Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:40 
ich will dass er mir jetzt sofort so lieb anguckt wie immer wenn ich nicht weiter weiß und dann will ich dass er doch bitte bitte bitte ein beruhigendes ......schhh....von sich gibt, so ein direkt auf mich und nur mich eingestimmten Laut. ICH WILL NICHT MEHR WAAAAaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeen.... :tisch:




sorry... das sollte in den Regressionsthread, aber ich hab das nur wegen einer Pause, die ich grade nicht mehr aushalten will... :rolleyes: argh!

:schleich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Wie lange war/ist denn diese Patientinnenfahrlässigvernachlässigenphase? Meiner hat auch schon wieder Urlaub, ich hab aber gerade so furchtbare andere Probleme, dass ich es kaum bemerke. In meiner Wohnung sind es nur noch 14,8 °C. :tisch:

Wann kommt er wieder Stehaufiankucken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 08:40 
Ach Augustine, wie lieb und tröstlich. Du weißt wovon ich spreche.
Wir arbeiten grade an ziemlich vielem, ziemlich Essentiellem für mich.
Darum hab ich nach einigen sehr langen monatelangen Pausen, die ich gut aushalten konnte jetzt wieder mehr Stunden hintereinander. Aber nu?..... wo isser hin? wieso? Urlaub? Und ich? Ich will bei ihm in's Zimmerchen kuscheln und erzählen was ich in den Tiefen und Untiefen meiner inneren und äußeren Welt alles entdeckt habe!

Die nächste Stunde wäre kommende Woche. Aber die entfällt jetzt einfach und ist erst die Woche drauf! Und letzte Woche ging bei mir nicht. haaaaachh... vor zwei Wochen war ich zuletzt. Und jetzt nochmal zwei Wochen!?!?!? :flagge:

Und ausgerechnet wo der wichtigste Prozess meines Lebens läuft ....mein EIGENER!

NA.
Verpasst er halt alles. :zeter:
Selber schuld.... dampfdampf*

Menschmeier, Augustinchen, so kalt bei Dir? Und keine Analytikerstunden zum Wärmen ab und zu? Oh mann oh mann

Komm, :knuddel: wir kuscheln aneinander wie die Welpen, bis die zwei Urlauber wiederkommen....

:newwer: die verpass'n das, ätsch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 09:26 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
ohh wie süß! Jaa, kuscheln! Kuschelmuscheln. Fühl mich auch wie so'n Welpe. Allerdings ein aus dem Körbchen geschubstes Baby ohne Fell. Draußen kalt, drinnen kalt, innen kalt. Wenn das MEIN Prozess ist, na herzlichen Glückwunsch auch. :help: Und wenn ich an den Franz denke, dann werd ich noch wütender, hab nicht mal Lust, dem das alles zu erzählen. Der hockt in seiner Komfortzone mit seinen Luxusproblemen und alles was den nervt ist vielleicht mal, dass ein Korkklumpen im seinem teuren Rotwein schwimmt. Das Leben ist so gemein zu mir. :zeter:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:44 
:knuddel: komm...
ich schlaf jetzt.
wenn Du reinkuschelst, dann leg ich Dir meine kleine weiche Pfote auf dein Fellchen...

und das ist unser Geheimnis.
Nicht für die Theras.
so.

:zzz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Du bist so süß Stehaufi, Dein Thera ist ein ganz armer Tropf, dass der Dich gerade nicht treffen kann.

*unterdiepfotekuschel*

hehe :newwer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 22:46 
Augustine-Schwesterchen?

pst!... mein Pfötchen liegt bereit.... ;)

hab auch meine Kuscheldecke mitgebracht...

:zzz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Stehaufpfoti, ich roll mich gleich wieder zu dir.

Ist der Pfotenponythera jetzt wieder da?

Mein Tatzenteddythera hatte mir vor zwei Wochen eine Ersatzstunde angeboten, weil er nächste Woche den Tag an dem mein Theratag ist, nicht da ist. Aber an dem Ersatztermin kommende Woche konnte ich nicht und da hatten wir den Ersatztermin schon diese Woche. Nun hat sich bei mir aber alles verschoben und ich kann doch und jetzt hab ich nächste Woche noch einen Ersatztermin. :D Versteht das einer? Will sagen, zwei Termine für einen der ausfällt finde ich einen guten Tausch. Im Moment ist das gar nicht schwierig für uns zu sagen: Hey, wir wollen uns sehen. <3 Vielleicht ist er ja doch ein bisschen froh, dass ich den langen dunklen Sommer des Todes überlebt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 17:06 
Augustinchen :knuddel: , Du hast überlebt, wie gut dass Du weißt, dass der Tatzenteddythera Dich gerne sieht.
Und dann auch noch zweimal anstatt einmal... hach :wub:

StehaufpfotiThera ist bald wieder da. Noch 4 Tage. Ich hab noch mehr angesammelt. Soviel, dass es kaum in eine Stunde passt. Darum hat sich bei mir Beruhigung eingependelt. ich träume aber ganz schlimm. Das schmier ich ihm auch sofort auf's Brot.

Aber wenn Du heute nacht unter meinem Pfötchen liegst, dann wird's ein guter Traum. :trippel:

Hach ich finds so schön, wenn wir welpig sind...

kuschel* <3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 14:59 
Welpenschwester!
ich habs auch geschafft, sitze auch wieder im papikörbchen :D
Stehauferl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Stehaufmädchen hat geschrieben:
Welpenschwester!
ich habs auch geschafft, sitze auch wieder im papikörbchen :D
Stehauferl.


Faaaaiiin. Ich hab heute leider den Ausfalltag. Normalerweise hätten wir jetzt gerade Papikörbchen gehabt. Aber naja, ich wurde ja schon dafür getröstet. Winsel.

Komm ich endlich mal zum Wäschewaschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 17:16 
So, morgen ist die Stehauferl-vernachlässigungsphase wieder durchgestanden.
Und mal ausnahmsweise will ich gleich mal damit anfangen, wie sehr ich mir grade wünsche, hochfrequent einzutrudeln... haaaach...
Ich hab ja nichtmal Pausen und es ist einfach zu wenig!
Sind es vielleicht Frequenzzwischenräume?
Starkmachersequenzen??
Seufzwochen?
Absicht?

....... :rolleyes: :schleich: :confused:

:flagge: :flagge: :flagge:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:02 
Pfff... die Theraschwärmsaison fängt ja sehr früh an dieses Jahr.. wird wohl der weltweiten Erderwärmung zuzuschreiben sein...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:46 
Pffff... Gompyschwärmsaison wär Dir lieber, hm? pffff...

:Popcorn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:54 
Aua.. .. Bild ... ... ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:41 
ja genau... aua... :knuddel: machst Dich lustig... wo man doch hier tröstet... :flagge:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Stehaufmädchen hat geschrieben:
Absicht?
:knuddel: Nie und nimma.

Der Gedanke, dass das alles ursächlich gar nix mit einem zu tun hat, ist aber auch nicht gerade leicht zu ertragen. :rolleyes:

Sag ihm das, dass Du Seufzwochen hattest, da freut sich der Streuner. (Und dann freun sich die Streuner auch noch!)

Ach Stehaufi.

*seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:00 
:knuddel: :knuddel: :knuddel: liiiiiiebe Augustine,

ich SAG ihm das... und dann freut der sich? hach... sowas.......
weiß garnicht was ich da sagen soll... und Angst, dass er's nicht ernst nimmt hab ich obendrein... :nein:
seuuuuuuuffffffffzzzzzz*

Stine? Schlupfst Du mit mir unters Welpendeckli wennichwiederseuzenmuß?

:oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ach, lass uns schlupfen und seufzen und geschwisterbabykuscheln.

*seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 07:46 
:knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
wie wars? hat er dich ernst genommen? hast du das gesagt, dass du angst hast er nimmt dich nicht ernst? mich hat das beschäftigt, ich glaub das ist wichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 19:31 
oh :oops:

ne, hab nix gesagt. :D Er weiß aber schon lange, dass ich immer Angst hab wegen nicht-ernstgenommen-fühlen und geht darauf ein.
Mir wäre wichtig gewesen ich hätte was von den Seufzwochen erzählen können... :rolleyes:

:schleich:

och mensch...

hab echt nix gesagt udn was ichnoch hab: einen Termin in ÜBER einem MOooonatt!!! omg

:ko:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Stehaufmädchen hat geschrieben:
hab echt nix gesagt
:ko:
Zitat:
einen Termin in ÜBER einem MOooonatt!!!

:ko: :ko: :ko:

O M G !!!!!!!!!!!!!

Und dass Du nix gesagt hast... nenenenee Stehaufi. Aber ich weiß nicht, das ist ja auch das Schwierigste von der ganzen Welt.

Ich weiß gar nicht, bei mir ist das auch komisch. Ich denke, ich sags. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich sage. Weißt Du wie? :dada:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 19:54 
Augustine O. hat geschrieben:
das Schwierigste von der ganzen Welt.


ach Du, als er da so vor mir saß, und ich .... gegenüber... und er sitzt da wie immer, so, als wäre er nie weggewesen, da war das ganze Seufzen plötzlich weg und alles andere unwichtig... hach...
er ist immer gleich so richtig da!
Und irgendwie ...... dann kann ich nicht sagen! Buäääh sie war'n viel zu lange weck...! oder so...

blöd...

Nächstesmal sag ichs!

Er hat gefragt ob ich überhaupt noch will... !!! :ko: :ko: :ko:

ach ....

Augustinchen? Du warst noch nicht?

eieiei... :knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz