Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Also in dem Moment bin ich natürlich überzeugt davon. Da laufe ich drei Stunden im Stechschritt durch den Nieselregen und tobe innerlich. Natürlich traue ich ihm das WIRKLICH zu! Aber ob ich damit aus dem Film komme, da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher. Oder aber, es ist halt einfach so ein ewiger Prozess, man kommt immer wieder an den selben Punkt und doch immer wieder anders..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:04 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
wofür niselregen doch gut ist...ach augustinchen, ich hab alle meine filme tausend mal angeschaut und durchlitten. meine manchmal nur mit dem vergrößerungsglas wahnembare innovation in der wiederholungsschleife besteht darin, dass ich nicht immer bis zum ende schauen muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
mensch früher hab ich immer gedacht, ich komm deshalb nicht raus ausm film weil ich einfach nicht weit genug kucke oder ein detail übersehe, dabei ist das vielleicht totaler quatsch. vielleicht wärs viel besser gar nicht erst ins kino zu gehen. sondern gleich spazieren.

[gesendet mit tapatalk]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
nee, kino ist ja schon wichtig und schön, augustine. nun unterschätz dich mal nicht als regisseurin und produzentin. das bambi liegt mir immer in den ohren mit, lassen sie uns das doch gemeinsam anschauen...ich glaub, es geht darum,sich für die eigen filme zu INTERESSIEREN, nicht gleich auch noch die rezensionen zu verfassen oder sich für sein filmschaffen zur bekloppten zu erklären...weil, all das sind wir und das ist gut so, amen. ja, ja ich weiß, das klingt alles ein bisschen wie unrealistischer scheiß und ist echt viel verlangt von den bambi- und bubi-theras (darf ich deinen so nennen? ich meine das völler respekt, wegen des 4 jährigen, den er in sich bewahrt hat) dieser welt, dass sie uns so einen interessierten und distanzierten blick abverlangen, wenn es grad echt schlitten mit einem fährt....bambi hat mal gesagt - und es ist ein wunder, dass sie den spruch überlebt hat - ich wollte ihnen nicht die chance nehmen, zu sehen, was das bei ihnen auslöst.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
ach dein bambi mag ich.

weisst du was der hammer ist, mein bubi hat heute auch die Regisseurinmetapher gebracht. er war da allerdings nicht im kino sondern im theater. aber trotzdem:kannst du seine gedanken auch hören? is ja cool!

du hast natürlich recht. ich vergesse vor lautem durcheinandergeplapper auf meiner inneren bühne oft meine einflussmöglichkeit. aber bubi hilft mir schon. hat heute die komplette beleuchtung aufgefahren. den großen lichtkegel nannte er das.

bubi mag ich auch.

[gesendet mit tapatalk]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
hier ist gar kein frust mehr. wir haben uns aus dem thread geposted.

außerdem is mein akku leer..

:wink:

[gesendet mit tapatalk]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
isch kann allet....

duund der bubi-thera, augustine, das trägt...ich find e wirklich beeindruckend, wie schnell du das alls hinkriegst....

noch was vielleicht amüsierliches: guck mal, der macht ja auch so druck wegen job und so, weil er schiss um die analyse mit dir hat, wenn du das nicht bezahlen lannst, weil, wenn er dir das schenkt, dann kommt seine lehrnalytikerin mit dem nudelholz und bläut ihm die regeln ein...der bubi thera, der hat es auch nicht leicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Analyse-Frust-Thread
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
neko hat geschrieben:
bambi hat mal gesagt - und es ist ein wunder, dass sie den spruch überlebt hat - ich wollte ihnen nicht die chance nehmen, zu sehen, was das bei ihnen auslöst.....

Dazu fällt mir noch ein: So ein kleines bisschen Sadistin muss man für den Job aber schon sein oder? Also, was die einem so zumuten. Das ist schon der Knaller eigentlich..

neko hat geschrieben:
dann kommt seine lehrnalytikerin mit dem nudelholz und bläut ihm die regeln ein...der bubi thera, der hat es auch nicht leicht.
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Analyse-Thread
Forum: Therapie-Erfahrungen austauschen & Fragen stellen
Autor: Anonymous
Antworten: 614

Tags

Haus, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz