Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Liebe Alle!

Achtung! In diesen Thread dürfen regressive Wünsche und Gedanken geschrieben werden. Das der Einfachheit halber, um manche Inhalte aus dem Analyse-Thread rauszuhalten und Vermischungen zu vermeiden, die dann wieder zu Nachfragen führen oder nachträglich erläutert werden müssen. (Ich mag nicht jeden Witz erklären müssen..)

Hier also dürft ihr hemmungslos Kind sein und alle (nach Erwachsenenmaßstäben) unangemessenen Wünsche aufschreiben, die ihr an eure Theras und Analytiker/innen und Ledersesselhelden so habt..

Ab hier ist Schluss mit Vernunft!


Mein ÜO-Antrag wurde abschlägig beschieden.
Er will mir sein Hemd nicht geben.. :rolleyes: :feile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 13:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 13:24 
Wenn ich mich dann endlich auf die Couch lege, möchte ich meinen Kopf in dem Analytikerinnenschoß betten!

BTW: grandiose Idee Augustine die Starke Dankeschön!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
neko will kassette unter dem weihnachtsbaum, auf der sie in endlosschleife und in der sanfesten aller stimmen den satz wiederholt "ich weiß wie schwer das für sie ist".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Oh liebe draußen, liebe neko, *schnurr*

*seufz*

Ich hätte so gerne sein Hemd und würde mein Köpfchen drin vergraben und seinen Geruch einatmen und alle meine Tränen reinweinen ..

Buhuuuuuuuuhuuuu.. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:33 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
du sag mal augustinchen, riechst du deinen analytiker von auf der couch aus? will heißen, kennst du seinen Geruch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
neko hat geschrieben:
du sag mal augustinchen, riechst du deinen analytiker von auf der couch aus? will heißen, kennst du seinen Geruch?

Nein überhaupt nicht, also nicht bewusst wahrnehmbar. Er riecht total neutral. Die Praxis hat einen Geruch, das Haus. Und ich glaub, ganz unbewusst nimmt man auch ganz fein den Geruch des anderen wahr, merkt daran, ob man irgendwie harmoniert und so.. aber so richtig wahrnehmbar ist da nichts. Leider. Ich hab solche Sehnsucht nach seinem Geruch..

Riechst Du Deine?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
geht mir genau so. und dabei hab ich für andere menschen sonst ein sehr feines näschen. ich hab mal gelesen, leute die man sehr mag, riecht man nicht bewusst - weil sie so selbstverständlich sind oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
neko hat geschrieben:
geht mir genau so. und dabei hab ich für andere menschen sonst ein sehr feines näschen. ich hab mal gelesen, leute die man sehr mag, riecht man nicht bewusst - weil sie so selbstverständlich sind oder so.
Das ist ein schöner Gedanke! Der macht mich gerade ganz froh.

Ich trag zB auch schon seit Jahren kein Parfüm mehr und bin sehr schnell genervt davon, wenn in meiner Umgebung jemand eins trägt. Selbst Düfte, die ich früher mochte kommen mir inzwischen so aufdringlich vor. Also vielleicht wahrscheinlich möglicherweise riecht er von mir auch nichts und das liegt daran, dass wir so wahnsinnig perfekt zueinander passen.. :wub:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:48 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
so issses. ganz genau so. bei mir/uns auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
:freu: :freu: :freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:02 
Augustine O. hat geschrieben:
neko hat geschrieben:du sag mal augustinchen, riechst du deinen analytiker von auf der couch aus? will heißen, kennst du seinen Geruch?Nein überhaupt nicht, also nicht bewusst wahrnehmbar.


Meine hat kürzlich mal gesagt: "Sie sehen mich, Sie hören mich, Sie riechen mich." :confused: Weiß nicht, wie die drauf kommt, dass ich sie rieche. Nicht mal ein Parfüm nehme ich wahr.

Ich hätte gerne, dass sie ein tolles Parfüm hat, das ich während der Stunde tief einatmen, in mich aufnehmen und mit nach Hause nehmen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:11 
:kater: Himmel, wie seid ihr denn unterwegs. Ich habe die ganze Zeit nur riesigste Befürchtungen, dass ich riechen könnte, ach was: dass ich rieche/stinke. Ich bin tagsüber immer wieder am Kontrollriechen (ja, so auch vor drei Minuten, als ich dieses Thema hier entdeckte) ob und wie ich ausdünste. Wenn ich auch nur 20 Minuten Zeit vor der Stunde entbehren kann (was eigentlich nie :heul: geht, weil ich direkt nach der Arbeit zu ihr fahre) wird geduscht und mein olfaktorisches ICH ausgelöscht und durch eines von Dove und Calvin Kleine ersetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:02 
Ein wenig off topic (ich scheine meine einstweilige persönliche Regressionsbestleistung in der letzten Woche erzielt zu haben, das Training ist vorläufig ausgesetzt wegen Verletzungsgefahr - für beide), dennoch: Klasse Thread-Idee!!!

Liebeste Augustine,

hast Du auch nach dem Ärmel gefragt?! (Soll ich?! So als Regressions-, äh Bewährungshelferin ...)
Wenn das nicht geht - weißt ja: immer nach dem Dritten suchen, hab ich ja von Dir gelernt -, wie wäre es denn dann andersrum mit dem ÜO: Kannst Du bei ihm (in der Hosentasche, naja: wohl eher in der Couchfalte) etwas von Dir deponieren (Kastanie, Steinchen)?
Irgendwo habe ich davon mal gelesen.

Zum Geruch: Die Praxis (Wohnung von beiden; ja: Ein Analytiker-Ehepaar!) riecht. Und zwar ziemlich aufdringlich! Fragt mich nicht, nach was. So ganz "geheuer" ist mir der Geruch jedenfalls nicht (sogar das Stofftierchen übrigens riecht danach ...). Es muss sich um irgend solche Dufthölzer handeln (die man ins Wasser stellt, oder so): Exotisch und ein wenig befremdlich, wie gesagt.
Ihn rieche ich nicht (kein Wunder - bei dem Raum"duft"!). Und mir geht's ähnlich wie Draußen: Ich radle da ja meist hin, so ca. 25 Minuten bei recht rasantem Fahrstil (is mir doch wurscht!). Da ist Sigune dann schon ein bissl erhitzt, wenn sie angekommen ist. Deshalb versucht sie immer, 10 Minuten früher da zu sein, um noch ein wenig "auslüften" zu können.

Einen lieben Gruß an alle hier von
Sigune auf dem Baume (also doch dauerregrediert)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Uh, Dufterlebnisse. Ok, dann ich:

mein Analytiker hat einen Eigengeruch. Anfangs noch gemischt mit dem immergleichen Duschgelduft, das er aber gewechselt hat, als ich ihm offenbarte, dass ich zufällig sein Duschgel gekauft habe. Seitdem nehme ich nur seinen eigenen Duft wahr. Für mich riecht es sehr angenehm, irgendwie nach Geborgenheit, schwierig zu beschreiben. Ich vermische Gerüche mit den Gefühlen, die ich dabei habe.
Ich bin richtig froh darüber, dass ich ihn riechen kann (in beiderlei Hinsicht), denn Gerüche sind Erinnerungsträger und mir total wichtig. Ich sehe immer wieder, dass Menschen neutral riechen wollen. Ich finde das schade, denn der Geruch (ich rede jetzt nicht davon, wie man riecht, wenn man 3 Tage nicht geduscht hat oder aus dem Fitnessstudio kommt) gehört doch zu uns wie die Augenfarbe.

Diesen Fakt wusste ich auch extrem zu schätzen, als ich ein ÜO mit in die lange Therapiepause nehmen durfte. Die ersten Wochen roch es noch nach ihm.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Was ist ein ÜO?

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Ein Überraschungsei :D

Nee, ÜbertragungsObjekt = ein Gegenstand/ Objekt, auf das man den Therapeuten übertragen kann. Sozusagen ein Therapeuten-Souvenir.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:12 
Klugscheißmodus on:
Definitionsversuch Nr. 1:
ÜO = Übergangsobjekt, Begriff aus der psychoanalytischen Objekttheorie (ich glaube, von einem Herrn Winnicott), gemeint ist damit etwas in der frühkindlichen (normalen) Entwicklung: Irgendwann wählt das kleine Kind ein ÜO, z.B. den Teddy oder die Schmusedecke, um mit dessen Hilfe die Phasen, in denen das Primärobjekt (meist die Mutter) nicht da ist, emotional zu "überleben": Es denkt sich dann in das ÜO alle guten Eigenschaften der Mutter (selbst, wenn die kaum welche hat) ... Irgendwann überlebt es diese Trennungsphasen auch mit sich ganz allein. Dann landet der Teddy in der Ecke. (Deshalb: "Übergang", es ist ein transitorisch benötigtes Objekt).

Kritik, Ergänzungen, Korrekturen sind jederzeit zu richten an:
Sigune
im Baume
Permafrostboden
und natürlich hier her zu schreiben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
:oops:
upps, ich lag falsch

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:42 
Naja, nicht ganz, liebe Zazie!
Wir hier - und da vor allem wohl die "Frühgestörten" (langsam liebe ich diesen Begriff ... ) - bekommen ja auch manchmal, wenn's schwierig zu werden droht (z.B. in langen Urlaubspausen), ein ÜO vom Thera ins Händchen für mit nach hause ... (ich hole am Freitag mein Schweinderl ab! Und dann sind 3 Wochen Abyss )

PS: Das heißt übrigens wohl nicht "Objekttheorie", sondern "Objektbeziehungstheorie", was ich da oben meinte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
draußen hat geschrieben:
:kater: Himmel, wie seid ihr denn unterwegs. Ich habe die ganze Zeit nur riesigste Befürchtungen, dass ich riechen könnte, ach was: dass ich rieche/stinke. Ich bin tagsüber immer wieder am Kontrollriechen (ja, so auch vor drei Minuten, als ich dieses Thema hier entdeckte) ob und wie ich ausdünste.
Nicht dass wir uns missverstehen, ich will ihn riechen, ich will nicht dass er mich riecht!!! In dieser Hinsicht bin ich ebenso achselschweißphobisch wie Du. Und da ich sehr körpernahe Sachen trage und ich das Gefühl habe, aus manchen Pullovern geht der Schweißgeruch nicht mehr richtig raus, ist das ein Thema, über das ich jeden Tag nachdenke und Riechkontrollen mach ich vor den Liegungen ungefähr minütlich. Komme aber irgendwie nie zu einem richtigen Ergebnis. Ich finde meistens nicht, dass man nichts riecht, wenn man die Nase in meine Achselhöhle steckt. Aber das tut er ja eigentlich nicht. Und dann denk ich, ich bin einfach nur ... neurotisch. Wobei ehrlich gesagt bei ihm mich glaub ich nix stören würde. Von mir aus könnte er in dem Hemd, das er trägt, vorher den Garten umgegraben oder einen ganzen Baumstamm kleingehackt haben.. solange es nicht der von Sigune ist..

Sigune hat geschrieben:
Wenn das nicht geht - weißt ja: immer nach dem Dritten suchen, hab ich ja von Dir gelernt -, wie wäre es denn dann andersrum mit dem ÜO: Kannst Du bei ihm (in der Hosentasche, naja: wohl eher in der Couchfalte) etwas von Dir deponieren (Kastanie, Steinchen)?
Irgendwo habe ich davon mal gelesen.
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber diese Couch hat keine Falten.. Im Grunde hatte ich heute einen anderen Eindruck, was das dritte sein könnte (nichts Materielles jedenfalls, aber vielleicht lässt er sich ja auf was Verbales ein, oder eine Art Vorstellung... keine Ahnung), aber wir müssen nächste Woche noch mal drüber reden. Zumindest hab ich mich dieses Mal in meinem ÜO-Begehren sehr ernst genommen gefühlt, nicht wie beim letzten Mal, das war ja so schlimm. Jedenfalls meinte er in diesem Gespräch, naja, er sei ja so etwas wie ein ÜO, nämlich eins, das ich habe, solange bis es mit den Objektbeziehungen besser klappt oder überhaupt mal. Das ist an sich auch eine mir ganz sympathische und adäquate Beschreibung unserer Beziehung, aber löst natürlich mein Teddy-Problem nicht. Also sogesehen ist es ja jetzt so, dass der Teddy auf Urlaub fährt und so einen Teddy braucht man ja eigentlich echt nicht! :D Wir müssen weiter verhandeln. Ich hab auch zu schnell eingelenkt heute, es war mir auch irgendwie ziemlich peinlich.. und mit dem Argument 'Die anderen kriegen das aber!' wollte ich ihm heute nicht schon wieder kommen. Ich hab ihn kürzlich erst mit anderen Analytikern verglichen.. das ist ja ein bisschen gemein und sowas sollte man auch nicht überstrapazieren.

Zitat:
Zum Geruch: Die Praxis (Wohnung von beiden; ja: Ein Analytiker-Ehepaar!) riecht.
Praktizieren die dort beide oder wohnen die da auch noch? DAS würde mich nerven. Mit den Privatgemächern meines HCs will ich nix zu tun haben..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:01 
Augustine O. hat geschrieben:
Von mir aus könnte er in dem Hemd, das er trägt, vorher den Garten umgegraben oder einen ganzen Baumstamm kleingehackt haben.. solange es nicht der von Sigune ist..
:knuddel:

Augustine O. hat geschrieben:
aber diese Couch hat keine Falten..
OT: Also doch "Pritsche" bzw. Folterbank ...
Augustine O. hat geschrieben:
Zumindest hab ich mich dieses Mal in meinem ÜO-Begehren sehr ernst genommen gefühlt, nicht wie beim letzten Mal, das war ja so schlimm. Jedenfalls meinte er in diesem Gespräch, naja, er sei ja so etwas wie ein ÜO, nämlich eins, das ich habe, solange bis es mit den Objektbeziehungen besser klappt oder überhaupt mal. Das ist an sich auch eine mir ganz sympathische und adäquate Beschreibung unserer Beziehung
:d: :knuddel:

Augustine O. hat geschrieben:
Wir müssen weiter verhandeln. Ich hab auch zu schnell eingelenkt heute, es war mir auch irgendwie ziemlich peinlich..
Zu ersterem: JAU!!! Zu letzterem: :knuddel:
Augustine O. hat geschrieben:
und mit dem Argument 'Die anderen kriegen das aber!' wollte ich ihm heute nicht schon wieder kommen. Ich hab ihn kürzlich erst mit anderen Analytikern verglichen.. das ist ja ein bisschen gemein und sowas sollte man auch nicht überstrapazieren.
Liebeste Augustine, Du bist schon wieder viel zu erwachsen! Klar dürfen wir die überstrapazieren (naja, in gewissen Grenzen): :newwer:

Augustine O. hat geschrieben:
Praktizieren die dort beide oder wohnen die da auch noch? DAS würde mich nerven. Mit den Privatgemächern meines HCs will ich nix zu tun haben..

Alles: Praktizieren, wohnen, ? :newwer:
Von "Privatgemächern" kriegste aber nix mit. Man sieht nur beider Arbeitszimmer (und seins sieht ähnlich aus wie meins, das nun ja auch mein Wohnzimmer wieder ist: Bücher, Bücher, Bücher, ein Schreibtisch ziemlich versteckt hinter einem halbraumteilenden Regal mit - Büchern (surprise, surprise!), und halt großzügig verteilt die Riesencouch sowie das Sessel-Arrangement samt Tischlein. Ach ja, und seine Kunst-Objekte, die stehen und hängen auch überall rum.
Außerdem gibt es ein Patientenclo! (Mit Schild: "Toilette" und ohne Wanne und Dusche ;) )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Ich warte auf meine Kamera, dann werde ich für euch mein ÜO fotografieren!

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:38 
Ich warte auch auf Deine Kamera, liebe Bouncy!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Sigune hat geschrieben:
OT: Also doch "Pritsche" bzw. Folterbank ...
Um meine Couch mal zu beschreiben, es ist ein kompaktes Liegemöbel wie eine Recamiere ohne Rücken- und Seitenlehnen. Nackt, kompakt und mit einem gaaaanz weichen dunklen Bezug. Tolle Liege, aber eben nicht mit geteilten Polstern, sondern durchgehend. Und dagelassen hab ich ihm ja eigentlich schon was in Form von zwei Geschenken.. ich glaub aber, eine Motivation davon ist das auch - etwas bei ihm zu lassen, von mir.
Zitat:
Ach ja, und seine Kunst-Objekte, die stehen und hängen auch überall rum.
Egomane..
Zitat:
Außerdem gibt es ein Patientenclo! (Mit Schild: "Toilette" und ohne Wanne und Dusche ;) )
Seine Praxis ist eine Wohnung. Also die Räume sind als Wohnung gebaut und konzipiert und früher hat da wohl auch mal jemand gewohnt. In seiner Toilette gibt es nämlich eine Dusche und die zeigt ausgeprägte Nutzungsspuren. Allerdings vom Vormieter wie ich annehme. Duschgel steht jedenfalls demonstrativ KEINS drin. Er hat am Waschbecken aber kleine Handtücher und da denk ich mir in den seltenen Fällen, wenn ich mal seine Toilette benutze immer, oh schön, das Handtuch nimmt er jetzt mit nach Hause und lässt es von seiner Ehefrau waschen.. und vielleicht denkt er beim Wegräumen einen kurzen Moment wehmütig an mich und daran, dass ICH meine kostbaren Pfötchen daran abgetrocknet habe.. :ja:

Aber da sind wir gleich bei der nächsten Neurose. Ich kann bei ihm nämlich nicht aufs Klo gehen, weil ich mich so schäme! Ich gehe nach Möglichkeit immer vorher in irgendwelchen Cafès oder Restaurants. Die kennen mich da schon alle.. :helga:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:50 
Augustine O. hat geschrieben:
Egomane..
- Tja, gleich und gleich gesellt sich gern :feile:

Augustine O. hat geschrieben:
Aber da sind wir gleich bei der nächsten Neurose. Ich kann bei ihm nämlich nicht aufs Klo gehen, weil ich mich so schäme! Ich gehe nach Möglichkeit immer vorher in irgendwelchen Cafès oder Restaurants. Die kennen mich da schon alle.
Ich "musste" bisher auch nur einmal: Als er mich - bei unserem 2. "richtigen" Termin - "versetzen" musste, auf eine Stunde später nämlich, weil er durcheinandergekommen war (pöse, pöse Sigune :floet: ).
Dieses Patientenclo ist derartig beengt (und ich bin nicht gerade groß oder füllig), dass man meinen könnte, es wird vom VT aus dem Nachbarhaus zur Expositionstherapie genutzt ... (Und: :oops: Peinlich ist mir das auch gewesen!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz