Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Hey Rilke, ich find das googeln auch nicht schlimm. Kannst es ihm ja gelegentlich gestehen, da fühlt er sich bestimmt geehrt.

Ansonsten auch von mir von Herzen alles Gute! Versuch vielleicht, ein bisschen locker zu bleiben, ein bisschen bei Dir selbst, versuch die Erdung zu behalten.. (das sagt übrigens eine, die eigentlich gar nicht weiß, wovon sie da jetzt eigentlich spricht und die sich vorsichtshalber lieber gar nicht mehr verliebt.. :rolleyes: :D )

Augustine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 13:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Bin ich noch ganz bei Trost?

Dieser Traummann schickt mir SMS'en und ich bin genervt :rolleyes:
Immerhin zeigt mir das, dass ich noch nicht vollkommen in der Verliebtheitsfalle stecke.

Jetzt will er mich unbedingt heute Abend wiedersehen und zu mir kommen. Will ich das, bei mir zuhause? Denke immer, mein Zuhause ist nicht repräsentabel genug. Panik!

Außerdem bin ich viel zu müde eigentlich :kopfkratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:36 
Das geht zu schnell bei dir zu Hause. Weiß er, dass du alleine wohnst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Rilke hat geschrieben:
Dieser Traummann schickt mir SMS'en und ich bin genervt :rolleyes:
Immerhin zeigt mir das, dass ich noch nicht vollkommen in der Verliebtheitsfalle stecke.
Gut so, würd mich auch nerven.. das Date war gestern oder? GESTERN! :rolleyes:
Zitat:
Jetzt will er mich unbedingt heute Abend wiedersehen und zu mir kommen.
Das geht gar nicht. Ziemlich aufdringlich irgendwie..
Zitat:
Denke immer, mein Zuhause ist nicht repräsentabel genug. Panik!
Darum geht es gar nicht aber hierum geht es:
Zitat:
Außerdem bin ich viel zu müde eigentlich :kopfkratz:
Eine dringende Empfehlung, Dich abzugrenzen von

Augustine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Rilke - dann sag ihm das!

Ich finde ihn übrigens nicht aufdringlich, sondern sein Ansinnen lediglich ein Anzeichen akuter Verknalltheit. :love: Ein Versuch sollte erlaubt sein. ;)

Meinen Traummann hab ich damals gleich am Anfang auch abgewiesen, als er in seinem verliebten Übereifer ein Wochenende (!) mit mir verbringen wollte :floet: Gesagt, das sei zu früh - und außerdem hatte ich schon eine Verpflichtung.

Trotzdem haben wir später geheiratet. Und er ist der beste Mann der Welt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:40 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Ja, ich hab ihn jetzt für heute abgewimmelt. Bin wirklich zu müde und zu träge. Eigentlich habe ich nur keine Lust, mich aufzubrezeln.

Er sagte, morgen hätte er keine Zeit, aber nun will er versuchen, den Termin zu verschieben. Brav! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Hui, Rilki, schööön.
Aber : durchatmen.
Erstmal sacken lassen.
Nicht das es nur ein Strohfeuer wird.
ich freu mich für dich, lass es krachen, wenns soweit ist! :D

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 01:03 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Dass ich an dieser Begegnung, an diesem Mann, jetzt erfahre, wie sehr mich meine schlechten Erfahrungen der Vergangenheit verkorkst haben, das muss etwas bedeuten, denn es ging mir noch nie so wie jetzt!

Er schreibt mir den ganzen Tag lang und auch am Abend so liebe SMS, und ich sitze hier in Schockstarre und habe neben panischer Angst nur den einen Gedanken: bitte lass es wahr sein, nur dieses eine Mal!

Er schreibt von Gefühlen, die ihn nun auch überrascht haben. Die Verabredung gestern war ja für ihn, genauso wie für mich, erstmal nur ein Versuch, ein "nur mal schauen". (Ich bin sein erstes Internet-Date überhaupt. Er war zweimal verheiratet, ist seit 6 Jahren geschieden, hatte danach noch eine Beziehung und ist jetzt seit zwei Jahren Single. Das klingt nach einer guten, normalen Entwicklung. Also, er ist weder ein Beziehungs-Hopper noch ONS-interessiert). Darauf, dass da gleich Gefühle aufkommen, war er nicht vorbereitet, und ich schon gar nicht.

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser, weil ich total blockiert bin und einfach so große Angst habe, mich einzulassen. Ich erfinde Termine, um mich nicht mit ihm treffen zu müssen, weil ich fürchte, dass sein erster guter Eindruck von mir vom zweiten revidiert wird und sich das ganze doch wieder in Nichts auflöst. Ich habe eine total irrationale Angst, dass er mich belügt und mit mir spielt und mir was vormacht, nur um mir weh zu tun. Ich ertrage einfach keine weitere Enttäuschung, und das macht es so schwierig für mich.

Und ich habe Angst, dass er viel zu toll für mich ist. Er ist ein Traummann wie aus dem Bilderbuch, und ich bin nur ein krankes Häufchen Scheiße und emotional total kaputt, ein völlig zerstörtes Wrack, wie ich hier sitze und heule. Und so sehr ich mich heute gesträubt habe ihn zu treffen, weil es einfach emotional zu viel gewesen wäre für mich, umso mehr sehne ich mich jetzt danach, mit ihm zu sprechen, doch jetzt antwortet er nicht mehr. Es ist ja schon spät.

Ich habe das Gefühl, mich verstellen zu müssen, wenigstens ein bisschen, ich kann ihm nicht die ganze kaputte Baustelle zeigen und alle meine Wunden offenlegen. Sie zu verbergen, kostet aber Kraft, und die kann ich nicht jeden Tag aufbringen, daher konnte und wollte ich ihn heute auch nicht sehen. Morgen mag es wieder gehen, ich will ihn so gern morgen sehen.

Ich bin ja auch nicht nur ein krankes Häufchen Scheiße, ich bin ja auch toll, nur hat das so lange keiner gesehen.

Mein Gott, dass ich SO kaputt bin und SO voller Angst, das ist mir neu, das habe ich so deutlich noch nie vorher gespürt. Auch wenn ich früher ja oft mit vielleicht überzogenen Hoffnungen in solche Begegnungen hineingegangen bin und dann auf Enttäuschungen nicht adäquat reagieren konnte, fühle ich mich jetzt NOCH gestörter als je zuvor.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder die Sache hat sowas von gar keine Chance und ich spüre das schon jetzt - oder: die Sache ist meine Erlösung, ich kann es nur noch nicht glauben vor lauter Angst. Ja, dazwischen ist irgendwie nichts.

Es ist so anstrengend, ich zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Rilke hat geschrieben:
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder die Sache hat sowas von gar keine Chance und ich spüre das schon jetzt - oder: die Sache ist meine Erlösung
Im besten Falle: beides nicht, denn wenn es die 'Erlösung' ist, dann ist es keine Chance..

Always look for the third side of life.

Augustine (im neverending Klugscheißmodus und auf dem Weg zum Schafott..)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 07:41 
Liebe Augustine,
du gehst ins Hotel, vermute ich mal. Jetzt geb ich dir den Klugscheißmodus mit: bleib bei dir. Wenn alle Stricke reißen, zurück ins Hotel, nen schönen Abend machen. In der Familie: ruhig bleiben, was hast du zu verlieren? NIX!!!

Ich finde es immer noch toll, dass du so konsequent bist, bleib dabei!

Gute Zeit (soll nicht ironisch sein) Libelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Liebste Liebelle,

der Gang zum Schafott ist erstmal meine letzte Thera-Stunde.. ins Hotel gehts dann morgen. Dennoch, Deine Worte werde ich beherzigen, sie sind gut. Sehr gut.

Danke Dir
Augustine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Hey Rilke, Feuerfrau!

Du bist schon wieder in einer Sache Weltmeister, im dich selbst schlecht machen.

Und ja, na klar bist Du nur einen Abend lang toll, fürn Rest biste doof, :rolleyes:
Mensch mensch mensch, *schüttel* *drück*
Hör mal auf mit der inneren Anklage. :knuddel:
Versuch irgendwie locker zu werden, ihm geht bestimmt auch der Stift.

Klar sind da Ängste, die sind auch normal, wir sind ja keine weißen Blätter mehr.
Versuch dich ein bisschen drauf einzulassen.

Und hör auf mit "Haufen Scheiße"! *böse guckt*
Zum Abschluss noch zwei Sprüche zum Aufmuntern
, weiß nicht von wem die sind:

"Sie sagten, ich solle einfach ich selbst sein,
aber ich wusste nicht, wie das geht....."

"Wir brauchen Menschen mit Ecken und Kanten,
weil an den Glatten nix mehr hängen bleibt."

ich denk an dich!
Eis-Bounce

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
von Rilke: ... ich bin ja auch toll, nur hat das so lange keiner gesehen.
Nein?

Und was ist z. B. hiermit:
Yvette hat geschrieben:
Zitat:
Du bist eine attraktive, sensible und anziehende Frau ...
Aber selbst wenn ich in diesem Sinne "keiner" bin, guck mal, was Gompert zu dem Thema geschrieben hat ...

Das, was mir gerade nicht so gefällt, ist Dein Wort von der "Erlösung", dabei wir mir sowas von unbehaglich: Du machst eindeutig ZU VIEL an ihm fest! Das ist nicht gesund. Ich sags an der Stelle ungern, aber jeder Mensch kann fortgehen - sogar bei inniger und heißer Liebe - auf verschiedene Weise - was dann?

Und wenn er noch so toll sein mag, er kann nicht Deine Erlösung sein, die bist Du immer nur selbst (ansonsten auf andere Art natürlich "der da oben", aber das ist ja hier nicht gemeint) - oder eben nicht, die Wahl liegt bei Dir. Sorry, aber das MUSSTE ich jetzt loswerden. Obwohl ich schon weiß, dass Du das selbst weißt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 09:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Hallo Rilke,

Angst hat auch was Gutes: Sie Schützt dich vor Gefahren.

Du mußt ihn nicht gleich zu dir nach Hause einladen, trefft euch doch erstmal weiter an neutralen

Orten und lernt euch erstmal kennen, das ist das "Dazwischen", würde ich mir jedenfalls so vorstellen.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:11 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Rilke hat geschrieben:
Ich habe eine total irrationale Angst, dass er mich belügt und mit mir spielt und mir was vormacht, nur um mir weh zu tun. Ich ertrage einfach keine weitere Enttäuschung, und das macht es so schwierig für mich.


Hallo Rilke,

ich mache mir so meine Gedanken um dich,

stell dir mal vor der Mann hat einen sexuellen Notstand, danach geht er über die Feiertage ins Ausland,

angeblich beruflich, was wird dann aus dir? Dann bist du schon wieder in der Situation auf jemanden

zu warten.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:55 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Stimmt, ich mache schon wieder mal zuviel an ihm, an der ganzen Sache fest.

Naja, ich sag nur: (fast) 10 Jahre Single und etliche enttäuschende Erfahrungen. Ich WILL keine Enttäuschungen mehr!

Aber: wer nicht nassgespritzt werden will, der sollte nicht ins Schwimmbad gehen :rolleyes:

Außerdem MUSS ich mich ja nicht gleich mit Haut und Haar drauf einlassen. Er selbst ist auch eher für ein langsames Kennenlernen (auch wenn scheinbar gerade die Gefühle mit ihm durchgehen).

Heute Morgen kam schon wieder die erste SMS, er versucht auf jeden Fall, seinen Termin zu verlegen und mich heute Abend zu sehen. Es geht mir gar nicht um Angst in dem Sinne, er könnte mir was tun hier zuhause, das nun wirklich nicht. Schließlich weiß ich ja nun, wer er ist, mit Namen, Firma, Foto im Internet, alles bestätigt. Nur gestern und so spontan war mir das zu nah. Jetzt konnte ich mich einen Tag drauf einstellen und das sacken lassen. Aus meiner Messie-Zeit rutscht mir immer noch sofort das Herz in die Hose, wenn jemand zu mir kommen will, aber es ist ja in Ordnung bei mir zuhause. Ich sauge nachher nochmal durch, werde uns etwas Sushi besorgen, eine CD einlegen und fertig, er kann kommen. Und sicher wird es wieder ein schöner Abend.

Nächste SMS, Moment...

Ach, war nur meine Tochter. Wir haben in einer Stunde einen Banktermin, sie braucht ein Girokonto.

Meine Angst bezieht sich eher darauf, irgendwie nicht zu genügen... aber ich habe einen super ersten Eindruck hinterlassen beim ersten Date - wie behindert müsste ich mich benehmen, um den im Nachhinein komplett zu versauen? :zahn:

Vielleicht macht es mich auch etwas vorsichtig, dass die Gefühle mit ihm schon so durchgehen. Lieber wäre es mir, er würde einen etwas kühleren Kopf bewahren. Aber süß ist es ja irgendwie auch. Und das bei einem solchen Mann... (ich sag nur: Bilderbuch *sabber* :love: ) Er ist wirklich sowas von gut aussehend und hat so eine tolle Ausstrahlung! Wirklich ein richtig toller Mann!

Ok, versuche ich halt, meine Panik in den Griff zu kriegen und irgendwie in den Normal-Modus zurückzufinden. Jetzt muss ich mich sowieso erstmal Bank-fein machen :rolleyes:

Danke für euren Zuspruch! Ich panike hier aber bestimmt noch öfter rum ;)


Edit: Florentine, auf schnellen Sex lasse ich mich nicht mit ihm ein und lt. seiner Aussage ist das auch überhaupt nicht sein Ding. Er möchte eine Frau richtig kennenlernen, bevor es zum Sex kommt, weil er sich sonst unsicher fühlt, und das mag er nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 11:14 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Rilke hat geschrieben:
Außerdem MUSS ich mich ja nicht gleich mit Haut und Haar drauf einlassen. Er selbst ist auch eher für ein langsames Kennenlernen (auch wenn scheinbar gerade die Gefühle mit ihm durchgehen).


ja eben,die Gefühle werden mit ihm durchgehen

Rilke hat geschrieben:
Edit: Florentine, auf schnellen Sex lasse ich mich nicht mit ihm ein und lt. seiner Aussage ist das auch überhaupt nicht sein Ding. Er möchte eine Frau richtig kennenlernen, bevor es zum Sex kommt, weil er sich sonst unsicher fühlt, und das mag er nicht.


Dann solltet ihr euch besser woanders treffen als in deiner oder seiner Wohnung!

Und noch was:

Was würdest du denn deiner besten Freundin empfehlen, wenn die in deiner Situation wäre?

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:52 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
florentine hat geschrieben:
ja eben,die Gefühle werden mit ihm durchgehen


florentine hat geschrieben:
Dann solltet ihr euch besser woanders treffen als in deiner oder seiner Wohnung!


Naja Flori, was soll passieren? Er wird sicher nicht irgendwann heute Abend vor mir stehen mit runtergelassener Hose. Er wird sich auch nicht, völlig von Sinnen, auf mich stürzen. :D

florentine hat geschrieben:
Was würdest du denn deiner besten Freundin empfehlen, wenn die in deiner Situation wäre?

Ganz klar:dDass sie sich entspannen und den Abend genießen soll und aufhören soll, sich verrückt zu machen ;)


Ich mach mich jetzt auch nicht weiter verrückt... Sushi und Getränke sind besorgt, den restlichen Nachmittag hab ich jetzt zum entspannen, mich hübsch zu machen, noch bisschen aufräumen etc... und um mich zu freuen auf heute Abend und auf diesen umwerfenden Mann :freu:

Ich schreib dann heute Nacht natürlich noch, wie es war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:00 
Rilke, genau so machst du es!
Wünsch dir einen romantischen Abend
Liebe Grüße Libelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Rilke hat geschrieben:
Er wird sicher nicht irgendwann heute Abend vor mir stehen mit runtergelassener Hose


:lol: :lol: :lol:

Rilke hat geschrieben:
Er wird sich auch nicht, völlig von Sinnen, auf mich stürzen. :D


Naja,das kann man nie wissen. :)

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und entspannenden Abend.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Liebe Rilke,

ich wünsch Dir viel Vorfreude und einen wunderschönen, wirklich netten Abend.

Hmmm.... also ich kann mich da meist gut auf mein Gefühl verlassen, wem ich was von mir preis gebe und wann ich mich nicht mehr neutral treffen muss/möchte. Klar, vllt. ein naiver Tipp, aber bei mir traf es immer zu bisher und ich bin recht vorsichtig mit solchen Dingen. Gab niemals frühzeitig meinen vollständigen Namen bekannt (wobei der auch wirklich keinem was hätte nützen können :lol: ), keine Adresse, Telefonnummer nur, weil man hier seit einigen Jahren den Stadtteil dahingehend nicht mehr rückverfolgen kann und treffen immer nur an neutralen Orten und WENN ich mal abgeholt wurde (stimmte ich 1 x zu), dann nur mehrere Straßen weiter.

Aaaaaber.... meinen Liebsten habe ich nach Hafengeburtstag und Kieznacht gleich mitgenommen. :D

Ok, wir sind nicht übereinander hergefallen, war auch eher ein praktischer Hintergrund, weil er nicht aus dieser Stadt ist, aber deswegen hätte ich jemanden anderes auch nicht hier rein gelassen. Das war das erste Mal, wir waren beide selbst erstaunt, aber ich hatte ein durchweg gutes Gefühl.

Also gaaaaaanz entspannt, wenn Du ein gutes Gefühl hast. Um ganz sicher zu gehen, könntest Du eine Freundin bitten, zwischendurch anzurufen, um ein "Code-Wort" zu vereinbaren. :D (Ich hab mal ner Freundin schnell das Auto-Kennzeichen per sms durchgegeben :rotfl: )

Wird schon werden und mit Sicherheit ein prima Abend. Wünsche Dir wirklich viel viel Glück dafür.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 17:26 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Liebe Rilke,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Genieße den Augenblick.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 23:59 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Hallo @all,

es war tatsächlich ein sehr schöner Abend. Ich muss erstmal sacken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 00:02 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Liebe Rilke,

das freut mich für Dich

Genieße die Eindrücke und das schöne Gefühl ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Rilke hat geschrieben:
es war tatsächlich ein sehr schöner Abend. Ich muss erstmal sacken lassen.


Das ist die Hauptsache! :D

Du sollst ja nicht in Erklärungsnöte/-zwänge kommen, auch wenn wir schon mit den Hufen scharren, Furchen in den Teppich rennen, den Kitt aus den Wänden pulen..... :feile:

Schlafe gut und hoffentlich selig.

Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stier oder Löwe.. oder oder oder (Sternkreiszeichen)
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: TimpeTe
Antworten: 36
ist es wirklich so leicht eine neue Partnerin zu finden ?
Forum: Wie finde ich sie, ihn?
Autor: Sportboot64
Antworten: 1

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz