Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Ich kann an meinem PC keine Fotos mehr hochladen...Egal welchen Anbieter ich wähle (auch nicht unter dem forumseigenen " Bild/Datei hochladen"- Fenster)
Was könnte diese Störung verursacht haben?
eine ratlose Timpe :kater: :ko:
:wink:

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 17:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Das ist ja furchtbar schade! Ich liebe Deine Fotos. :help:

Ganter zu Hilf! :flagge:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Liebeste Yvette

Mit einem andern Anbieter hat es jetzt geklappt. Aber dort kann ich das Format nicht mehr selber bestimmen. Und es gibt Fotos die nur ab einer bestimmten Grösse was hergeben....Mal gucken...

sei ganz <3'lich gegrüsst
timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Yvette hat geschrieben:
...

Ganter zu Hilf! :flagge:

Gerne;
nur leider ist obige Aussage in etwa so wie... ich habe meine Geldbörse verloren...

Meine erste Vermutung:
Das System/Virenscanner/Ähnliches hat ein update vorgenommen, bei dem die Sicherheitseinstellungen "verschärft" wurden

Das ist aber nur mal ein Schuß ins Blaue, das fernab von iwas sein kann

Ich versuche mal zu übersetzten:
Du kannst zu keinem dir bekannten Bildhoster, inkl. dem Forumseigenen ein Bild hochladen.

Gut; kommt eine Fehlermeldung/Verweigerung - oder wei macht sich das sonst bemerkbar?
Was könnte zwischen "Vorher ist es gegangen" und dem "Jetzt gehts nimmer" passiert sein.
Welches Betriebssystem, Virenscanner usw. verwendest du?
Sind die Bilder wirklich dort gespeichert, von wo aus du sie "ins Netz" laden willst
Ist es ein Laptop/Stand PC oder ein PAD?


Und und und

Je mehr Infos (gerne per pn/ oder bei mehr text per mail: forum.lebenslagen@gmail.com , desto leichter kann ich mich an etwas herantasten; wahlweise aber auch Google empfehlen

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Hallo lieber Ganter

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein PC irgend etwas als "gefährlich" erkannt hat...Gestern hat mein PC nämlich wiederholt Update's installiert. Von PC's ..verstehe ich sowas von gar nix :oops: ...Ich habe ein Laptop..(Auch auf dem hier angebotenen Dienst (Bild/Datei hochladen geht's nicht mehr.) Selber krieg ich das auch mit Anweisung nicht hin. Ich bring das Ding mal zum überprüfen zum Fachmann...Dann kann der gerade "Hausputz" machen...
Aber DANKE lieber Ganter! (Ich würde dich - wenn ich deine Hilfe in Anspruch nehmen würde - zur Verzweiflung bringen.... :oops: )

ausserdem läuft's bei mir grad "rund"..Ich habe gar keine Zeit mich im Moment damit zu beschäftigen...

einen schönen Abend euch allen¨
timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foto hochladen klappt nicht mehr
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
okay

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probebetrieb - Bilder/Datei hochladen
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Lebenslagen
Antworten: 0
Foto als Avatar einstellen
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Yvette
Antworten: 35

Tags

Bild, Computer, Forum, Foto, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz