Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 22:56 
Offline

Registriert: So 14. Feb 2021, 20:46
Beiträge: 1
Geschlecht: m
Alter: 56
Ich selbst bin Mitte 50. Was ich so in meinem Umfeld, Bekannte,Nachbarn,Arbeit,FReunde beobachte macht mich einfach nachdenklich was das suchen und finden neuer Beziehungen angeht.
Wenn Ehen oder Beziehungen scheitern in die Brüche gehen gibts eine gewisse Zeit der Überwindung, Neuorientierung. Aber dann, nach einem Abstand haben die meißten, fast alle wieder eine
neue Partnerin gefunden. Ich habe mich damals als ich jünger war tierisch schwer getan, man könnte auch sagen hat überhaupt nicht funktioniert. Na ja, ich will eigentlich damit sagen oder fragen:
in meinem Lebensumfeld sieht in der heutige Zeit alles so locker,leicht,einfach aus als wenn es die selbstverständlichste Sache der Welt wäre einen neuen Partner zu bekommen. Läuft heutzutage alles übers Internetseiten ab ? Welche SEiten sind das , wie heißen die ? Die nicht nur Geld abzocken wie die Institute, seriös sind und wo man Chancen hat eine neue Partnerin zu finden ?
Ich meine ich fände das TOLL wenn es heute so läuft, aber leider binich da nicht auf dem laufenden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Feb 2021, 22:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 13:27 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo Sportboot64,

es mag sein, dass man machmal über Internet-Seiten jemanden findet. Ich kenne mich leider in Bezug auf seriös und unseriös nicht aus. (Vor kurzem habe ich einen Grusel-Bericht gelesen, der begagte, dass es auf der anderen Seite auch "Profis" geben kann, die dafür Geld kriegen, damit sie einen "bei der Stange halten".)
Ich vermute, Hobbys nachzugehen, Volkshochschule, Vereine, Sport, Reisen in Gruppen je nach Interesse etc. ist, wenn auch nicht einfach, aber doch einfacher. Da gibt es zumindest schon mal ein gemeinsames Interesse.

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Finden - vor oder nach dem Suchen?
Forum: Wie finde ich sie, ihn?
Autor: Yvette
Antworten: 165

Tags

Geld, Internet, Laufen, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz