Der tägliche smalltalk, abseits der eigenen Lebenslage
Antwort schreiben

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 2. Feb 2012, 12:39

was mich gerade so nervt:

das alles auf einmal kommen muß!

:zeter:

Do 2. Feb 2012, 12:39

AW: Was mich gerade so nervt...

Do 2. Feb 2012, 20:26

.. dass zwei gutaussehende menschen im besten paarungsalter gerade in einer kneipe sitzen und autistisch an ihren smartphones rumfummeln. moderne technik ist doch echt das allerletzte.

[gesendet mit tapatalk]

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 2. Feb 2012, 21:00

gompert hat geschrieben:Mich ruft einer an der ein altes Gemälde zu verkaufen hat, ein Erbstück. Ob ich Verbindungen zu Auktionshäusern hab. Klar, aber wie alt isses denn, frage ich. Uralt! Von anno dazumal, vielleicht sogar aus dem Mittelalter!(da gab's keine Gemälde, aber was solls). Ob er mir ein Foto schicken kann, frag ich. Na klar kann er. Ist es signiert, frage ich. Ja freilich, aber unleserlich. Achso, dann schicken Sie mir doch bitte auch ein Foto von der Signatur. Das habe ja keinen Zweck, sagt er. Na ja, erwidere ich, oft kann ich den Namen trotzdem determinieren. Nee, meint er: wenn ich ihn nicht lesen kann, können Sie's ja auch nicht! Und außerdem, wenn ich den Wert nur anhand des Namens sagen könne und nicht auf den ersten Blick, dann sei ich sowieso nicht die jute Adresse...

Geduld muss man wohl haben...


sehe das grade erst :lol: ich hoff ja der Nerv wurde nicht zu sehr getroffen, es ist nämlich auch ein wenig witzig...

:wink:

Re: AW: Was mich gerade so nervt...

Do 2. Feb 2012, 21:31

Augustine O. hat geschrieben:.. dass zwei gutaussehende menschen im besten paarungsalter gerade in einer kneipe sitzen und autistisch an ihren smartphones rumfummeln...

So ein Handy fragt im Anschluß nicht: Na, war ich gut? :helga:

Außer man hat Siri/Alice

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 2. Feb 2012, 22:15

Beamtentum!!!! (bzw. das, was ich damit - vllt. auch fälschlicherweise - verbinde). :zeter:

Ich hab in meinem Beruf ja nicht grad selten damit zu tun und fast geht es mir am bekannten Ar*** vorbei.

Wenn man allerdings nicht auf Augenhöhe (weils berufsbedingt nicht um mich geht) kommuniziert, sondern es um seinen eigenen Krams geht, stellen sich mir die Nackenhaare reihenweise auf!

So ein abfälliges, respektloses Pack! Service.... schon klar..... :lol: Die Leutchen haben mit sehr großer Sicherheit noch niemals dienstleistend in der freien Wirtschaft gearbeitet. Baaaaahhh....mich macht das echt sauer!

Eine Ausnahme gab es allerdings gestern! Und das war sooo auffällig, dass ich ihr das umgehend lobend mitteilen musste! :d:

LG Else

Re: Was mich gerade so nervt...

Sa 4. Feb 2012, 09:39

Danke Gompert, jetzt bin ich in der Tat schlauer, auch wenn' mir bissi peinlich ist :oops:

Re: Was mich gerade so nervt...

Sa 4. Feb 2012, 17:33

Och Alexa...

ich wußte das auch nich' .... :freu:

Re: Was mich gerade so nervt...

Sa 4. Feb 2012, 18:06

Grinsende Schoki-Hasi´s in den Supermarktregalen.

Re: Was mich gerade so nervt...

Sa 4. Feb 2012, 19:18

Fasnet

Re: Was mich gerade so nervt...

So 5. Feb 2012, 10:08

ist, dass eine Minute I-net hier 0,08€ kostet. ( :zeter: Schweineschwarten!)
Und ich will nach Hause, werde hibbelig, jibbelig.
Bis bald !
:wink: :wink:

Re: Was mich gerade so nervt...

So 5. Feb 2012, 16:26

... ist, dass man sich in den meisten Foren eine dicke Weste überziehen muss und dennoch das Fell noch nicht dick genug ist, um nicht zu frieren. (Bah, ich glaube, ich mag Foren nicht mehr. :fürcht: Außer dieses natürlich. ;) )

Re: Was mich gerade so nervt...

So 5. Feb 2012, 17:29

Bah, ich glaube, ich mag Foren nicht mehr.
:reib:

Außer dieses natürlich. )

ufffffffff.......da bin ich aber erleichtert..... :freu: :knuddel:

:wink:

Re: Was mich gerade so nervt...

So 5. Feb 2012, 17:42

Timpe: :knutsch: :)

Re: Was mich gerade so nervt...

So 5. Feb 2012, 18:45

... der Winter und die Folgen! :zeter:
... dass dadurch heute erstmals mein Töffi seinen Dienst versagt hat
... ich heute aber Ködel- und Fellnasen-Reinholservice absolvieren musste
... ich infolge knapp zwei Stunden mit Öffi´s bzw. Fußmärschen und Wartezeiten unterwegs war (EINE Tour wohlbemerkt,) um den nicht grad zentralen Stall zu erreichen.
... ich dadurch eine Verabredung zum schönen Spaziergang nicht einhalten konnte
... ich schmerzende Schwielen von Schaufel und Spitzhacke habe
... der Sir mir auch noch galant auf meine fast erfrorenen Zehen trat
... mir hier in der EIGENTLICH warmen Bude immer noch alle Knochen von der Kälte weh tun
... ich morgen früh um 8.00 Uhr einen wichtigen Termin habe und das Töffi immer noch nicht laufen wird
... ich noch div. Unterlagen zusammen stellen muss dafür und eigentlich nur noch ins Bett will

Man merkt, ich bin grad ein Ausbund an Optimismus :rolleyes: (Aber in diesem Faden darf man das ja ;) )

Re: Was mich gerade so nervt...

Mi 8. Feb 2012, 20:08

neblina, ich bin da und ja, ich find es grad auch verdammt still hier...

Re: Was mich gerade so nervt...

Mi 8. Feb 2012, 20:29

neblina, ich bin auch da.

Ich versuche gerade herauszufinden, wieviel ich über meine Therapie schreiben will und wieviel nicht und ob es mir gut tut, Details für mich zu behalten und was für einen Modus ich da finde. Deswegen bin ich etwas stiller, aber da bin ich auch.. (nicht immer, aber so grunsätzlich..)

:wink:

Re: Was mich gerade so nervt...

Mi 8. Feb 2012, 21:47

Betty 3 ist auch weg,war Nulluserin,kommt jetzt Betty 4?

Re: Was mich gerade so nervt...

Mi 8. Feb 2012, 21:50

Hallo liebe Neblina

Bin auch da! ;) Ich glaube ein Forum wie dieses verträgt auch mal eine zeitweilige Winterstarre. Ruhigere Zeiten gibts in jedem Forum. Aber Sigunes Weggehen hat sicher bei dem einen- oder andern viel Betroffenheit ausgelöst. Auch bei mir.

ä umarmig zu dir...cara näblina...
TimpeTe

Re: Was mich gerade so nervt...

Mi 8. Feb 2012, 21:55

Zauberhaft, kann nur nicht so richtig erkennen was das sein soll,da mir meine Augen schon fast zufallen,

meine neue Arbeitszeit schafft mich.

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 07:34

maischa2 hat geschrieben:Wie meinst Du denn, kannst Du das rausfinden?
Durch ausprobieren. Probieren, kucken wie es mir damit geht, anderes probieren, kucken wie es mir mit etwas anderem geht. Immer probieren und kucken wie es einem geht. Super Technik. ;)

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 09:22

maischa2 hat geschrieben: Vielleicht erkennst Du es dann!


Ja süß! Bin jetzt aber auch schon wieder fast auf dem Weg zur Arbeit.

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 12:58

Mir fehlt auch Libelle ... :heul: Und Bouncy ... ist weiterhin noch nicht hier ...

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 13:20

florentine hat geschrieben:Betty 3 ist auch weg,war Nulluserin,kommt jetzt Betty 4?

Wenn das System richtig funktioniert - nicht; zumindest hat jetzt die Regelung (Sperre der IP) gegriffen; was aber nicht heißt, dß sie sich mit einer andern IP anmelden kann.

Was ich aber äußerst sinnlos finde; weil einfach nur anmelden - und das war´s...
Damit ist ihr, einem Forum nicht geholfen

Also ich weiß nicht, was es bringen soll, wenn der account nichtmal zum "mitlesen" genutzt wird (was hier ohnedies nicht klappen würde, weil man nur unwesentlich mehr sieht)

Allerdings mache ich mir um Silence Gedanken; Hat sich ebenfalls nur angemeldet, und seitdem nicht mehr reingesehen

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 13:31

Neblina hat geschrieben:...
Trotzdem frage ich mich, ob hier eine Art Schreck- oder Winterstarre eingesetzt hat. Es ist so schade. Hat denn das Forum alleine durch und mit Sigune gelebt? Ist es Zufall, habt ihr alle viel zu tun.. wie ich meistens :oops: ?

Nein, der Forgang von Usern ist sicherlich etwas, was einem privat durch den Kopf geht, und aus Forumssicht war ihr Postingverhalten focusiert.

Themenbezogen ist -nachdem man sich zuerst rege (weil neu) ausgetauscht hat, die erste Luft ein wenig raus,
und abseits dieser Themen, sind die User hier, nicht so z.b. die Fernsehjunkies, die sich über den Fernsehtrash austauschen.
Was aber auch nicht weiters schlimm ist, denn in anderen Foren (die sowas zum Thema haben) ist es auch sehr, sehr ruhig.

Aber natürlich fehlt einem Forum (dieser Größenordnung) jeder aktive User - das merkt man schon extrem; aber diese Passivität wäre (derzeit) in jedem anderem Forum ähnlich

Re: Was mich gerade so nervt...

Do 9. Feb 2012, 13:56

Ich vermute, Bouncy begrüßt gerade ausgiebig ihren Freund.. nääächtelang.. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz