Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:26 
Laura hat geschrieben:
Das was dann bei dir ankommt und du von dem Geschehnis behältst ist entgiftet, man kann damit leben. Manches muss man zig mal an- und durch-sprechen.


Aha, dann kann ich also die Frage, die ich heute gestellt habe, die aber nicht direkt beantwortet wurde, nämlich: Bedeutet das Entgiften, dass ich meine Probleme irgendwann totgeredet habe? mit Ja beantworten.

Zur Sympathiefrage: Ich habe sie als Therapeutin gewählt, weil ich den Eindruck hatte, dass die Chemie stimmt, von ihrer Seite trifft das wohl auch zu, sonst hätte sie einem so komplizierten Fall wie mir keine Analyse angeboten. Ich meinte auch, ihre Sympathie durch ihre Distanz durchzuspüren. Momentan spüre ich davon irgendwie nicht mehr so viel. Und wenn ich weiter so "wüte" wie heute, kann ich ihr eine gewisse negative Gegenübertragung auch nicht übel nehmen.

@ Sigune: Schön, dass du dich heute etwas mehr öffnen, über deine Gefühle und deine Bedürfnisse sprechen konntest! Deiner scheint ja noch frostiger zu sein als meine. Die spricht immer mal wieder von "Ihrem Leiden", "Ihrem Schmerz". Heute musste ich sie danach direkt mal darauf hinweisen, dass es mir sooo schlecht momentan nicht geht. Dass er dich vielleicht verwechselt hat, ist ja einerseits tröstlich, weil die verletzende Bemerkung nicht auf dich gemünzt war. Andererseits gehören ihm dafür meiner Meinung nach ordentlich die Ohren langgezogen. Ich wäre stinksauer. Na ja, heute ist sowieso mein Aggro-Tag, insbesondere was Analytiker und ihr Gehabe ;) betrifft ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Libelle hat geschrieben:
Das Forum ist wirklich toll, um z.B. Frust los zu werden...

:tsts: Ab in die Therapie mit dem Frust.

( ;) ich habs ja auch gern so gehandhabt)

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
@Sigune

ich bin richtig beruhigt und stolz, dass du die Kränkung angesprochen hast.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:38 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
sigune, ich sach noch, wie am schnüchen...nee wirklich, haste gut gemacht.

wegen der merkwürdigkeiten zu thema 1 und zu thema 2: bei mir war es oft so, dass sie, meine analytikerin dinge links lliegen gelassen und mich sogar schon mal gestoppt hat, für die aus ihrer sicht die zeit noch nicht reif war, will heißen, unsere beziehung nicht tragfähig genug. vielleicht passt das bei euch. es gibt ja doch nioch viel misstrauen von deiner seite, bedenken, eine verletztheit zu zeigen, vielleicht will er da erst das terrain vorbereiten, beivor ihr auf dem parkett rumschliddert.

ich bin heute geschliddert. ganz fürchterlich, hab das gefühl, mir steckt was unverdaut und sperrig in der kehle. manchmal würde ich gerne wieder kotzen....manchmal denke ich ich lerne dieses spiel nie,,,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 18:50 
Laura hat geschrieben:
Aha, dann kann ich also die Frage, die ich heute gestellt habe, die aber nicht direkt beantwortet wurde, nämlich: Bedeutet das Entgiften, dass ich meine Probleme irgendwann totgeredet habe? mit Ja beantworten.

Liebe Laura,
"totgeredet"? Irgendwie hatte ich das anders verstanden ... Aber vermutlich hast Du einfach recht! (Salami-Taktik nennt man das wohl auch?)

Laura hat geschrieben:
Dass er dich vielleicht verwechselt hat, ist ja einerseits tröstlich, weil die verletzende Bemerkung nicht auf dich gemünzt war. Andererseits gehören ihm dafür meiner Meinung nach ordentlich die Ohren langgezogen. Ich wäre stinksauer. Na ja, heute ist sowieso mein Aggro-Tag
Ja, so recht viel Trost konnte ich dem auch nicht abgewinnen, um ehrlich zu sein. Das mit dem Ohrenlangziehen habe ich ja noch versucht (mit dem dezenten, kleinen Hinweis darauf, dass er vielleicht ein klitzekleines bisserl zuviel Analysanden haben könne), doch da hat er mich ja wieder ins Leere rennen lassen.
Zu Deiner Wut auf der Couch gratuliere ich Dir übrigens! Das finde ich klasse, dass Du sie da aussprechen/ausleben kannst. Meine kommt - immer - erst hinterher und dann in Form von Autoaggression (aber dieses Thema wird hier nicht vertieft, nein Sigune! :tsts: )
Diese Mischung aus "analytischer Distanz" (äh: "Gehabe" :lol: ) und "Menschlichkeit", mit der Du momentan haderst, weil das Mischungsverhältnis nicht stimmt: Ja - da sind wohl schon ganze Server-Konzerne dran zusammengebrochen, weil so viel dazu von den gequälten AnalysandInnen geschrieben wurde.
("Frostig" übrigens ist meiner nicht gerade. Nur eben in einer anderen Galaxie zuhause.)

zazie hat geschrieben:
@Sigune
ich bin richtig beruhigt und stolz, dass du die Kränkung angesprochen hast.

Liebe zazie,
danke für Deine lieben Worte.
(Allerdings kam irgendwie nicht so richtig viel raus durch's Ansprechen ... Oder bin ich jetzt einfach wieder mal nur ungeduldig?)

neko, seh Dich gerade eben. Ich meld mich noch dazu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:03 
Liebe neko,

der Hinweis, dass die uns ins Leere laufen lassen, wenn sie meinen, die Zeit / Beziehung sei noch nicht reif, der ist gut, sehr gut! Danke. (Andererseits wurmt es mich natürlich schon wieder, dass da einer sein soll, der "weiß", wann die Zeit reif ist, besser als ich! Garampffff!)
Ob das bei meinem Gemini-52-Bewohner so ist, weiß ich allerdings nicht (dem traue ich nach wie vor alles zu - alles! Für 'nen Profi halte ich ihn aber schon ... :schleich: )

Was mich etwas bedrückt hat, ist dann das Folgende von Dir:

neko hat geschrieben:
ich bin heute geschliddert. ganz fürchterlich, hab das gefühl, mir steckt was unverdaut und sperrig in der kehle. manchmal würde ich gerne wieder kotzen....manchmal denke ich ich lerne dieses spiel nie,,,
Du weißt so viel über dieses Spielchen mittlerweile! (Siehe Deine Hinweise an mich.) Bleibt denn diese Kluft zwischen Wissen und Fühlen immer bestehen?!

Kannst Du den Biberbau in Deiner Kehle bei der nächsten Liegung abbauen oder gar dekonstruieren? Ausspucken? Fortschwemmen?

Einen lieben Gruß allen hier hinein in den Abend gesandt,
Sigune


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:04 
Laura, nein, nein, das entgiften hat nichts (nur ein ganz klein wenig) mit totreden zu tun. Du erzählst etwas, sie gibt dir die Möglichkeit es von allen Seiten anzusehen. Mit ihren Kommentaren kannst du dann das Geschehen anders verstehen. Dadurch ist es nicht mehr so giftig, du kannst es dann verdauen und entsorgen.

Alles andre noch nicht gelesen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:19 
neko, was war los?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:44 
Sigune hat geschrieben:
Das mit dem Ohrenlangziehen habe ich ja noch versucht (mit dem dezenten, kleinen Hinweis darauf, dass er vielleicht ein klitzekleines bisserl zuviel Analysanden haben könne), doch da hat er mich ja wieder ins Leere rennen lassen.


Liebe Sigune, das dürfte ihn gerade mal ein wenig an den Ohren gekitzelt haben. Das nächste Mal am besten an den Ohren ziehen und daran festhalten! :D

Sigune hat geschrieben:
Diese Mischung aus "analytischer Distanz" (äh: "Gehabe" ) und "Menschlichkeit", mit der Du momentan haderst, weil das Mischungsverhältnis nicht stimmt: Ja - da sind wohl schon ganze Server-Konzerne dran zusammengebrochen, weil so viel dazu von den gequälten AnalysandInnen geschrieben wurde.


:) Zumindest könnte es sein, dass dieses Forum mal daran zusammenbricht. Wenn du schreibst, dass "nur" das Mischungsverhältnis nicht stimmt, lässt mich das immerhin hoffen, dass durch eine neue Mischung irgendwann eine Atmosphäre entstehen kann, in der ich mich wohler fühle.

Libelle hat geschrieben:
Laura, nein, nein, das entgiften hat nichts (nur ein ganz klein wenig) mit totreden zu tun. Du erzählst etwas, sie gibt dir die Möglichkeit es von allen Seiten anzusehen.


Ach so :oops:. Da geht es also wieder mal ums Verstehen. Ich hab das eher als eine Art Katharsis verstanden, als emotionale Entlastung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:36 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
Signe: dass es dich wurmt, das kann ich verstehen. und im übrigen: unsere analytiker können sich auch mal irren. das man dnn aber dummerweise auch wieder mir mehr zu schaffen als ihr. und: ich habe mir ein bisschen was von der methode der meinen abgeschaut: sie guckt parallel zum inhalt immer nach so einem netz von worten, will heßen, sie mert sich, in welchen kontexten ic bestimmte wörter benutze und schlägt dann verbindungslinien. ich wende das hin und wieder in meinem umfeld an. a kommt hin und wieder cht spannendes raus.

libelle: was war los? etwas, das ich schon kenne. ich wollte mich bedanken, wollte einen durchbruch mit ihr "eiern". das ging, wieder mal, in die hose. ich weiß nicht: wenn es mir schlecht geht, dann tut sie mir soooo gut. warum klappt es nurnicht, dass ich das gute, das schöne mit ihr teile? ein teil der verantortung liegt be mir. so etwas macht mich schüchtern, weil ich ja m der unterstellung operieren muss, sie freut sich wenn es mir besser geht und ich mich dafür bedanke. da ist eine riesen angst,dass sie dann sagt: und, in china fällt ein sack reis um, oder: sie bezahlen mich dafür also können sie sich den dank sparen. alles bullshit, weiß ich auch. aber erzählt das mal meinen eingeweiden. und doch: ein teil kommt auch von ihr. ich hab so die ahnung, dass sie das auch nicht gut kann, dank annehmen. denn in der vorletzten stunde, die haben wir heute auseinander genommen bis ich in die schockstarre fiel, also in der letzten stunde, da bin ich eigentlich ziemlich weit gekommen. ich konnte sagen, wie wahnsinig gut sie mir aus der letzten krise geholfen hat. und irgendwie ist sie dann ausgebüchst. das ande vom lied ich war enttäuscht, so was von emttäuscht. versteht das eine? und kann mir einer sagen, mit welchem zaubersatz ich morgen aus dem schlammassel raus komme? danach muss ich mehrere tage weg. da brache ich meine nerven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:49 
So ähnlich habe ich es heute auch erlebt. Es wurde zu einer Enttäuschung, weil ich gleichzeitig mit dem Dank eine Illusion begraben musste. Jetzt habe ich ein Loch und weiß nicht wie ich es auffüllen soll. Ihre Vorschläge kann ich nur ablehnen. mit der Ablehnung ist das Band nicht da. Jetzt fühle ich mich scheiß alleine. Sie hat mich gefragt, ob ich mit der Illusion besser gelebt hätte. Illusionen aufzugeben ist schmerzhaft. Was Neues habe ich nicht. Sie meinte dann, ich könnte ja noch ein Jahr auf der Couch weiterheulen...

Einerseits habe ich das Gefühl sie findet es selbstverständlich, dass ich ihr danke, andererseits dreht sie. Ich habe ihr gesagt, dass der Film im Original viel richtiger heißt: Eine gefährliche Methode.

Ach, viel zu wirr, wird sie am Mi aufdröseln müssen. Neko, ich finde du klingst trotz allem gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Laura hat geschrieben:

Libelle hat geschrieben:
Laura, nein, nein, das entgiften hat nichts (nur ein ganz klein wenig) mit totreden zu tun. Du erzählst etwas, sie gibt dir die Möglichkeit es von allen Seiten anzusehen.


Ach so :oops:. Da geht es also wieder mal ums Verstehen. Ich hab das eher als eine Art Katharsis verstanden, als emotionale Entlastung.

Hmm, entgiften = totreden?
mir kam es manchmal so vor. Immer und immer wieder das Gleiche. Ständig wieder von vorne. Kreisdrehen, Hamsterrad.
Aber totreden ist eigentlich das falsche Wort dafür, was da passiert: lebendig reden, zum Leben erwecken, durchkauen, verdauen...to be continued

Ich dachte gerade so bei mir: in der Analyse ist es als käme man mit einem Kartoffelstück in der Kehle, das da schon sehr lange da steckt und das Atmen erschwert, zum Analytiker. Dort angekommen soll man nun das Stück hochwürgen unter Schmerzen, der Hals tut noch weh, man hustet, windet sich, bis es endlich im Mund ist. Man kaut es, dreht und wendet es, schmeckt es, befühlt es und schluckt es schließlich ohne Schmerzen. Endlich kann die Verdauung beginnen.

Naja nicht schön, aber selten :newwer:

LG

zazie

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:55 
Libelle hat geschrieben:
Mit ihren Kommentaren kannst du dann das Geschehen anders verstehen. Dadurch ist es nicht mehr so giftig, du kannst es dann verdauen und entsorgen.


zazie, du hast es von einer anderen seite beleuchtet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:06 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
libelle, über illusionen haben ich heute auch gesprochen, darüber, dass es eine illusion ist, dass sie mich versteht.sie hat gesagt, ja nicht immer. gott, was hab ich mir gewünscht, dass sie sagt, aber ganz oft, da verstehe ich sie. hat sie nicht. und dann, als ich wieder in die schockstarre gefallen bin, stumm, gekrümmt vor schmerz, da hat sie wieder für mich gesprochen, hat ins schwarze getroffe, hat gewusst, was in mir abgeht. warum recht mir das nicht? warum brauch ich den satz? warum gibt sie mir den satz nicht? ja, libelle, allein fühle ich mich auch. erzählst du mir deine geschichte? neko will nicht mehr allein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Sigune hat geschrieben:

zazie hat geschrieben:
@Sigune
ich bin richtig beruhigt und stolz, dass du die Kränkung angesprochen hast.

Liebe zazie,
danke für Deine lieben Worte.
(Allerdings kam irgendwie nicht so richtig viel raus durch's Ansprechen ... Oder bin ich jetzt einfach wieder mal nur ungeduldig?)

Also MICH hätte diese Reaktion von deinem Thera im Regen stehen lassen. MIR hätte das nicht gereicht. Ich hatte anfangs ähnliche Reaktionen von meinem anlässlich einer Fehlleistung seinerseits. Viel anfangen kann man mit dem Thema dann analytisch nicht mehr. Dann hätte man dran bleiben müssen an der Wut, an der Kränkung, den Assoziationen usw.
Aber es war ein Anfang, ein guter. Du hast das gut gemacht. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit steigen, dass du bei der nächsten Sache, die dich stört/ frustriert auch nicht mehr die Klappe halten wirst. Von daher ein Gewinn.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:10 
dann lass uns aus diesem allgemeinen in deinen Analyse-Thread gehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:15 
neko hat geschrieben:
libelle: was war los? etwas, das ich schon kenne. ich wollte mich bedanken, wollte einen durchbruch mit ihr "eiern".

Kann's sein, dass Du "feiern" meintest? - Dann wäre das ein wunderwunderschöner Freud!

"Nun" Ernst:
neko hat geschrieben:
ich hab so die ahnung, dass sie das auch nicht gut kann, dank annehmen.
Vorher schriebst Du an mich:
neko hat geschrieben:
unsere analytiker können sich auch mal irren.
, können Fehler machen.

neko hat geschrieben:
also in der letzten stunde, da bin ich eigentlich ziemlich weit gekommen. ich konnte sagen, wie wahnsinig gut sie mir aus der letzten krise geholfen hat. und irgendwie ist sie dann ausgebüchst. das ande vom lied ich war enttäuscht, so was von emttäuscht. versteht das eine? und kann mir einer sagen, mit welchem zaubersatz ich morgen aus dem schlammassel raus komme? danach muss ich mehrere tage weg. da brache ich meine nerven.


Sie ist also ausgebüchst, vielleicht weil sie es nicht aushält, Dank anzunehmen (und vielleicht auch, weil sie denkt, dass das ja nur ihr Job ist und sie dafür bezahlt wird --- ja, auch das!)

- Deine Enttäuschung verstehe ich. Einfach so, plain! Ja, wär ich auch gewesen. Und wie Du, wissend (wie war das mit Wissen und Fühlen?!), dass das Blödsinn ist.
- Zaubersatz? Den hast Du hier doch schon selbst notiert. (Oben ist er nochmal zitiert.)

[Notiz an mich: Meingott, was ist das für ein Höllenritt, so eine Analyse?! Aber ich bin schon durch zwei Höllen geritten. Vielleicht trägt mich mein Pferd durch eine dritte?]

Liebe Neko: :knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:18 
Augustine O hat geschrieben:
Sesselheinz

Das ist jetzt wirklich wichtig, weil ich heute laut losgelacht habe (mitten in der Stunde, und das war heute weder das erste noch das letzt Mal, wo ich laut über dieses Wort lachen musste), ohne das auch nur im geringsten erklären zu können.

1. Das ist die absolut großartigste Analytikerabwertung die mir bisher bekannt geworden ist (Hintercouchler ist mit einigem Abstand auf Platz 2, gleicht das aber mit seinem deutlichen Hinweis auf Größenwahn wieder aus).

2. Wie lautet der korrekte weibliche Begriff dazu (ich kann Analytikerin ja schlecht als Heinz beschimpfen)?

gx draußen, die noch über ihr Couchrückzugsgefecht nachdenken muss, das aber später und an anderer Stelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:35 
draußen hat geschrieben:
Augustine O hat geschrieben:
Sesselheinz

2. Wie lautet der korrekte weibliche Begriff dazu (ich kann Analytikerin ja schlecht als Heinz beschimpfen)?

Versuch 1 (ich hab drei, ja?!): Freischwingerwillma? (Frauen wollten ja schon immer mehr Silben.)

draußen hat geschrieben:
gx draußen, die noch über ihr Couchrückzugsgefecht nachdenken muss, das aber später und an anderer Stelle

?????????????????????????????????????????
nope!!!
Das jetzt bitte nicht.
Wir haben Ad-Vent!!! An-Kunft!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
draußen hat geschrieben:
2. Wie lautet der korrekte weibliche Begriff dazu (ich kann Analytikerin ja schlecht als Heinz beschimpfen)?

So auf Kommando kann ich ned... :D

Mittlerweile kann ich dem Begriff 'Hintercouchler' aber auch eine gewisse Abwertung zuerkennen. Nach Sigunes Liegungsskripten sogar eine ganz angemessene. Es hat so was von 'Hinterwäldler'. Womit wir zwar noch nicht auf dem Baum, aber doch schon im Dorf wären und zwar in dem, in dem keine Kirche mehr steht.

Ich hab übrigens auch gerade sehr gelacht. Ich hab mich nämlich verlesen. Und zwar so:

Sigune hat geschrieben:
[Notiz an mich: Meingott, was ist das für ein Höllenritt, so eine Analyse?! Aber ich bin schon durch zwei Höllen geritten. Vielleicht trag ich mein Pferd durch eine dritte?]

Bild

@draußen:
Sesselömme?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Übrigens hab ich meinem Sesselheinz heute ein Bild gemalt. Zum Nikolaus. Es ist toll geworden und ich bin ganz stolz und freu mich auf morgen. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 23:00 
Augustine O. hat geschrieben:
Ich hab übrigens auch gerade sehr gelacht. Ich hab mich nämlich verlesen. Und zwar so:

Sigune hat geschrieben:
[Notiz an mich: Meingott, was ist das für ein Höllenritt, so eine Analyse?! Aber ich bin schon durch zwei Höllen geritten. Vielleicht trag ich mein Pferd durch eine dritte?]

Bild


DAS ist kein Guttenberg mehr, das ist eine echte Buntbarsch-Augustine!

Was immer mein reitbarer Untersatz sein soll ( :kopfkratz: hab mich ja auch schon gefragt, was mich da wieder geritten hat, als ich das von jenem Hottehü durch die Höllen schrieb!!!), doch der BLEIBT mein UNTERsatz. Ich trag hier außer mir niemanden mehr durch Höllen und überhaupt!

Augustine O. hat geschrieben:
@draußen:
Sesselömme?


Nö.
Also - :feile: - auf den Freischwinger leg ich schon wert! (Da saßen meine beiden kennengelernten AnalyterINNEN darauf, wippend!) Über den Damennamen könne wir indes gern noch verhandeln, Mädels.

(Verdammt, ich mag Euch! Danke. Eigentlich läge ich jetzt tränen- und wortlos unter dem Teppich.)

~~~ Augustine, jetzt ist Dir aber auch klar, dass Du uns dieses Nikolaus-Bild zeigen musst ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 23:03 
Sigune hat so was von recht. Und auch wir haben morgen Nikolausi und wollen uns über dein Bild mit dir und deinem Heinzi freuen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Sigune hat geschrieben:
auf den Freischwinger leg ich schon wert! (Da saßen meine beiden kennengelernten AnalyterINNEN darauf, wippend!) Über den Damennamen könne wir indes gern noch verhandeln, Mädels.

das muss draußen entscheiden. :newwer: (Find meinen Vorschlag jetzt aber auch nicht soo toll. Der Heinz war besser.)

Zitat:
~~~ Augustine, jetzt ist Dir aber auch klar, dass Du uns dieses Nikolaus-Bild zeigen musst ...

Tja, das wird wohl nicht gehen. Ich hab keinen Scanner zu Hause und morgen früh nach dem Aufstehen wird es verschenkt. :feile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Thread
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 23:13 
Augustine O. hat geschrieben:
Tja, das wird wohl nicht gehen. Ich hab keinen Scanner zu Hause und morgen früh nach dem Aufstehen wird es verschenkt. :feile:


Du bist genauso (?) feige wie ich!
Übrigens: Man kann Bilder auch "beschreiben". Davon lebt eine ganze Profession, die nennt sich "Kunstgeschichte" ...

(Und nebenbei: ich glaub Dir kein Wort: Du hast doch - für Dich [ganz, ganz, ganz zurecht!] - ein Photo, Duplikat, kopiertes Exemplar angefertigt ... :floet: )
Darf ich noch? Mal knuddeln, Dich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Analyse-Frust-Thread
Forum: Therapie-Erfahrungen austauschen & Fragen stellen
Autor: Anonymous
Antworten: 57

Tags

Erde, Essen, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz