Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:38 
oOoooh ....! Das klingt toll! So als hättest Du bekommen was gebraucht war...
Und .......................................... was will man vorerst mehr

:knuddel: ...

Stehaufili


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Zitat:
neko schreibt: gompert, das freut mich für dich,dass das so gut für dch gelaufen ist. und wirlich schönes, neues foto....


mich auch!

Ich meine das Foto zu kennen....(vom LELA würde ich sagen.....) Schöner Mann! Alte Weiber dürfen das sagen....;-)
ein schönes Wochenende dir
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 06:48 
:oops:

Ich fürchte du würdst dich auf der Straße nicht umdrehen wenn ich dir vorbeislatsche, liebe Timpe. Ich aber!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 22:52 
Mir wurde soeben, nach sehr langer Wartezeit, berichtet wer meine neue Therapeutin sein wird und wann. Noch anderthalb Monat, dann ist es soweit. Der wenig allgemeine Nachname hat einen akademischen Klang, es gab mindestens 3 bekannte Profs die so hiessen. Der Vornahme ist jüdisch, das sagt aber heutzutage hier fast so wenig wie in der BRD. So far so good, dachte ich mir. Dann hab ich sie natürlich gegoogelt und da viel mir der Mund auf. Im psychodiagnostischen Zentrum war vereinbart man würde mir eine spezialisierte weibliche Thera suchen. Ich hab dann natürlich beim googeln eine Frau erwartet. Aber es ist keine Frau, es ist ein Mädchen.... Na dann Prost....

Sie hat rotes Haar, Sommersprossen, ein Stupsnäschen, einen breiten lachenden Mund von Ohr zu Ohr und enorme erwartungsvolle Augen. Klassische Schönheit hat sie nicht, dafür aber eine naive Spontanität die unwiderstehlich einzuladen scheint. Wie komme ich bloß mit diesem fröhlichen Kind zurecht, frag ich mich. Werde ich sofort wieder in die Hilaritätsfalle treten, hallihallöchen na da samma ja widda? Es kann aber auch genau das Wundermittel sein das ich suche. Kann kaum der Versuchung standhalten ihr Foto hier reinzustellen. Spannend. Hoffnungsschwanger. Boaaaah...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
oh- spannend!
Da fällt es sicher nicht leicht, nicht alle Situationen schon vorher durchzudenken...
Sowieso, egal, ob alt ob jung, vorher ein Foto ist irgendwie doof.
Könnte allerdings auch den Schock mildern :D
Bleib offen, Gompi!
ich drücke die Daumen!

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 09:01 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo gompert,

ein Schuss Pippi Langstrumpf kann sehr erfrischend sein. Viel Glück.

Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
gompert hat geschrieben:
Sie hat rotes Haar, Sommersprossen, ein Stupsnäschen, einen breiten lachenden Mund von Ohr zu Ohr und enorme erwartungsvolle Augen. Wie komme ich bloß mit diesem fröhlichen Kind zurecht

Woran erinnert mich das nur? :kopfkratz: :confused: :helga: :idee: :floet:

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
zazie hat geschrieben:
Woran erinnert mich das nur? :kopfkratz: :confused: :helga: :idee: :floet:
:D :D :D

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Zitat:
Wie komme ich bloß mit diesem fröhlichen Kind zurecht
tztztz

Dass Du die mal (nicht) unterschätzt..

wünscht
Augustine

die vor ein paar Wochen auch ein Bild von ihrem Bubi im Netz gefunden hat.. :D Wollen wir jetzt alle unsere Theras posten? Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins?? :D (Nee, nur Spaß, auf gar keinen Fall. Könnt ihr vergessen.. :feile: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:10 
Habt lieben Dank, Ihr alle! Ich wartete erst mal Aug.O. ab, dann hätt ich ja das Schlimmste hinter mir :D Sie will mir aber sehr lieb ihrs zeigen wenn ich ihr meins zeige. Zazie, was soll ich denn nun aber mit diesem langen smiley-Rebus...? Nee, ich heuchel nicht, echt nicht! Ist es ein Wink auf meine Kinder? Aufs Stehaufbaby? Das ist aber bekanntlich nicht so'n Breitmaulfrosch, hat ein prüdes leierförmiges Mündchen. Sehr fein. Und grüne Guckerchen. Auch sehr fein. Diese hat blaue Glotzer. Nich so fein.

So. Jetzt abba...! Gompi will ja endlich seine ÜL erleben! O ja! Voll schwärmen!! Und dem Mylittleponyclub beitreten!

FÜR sie spricht so einiges. Ist doch schon seit 2004 tätig (8 Jahre Erfahrung). Hat EMDR Zertifikat (fein Kind, nur weiter so). Und ist auf kriegsbedingte Problematik spezialisiert (ich hab nie verstanden warum es Letzteres bei euch nicht gibt, denn in meinen Augen zeigt Ihr ALLE kriegsrelatierte Problematik vor. Naja, fást alle. Sorry, musste mal raus, bin schon wieder stille... Ist ja nur gompi der's sagt...).

Gegen sie spräche ihr Alter. Seit 2004 tätig, dann dürfte sie so 33 sein. Kann das eine gleichwertige sparring-partnerin werden? Ja, zufälligerweise kann ich garnicht drumrum dass das das kann :D (isses noch Hochdeutsch :oops: ?)

Aber. Jetzt kommt's. Sie ist brav. Brav! Sie ist in nem Kammerchor drin. Und dort Kontaktheini. Das ist natürlich höchst bedauernswert und verwerflich. Dem müsste dann ein Ende gesetzt werden. Sonst kann gompi nicht lieben.

Kammerchor... hastu Töne...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
gompert hat geschrieben:
Zazie, was soll ich denn nun aber mit diesem langen smiley-Rebus...? Nee, ich heuchel nicht, echt nicht! Ist es ein Wink auf meine Kinder? Aufs Stehaufbaby? Das ist aber bekanntlich nicht so'n Breitmaulfrosch, hat ein prüdes leierförmiges Mündchen. Sehr fein. Und grüne Guckerchen. Auch sehr fein. Diese hat blaue Glotzer. Nich so fein.


Ja dann will ich nix gesagt haben! :engel:

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterbewusstsein - unterschätzt? Was weiß man genau?
Forum: Lebenssinn Lebenshalt Lebenswert
Autor: Yvette
Antworten: 18

Tags

Erde, Liebe, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz