Antwort schreiben

Foto hochladen klappt nicht mehr

Fr 13. Feb 2015, 17:39

Ich kann an meinem PC keine Fotos mehr hochladen...Egal welchen Anbieter ich wähle (auch nicht unter dem forumseigenen " Bild/Datei hochladen"- Fenster)
Was könnte diese Störung verursacht haben?
eine ratlose Timpe :kater: :ko:
:wink:

Fr 13. Feb 2015, 17:39

Re: Foto hochladen klappt nicht mehr

Fr 13. Feb 2015, 18:57

Das ist ja furchtbar schade! Ich liebe Deine Fotos. :help:

Ganter zu Hilf! :flagge:

Re: Foto hochladen klappt nicht mehr

Sa 14. Feb 2015, 09:37

Liebeste Yvette

Mit einem andern Anbieter hat es jetzt geklappt. Aber dort kann ich das Format nicht mehr selber bestimmen. Und es gibt Fotos die nur ab einer bestimmten Grösse was hergeben....Mal gucken...

sei ganz <3'lich gegrüsst
timpe

Re: Foto hochladen klappt nicht mehr

Sa 14. Feb 2015, 17:28

Yvette hat geschrieben:...

Ganter zu Hilf! :flagge:

Gerne;
nur leider ist obige Aussage in etwa so wie... ich habe meine Geldbörse verloren...

Meine erste Vermutung:
Das System/Virenscanner/Ähnliches hat ein update vorgenommen, bei dem die Sicherheitseinstellungen "verschärft" wurden

Das ist aber nur mal ein Schuß ins Blaue, das fernab von iwas sein kann

Ich versuche mal zu übersetzten:
Du kannst zu keinem dir bekannten Bildhoster, inkl. dem Forumseigenen ein Bild hochladen.

Gut; kommt eine Fehlermeldung/Verweigerung - oder wei macht sich das sonst bemerkbar?
Was könnte zwischen "Vorher ist es gegangen" und dem "Jetzt gehts nimmer" passiert sein.
Welches Betriebssystem, Virenscanner usw. verwendest du?
Sind die Bilder wirklich dort gespeichert, von wo aus du sie "ins Netz" laden willst
Ist es ein Laptop/Stand PC oder ein PAD?


Und und und

Je mehr Infos (gerne per pn/ oder bei mehr text per mail: forum.lebenslagen@gmail.com , desto leichter kann ich mich an etwas herantasten; wahlweise aber auch Google empfehlen

Re: Foto hochladen klappt nicht mehr

Sa 14. Feb 2015, 17:48

Hallo lieber Ganter

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein PC irgend etwas als "gefährlich" erkannt hat...Gestern hat mein PC nämlich wiederholt Update's installiert. Von PC's ..verstehe ich sowas von gar nix :oops: ...Ich habe ein Laptop..(Auch auf dem hier angebotenen Dienst (Bild/Datei hochladen geht's nicht mehr.) Selber krieg ich das auch mit Anweisung nicht hin. Ich bring das Ding mal zum überprüfen zum Fachmann...Dann kann der gerade "Hausputz" machen...
Aber DANKE lieber Ganter! (Ich würde dich - wenn ich deine Hilfe in Anspruch nehmen würde - zur Verzweiflung bringen.... :oops: )

ausserdem läuft's bei mir grad "rund"..Ich habe gar keine Zeit mich im Moment damit zu beschäftigen...

einen schönen Abend euch allen¨
timpe

Re: Foto hochladen klappt nicht mehr

Sa 14. Feb 2015, 18:02

okay
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz