Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 17:45 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
mensch gompert, du hast ja auch schon was mitgemacht im leben....ich weiß heute, ich hab mir wirklich latent immer vor angst in die hose geschissen. angst ist weg, hosenproblem ist weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 17:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
gompert hat geschrieben:
es gebe aus ayurvedischer Sicht einen Menschtypus der keinen handfesten Bretzel dreht sondern Matsch ausscheidet, wie die Kuh.
:lol: Ach, schön, dass wir uns endlich mal übers Scheißen unterhalten. Das sind eigentlich so richtige Männergespräche. Männer können sich stundenlang über ihren (und anderer Leute) Stuhlgang unterhalten. Das hab ich bei meinen Freundinnen immer vermisst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 17:57 
Oh ja... die Stuhlkonsistenz lehrt mich (mit meinem Hang zu Extremen) jeden Tag wiesehr der Mensch den goldenen Mittelweg anstreben sollte. Welch wundersame Fügung.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:04 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
mensch gompert, da sprichst du wahres. wo wir hier ja schon mal alle so nett über schwieriges plaudern. also,so mancher neko, der kommt ja in die jahre und da hat er jetzt vor kurzem seine erste entzündete hämorrhide begrüßt. also, das ist jetzt so ein punkt, wo ich mal ganz unbuddhistisch und unanalytisch sagen würde, nee, nicht alles erst mal rauslassen und anschauen. da würde ich eigentlich gleich gerne die abschiedsworte sprechen. also mit dem bambi, grummel, da habe ich das im zeichen der neuen ehrlichkeit und des zunehmend - vielleicht allzu (?) - unzensierten plapperns auch mal kurz angesprochen - war schon auch irgendwie bedrückend, ein problem halt. aber DAS hat es, das wunderbambi doch noch nicht wegsprechen können. Was nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich hatte auch mal eine. Sogar zwei mal. Ich glaub, es war dieselbe, hat sich zwei mal gemeldet und sich zwei mal wieder verzogen. Mir hilft da Beckenbodentraining. Nicht sofort, aber in zwei bis drei Wochen müsste das dann schon wieder deutlich besser werden. Und 'ne Salbe gegen die Entzündung..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:18 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
herr im himmel, ist das kompliziert, das training, augutine?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Nee, überhaupt nicht. Stell Dir einfach vor, Du würdest mit der Muskulatur einen Tampon nach oben ziehen wollen. Ich mach das immer (naja, ich vergesse es auch oft) wenn ich an der Ampel stehe. Anspannen und Spannung halten bis die Ampel auf grün schaltet. Mit ein bisschen Übung kann man dann auch währenddessen atmen, ist ganz wichtig, dabei weiter zu atmen. Bei langen Ampelphasen kann man auch 15 Atemzüge lang halten und dann entspannen.

Wenn Männer nicht wissen, was sie da anspannen sollen, sollen sie sich vorstellen, sie würden mit dem Schwanz winken wollen. Oder einen Ständer länger halten..

:feile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:27 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
augustine, sehr eindrücklich, einprägsam, sehr professionell, wirklich. ich schaff im moment zwar erst 5 atemzüge. aber das wird. ich versprech es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 19:38 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Man kann mit einem funktionierenden Beckenboden Durchfall aufhalten? Dann sollte ich doch mal trainieren. Ich hab mir sogar mal in die Hosen geschissen :freu: Da hab ich es nicht mehr ganz bis in den 3. Stock geschafft. Und einmal hab ich im Stau gestanden, als ich plötzlich musste. Wir haben es gerade noch bis zur Autobahnausfahrt geschafft, und dann ging es los. Mein Internist fand das nicht weiter schlimm und hat mir Windeln empfohlen - nein, danke! Und erst recht nicht für Stuhlgang. Bei Harninkontinenz hätte ich nicht mal was dagegen, aber wer will denn in eine Windel kacken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Was ist den bitte HIER los?! Hauahah...... :kater:

Schönes Entree. :D

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 21:48 
oder mitkötteln.... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Nene, danke der Nachfrage, da mache ich lieber den Spielverderber! :ja:

Wenn ich mir in meinem Leben auch noch Gedanken über das Tolli-Verhalten meiner Mitmenschen und deren Verdauungsmechanismen machen sollte, dann wäre ich schlicht nicht ausgelastet.

Und ich meine deutlich nicht irgendwelche medizinischen Ursachen.

Sich hier seitenweise über irgendwelche "Kack-Wünsche und -bedürfnisse" auszulassen.....hmmmm.... wäre vllt. ein klarer Fall von geschütztem Tagebuch, weil viel mehr an aktiven Themen sieht man hier als Gast grad nicht. Tolle Wurst, im wahrsten Sinne des Wortes :ko:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 07:55 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
else, da steht doch ganz dick "regression" drüber. und ich finde, wo regression drauf steht, sollte auch regression drin sein. :D im übrigen: ich finde auch an diesem faden eigentlich ganz wunderbar, wie man, wie wir zwischen klein-kinderquatsch, ernsthaftem, schmerzhaften und nützlichem (danke noch mal augustine, ich bin bei 8 atemzügen) hin und her switchen. das liebe ich an dieem forum. :love:

darf ich noch mal ganz regresserlich? das hat so was bambihaftes :wink:, und das ist grad wirklich das größt kompliment, das ich vergeben kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 07:57 
:d: genau so hätt ichs gesagt wenn ichs gekönnt hätte.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 08:02 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Ich finde übrigens die 'Anleitung' für den Beckenboden sehr verständlich. Ich hab damals von der Hebamme ja auch gesagt bekommen, dass 'man' das machen soll - aber ich hab es immer ganz falsch gemacht, offensichtlich, und dann aufgegeben. Aber wenn ich mir vorstelle, einen Tampon 'hochzuziehen', funktioniert das wie von selbst. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 08:51 
Beckenbodenübungen helfen schon sehr viel. Ist wie mit jedem anderen Muskeltraining auch. Ich würds aber nicht so isoliert betrachten, denn das wäre wie mit nem fetten Bizeps rumrennen, aber Steckerlesbeine zu haben :D Letztlich ist es alles eine Frage des Gesamstystems.

Sehr gut integriert ist der Beckenboden u.a. bei Pilates und beim Yoga. (wenn die Trainer gut sind, natürlich vorausgesetzt).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
neko hat geschrieben:
else, da steht doch ganz dick "regression" drüber. und ich finde, wo regression drauf steht, sollte auch regression drin sein.


Ok, neko. DEN Faden konnte ich beileibe nicht mehr erkennen! Vllt. war die Überschrift auch zu fett, dass ich nicht mehr dran vorbei sehen konnte. ;)

Ich wollte Eure Ausscheidungs-Szenarien hier auch nicht torpedieren oder einschränken, nur einen leisen Hinweis darauf geben, dass mom. fast alle im TB- und Blogbereich schreiben und dieser einer der wenigen öffentlichen Threads ist. Aber kann ja durchaus auch sein, dass das auf einige "einladend" wirkt. :D

So long

Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 19:43 
ich hab mir erlaubt, da nicht allweit zurück zu lesen, aber ich bin auch generell ein eher unerschrockenes Wesen :floet: :D

Mich erinnert so was an die alten Röhmer, die gemeinsam aufm Donnerbalken ihre "Gschäftle" erledigt haben sollen :rolleyes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
:lol:
wasn hier los?
Voll witzig, all die klugen Foris, aber hier darf dann jeder mal sein Käcki machen.
ich mach mit. Pubs.

:wink:

Gräm und schäm dich nicht zu dolle, liebe Else.
Ich weiß, du hättest der Yule das Forum sicher lieber anders präsentiert.
Aber --achtung Flachwitz---shit happens. :D

Ich hätte früher niemals irgendwo anders aufs Klo können, als
zu Hause. Typischer Heimscheißer.
Mittlerweile kann ich auch bei anderen Leuten. (allerdings nie auf öffentlichen Klos,
weil n Käcki machen ohne Hinsetzen geht einfach nicht).

Und das wir alle mal müssen, ist doch klar.
Typischer Bounce Spruch, wenn mir eine/r zu ete-petete daher kommt.
"Die/der macht auch beim Sch**** die Beine krumm."

Ich kann mit sowas umgehen, also wenn jemand über seine Analsachen und Verdauung redet.
Ich habe allerdings auch weder Bambi noch Bubi, vllt liegts daran?
Also dass ich niemanden idealisiere, hochhebe.

So, ich glaube, ich muss mal- das Köpfchen guckt schon raus... :D :D :undwech: :oops:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
... und ehe man sich versieht, findet man sich selbst im absolut richtigen Unterforum wieder. :(

Hab ich früher auch so geliebt, nachdem ich mich x Mal erklärt habe, zu hören:

"Ach, hör auf! Sabbel nicht! Ich weiß genau, was Du denkst"
"Ach, hör auf! ..... Ich weiß genau, warum Du dies und jenes gemacht hast"

:aggro: :aggro:

So, und nun muss ich hier raus: Ab in mein Kinderzimmer und die Kuschelbären-Fraktion, meine Barbie´s und Bauklötze an die Gummiwand schmeißen und so richtig mit den Füßen stampfen, dass es entweder einen Durchbruch gibt oder dass sich die Nachbarn beschweren. :alien:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 15:23 
Dieses t-shirt gibt's wahrhaftig zu kaufen. Aber typisch: nur das Damenmodell !

Bild

Editiert: Quelle: http: // i46.tinypic.com/2vl49c3.jpg - Bitte nicht vergessen anzugeben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
:D :D :D

Gompy, bei zazzle.com seh ich das in 51 Versionen. Darunter Strampelanzüge und Shirts für muskulöse Schwarze. Auch die legere Version für Männer mit Waschbärbauch. Also jetzt übertreib mal nich, von wegen Damenmodell. Und nur kein Neid.

Was macht denn eigentlich Dein Pony?? :feile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ist 'special pony' irgendein spezieller Ausdruck im Pony-Club? Muss ich da noch irgendwas wissen (bevor ich es bestelle mein ich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:39 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
ja, gompert, ich hab es mich auch schon gefragt: bist du wieder bei deinem alten therapeuten? was ist aus der windschnittigen oder sahnestückigen analytikerin geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Regressions-Thread
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich hab mir das T-Shirt bestellt. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz