Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 22:13 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Else hat geschrieben:
...dass ich morgen Besuch bekomme, mit diesem etwas Schönes u.a. mit dem Sir unternehmen will und SCHNEEregen angesagt ist. :zeter: (Jaja, ich weiß, ich bin mom. eine olle Schachtel, die nur übers Wetter nölt... :kopfkratz: )


Der hatte sich ja zum Glück rechtzeitig wieder verzogen ;)

Else hat geschrieben:
...das meine (endlich, nach einem Jahr) FRISCH geputzten Fenster schon wieder hässliche Wasserflecken haben. :q:


Ist mir garnicht aufgefallen :d: Du solltest mal meine Fenster sehen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 22:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
ist, dass ich gleich die Scheibe kratzen muss, weil das Auto tatsächlich übergefroren ist :ko:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
auch "da unten".....nass trüb grau gruselig....Bild

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
... dass sich grad alle Arschgebrechen dieser Welt bei mir zu vereinen scheinen. :aggro:

Das ärgert mich richtig dolle!!! Bin sonst GAR NICHT der Typ dafür und seit einiger Zeit folgt eines dem nächsten.

Ständig kommt urplötzlich die Entzündung im Auge wieder, die äußerst schmerzhaft und noch viel viel nerviger ist, weil ich leckend halb blind durch die Gegend laufen muss.

Meine Kopfhaut sieht inzwischen aus, wie eine sich häutende Schlange (ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE Hautprobleme gehabt).

Damits körperlich auch ein bisserl gerecht verlagert wird, haben sich freundlicherweise (nach 20 Jahren) erstmals wieder Hämorrhoiden dazu gesellt (ich weiß, kein schönes Thema, ist aber so).

Neuerdings wieder ständig Bandscheibenprobleme (waren so gut, wie weg bzw. im Griff).

Mein Magen spielt verrückt: Beginnend bei Apettitlosigkeit über Übelkeit/keinen Hunger, bis hin zur Überreaktion/Sodbrennen/Magenkrämpfen bei allen möglichen Lebensmitteln. Ok, das ist das einzige, was ich bei mir kenne, dennoch macht es mich wütend, weil ich unter normalen Umständen einen echten Kuhmagen habe, der mit nix überfordert ist. ;) Aber schön, wollte ja eh grad ne Bikini-Diät machen.....

Und nun seit heute auch noch einen heftigen Abzess an unangenehmster Stelle, der jede Bewegung zur Tortour werden lässt. :rolleyes: Fast wallnussgroß und ich frag mich inzwischen jeden Tag, was mich wieder neues erwartet. Das kann doch alles nicht wahr sein. :zeter:

Bin echt NUR NOCH genervt!

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Hey :knuddel: ,
kann es sein, dass dein Körper dir auf viele verschiedene Arten sagt:
"Halt stopp, bis hierher und nicht weiter! Kümmere dich um mich!"

Also das hast Du dir bestimmt schon selbst gedacht.
Ich will nicht klugscheißen, aaaber:

Ich denke, das einzige, was Du tun kannst ist, es einfach annehmen.
Es ist so. Nicht schimpfen, oder doch erst schimpfen und dann annehmen.

Und für die Kopfhaut und den Abszess probier doch mal "Luvos Heilerde hautfein"
Breiauflagen machen!
Und für den Bauch "Luvos Heilerde innerlich"
Bekommst du (na wo schon :D , in der Apotheke) beides zusammen für unter 10 €
Ist voll natürlich und echt super!

Ich wünsche dir eine gute Besserung! :tröst2: :tröst2:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ach Mensch, Else - Du bist aber auch eine geplagte Frau derzeit. Ich will nicht klugschietern, weißt Du eh alles schon, aber wenigstens: *tröst-tröst-tröst* :tröst:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Poverina Else....Kommt aber auch gerad eine happige Portion an Mühseligem zusammen bei dir....
Wenn du wüsstest wie gut ich dich verstehe......

Hast du deine Augen jetzt mal abklären lassen können? Wär vielleicht hilfreich, wenn du mal genauer wüsstest, um welche Augenkrankheit es sich in deinem Fall handelt. Möglicherweise gäbe es ein Medi welches verhindert dass die Entzüdung wiederkommt.

auch von mir :tröst: tröst :tröst: tröst :tröst: tröst :tröst:
:wink:

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
dass ich nicht schalfen kann - aber das Medi schon intus habe...mich nicht mehr konzentrieren kann - morgen um 5.30 aus dem Bett muss
ich wil schlafen.....

gute Nacht.....(ich seh die Buchstaben kaum mehr... ;)
:wink:

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 05:22 
Ach liebe Timpe,

ich konnte auch nicht schlafen...
Habe aber nachts kein Netz. Irgendwie gut.

Hoffentlich erwischt uns heute nacht der Traumsand gezielter!

:knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Hahahuhu, ich konnte auch nicht schlafen. Hab mich bestimmt bis halb drei rumgewälzt und um kurz nach halb sechs bin ich aufgewacht, ein paar Minuten bevor der Wecker geklingelt hat. :ganter:

Stehaufi, wie kann man denn nachts kein Netz haben.. schaltet der Nachbar mit dem unverschlüsselten W-Lan da immer seinen Router aus? :D

Will heute Abend auch Traumsand. :kater:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
Augustine O. hat geschrieben:
Stehaufi, wie kann man denn nachts kein Netz haben.. schaltet der Nachbar mit dem unverschlüsselten W-Lan da immer seinen Router aus? :D




ich will auch einen nachbarn der unverschlüsselt ist :ja:

gibts aber nicht , leider ...

allen die nicht schlafen konnten trotzdem einen schönen tag

else ein großes :tröst2:

alena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
TimpeTe hat geschrieben:
Hast du deine Augen jetzt mal abklären lassen können? Wär vielleicht hilfreich, wenn du mal genauer wüsstest, um welche Augenkrankheit es sich in deinem Fall handelt.


Hab ich nicht bisher. Bisher gehts immer wieder mit meiner Salbe weg. Nur doof, wenns über Nach passiert, weil das Auge dann total zugeschwollen ist.

Bounce hat geschrieben:
kann es sein, dass dein Körper dir auf viele verschiedene Arten sagt:
"Halt stopp, bis hierher und nicht weiter! Kümmere dich um mich!"


Da bin ich mir ziemlich sicher und das sogar sowas von deutlich, dass es selbst für mich erschreckend ist.

By the way: Ich empfinde Euch gar nicht als "klugscheissernd". a) IST es einfach so, wie Ihr sagt und b) hätte ich es ja nicht posten müssen, wenn ich keine Meinungen vertrage. ;)

Bounce hat geschrieben:
Und für die Kopfhaut und den Abszess probier doch mal "Luvos Heilerde hautfein"
Breiauflagen machen!


Wie soll man das denn wieder aus den Haaren bekommen???

Mir fiel beim Lesen Deiner Zeilen ein Heilerdepräparat ein, was ich noch von Sir Higgins´ Verletzung/Einschuss in großer Menge hatte. :D War zwar praktisch etwas schwierig, weils wirklich eine.... öhm... SEHR ungünstige Stelle ist und ich auch schon "voroperiert" hatte und das Zeugs ja nicht an offene Stellen kommen soll, aber nu wirds besser. :)

Heute nervt mich, dass unsere Balkone saniert werden und seit gestern ein Gerüst an meinem Wohnzimmerfenster steht. Richtig schickt mit Leiter als Einladung! :ko:

Eigentlich bin ich ziemlich unschissig, aber irgendwie hab ich diesbezüglich seit ein paar Tagen ein echtes Bauchgrummeln. Auch hab ich gedanklich ständig meinen ehemaligen Stalker im Kopf. Ich fürchte irgendwie, er wird das als "Wink des Schicksals" interpretieren. :fürcht:

Ich hab keine Vorhänge etc. und die ganze Prozedur soll bis 30. Juni dauern!!!!! Tolle Wurst. Ich fühle mich grad gar nicht wohl in meiner Wohnung.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
Ich fühle mich grad gar nicht wohl in meiner Wohnung.
Auch das noch ... :tröst2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Else hat geschrieben:
Wie soll man das denn wieder aus den Haaren bekommen???


Wahrscheinlich muss man die Haare ewig lange Spülen, wenn ich ehrlich bin,
weiß ich das nicht so genau,hast recht, das wäre sicher ne ganz schöne Schweinerei,
ich bin nur von der innerlichen Anwendung so begeistert, dass ich dir das eben
auch für äußerlich empfohlen habe.

Else hat geschrieben:
Heute nervt mich, dass unsere Balkone saniert werden und seit gestern ein Gerüst an meinem Wohnzimmerfenster steht. Richtig schickt mit Leiter als Einladung!

Oh shit, das kenne ich.
Ätzendes gefühl, ich hoffe, dass die mit der Maßnahme schnell fertig sind.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Bounce hat geschrieben:
Wahrscheinlich muss man die Haare ewig lange Spülen, wenn ich ehrlich bin,
weiß ich das nicht so genau,hast recht, das wäre sicher ne ganz schöne Schweinerei,


Das fürchte ich allerdings auch! :rolleyes: Ist ja auch tierisch stumpf das Zeugs.

Ich hab ja Higgi´s Sprunggelenk über Wochen damit alle zwei Tage eingekleistert und das ist schon ein ziemlich widerspenstiger Matsch. :D Allerdings konnte es da trocknen und ich habs dann (wenns noch nicht abgebröckelt war), mit ner harten Wurzelbürste abgeschrubbt. Stelle ich für mich jetzt allerdings etwas schwierig vor. ;)

Bounce hat geschrieben:
Oh shit, das kenne ich.
Ätzendes gefühl, ich hoffe, dass die mit der Maßnahme schnell fertig sind.


Else hat geschrieben:
und die ganze Prozedur soll bis 30. Juni dauern!!!!!


:( :( :(

Echt kacki und das nervt mich echt zunehmend bzw. wird mein ungutes Bauchgefühl immer arger! :zeter: Vor allem, weil die Leiter des Gerüstes direkt auf meine Balkonplattform führt und das Geländer mit dem Sichtschutz schon weggeflext ist.

Der ehemalige Stalker ist seit Monaten recht ruhig, aber aus "Ab-und-an-sms" weiß ich, dass er mich wohl noch unter Beobachtung hat und immer mal wieder hier durch die Straße geht, obwohl er dieses auf keinem Weg müsste. Auch glaube ich, ihn vor knapp zwei Wochen nachts dunig und pöbelnd in der Nähe meiner Haustür gehört zu haben (das gehörte ja vorher immer zu seinem Reportoire...). Mag mir gar nicht ausmalen, was ihn anfliegt, wenn er das Gerüst und die Leiter sieht.... :flagge:

Aber auch ohne ihn, nervt es mich ziemlich, weil die Wohnung sehr klein ist und ich die nächsten zwei Monate somit unter Beobachtung bin bzw. nie weiß, wann jemand ca. 2 oder 3 Meter vor mir steht. Schlafzimmer ist zu klein, um mich da aufzuhalten, Küche auch nur zum Stehen geeignet. :schleich:

Fing gestern Morgen schon prima an: Ich dachte, die Arbeiter würden noch am hinteren Teil des Gebäudes das Gerüst bauen und bin sehr früh durch ohrenbetäubendes Geräusch aufgewacht und aufgestanden. Tappste nackig aus meinem Schlafzimmer (die Tür ist direkt neben dem Wohnzimmer) und da standen denn schon zwei Kerle vor mir, die meine Balkonbrüstung bereits wüst entfernten. Toller Einstand. Ich hoffe, die machen jetzt nicht immer ihr Päuschen auf meiner übrig gebliebenen Plattform. Aaaaarrrrrrhhhh..... :oops:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Liebe Else,

kannst Du nicht irgendwas vor die Fenster machen? Ich hatte kürzlich so ein ähnliches Problem, da war das Gerüst zwar am Nachbarhaus, aber von dort hatten die Jungs einen ganz tollen Blick in mein Badezimmer. Ich hab mir dann einfach einen billigen Duschvorhang bei Ikea besorgt und vors Fenster gehängt. Vielleicht kannst Du Dir ja günstigen Stoff besorgen und in die Fenster klemmen..? Nur so eine Idee.

:tröst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Augustine O. hat geschrieben:
Kannst Du nicht irgendwas vor die Fenster machen?


Ach, liebe Augustine, Du glaubst gar nicht,wie sehr ich schon darüber nachdenke! :rolleyes:

Ich hab allerdings ein Problem: Es geht bei mir NIX in die Wand über dem Fenster. Ich habe hier schon - seit Einzug - viele Versuche gestartet, irgendwas anzubringen. Entweder hat man die Metallträger zu fassen oder den Rest und der ist, wie Treibsand. Hatte schonmal Raffrollos, eigentlich so ganz leichte, aber die flogen sofort wieder aus der Wand und hinterließen RIESIEGE Löcher. :nixweiss:

Letztes Jahr hab ich dann alle "Versuche" zugespachtelt, aufgegeben und diese "Zierstange" angebracht, an der die zwei leichten Schlaufenvorhänge hängen. Auch da warte ich ja schon, dass diese mir entgegen kommen.

Ans Fenster geht nix, weil Kunststoff. Blieben nur noch diese Fensterjalousien, die allerdings arg teuer sind.

Wenn mein Bauchgefühl allerdings so bleibt, werde ich sicher letztlich irgendwas mit Backeband vor die Fenster klatschen. Schietegal, ob ich dann als Hottentottenelse verschrien werde. :D

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Else hat geschrieben:
Wenn mein Bauchgefühl allerdings so bleibt, werde ich sicher letztlich irgendwas mit Backeband vor die Fenster klatschen. Schietegal, ob ich dann als Hottentottenelse verschrien werde.
In meiner ersten Wohnung habe ich Klettband besorgt und damit Vorhänge am Fenster befestigt. Also den einen Teil des (selbstklebenden) Klettbandes ans Fenster gepappt und den anderen Teil an zurecht geschnittene Stofffetzen getackert. So ließen sich die (in dem Fall schwarzen) Vorhänge tagsüber problemlos abnehmen und abends zum Schlafen wieder anbringen.

Stoff kriegst Du ja auch ganz günstig und wenn Du ganz hellen nimmst, kannst Du den tagsüber auch dran lassen und auch noch die Fenster kippen, was ja nicht geht, wenn man den Stoff nur reinklemmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Augustine O. hat geschrieben:
In meiner ersten Wohnung habe ich Klettband besorgt und damit Vorhänge am Fenster befestigt


Super Idee!!!! :D Ich war gedanklich eher bei doppelseitigem Klebeband, aber das ist dann ja nach ein/zwei Mal verbraucht/verstopft und funzt nicht mehr.

Augustine O. hat geschrieben:
Stoff kriegst Du ja auch ganz günstig und wenn Du ganz hellen nimmst, kannst Du den tagsüber auch dran lassen und auch noch die Fenster kippen, was ja nicht geht, wenn man den Stoff nur reinklemmt.


Ich glaub, ich werde da Montag nochmal verstärkt shoppen müssen. ;)

Ich hasse ja eigentlich (verdunkelnde) Vorhänge und Rollos und habe - sofern ich welche hatte - sie immer wieder vor dem schlafen gehen, alle hoch oder zur Seite gezogen, weil ich damit nicht aufwachen mag, aber SO mag ich das grad gar nicht und werde mir was einfallen lassen müssen. Klett mit Klebi kenne/kannte ich nicht, das wird sicher mein Favorit. :D

Urgs... mich nervt sowas grad und wäre alles kein Problem, wenn ich jeden Tag bis spät abends zur Arbeit wäre.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 19:08 
maischa2 hat geschrieben:
...das hier von Family gesprochen wird, die gar keine ist... .

Also nach meiner Sicht beginnt das hier gerade eine Familie zu werden, gerade durch das rumgezicke!

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Einstellungen und genau diese müssen die Forumsteilnehmer auch aushalten, denn sie erwarten ja selbst (nicht zu Unrecht) auch ausgehalten zu werden.

Wenn hier jemand schreibt, der so unerträgliche Schmerzen leidet, dass er wie blind um sich schlägt, weil schon die leichteste Berührung unerträglich ist, dann verstehe ich das und respektiere das auch indem ich versuche, diese Person nicht noch mehr zu verletzen.

Wenn hier jemand Freude und Schmerzen bereitwillig mit allen teilt, dann begleite ich diese Person gerne lesend.

Wenn hier jemand so viel Angst vor Fremden hat, dass er nur hinter zwei Vorhängen schreiben kann und niemand die Passwörter bekommt, ist das für mich so in Ordnung.

Wenn ich nicht ohne diverse Verkleidungen über meine Gefühle schreiben kann und auch das nur in engen Zeitfenstern (bevor ich mich selbst wieder gefesselt in den Keller werfe), finde ich hier immer offene Geister, die mich sehen und von denen manche mir mit Antworten zur Seite stehen.

Ich will hier niemanden ändern, als mich selbst. Ich möchte, dass hier jeder sein kann, wer er ist und als solcher respektiert wird. Dieses Forum lebt aus den Unterschieden zwischen uns.

gx draußen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ach wie schön draußen. Das hast Du schön geschrieben und schön, Dich mal wieder zu lesen.

Ich bin auch der Meinung, dass eine Familie ohne Konflikte eben gar keine Familie ist. Und dass Konfrontation und Konflikt auch Kontakt bedeuten, und ununterbrochenes Heididei und Streichelzoo eben KEIN Kontakt ist. (Betonung auf 'ununterbrochen' - Streichelzoo ist natürlich auch toll!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:13 
Das bewegt mich, liebe draußen. Und unbeabsichtigt hast du den Unterschied zwischen hier und drüben geschildert, besser als ich es hätte erdenken können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:46 
draußen hat geschrieben:
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Einstellungen und genau diese müssen die Forumsteilnehmer auch aushalten, denn sie erwarten ja selbst (nicht zu Unrecht) auch ausgehalten zu werden. Wenn hier jemand schreibt, der so unerträgliche Schmerzen leidet, dann verstehe ich das und respektiere das auch indem ich versuche, diese Person nicht noch mehr zu verletzen. Ich will hier niemanden ändern, als mich selbst. Ich möchte, dass hier jeder sein kann, wer er ist und als solcher respektiert wird. Dieses Forum lebt aus den Unterschieden zwischen uns.

Toller beitrag, draußen! danke! wunderbar beschrieben! :d:
für mich heute von deinem beitrag wichtig:
aushalten können, lernen von unterschieden, von meinungen, von gefühlen
jemanden nicht verändern, anders haben wollen (das ist für mich manchmal nicht so einfach, weiß wo es herkommt und versuche besser damit klar zukommen)
sich mitteilen wollen im möglichen rahmen und sich dennoch öffnen können.
jemanden nicht mehr verletzen, als er ohnehin schon sich verletzt zeigt und zeigen dürfen / können darf. umgang mit eigenen verletzungen und denen, die ich anderen zufüge, wenn ich mich, so wie ich bin zeige.
mir hat eine therapeutin öfter erklärt, dass echter kontakt berührt und Schutzschichten verletzt, pos. wie neg.. ohne dies kommt kein wirklich echter kontakt zustande.
für mich ein, wenn nicht DER lernprozess in der therapie.
danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:03 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:45
Beiträge: 104
Alter: 31
Ich verharre momentan mal wieder in meiner Sprachlosigkeit, aber ich lese... Danke für die schönen Beiträge! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich gerade so nervt...
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:04 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Hallo Draußen,

auch ich möchte Dir für Deinen Beitrag danken.

Er hilft mir gerade im Moment sehr, mit einem anderen Beitrag, der sich zwar nicht auf mich bezieht, von dem ich mich aber angesprochen fühlte/ fühle.

Hier wurde heute davon gesprochen, daß es evtl auf einige einen voyeuristischen Eindruck erweckt, wenn jemand, wie ich z.B., eben hinten den von Dir genannten zwei Vorhängen schreibt, und somit nur wenige mich im Eigentlichen kennenlernen können, von mir öffentlich hier immer nur wenige Beiträge, die im Eigentlichen nichts über mich aussagen, zu lesen sind.

( ich möchte damit nicht den erwähnten Beitrag berurteilen, aber er hat mich mit meinem Verhalten angesprochen und zum Nachdenken angeregt)

Jetzt hier von Dir zu lesen, daß es trotz diesen Eindrucks auch respektiert und angenommen werden kann, hilft mir gerade im Moment wieder sehr in meinen Gedanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es NERVT!
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: Yvette
Antworten: 78
Ich trinke gerade...
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: Augustine O.
Antworten: 197
Computer nervt mit Popups
Forum: Computer & Technik
Autor: Anastasius
Antworten: 6

Tags

Bahn, Essen, Forum, Liebe, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz