Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 22:22 
Augustine hat geschrieben:
Ich hab mal in einer Urlaubspause die Dissertation meines Analytikers aus dem Magazin der Staats- und Universitätsbibliothek rauskramen lassen und ausgeliehen. Das heißt, ich hab sie abgeholt, einen verstohlenen Blick reingeworfen und sie völlig verschämt noch am selben Tag wieder abgegeben. Drei Tage später hab ich sie wieder ausgeliehen..
Wir sind doch alle einfach nur Besessene...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:18 
Anlässlich des Photos von draußens Stein:

O, o, o (kurzes "o" mit kleinem "h"!): Welch ein wunderschöner Stein (ich bin so ne Stein- --- nö, das schreib ich jetzt nicht, jedenfalls haben mich Timpes Stein-Herzen hier neulich ganz wuschig gemacht)!!!

Und welch ein Existenzbeweis! Ihr Stein, nun in Deiner Hand, Tasche, Hand- und Hosentasche. Sie in ihm (ein bissl - wenn man das mal ausrechnete, wie lang so ein Menschenleben gegen einen Stein ..., nö, das lass ich jetzt auch).

Liebe draußen: :knuddel:

(Und Du musstest den Stein bislang noch nicht zurückgeben?! - Also: Dieses Ferkel guckt mich grad so an, als wäre es zurecht wieder böse auf mich. Ich glaube, ich packe es irgendwann in den Schrank [oder mich], in diesen laaaangen 3 Wochen. Und werde dann im Januar [Januar? Neues Jahr? :kopfkratz: ] heilfroh sein, wenn ich es wieder auf der Rückenlehne der Couch deponieren kann ... bis zum nächsten Mal.
Ich glaub', ich hätte lieber ein Bild von ihm. Oder eine Skulptur. Äh, also: er künstlert ja so fröhlich vor sich hin, malerisch und skulpturierend. Und so einen "echten Gemini52", den hätt' ich schon gern :floet: --- Ich sach ja: Kaum jibbet ihr de kleen Finger, schon packt se die janze Kralle, oder wie das auf Rheinländisch vielleicht heißen könnt. - Er meinte heute übrigens, mit pubertärem Kichern: "Na, Sie können mich doch kaufen!" - ich hatte gerade meine Straf-Rechnung [s. Sigunes Fädchen] von ihm bekommen ...)

Ach Kinners, wenn das man gut geht, mir ist so :newwer: .

Anlässlich von Augustines Lektüre-Herzklopfen (beim Ausleihen-Rückgeben-Neuausleihen-GEBURTlesen-analytischem Beichten-seinem Herzkasperl): Von meinem habe ich - noch bevor ich da das erste Mal war - fast alles Publizierte gelesen. Man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat! :feile:

Und wenn Deiner, liebe Augustine, so verklemmt ist mit einem ÜO (ändert sich ja gerade!!! *hoff* und *daumendrück* und: Weißt ja: "Wort ..."), dann wundert mich's, dass Du nicht diese Seite mit dem CV aus seiner Diss. rausgerissen hast und täglich mit Dir rumträgst! Ernsthaft.

draußen hat geschrieben:
Wir sind doch alle einfach nur Besessene...

Nö, glaub ich nicht.
Ich glaub, wir sind einfach ziemlich durch den Wind. Kratzen weitgehend an der Speiche und wollen's allesamt nicht wirklich zugeben (sich selbst Beschimpfen ist immer einfacher als eigene Schwäche Zugeben --- sagt die Fachfrau!)
(Und Ihr seid verdammt liebenswert!)

Ich drück alle Couchlerinnen,
Sigune (aus luftigen Höhen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Sigune hat geschrieben:
Und wenn Deiner, liebe Augustine, so verklemmt ist mit einem ÜO (ändert sich ja gerade!!! *hoff* und *daumendrück* und: Weißt ja: "Wort ..."), dann wundert mich's, dass Du nicht diese Seite mit dem CV aus seiner Diss. rausgerissen hast und täglich mit Dir rumträgst! Ernsthaft.
Naja, so ein gestohlenes ÜO - das bringts irgendwie nicht. Man will so einen richtigen Teddy doch irgendwie rechtschaffend erwerben, geschenkt bekommen unter warmem, liebevollem Blick, von dem Objekt, das man so schmerzlich zu vermissen hat.

Dran gedacht hab ich natürlich, aber dazu ist mein Über-Ich zu mächtig, sowas dann auch wirklich zu machen. Das krieg ich nicht hin. Meine Gedanken aber, mein lieber Scholli, die waren noch viel schlimmer, als rausreißen. Dieser Zettel mit dem Lebenlauf ich ja nur hinten eingeklebt (schief!! hatte ich das schon erwähnt? Und das wo er doch sonst so ordentlich ist.. :feile: ) Jedenfalls hatte ich in Erwägung gezogen, den Zettel zu entfernen und durch einen anderen auszutauschen. Mit falschem Geburtsdatum.. :hehe: Für den Fall, dass noch eine andere Patientin mal auf die Idee kommt. Dann aber habe ich in Erwägung gezogen, dass auf diese Idee schon vor mir jemand gekommen ist und dieses Geburtsdatum eventuell gar nicht stimmt! Da war der Zettel dann endgültig als lohnenswerte Beute entwertet.. Das wiederum hatte ich ihm nicht erzählt (vergessen.. :helga: ). Und.. das Geburtsdatum des Analytikers zu kennen ist keinesfalls nur Freude, sondern auch eine Bürde natürlich. Was zum Teufel mach ich nächstes Jahr an seinem Geburtstag! Wenn unsere Termine so bleiben, haben wir an dem Tag sogar eine Liegung. Ich werde da mit Sicherheit dran denken. Was mach ich mit diesem vermaledeiten Gedanken?? Aussprechen? Ihm gratulieren? Ihm eine Blume mitbringen?

Und das btw, obwohl er mir nicht gratuliert hat, auch nicht nachträglich, als ich meinen Geburtstag in der Stunde einen Tag später erwähnte?? .. Sehr schwierig. Und - ist selbst die Gratulation nicht auch irgendwie schon wieder eine Grenzüberschreitung? Denn ich weiß es zwar, aber ja nicht von ihm. Ich habe mir diese Information ja nur ein bisschen halbrechtmäßig erschlichen.. Doof..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:56 
Schmeiß ihm einen Rosen-Traum hin! So vor die gut beschuhten Füße, wenn er Geburtstag hat.

Also - mir ist ja gerade irgendwie so ziemlich rabaukig (why, why, why???). Insofern. Hm. Vielleicht nicht wirklich hilfreich, was ich jetzt mal so tippsle.
ABER:
Verdruckst wird dieser, sein Geburtstag, doch ohnehin für Dich. (Oder ist das falsch?)
Dann drück ihm dieses Verdruckste doch hin! Und gratulier'. Mit Rosen-Strauß oder -Traum oder -Bett!

Soll er doch auf die analytischen Grenzen achten (und, liebe Augustine, das wird er ... :tröst2: )!

Und wenn er schon eine Diss in einer Biblio stehen hat, dann MUSS er wissen, dass man/frau auf der Couch die unter Umständen auch mal in Augenschein nehmen wird. Samt CV.

Wenn ihm das peinlich ist, soll er doch auf den Titel verzichten und die Arbeit zurückziehen. (Wozu trägt er den eigentlich?! ( :ganter: Achtung: Narzissmus-Verdacht ... Und nun sehr priv. speziell ans A&O: Den "Titel" in my case hat seine Frau ...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Liebe Augustine

Augustine O. hat geschrieben:
Und.. das Geburtsdatum des Analytikers zu kennen ist keinesfalls nur Freude, sondern auch eine Bürde natürlich. Was zum Teufel mach ich nächstes Jahr an seinem Geburtstag! Wenn unsere Termine so bleiben, haben wir an dem Tag sogar eine Liegung. Ich werde da mit Sicherheit dran denken. Was mach ich mit diesem vermaledeiten Gedanken?? Aussprechen? Ihm gratulieren? Ihm eine Blume mitbringen?

Und das btw, obwohl er mir nicht gratuliert hat, auch nicht nachträglich, als ich meinen Geburtstag in der Stunde einen Tag später erwähnte?? .. Sehr schwierig. Und - ist selbst die Gratulation nicht auch irgendwie schon wieder eine Grenzüberschreitung? Denn ich weiß es zwar, aber ja nicht von ihm. Ich habe mir diese Information ja nur ein bisschen halbrechtmäßig erschlichen.. Doof..

Ich als Diplomarbeit-des-Analytikers-lesendes, private-Fotos-im-Internet-recherchierendes, danach-alles-beichtendes und Geburtstag-wissendes Geschöpf will dir sagen, dass DU nicht auf die Grenzüberschreitungen zu achten hast, sondern er. Du darfst ihn testen, wenn es dein Wollen hergibt. Und Gratulieren erscheint mir schon beinahe wie eine devote Grenzüberschreitung, die nicht der Selbstgeißelung wert ist. Ich würde es tun an deiner Stelle, und sei es nur um den Guten ein bissel aus dem Konzept zu bringen.

LG

zazie

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja, ihr habt ja Recht, dass er auf die Grenzen achten muss, ich komm da ganz schlecht raus aus meinem Kontrollzwang und trau mich ganz wenig, viel zu wenig. Irgendwo flimmert da noch die alte Angst, dass meine Grenzen dahin sind, wenn nicht ich selber darauf achte und das ist genau auch die Baustelle. Wenn ich ihm gratuliere, er würde sich glaub ich ganz artig bedanken. Sowas macht ihn dann manchmal so süß unsicher. Er spielt zwar ganz gerne den Patriarchen, benötigt dazu aber glaub ich auch dringend seinen Ledersesselthron. Wenn er diese künstlich geschaffene Machtposition nicht hat, ist er eigentlich ein ganz putziger, verschüchterter, unsicherer, süßer kleiner Fratz. :wub: (den ich manchmal befürchte problemlos um den Finger wickeln zu können.. :hehe:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
noch zum Vorposting: (sind das jetzt meine narzisstischen Allmachtsphantasien oder schlicht eine Gegenübertragung..?? :feile: )

So. Und ansonsten bin ich mit mir überein gekommen, dass ich mir keinen Teddy und kein Stofftier kaufe. (Es war halt doch auch nur ein regressiver Wunsch) Und zwar aus einem einfachen Grund: Es müsste schon was sein, was ich immer und überall mit hin nehmen kann. Es würde mir zwar auch niemand verbieten, mit Teddy im Arm zum Einkaufen zu gehen, aber das geht einfach nicht. Nein, das geht nicht. Also das geht nun wirklich nicht.

Die Tätowierung hingegen ist noch nicht vom Tisch..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:57 
Augustine,
was und wohin willst du die Täto? Die bleibt IMMER. Auch wenn du den Regressionsmodus verlassen hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja, das hat mich bisher ja auch davon abgehalten.. Ich glaub ich will sie auf den Oberarm. Das Dumme ist nur wieder, dass ich sie trotzdem so gut wie nie zeigen können werde (und das würd ich dann ja schon gern), weil ich so verfroren bin und es für kurzärmlige Shirts schon über 30° sein muss für mich. Eine Freundin hat mir gesagt, Oberarm ist eigentlich eh schlecht, weil man da mit der Zeit so schlabbrig wird. Ach, ich weiß es nicht. Aber Tattoo fand ich schon immer cool.. außerdem will ich Schmerzen und mich selber verletzen kann ich nicht, will ich nicht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:14 
Wie kannst du dich abreagieren ohne dich über den Schmerz zu fühlen? Mir fallen da so Übungen ein wie spüren, wie lauwarmes Wasser über die Hände läuft oder gerade eben scheint die Sonne so schön. Wenn ich jetzt falsch liege mit meiner Vermutung, tu so als gibt es diesen Post nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
maischa2 hat geschrieben:
Ich hab das jetzt hier nicht so ganz mitbekommen: Ist ein Tattoo jetzt die Alternative zu einem Teddy? Das eine hört sich jetzt für mich erstmal nach Schmerzen, dass andere nach Weichheit an. Hm.
Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen..
Zitat:
...Zum Teddy fällt mir ein: die gibts auch in ganz klein, für "in den Rucksack", "am Schlüsselbund", "in der Hand", etc. .Das muss ja, wenn es zum "überall mit hin nehmen" sein soll, nicht ein ein Meter großes Stofftier sein.
Na, also ich dachte da schon an sowas, was ungefähr Thera-Lebensgröße hat! Sonst bringts das eh nicht.. :D
Zitat:
...und wegen dem Tattoo und den labbrigen Armen: ich glaube, so ziemlich jedes Körperteil neigt irgendwann dazu labbrig zu werden (die Haut) oder eben faltig.
Du hast Recht. Das beruhigt mich.. danke. :knuddel:
Libelle hat geschrieben:
Wie kannst du dich abreagieren ohne dich über den Schmerz zu fühlen? Mir fallen da so Übungen ein wie spüren, wie lauwarmes Wasser über die Hände läuft oder gerade eben scheint die Sonne so schön. Wenn ich jetzt falsch liege mit meiner Vermutung, tu so als gibt es diesen Post nicht.
Ja, das mit der Sonne probier ich jetzt auch mal und geh da mal raus. Aber das ist irgendwie überhaupt nicht destruktiv..! :maso:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:24 
Maischa: :knutsch:

Augustine: bin gespannt auf deine Antwort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:43 
Augustine O. hat geschrieben:
Tattoo fand ich schon immer cool.... außerdem will ich Schmerzen


Ein Vater wie ich würd dir den Wunsch erfüllen: Tattoo willste? Po versohlt kannste kriegen!Aber feste!

lieben Gruß
gompy :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:04 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
sich selbst verletzen hat bei mir, meist, mitsich bestrafen wolen, schuldgefühlen zu tun. augustine, ich hab bei dir aber den eindruck, dass du zu dieser kategorie eigentlich nicht gehörst. lieg ich falsch, wenn dein wunsch nach schmerzen grad ein bisschen was von leichteren graden der verzweiflung darüber hat, verzweiflung darüber, dass du grad so schmerzlich nach deinem thera schmachtest? da kann ich dir aus eigener erfahrung nur raten: erlaube dir das schmachten, mach es dir gemütlich zum schmachten, nehm dir zeit fürs schmachten, und es wird an destruktivem zauber und an intensität verlieren!! das funktioniert so gar bei mir. mit sogar will ich sagn: kinder, kinder, mit eurer fähigkeit wesentliche teile eurer regressive wünschen zuzugeben, spielt ihr in einer ganz anderen liga als ich. wenn ich auch nur gaanz entfernt in die nähe von so was komm, dann fliegt mir das gepflegt so um die ohren, dass ich nur noch kotzend und auf den knien lebe. von daher: darf ich euch meines aufmerksamen neides darauf versichern, dass ihr um ferkel und um hemden bitten könnT NEKO WILL AUCH - und zwar ohne, dass sich der Boden unter ihren füßen auftut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:07 
ich würde mich nie, nie, nie getrauen um ein ÜO zu bitten.

Neko: ich sichere dir zu: der Boden tut sich NICHT auf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:16 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
doch libelle, er hat sich in der letzten woche aufgetan - nur weil ich gesagt hab, ihre fürsorglichkeit hat mir gut getan. gehörnte urviecher sind über mich hergefallen ich hab 12 stunden hab stück geheult, mich gekrümt vor schmerzen. ja, ich hab das tor wieder schließen können, da ja. aber es ist da un die gestalten darunter auch.

libelle, wir schaffen wir das mit dem üo im nächsten jahr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:23 
Weißt du, mein Missverständnis mit meiner Analytikerin, da habe ich mich dir so nahe gefühlt wie noch nie, weil ich denke, dass das Schweigen die falsche Stelle in deinem Hirn getroffen hat. Ich habe dich ja erst später gelesen. Mir kam es so vor, als ob du in dem Moment vergessen hast, dass da nicht deine Analytikerin ist sondern eine Bezugsperson aus dem RL. Vor lauter es sagen können, konntest du nicht spüren, dass sie sich freut. Ich habe da eine Wärme zwischen den Zeilen von deiner Analytikerin gelesen. Sorry, wenn ich es falsch sehe.

Im nächsten Jahr? Das Problem ist ja, dass meine Analytikerin weiß, dass ich noch nicht tief genug in der Analyse-Abhängigkeit stecke. Und nicht mal dem Wunsch nachgeben kann auch nicht vor mir selbst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:31 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
libelle, darf ich mal, so von frühestörter zu frühgestörter: mit dem, was du dieses jahr alles geleistet hast bist du die absolute klassen-primatin. ehrlich, ganz neidlos - nee, stimmt nicht, bin doch neidisch. man frau, ich hab fast 3 jahre gebraucht, bis ich das erste mal sagen konnte, ich werde sie vermissen in der pause. man, was hat sie sich da überschlagen vor freude ob meines mutigen schritts - noch mal, nach 3 jahren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:35 
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Gerade DU hast dieses Jahr den Siebenmeilenschritt auf deine Analytikerin gemacht. Was sie ja auch gesagt hat. Ohne Schnörkel, ganz direkt. Der Frust ist halt, du bekommst die Kasette mit der Wiederholungsschleife nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt. Zurück zur Realität: SIE HAT ES GESAGT und DU HAST ES GEHÖRT.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:00 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
NEKO will, dass ihre Analytikerin laut und deutlich verkündet, dass NEKO es am schwersten von allen AnalysandInnen auf der welt hat und deshalb bis ans Ende ihres lebens kommen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:14 
Ich habe deine Analytikerin angerufen und gefragt, sie hat gesagt, sobald neko erwachsen ist, sehen die Chancen gut aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:18 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
Neko will nicht erwachsen werden, neko will, dass man auf sie aufpasst, neko will, dass man sich um sie sorgen macht, neko will,dass man sie mit trubo-professionell-seductive-voice beruhigt - jetzt und für immerdar. neko wird fürchterlich stampfen, neko wird die erde erzittern und beben lassen, die höllenpforte öffnen und die gehörnten, behuften urviecher alles platt trampeln lassen, wenn sie nicht kriegt, was sie will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:24 
Dann muss ich noch mal anrufen, leider erst später, deine Analytikerin ist gerade einkaufen, ganz sicher ist ein Schnulli dabei, ein Lätzchen, eine Schmusedecke. Auf allem steht neko. Sie trifft dort übrigens den Weihnachtsmann, der hat das goldene Buch dabei, in dem alle zukünftigen analytischen Vergehen von neko drinstehen und eine Rute.

Ich seh grad, harte verhandlungen zwischen den beiden. Wie das wohl ausgeht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:31 
neko hat geschrieben:
Neko will nicht erwachsen werden, neko will, dass man auf sie aufpasst, neko will, dass man sich um sie sorgen macht, neko will,dass man sie mit trubo-professionell-seductive-voice beruhigt - jetzt und für immerdar. neko wird fürchterlich stampfen, neko wird die erde erzittern und beben lassen, die höllenpforte öffnen und die gehörnten, behuften urviecher alles platt trampeln lassen, wenn sie nicht kriegt, was sie will


Na also, kleine neko, es geht doch!
Hast brav das Leistungsniveau der Klasse aufgeholt, jetzt werden wir alle zusammen versetzt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:38 
Libelle will aber nicht immer hoch in den Baum schaun, sigune soll runter zu neko und mir kommen. Und vorne will ich auch nicht sitzen, lieber Nahe der Tür. Wer kommt noch in die Klasse, bitte melden.

Das geflügelte Urvieh aus der Hölle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz