Meinungen, Kritik, Fragen zum Board
Antwort schreiben

Re: testthread

Mo 21. Nov 2011, 21:17

Bounce hat geschrieben:[list=]nxanmc
dsömcSC
CMÖcö
lsdcc
[/list]


elrosil doza rowowna pizza elro wowmu nala zamu

Mo 21. Nov 2011, 21:17

Re: testthread

Mo 21. Nov 2011, 22:00

nuwamba el carosil votizumag enep da!

AW: testthread

Mo 16. Jan 2012, 11:20

:?::cry::roll::x:smile:8-):o:grin::sad::-):lol::(:ugeek::-(:):-o:!::shock::idea::-|:eek::-?:oops::evil::razz::P:-x:mrgreen::mad:;-):cool::|;):wink::???::D:arrow::arrow::-D:-P:twisted::geek::?

gesendet mit tapatalk

AW: testthread

Mo 16. Jan 2012, 11:23

:?: :smile: :lol: :-o :evil: :grin: :eek: :grin: :shock: :-? :) :mrgreen: :cool: :geek:

gesendet mit tapatalk

testthread

Mo 23. Jan 2012, 23:19

Augustine O. hat geschrieben::?: :smile: :lol: :-o :evil: :grin: :eek: :grin: :shock: :-? :) :mrgreen: :cool: :geek:

gesendet mit tapatalk

Wie kann man Smileys mit tapatalk einfügen?


Sent from my iPod touch using Tapatalk

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 10:23

Indem du die smilies manuell auschreibst, also: Doppelpunkt Smilietext Doppelpunkt

Also z.b.: ": rotfl :" (nur ohne Abstand)

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 13:28

Danke, Ganter.

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 13:41

Hallo Sir, ich weiß nicht, ob du sie schon gesehen hast, Tapatalk hat eigene Smilies. Aber die nützen nix, weil sie (wahrscheinlich je nach Foren-Kürzels) anders oder gar nicht dargestellt werden, siehe oben, da hab ich versucht die TT-Smilies einzufügen um zu sehen, wie das aussieht. Insofern muss man fürs mobile Posten entweder die Foren-Smilie-Codes auf dem (inneren) Schirm haben oder man lässt sie halt weg.

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 13:52

@ Augustine, danke für den Tip. Wenn ich unbedingt Simleys über TT nutzen will, muß ich mir die Kürzel notieren.

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 14:07

für schlechte Zeiten (Leerzeichen jeweils weglassen natürlich):

;) ; ) :D : D :knuddel: : knuddel: :kater: : kater: :ko: : ko: :kopfkratz: : kopfkratz: :lol: : lol: :ja: : ja: :tsts: : tsts: :nein: : nein: :trippel: : trippel: :newwer: : newwer: :rolleyes: : rolleyes: :oops: : oops: :schleich: : schleich: :zeter: : zeter: :freu: : freu: :ganter: : ganter: :fürcht: : fürcht: :wink: : wink: :schmoll: : schmoll: :smoke: : smoke: :tisch: : tisch: :mauer: : mauer: :wub: : wub: :zahn: : zahn: :maso: : maso: :hehe: : hehe: :helga: : helga: :anbet: : anbet: :brüll: : brüll: :crap: : crap: :feile: : feile: :Popcorn: : Popcorn: :prost: : prost: :knutsch: : knutsch: :grinwech: : grinwech: :tröst: : tröst: :heul: : heul: :reib: : reib: :flowers: : flowers: :tsts2: : tsts2: :alien: : alien: :tröst2: : tröst2: :maischa: : maischa: <3 < 3 :jaja: : jaja: :tanz1: : tanz1: :tanz2: : tanz2:

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 14:40

Fleßig, fleißig, Augustine! :d:

Re: testthread

Di 24. Jan 2012, 14:56

Bin ich jetzt froh, daß wer anderer die Arbeit gemacht hat :floet:

Test.

So 19. Feb 2012, 18:43

:tanz1:

~sil

Test 2

So 19. Feb 2012, 20:05

:undwech:

~sil

Test 3

So 19. Feb 2012, 20:06

:zzz:

~sil

Test 4

So 19. Feb 2012, 20:07

:lol:

~sil

Test 5

So 19. Feb 2012, 20:07

:newwer:

~sil

Re: testthread

So 19. Feb 2012, 20:14

Hi silence ,

schön das du da bist , aber du musst nicht testen , du kannst es doch schon ... :trippel:

lg alena
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz