manchmal wirkt so was tatsächlich. :D

Ansonsten wünsche ich Dir durchhaltende Nerven. Mannomann. :tröst:

LG Yve


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Nene.... macht Euch keine Gedanken, ich muss ja selbst drüber lachen! :lol:

Ich hoffe, so zum guten Ausgleich, dass vllt. wirklich nochmal ein paar (stillschweigende) Coca-Cola-Männer erscheinen. :D

Yvette hat geschrieben:
Auch dort: Ab derselben Sekunde schockiertes Schweigen auf der anderen Seite. Manchmal wirkt so was tatsächlich. :D


Ja, so war´s hier auch! :D Ich bin ja sonst gar nicht so der Brüller und hab mich über meine eigene Lautstärke gewundert. Und besonders nett und gewählt war meine Ausdrucksweise auch nicht (Ich fürchte, mit "Schwachmaten" und "Null Volt in der Birne" hab ich mir mein Leiterentfernen selbst versaut... ;) )

Yve, solche Situation hatte meine Tochter auch schonmal, da gackern wir heute noch drüber:

Sie wohnte mal über einer Bäckerei und war eh immer etwas genervt, weils immer in der Früh schon Geschepper und Gepolter im Laden und beim Anliefern gab.

Einmal platzte ihr wohl der Hals, als früh morgens irgendwelche Lieferanten lautstark stritten, schepperten, immer und immer wieder Lkw an, Lkw aus, Paletten rauf, Paletten runter und gegen die Wand geknallt....

Sie war grad ein oder zwei Stunden vorher vom Feiern Zuhause und alles darf man tun, nur nicht ihr den Schlaf nehmen. :D

Also ist sie runter: In Snoopy-Schlafi, ihren total entsetzlichen rosa Plüsch-Playboy-Puschen und, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: mit SONNENBRILLE (da sie sich nicht abgeschminkt hatte und total verquollene, verschmierte Augen hatte) und hat sich da aufgeführt, wie das bekannte HB-Männchen und schwupps, Tür geknallt, wieder rein und Ruhe wars :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
I-wir reißt meine "gückssträhne" nicht ab.

Wie einige von Euch wissen: Ich bin adoptiert
Anfang der 70r, als Spätadoptierter (4 Jahre).
Meine Eltern (Vater leugnete es immer wieder, Mutter blockte oder verwendete es gegen mich (später in Streits) waren diesbezüglich nie auskunftsfreudig, auch gab es eine Geburtsurkunde die echt ist (mit meinem jetztigen Namen), aber auch eine, die echt ist, von meinem ursprünglichen Namen.

Für mich war das lange ein Problem, denn wenn es eine mit dem neuen "falschen" Namen gibt, wer sagt mir, daß das Geburtsdatum stimmt; zumal ich Erinnerungen hatte, die chronologisch nie zusammen paßten, und demnach ich 1-2 Jahre "älter" sein müßte.

Als 2001 meine Mutter starb, bekam ich von einer Mitarbeiterin des Jugendamtes die Info, daß die leiblichen Eltern verstorben seien - was mir nicht einleuchtete, da sie wohl nicht so alt sein dürften- und das es wohl 3 Geschwister gäbe.

In den Jahren 98 herum, bekam ich einmal ein kryptisches mail, demnach ich verwandte da und dort hätte.
Das erschien mir spanisch, da zwar der Absender den Namen meiner leiblichen Eltern hatte, meine e-mail-adresse aber keienrlei Aufschluß darüber gab, wer ich bin.

Seit 2001 bis jetzt, habe ich "meinen Frieden" gefunden -mußte ich wohl, wenngleich ich gerne dem echten Vater/Mutter meine Meinung gegeigt hätte.


Aber nun kommt´s
Ich erhielt heute vom Gericht/Verlassenschaftsverwalter ein Schreiben, demnach xy, geboren 1953 verstorben sei.
Hochverschuldet

Das traf mich wie ein Blitzschlag, und erst nach dem 2, 3 oder 4 nachdenken, und Ärger runterschlucken, rechnete ich mir aus, daß es wohl nicht der Vater sein kann, weil der bei meienr Zeugung 14 Jahre alt gewesen sein müßte.
Also bleibt "nur" über, ds es wohl ein Bruder ist, der allerdings schon vor 2 Jahren verstorben war.

Im Moment weiß ich nicht, ob ich heulen soll, kotzen, oder meiner Wut (wiedermal belogen worden) freien Lauf lassen soll.

Ich fühle mich hundeelend, zumal das jetzt das 2x ist, demnach ich eine solche Nachricht einfach per Post erhalte, und niemand da ist, der mich "auffängt".

Klar, der eine Freund der verstorben war, zu dem gab es zu Recht keinen Kontakt mehr, dennoch, mir wäre es lieber gewesen, wenn mir seine Lebensgefährtin oder wer anderer, dies mitgeteilt hätte, zumal das zimlich verwirrend war, da ich von einer Domain-Vergabestelle von seinem Tod erfuhr (eine domain, die vermeindlich schon seit Jahren auf meinen Namen lief, war immer noch mit ihm verbunden, wenngleich ich die Gebühren zahlte.
Mein Glück, denn so verfiel die Domain nicht.

Ich habe auch keinen Bezug zu meinen leiblichen Eltern, außer ein paar Eckdaten, demnach sich eine gewisse Haltung zu fremdgehen/saufen ergibt, und dennoch - erschüttert mich diese Info.

Auch die Kanzlei, die mir dies schickte, hörte mir zu, versuchte zu helfen (ob es da andere Geschwister gibt) - was sie nicht machen hätten müssen; konnten aber nicht weiterhelfen.

Einfach zum Kotzen alles


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Mann, Ganter, das ist aber auch ... dermaßen im Dunkeln zu tappen ... und dann noch so eiskalte "amtliche" Mitteilungen, puh!

Trösten kann man Dich ja nicht, aber WENN mans könnte, würde ich Dich jetzt am liebsten ganz mütterlich in den Arm nehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Computer nervt mit Popups
Forum: Computer & Technik
Autor: Anastasius
Antworten: 6
Es NERVT!
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: Yvette
Antworten: 78
Ich trinke gerade...
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: Augustine O.
Antworten: 197

Tags

Bahn, Essen, Forum, Liebe, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz