Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Hallo tapfere alena

Bei mir war's ähnlich wie bei dir. Auch wir -mein Mann und ich - mussten (nach fast 25 Jahren) unsere eigenen Wege gehen. Ich glaube auch, dass sich der Sinn irgendwann erschliesst - man fällt solche Entscheidungen nicht einfach so....Manchmal fühlte ich mich wie ein Puzzle, das man in die Luft geworfen hat und die einzelnen Teile liegen durcheinander auf'm Boden. Und dann beginnt man zu sortieren... Eins neben das andere...bis das Bild immer deutlicher sichtbar wird...

Alles Gute dir liebe alena
Timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 05:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Ein schönes Bild, Timpe!

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
TimpeTe hat geschrieben:
..Manchmal fühlte ich mich wie ein Puzzle, das man in die Luft geworfen hat und die einzelnen Teile liegen durcheinander auf'm Boden. Und dann beginnt man zu sortieren... Eins neben das andere...bis das Bild immer deutlicher sichtbar wird...



danke dir liebe timpe te ,

ja , wie ein puzzle , so fühle ich mich schon lange ,
seit jahren suche ich mich ,- sortiere meine kindheit
und das bild ist schon da aber das was es mit mir
gemacht hat fehlt noch - fehlt in mir , ich kann
nicht weinen , nicht trauern
gefühle , den menschen vertrauen die mir helfen wollen ,
vom kopf her schon aber nicht vom gefühl .

lg alena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rache oder Hilfe ?
Forum: Therapie-Erfahrungen austauschen & Fragen stellen
Autor: alena
Antworten: 27
Stier oder Löwe.. oder oder oder (Sternkreiszeichen)
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: TimpeTe
Antworten: 36
Wissen ist Macht - ich kann (oder will?) nicht mithalten
Forum: Lebenssinn Lebenshalt Lebenswert
Autor: zazie
Antworten: 47

Tags

Essen, PC, Programm, Rap, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz