Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 19:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
so mit schusedecke über den kopf? das sollte doch machbar sein, oder? weil er weg ist oder weil es gestern so innig war oder weil es gestern bescämend war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Weil er weg is..

Hab meine Therapiedecke und mein Therapiekissen mit nach Hause genommen und da verkriech ich mich jetzt und versuche zu sterben.

Wenn es entgegen aller Wahrscheinlichkeit nicht klappen sollte, komm ich in 17 Tagen wieder raus..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:19 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
da ist dir aber schon klar, dass du da bald rausfliegst aus dem regressionsthread, so gut, wie du für dich sorgen kannst, ne augustine? das hast du ja ganz famos eingerichtet, dass du dir das kuschel-schnupper-equippment geklemmt hast!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
:D

neko, Du sollst mich doch jetzt nicht mit Deinen Postings zum Grinsen bringen. Fröhlichkeit kann ich gerade gar nicht brauchen, ich bin doch depressiiiv!

:knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:57 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
er sagt denn, dass wir immer kriegen, was ir brauchen? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 16:51 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
so, jetzt ist alles geregelt. hab grad mit meinem mann gesprochen. der ist einverstanden. wir werden beide das bambi heiraten. und wen immer es noch mitbringt, den nehmen wir auch gleich mit, gewissermaßen die katze im sack. das passt schon, wenn das bambi den oder die ausgesucht hat. im moment glaub ich eher wieder die. wegen der klamotten gibt es auch keinen stress. den schleier kriegt das bamb. das ist ja mann auch so ein süßer fratz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 07:33 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
ob du in dem sack vom bambi drin bist, neblina, das must du mit dem bambi selber regeln. ich denk ja, sie hat da ne andere frau schon am sitzen. aber vielleicht machen wir so eine massen-jeder-heiratet-jeden-durcheinander hochzeit. da gab es doch mal so eine lustige koreanisierende sekte...depressionen wegheiraten, gibt es das nicht schon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 08:27 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Darf ich noch mal was zum Kissen fragen?

Ich starre ja eigentlich nur auf die Couch - dafür braucht man ja kein Kissen ;) Aber als ich das hier gelesen habe, fiel mir erst mal auf, wie ungemütlich ich die Couch bzw. das, was auf ihr liegt, finde. Gut, immer noch besser als das schmuddelranzige ausgeleierte Billigbett, das ich mal bei einem Neurologen gesehen habe - da hätte man dann von dieser versifften Liege direkt auf die dreckigen Fenster und die vergilbte Wand mit Spinnenweben geschaut. Nee, bei meinem Therapeuten ist das sehr sauber und ordentlich - aber so altmodisch. Da liegt immer dasselbe Kissen mit so einem Omabezug, so ein kleines Teil, das den Namen 'Kissen' nicht verdient hat. Davon hat er mit Sicherheit nicht mehr. Und außer einem gigantischen Bücherregal befindet sich auch nichts im Zimmer, wo man ein Kuschellager vermuten könnte. Hinter der Couch liegt eine ebenso altmodische Decke, die unheimlich schwer aussieht.

Wenn man hier liest, hat man den Eindruck, es sei normal, dass die Couch an Gemütlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt und dass da auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird wie in einem 5-Sterne-Hotel.

Was ist denn nun 'normal'? Dass man sich mit den anderen Patienten das Kissen teilt? Oder dass ein Therapeut wirklich ernsthaft ständig neue Kissen kauft? Ich finde beide Vorstellungen irgendwie absurd!

Und dass ich jemals dahin kommen könnte, mich da einzukuscheln, kommt mir genauso seltsam und undenkbar vor. Komisch, eigentlich. Neulich musste ich kurz im Flur warten und hab aus dem Bad entsprechende Geräusche gehört und dachte erst, er sei auf der Toilette (war dann jemand anders) - ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich diesen Gedanken so schlimm fand, dass er da keine zwei Meter von mir entfernt auf dem Klo sitzt, während ich da draußen warte und - zwangsläufig - lausche. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, aber ich konnte das nur ganz schwer ertragen und wäre am liebsten noch mal rausgegangen. Ich kann mir das gar nicht erklären, aber es ist vermutlich so was wie das mit der Kuscheldecke, dass da irgendwelche Grenzen überschritten werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:08 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
beim bambi liegen ein paar kissen auf der couch. bunte, weil das bambi ist ja auch noch ein bisschen klein, da mag es bunt. ich brauch nur eins. aber es gibt wohl leute, die brauchen mehr. mir scheint, das bambi wäscht die bezüge hin und wieder. ist nix ranzig oder so. und ehrlich gesagt, ich find es überhaupt nicht schlimm, mal meinen kopf dahin zu legen, wo schon andere ihre lagen. verstehe ich nicht wirklich, das problem.

das mit dem kackenden therapeuten, ja, das hatte ich auch schon öfter. das bambi kackt viel. es ist ja noch was klein. dass das merkwürdig ist, hat, denke ich, weniger mit grenze überschreiten zu tun, als vielmehr damit, dass in dieser merkwürdigen analytischen atmosphäre alles so eine gewaltige bedeutung kriegt. vielleicht schreckt auch die vorstellung, herr im himmel, jetzt musst du vielleicht gleich über deine gedanken reden, die dir kamen, als sie da fröhlich am kacken war...und dann die gewissheit, ihr würde so ein gespräch ja locker von den bambi-lippen gehen, mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:25 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Stimmt schon, es hat ja auch nicht jeder einen eigenen Sessel ;) Aber wenn ich mir vorstelle, dass da vor mir jemand mit fettigen Haaren oder Schuppen gelegen hat - ich bin alles andere als ein Putzteufel, aber irgendwie...

Diese Couch ist einfach nicht einladend. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Aversionen hab ich dagegen. Wenn das jetzt so ein hübsches Teil wäre, würd ich es sicher gerne mal probieren, aber bei dem Oma-Style kann ich mir das nicht vorstellen. Das wirkt so unpassend, so unnatürlich. Aber vielleicht macht man sich einfach nur zu viele Gedanken - jedenfalls kann ich mich gar nicht benehmen wie ein normaler Mensch, wenn ich in diese Straße einbiege. Ich könnte mir z.B. auch nicht die Schuhe bei ihm ausziehen, es sei denn, es ist absolut nötig. Aber ich weiß von Patienten, die die Schuhe auch ausziehen, wenn sie im Sessel sitzen. Das hätte für mich so was Grenzüberschreitendes, so als ob ich es mir gemütlich machen wollte und mich dort ganz wunderbar entspannen könnte, wie zu Hause, eben. Aber ich WILL da nicht auf Socken rumlaufen wie beim Geburtsvorbereitungskurs. So, als würden die Schuhe mit ihrer festen Sohle die Grenze zwischen ihm und mir bilden.

Zum Thema 'nachenken': Früher hat er mich im Zimmer erwartet; seit ein paar Wochen 'versteckt' er sich meistens hinter irgendeiner verschlossenen Tür, während seine Zimmertür geöffnet ist. Ganz ehrlich: Ich glaube, er will damit irgendwas 'sagen', oder ist der Gedanke abwegig? Ich meine, er muss mir ja sowieso an der Praxistür die Haustür öffnen. Dann ging er bisher immer zurück in sein Zimmer, um dort auf mich zu warten. Und nun also seit einiger Zeit meint er, unbedingt in der einen Minute, die ich benötige, um die Treppe aufzusteigen, noch mal etwas Dringendes hinter einer verschlossenen Tür erledigen zu müssen? Kommt mir irgendwie seltsam vor. Jedenfalls fängt die Stunde dann auch immer 2 Minuten später an, was nicht schlimm ist, was mich aber einfach wundert, weil ich mich frage, ob er mich damit 'provozieren' will? Oder soll ich alleine durch die geöffnete Tür eintreten? Und wird das jetzt analysiert, dass ich im Flur warte, anstatt ins Zimmer zu gehen?

Komische Gedanken, irgendwie. Kennt das jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
titus, aus all deinen letzten postings springt es mir entgegen: du wirst ein bisschen sauer auf deinen therapeuten. sag ihm das. das wird viel in gang setzen

ich provoziere dich mal ein bisschen: denkst du, da muss er schon mit einer hübscheren couch aufwarten, wenn er wirklich will, dass ich mich da hinlege. nur: will Er, dass du dich da hinlegst? oder willst DU das nicht eigentlich schon ziemlich lange? brauchst du das, die projektion, dass er das will? kannst du das sonst nicht? und was hindert dich eigentlich daran, zu liegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:44 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Hallo, neko,
ich hab eher so das Gefühl, dass ER will, dass ich sauer werde. Oder dass er mal gucken will, ob mir das überhaupt möglich ist. Aber ich KANN ihm nicht böse sein, denn er ist so was von lieb: Neulich hat mein Handy gebimmelt :oops: - ich hab mich zig mal entschuldigt, und er hat immer wieder ganz lieb gesagt: "Aber das macht doch gar nichts! Das ist doch überhaupt nicht schlimm!" - das war einfach nur schööööööön (ist ja immerhin ein Regressionsthread, da darf man so was vielleicht tatsächlich zum Dahinschmelzen finden ;) ). Also, ihm gegenüber bin ich das Lämmchen und er ist das Mutter-Schaf. Aber wenn ich dann erzähle von der bösen Welt da draußen, dann kann ich richtig wütend werden, und ich glaube, er wundert sich ein bisschen, dass ich das ihm gegenüber nicht kann.

Vielleicht bin ich aber doch ein klitzekleinesbisschen sauer (ohne das zu wissen, versteht sich) darüber, dass ich mich da nicht hinlegen darf; das waren ja eigentlich meine Gefühle bis vor ein paar Wochen, dass ich dachte: "Alle dürfen da auf dem Sofa kuscheln, nur ich muss draußen bleiben!" - und vielleicht hab ich mir nun tatsächlich eingeredet, dass ich diese blöde Couch sowieso nicht nötig habe und mir keine Läuse dort einfangen will... - ja, neko, das kann es tatsächlich sein :idee:

edit: Ich hab eben noch mal meine letzten Beiträge gelesen - mit anderen Augen, sozusagen: Es stimmt tatsächlich! Ich glaube fast, es ist wie aus dem Lehrbuch, oder? Schon peinlich, irgendwie... Bin ich jetzt sauer oder nicht? Vermutlich wehre ich diesen Anflug von Wut ab, weil ich mir denken könnte, dass er dann wiederum auch sauer wird und mir dann zeigt, dass er es sowieso nicht nötig hat, mit so einer dahergelaufenen Kröte zu arbeiten :confused: (klar, klingt wirklich sehr plausibel :nein: :schleich: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:55 
neko hat geschrieben:
das bambi kackt viel.



Ob es nicht eher köttelt, neko? Wie die muntren Bambis alle? Ist doch irgendwie vornehmer, in allen denklichen Hinsichten. Meine Meinung, subjektiverweise natürlich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:56 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
führwahr titus, das ist peinlich: du bist ein mensch. und du reagierst wie ein mensch in deiner therapie. :D du und ich wir sind nicht immer perfekt und einmalig und nie dagewesen. ich weiß, das tut manchmal weh.

du glaubst auch, scheint mir, alles, was er tut, hat mit dir zu tun. alle seine handlungen sind ein symbol, dass dir etwas zeigen soll....das finde ich interessant. das hat nicht jeder, denke ich, diese macke. was bedeutet die? woher kommt die? an dem punkt bin ich das gegenteil. ich denk noch, sachen, die 100 pro für mich designt sind,mit viel aufwand, sind irgendwie zufällig. deshalb finde ich deinen anderen extrempol so interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
titus, mich beschleicht immer wieder das gefühl, du fragst zu viel andere und zu wennig deinen analytiker. die letzten postings geben stoff für mindestens 10 sttunden. frag ihn! ich glaube vieles ist sehr individuell. ich will mein eigenes kissen da nicht mehr missen. auch wenn ich ihn mit dem rechten ohr nicht mehr höre wenn ich auf der seite liege. kusschellager ist da auch nicht. mein schmuseequipment liegt in einem turnbeutel auf seiner garderobe. als einzigstes. wie die andern das machen weiss ich nicht und geht mich nix an. wenn ich ein auto. hätte zb würde ich es immer mitnehmen und im wagen lassen. meine decke hab ich übrigens noch nie verwendet. ist nur zur sicherheit noch dort. nur mein schmusekissen brauch ich unbedingt. das ist so weich und riecht so gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:58 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
gompert, ich glaub ich muss noch sauberer an dem bambi-bild feilen. das bambi ist nie nicht vornehm. von daher, nein, ich bleibe dabei: es kackt. zumal ich ihm mit viel mühe beigebracht habe, "neko kackt ins essen" zu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:03 
Sorry, du hast sicherlich fleißig gefeilt. Mein Einwand mag aus Widerstand herrühren. Kannst gern weiter ins Essen kacken, solange es nicht spritzt.


Zuletzt geändert von gompert am Mi 13. Jun 2012, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:04 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Nee, also 'kacken' geht gar nicht - zu Hause bin ich immer dabei, wenn's ums richtige Fluchen geht: Kacke, Scheiße, alles kein Problem für mich! Aber ein k.ckender Therapeut - wie furchtbar ist das denn! Ich bin überhaupt so horrormäßig voll Scham, wenn es um mich & ihn geht, und ich fürchte, es wird immer schlimmer! Und daher kommen auch vermutlich diese ständigen Gedanken: Hat das was mit mir zu tun, dass er dieses und jenes macht? Müsste ich jetzt irgendwie reagieren, um 'angemessen' zu sein? Muss ich jetzt irgendwelche Alarmglocken hören, nur weil er sich mal räuspert? Immer auf der Hut, sozusagen... (wahrscheinlich ist es das, was narzisstisch ist an mir???).

Augustine, ich frag ihn eigentlich auch ziemlich viel. Also, das mit der Couch, das könnte ich jetzt noch nicht. Und das Klo-Thema geht auch noch nicht. Aber vieles andere geht echt gut voran; daher hab ich ja mir neulich auch die dritte Stunde 'gekrallt'.


Zuletzt geändert von titus am Mi 13. Jun 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:10 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Also, noch mal zum 'Gemütlichkeitsfaktor': Das liest sich so, als ob ihr euch da richtig wohlfühlt. WENN ich liegen würde, dann ganz sicher steif wie ein Brett. Umdrehen auf die Seite ginge gar nicht. Gibt es ernsthaft Patienten, für die diese Frage "wie lege ich mich hin, damit ich dabei noch halbwegs elegant, aber trotzdem entspannt aussehe?" keine Rolle spielt?

neblina, nee, er darf nicht müssen! Ich finde es schon immer peinlich, wenn sein Bauch grummelt, und er grummelt immer. Ich selbst bin jemand, der überall und immer aufs Klo muss. Aber bei ihm glücklicherweise nocht nicht. Ich könnte das nicht. Da wäre man ja dann so beobachtet (ist 'ne kleine Wohnung) und es wäre ja klar, dass er wartet, bis ich fertig bin. Unter diesem Druck geht gar nichts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:03 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
neblina, vielleicht ist das ins kindliche fallen im geschützten raum der therapie nicht ärgerlich, sondern interessant nd dann auch noh nützlich. weil ihr da beide wohlwollend drauf gucken und das analysieren könnt, um dich zu verstehen.ginge das nicht am anfang, nebelchen, dass du sagst, boah letzte stunde, da kam ich mir vor wie ein kleines kind das grad richtig ücksichtslos auf den topf gesetzt wird (die analmetaphern, die bleiben heute, jawoll).

ja, titus, ich hab das schon mitgekriegt, dass du auch die ängstliche und die leicht zu beschämende bist. davon sprichst du hier viel. aber du kennst das doch, das analytische bohren nach dem, was da hinter ist. und für mich zeichnet sich da schon auch eine titus mit einer ziemlichen anspruchshaltung ab: ER will, das ich mich hinlege, puh, die couch ist mir aber nicht hübsch genug und erst kissen und decke, das geht ja gar nicht und überhaupt, was hat der neuerdings immer noch in seinem zimmer rumzuwuseln, der soll freudig auf mich warten, das wird ja immer schöner.....

titus ich beurteile das nicht, ich verurteile das nicht. wenn überhaupt finde ich das gut und nützlich: langsam kommt etwas hervor, was du vielleicht nicht immer ganz kontrollierst. und das st immer gut, spricht neko, die oberweise, die oberschlaue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:34 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo titus,

mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Es kann Zufall sein, vielleicht auch nicht.
titus hat geschrieben:
Gibt es ernsthaft Patienten, für die diese Frage "wie lege ich mich hin, damit ich dabei noch halbwegs elegant, aber trotzdem entspannt aussehe?" keine Rolle spielt?


Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
titus, du schreibst, es wäre klar, dass er wartet bis du fertig bist, wenn du kackst. ich versteh eigentlich schon, was du meinst. aber ich mache es mal uneigentlich: du fühlst dich dann unter druck gesetzt. warum? weil du annimmst, dass er eigentlich ganz sehnlichst wartet, sich vielleicht langweilt auf jeden all will, das titus ganz, ganz schnell da runter kommt vom klo und wieder für ihn da ist. so? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 12:57 
Hach herrlich dieser thread... könnt mich einschmiern... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
ich könnte never ever bei meinem therapeuten kacken. ich muss ja sogar meine angstpfütze immer vorher in einem burger-laden machen. ausscheidungen passen nicht zu meinem image..

ich hab so bescheuerte turnschuhe die in kombination mit bestimmten socken manchmal quietschtöne beim auftreten von sich geben. als ich die das erste mal anhatte dachte mein analytiker, ich hätte beim aufstehen von der couch gepupst. ich hab es genau in seinem gesicht gelesen. bloss ich arme sau wusste nicht mal wofür ich mich schämen sollte.

im übrigen halte ich das schon für sehr wichtig in der therapeutischen beziehung, dass man von verdauungsprodukten des analytikers verschont bleibt. wie soll man den denn noch idealisieren?

oder womöglich zu wissen wie er aussieht wenn er in der nase bohrt. schrecklich. nein.nein. mein analytiker kackt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
nee, nee, augustine, da hast du was falsch verstanden. das bambi kackt. neko kann das auch nicht, natürlch nicht oder vielmehr, nicht mehr. am anfang ging das alles noch. da war das noch ein stolzes und furchtloses neko. jetzt nicht mehr. und mit dem idealisieren, das funktioniert bei mir ganz wunderbar. also für mich ist das ideale bambi das naturbelassene bambi, ein bambi, das sich nicht schämt, das einfach nur lustvoll seiner bambiexistenz fröhnt und einen dabei fröhlich aus seinen bambi augen anschaut, ganz unverwandt, ganz neugierig, ganz interessiert, immer bereit lieb zu haben und lieb gehabt zu werden. und zu so einem bambi gehört - finde ich - das kacken wie der arsch auf eimer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz