Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer soll Dschungelkönig/in 2012 werden?
Umfrage endete am So 22. Jan 2012, 21:33
Micaela Schäfer 0%  0%  [ 0 ]
Kim Debkowski 50%  50%  [ 1 ]
Ailton 0%  0%  [ 0 ]
Daniel Lopes 0%  0%  [ 0 ]
Brigitte Nielsen 50%  50%  [ 1 ]
Vincent Raven 0%  0%  [ 0 ]
Martin Kesici 0%  0%  [ 0 ]
Rocco Stark 0%  0%  [ 0 ]
Radost Bokel 0%  0%  [ 0 ]
Jazzy 0%  0%  [ 0 ]
Ramona Leiß 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
So, das Camp geht in eine neue Staffel;
Ich selber kann mich zurücklehnen -soferne ich überhaupt noch nen Sessel finde- und mein eigenes Unvermögen wegdrücken, indem ich mich über die Patschertheit der anderen amüsiere...
:)

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ja geht mir genauso....
positiv/symphatisch sind mir:
Rebecca, Jörn und Maren

negativ/Nervbackenpotential haben:
Sarah (wobei sie reflektiert und gut mit ihrer "Niederlage" umging, ansonsten aber sehr prollig rüberkommt) und Walter

Alle anderen (ich kenne bis auf Rebecca, Maren und Walter eh niemanden) sind mir unbekannt und somit erstmal neutral :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Ich kann dieses Jahr, mit der Staffel, nichts anfangen;
oder kurzum - das Format/durch die Kandiwahl- ist ausgelutscht

OT: Als das Analogsignal abgeschalten wurde, war es mit dem dt. Fernsehen vorbei;
das tat damals nicht weh; weil mir das gescriptete schon auf die Nerven ging;
als auch die div. Formate, ohne Nachhaltigkeit; Sei es die CastingShows, wo es zwangsläufig nen Gewinner gab; der aber schon ein halbes Jahr später vergessen war;
oder Talk, des Talks wegen; und auch Comedy wurde durch "Proll" ersetzt (Kebekus)
Oder das sich "anbitchen" (Batchelor und andere Formate) mit dem offensichtlichen: Ich will abcashen - egal was das für ein Typ ist...
War keine Unterhaltung mehr; Und die Filme... Ich mag die meisten neuen gar nicht.
Und bei uns... Der Staatsfunk läuft seit jahren in der Endlosschleife, und die Privaten stehen dem um nichts nach (und bieten ohnedies das meiste, was die dt. Privaten haben)

Die letzten Jahre habe ich noch via Stream (RTLnow) geschaut; was ne Einschränkung war; aber wo es mir das noch wert war.

Aber auch schon damals.... war es längst nicht mehr das, was es in den Anfangsjahren waren;
und als dann die absoluten Nobodys reinkamen; oder Statisten, die grad mal i-wo zu sehen waren...
war (für mich) die Luft raus.
Und grad durch die letzten 4-5 Staffeln wird immer deutlicher, das auch hier jeder seine Rolle/Platz hat - und das wird langweilig: Der/die Alte, der sich wie ein Wal im Camp wälzt, die Zicke, die Muddi, der/die Matcho usw.
einfach ausgelutscht
Und selbst jetzt sind viele nur Kopien von Teilnehmern, die da schon waren (Müller, Knappik usw.)
und des ist fad; respektive Kandis wie Fleur, oder Tanja Tsche... machen nur agressiv (ebenso wie Walter); wenn sich jemand so offensichtlich anbiedert; und dann ne Bettwäscheneröffnung als "erfolgreich" verkauft.

Es läuft im Hintergrund mit; weil ich es halt immer schaute/es kurzweil bringt;
aber ich habe noch nichtmal 1 Post in meinem Stammforum/Sideforen verloren - und grad bei dem Format war ich wie ein Klatschweib...

Mit Sara hab ich kein Prob.; ich mag Leute, die frei raussagen, was sie denken - da weiß man wenigstens, woran man ist; und das prollige.. naja, ist die Frage, ob es nur Klappe ist; Kalkül, oder ob da auch Taten folgen.
Von der Bettkante würde ich sie nicht schubsen; wenngleich "optisch" ist sie sicherlich nicht mein Fall
Leute wie Walter/maren erfüllen ihre Position - sie waren halt mal; wenngleich maren das noch mit Würde macht.
Rolfe kann ich so oder so nicht ab
und den Rest kenne ich nichtmal im Ansatz; geschweige denn, das ich jemals von denen gehört hätte.
Ja, die Blanco "kennt man/ich" - weil ich eben Formate wie BB schaue/nicht sehe; aber weiß, wie die abgeht - und die find ich nur peinlich; peinlicher als Alegra

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Na, dann bin ich ja froh, dass ich damit eh nix am Hut hab.

Hab mir gestern mal die Kandidaten angesehen - und dann gern abgeschaltet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ach ich find ja, dass man gut die psychischen Tricks und Macken der anderen anschauen kann, gerade richtig, wenn man Einschlafprobleme hat :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Ich sag immer: "Selbst wenn nicht alles wahr ist, so ist es zumindest gut erzählt"; und mache Situationen überbrücken das eigene Unvermögen....

(aber es reicht auch die Zusammenfassungen im Frühstücks-/Mittagsfernsehen und sonstigen Boulvardsendungen von RTL

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 18:14 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Dirk Bach fehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ja definitiv...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Als Unterhaltungsmöglichkeit ist das Ganze sicherlich auch nicht schlechter als vieles andere.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Naja, schon um Welten besser, was RTL und Co sonst so zu bieten hat.

z,b Undercoverboss; was ja auch schon gefühlte 10 Jahre läuft; und anscheinend nie jemand sah; wenn die immer noch auf die billigen Schmähs reinfallen

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Zitat von Ganter:
Zitat:
Ich selber kann mich zurücklehnen -soferne ich überhaupt noch nen Sessel finde


Ich hoffe du hast noch einen bequemen Sessel behalten...Diese Staffel ist ja sowas von langweilig - kurzum - zum einschlafen öde :yvette: ......

ein lieber Gruss zu dir
timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 07:22 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Aber Timpe,

wat ne Dramatik spielt sich in Down Under ab! So wahnsinnig spannend ist's doch diesmal. Ist es nicht ultramega spannend, wer weiter auf den Pritschen liegen darf? Erst 11, dann 10, dann 9, dann ... :undwech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
also ich find walter ja einfach nur ätzend....wenn er diese rolle nur spielt chapeau...meint er es so wie er es sagt und spielt nichts, dann frag ich mich, warum ich in reha bin und nicht er :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Naja, von dem, was man sieht, kann ich nur sagen:
Walter ist der einzige, der das Spiel/die Show verstanden hat, und auch dementsprechend runterspult.
Vieles ist fixes Programm; beginnend bei der Lache -die man seit Ewigkeiten kennt-, bis hin zur Verkehrung der Situationen.
Das kann man nicht so auf abruf; der wird sich -imho- vieles durch den Kopf gehen lassen, vorbereiten und dann dementsprechend aufbereiten.
Vieles davon läuft aber auch einfach ins Leere - weil die anderen Kandis einfach Schnarchnasen sind; und gar nicht erst anspringen;
und wenn; dann reicht ne kurze Ansage; und die Luft ist raus.
Siehe die klare und gute Ansage von Maren... da kann er (er hats eh versucht) gar nicht erst die Karte spielen "Die ist ja nicht normal".
Die Litargie der anderen spielt ihm natürlich auch dementsprechend in die Hand; sonst wäre es ja nicht die "one man Show".

Echt... echt halte ich nichts von dem, was wir sehen; da ist ne dicke, dicke Mauer;
allerdings denke ich schon, das er ein Cholerika ist; oder jemand, der extremst verbittert ist.
Persönlich tut er mir leid; wenngleich ich ihn mittlerweile absolut unsympathisch finde.
Er unterhält mich nicht; eigentlich von Anfang an nicht;
Und wenn es "nur" Show ist, dann ist diese "too much"; wenn einiges von ihm dabei ist..
dann ist er ein Widerling; wo ich froh bin, das ich solche Leute nicht kenne/ nicht von denen umgeben bin...
(Gut; ist ja einfach, ist ja keiner mehr rum bei mir ... )

Auch wenn viele den Spruch von Sara nicht abkönnen; aber mir ist sojemand 100x lieber (und komme ich auch besser zurecht); weil das etwas "ehrliches" ist.
Natürlich dringt da bei mir auch der "Beschützerinstinkt" durch; weil ich sie "süß" finde; und es mir leid tut, wenn sie meint... keiner mag sie.
However; sie ist eh weg vom Fenster.
Sympatisch, knuddelig fand ich Rebecca - nur... das ist bei IbeS nicht gefragt.
Bei den anderen Damen... Tja; einfach nur Labbertaschen, die das Format nutzen wollen;
und persönlich bin ich entsetzt (auch bei anderen Formaten), wie junge Mädls derart abbitchen - nur in der Hoffnung: Ohne Arbeit schnell viel Kohle abgreifen zu wollen.
Ich verstehe es nicht, das ein Kind wie Angelina, "ernsthaft" eine Beziehung einzugehen (geschweige denn, bei nem Format wie dem Bachelor mitzumachen (und das zeugt davon, wie schlecht das Format ist); wenn die nichtmal dem kleinsten Lüfter des Lebens standhält.
Persönlich denke ich mir (Ich kannte sie vorher nicht): Sie kam als Frau, und ging als Kind
namliches mit der Hauptlabbertasche Tanja; noch nicht ganz grün hinter den Ohren, empört wenn man sie auf ihre 2 Argumente reduziert; und... ja... baut ihr Sein auf selbige auf...
However

Ganz so easy dürfte der Dschungel dennoch nicht sein; den jemand wie Rolfe - der gerne mal in anderen Formaten tierisch nervt, ist handzahm wie selten zuvor.

Mein heimlicher Fav. war ohnedies Maren; die mich mit ihrer Ansage total überrascht hat; weil man/ich sie total unterschätzt habe. Aber grad auch bei der Wortwahl; der Kürze.. wow
Die Frau hat durchaus Qualitäten, wo ich sage: Das ist ne Frau nach meinem Geschmack


allerdings tauche ich ja im Revier zwischen 20-28; zumindest früher.

Die restlichen... ich kann mich tw. nichtmal an deren Namen erinnern; udn werde vermutlich nächstes Jahr genauso erstaunt sein, daß die drinnen waren, weil das einfach... ja

Was mich halt extremst störrt: Wo sind die Stars?
Das ganze ist mittlerweile zu nem BB verkommen; wo die Kandis zumindest schon mal in nem anderen Format zu sehen waren.
Von daher wundert es mich nicht, daß das geneigte RTL-Publikum nächstes Jahr Kandidaten sehen will; die wirklich nur in Trashsendungen zu finden sind (von Beate, über Menderes, bis hin zu P*rn*Klaus (von BB).
Das finde ich nicht unterhaltsam; ebenso wenig wie jene, die mal irgendwo nen "Lichtblick" hatten.
Da züchtet man Kim Kardashians heran; die nichts, aber rein gar nichts im Leben gemacht haben (siehe Patrizia); aber sich was einbilden, weil sie durch die Medien gejagd werden.

Wo sind jene, wie die Dolly Buster, bis hin zur Caroline Beil; ja meinetwegen auch die Nick.
Die einzigen 2-3 die dem halbwegs das Wasser reichen können: Walter, Maren
Aber selbst Rebecca/Rolf, die doch schon auf ne Langzeitkarriere beim Fernsehen zurückblicken können... die sind für das Format nicht geeignet; weil nicht unterhaltsam.

War in den ersten jahren vlt. 1-2 Nicht-Unterhalter dabei; dann die möchtegern Stars (die sic hwenigstens in Szene setzten).. so ist jetzt Null.

Ich hatte mein Vorurteil zu diesem jahr; weil durch die letzten Jahre mehr und mehr gefrustet...
Und ich werde mir nächstes Jahr sicherlich nicht antun... wenn es so weitergeht

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Gestern ergab sich ein erstes Sehen der Show doch. Hab mir wirklich mal die ganze Sendung angetan - tatsächlich bis zum Schluss reingezogen.

Also, was soll ich sagen: Ich hab Lachkrämpfe gekriegt! :rotfl: Maren war ja zum Schießen komisch bei ihrer Mampf-Parade der Ekel-"Mahlzeiten"! Einfach unglaublich in ihrer lockeren Selbstüberwindung - göttlich ihre Mimik beim Vertilgen! Und ganz nebenbei hat sie den netten, aber unscheinbaren Jörn auf einen wenig rühmlichen Platz verwiesen.

Hab in den Aufzeichnungen dann auch gesehen, wie sie Walter - verdient! - angepfiffen hat. Da fiel einem doch die Kinnlade runter! :lol: Sehr patent, auch wenn es drastische Worte waren. :d: ;)

Für mich ist diese taffe Frau jedenfalls schon Königin des Herzens! :D Wegen ihr guck ich jetzt natürlich weiter! :freu:

Nach der gestrigen Show, hab ich nun im Netz einiges nachträglich angesehen, u. a. auch Rebecca. Ich empfand sie als glatt, maskenhaft nett, aber unter der Maske brodelnd. Sie leidet ja wohl sehr unter ihrem Gewicht, und das ist schon typisch. Nach außen hin: "Mir kann keiner!" und innen voller Komplexe; irgendwie tut sie mit leid.

Walter polarisiert auf sehr unsympathische Art und Weise. Ja klar, er zelebriert die Rolle! Was ihn aber nicht angenehmer macht.

Den Schönling, dessen Name mir gerade nicht einfällt, finde ich sterbenslangweilig in seinem nöligen Jammer. Oha, die schwindenden Muskeln! :rolleyes:

Und das dunkelhaarige Busenmädchen kann doch gar nicht ernst gemeint sein, oder? Die ist ja strohdoof - wenn das echt ist, was sie absondert. :help:

Sara finde ich alles andere als süß, eher robust - erstaunlich, welche unflätigen Sätze aus ihrem Mund quollen - aber schon hübsch. Wo war aber am Schluss ihr Busen? Schrumpf-Brüste durch zu schnellen Gewichtsverlust?

Rolfe ist ganz okay.

Als nächstes sollte der unwillige Adonis rausfliegen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 14:57 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Na ja, ich glotze natürlich. Was eigentlich???

Walter ist (nett gesagt) ein klitzekleines bißchen realitätsfern. Ich wäre auch beinahe Professorin oder Multimiliardärin geworden, wären da nicht die aberwitzigen anderen dran Schuld gewesen, dass es nicht geklappt hat.

Ansonsten ist da keiner, den ich für Dschungelkönig-tauglich halte. Zu dumm, zu langweilig, zu unauffällig, zu verpennt, zu verquast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Die Maren ist mir nicht geheuer. Lästern finde ich gerade an einem solchen Ort völlig normal. Überhaupt - es gehört zu den Eigenschaften der menschlichen Spezies...zu den einen etwas mehr- zu den andern - etwas weniger. Das ist mir egal. Aber wie die das tut :staun: ...Allen kritischen Äusserungen folgt ein völlig infantiles Lachen...der Mund geht fast rund um den Kopf...dazu noch die doofen Zöpfchen....ich weiss nicht - ich weiss nicht........... :kopfkratz: Es hat für mich was Unaufrichtiges. Nur einmal war sie in ihrer "Wut" fassbar. (Als sie den Walter zusammengeschissen hat ;-)) Das fand ich gut und authentisch. Aber sonst....Auch wie sie die grausligen Dinge gegessen hat...hat sich irgendwie unmenschlich angefühlt das zu sehen...MIr der habe ich Mühe! Dann ist mir der selbstverliebte- äussert narzisstisch veranlagte Walter noch lieber...
Und die Angelina.....o mei...da hat der Hergott gegeizt beim Verteilen der Hirnzellen...oi oi oi....
Sara fand ich ganz ok...die war "unverstellt" einfach so wie sie ist..Das ist mir hundert mal lieber als eine Maren...
Der Rest - langweilig - oder ganz einfach nicht fassbar.
Für Rebecca hoffe ich, dass sie ihre Probleme in den Griff kriegt.....schätze - sie ist eine ganz nette Person.

ein lieber Gruss in die Runde
die Maren -Skeptikerin ;)
timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Sicher, man weiß nie, wie "echt" jemand ist. Da würde ich auch für Maren sicher nicht die Hand ins Feuer legen. Aber mir erscheint sie hier in der Sendung insgesamt schon so wie sie wirklich ist; nur zusätzlich eben mit dem unbedingten Willen, sich die Krone zu holen.

Den Ehrgeiz konnte sie bei der Prüfung ja kaum spielen oder nur so tun als ob, und es ist nicht anzunehmen, dass sie beim Verzehr der unsäglichen "Köstlichkeiten" unter Drogen stand. ;) Für ein ehrgeiziges Ziel setzt man dann halt auch mal ein künstliches Lachen auf - während andere sich dafür zum Volldeppen (Walter) machen.

Ihre Zöpfchen finde ich ganz lustig. Wenn sich jede Menge Mädels mit einem künstlichen Busen schmücken, Männer sich ein sog. Sixpack "machen lassen", um in den Medien zu punkten, sind doch kindliche Zöpfe noch das Harmloseste.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Zitat:
Aber mir erscheint sie hier in der Sendung insgesamt schon so wie sie wirklich ist;


Da stimme ich dir voll und ganz zu....
nur - was ich sehe - oder dabei empfinde wenn ich sie beobachte - mir ist nicht wohl dabei......

aber wer weiss..noch ist ja die Chose nicht zu Ende...
Harren wir der Dinge die da noch kommen mögen...
:wink:

ich tu jetzt was für meine Kondition und geh in's Herzfitness :)

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Oh, jetzt verstehe ich, glaube ich, erst was Du meinst … Sie könnte sich in irgend einer Weise übernehmen?

Ja, das wäre möglich. :kopfkratz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Aber sagt mal: Diese vorausgehende Sendung mit dem sogenannten "Bachelor" --- die ist doch viel grauslicher als das gesamte Dschungel-Dings! Jede Menge aufgetakelter Frauen, die sich zum Affen bzw. zur Äffin machen für so einen Fatzke?! Die Billigkeit dieser Kuppelshows finde ich einfach unsäglich.

Aber wahrscheinlich bin ich für so etwas bloß zu alt. :kopfkratz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Nein; wenn man querbeet liest -und da schließe ich mich der Meinung an- Prostitution auf Fernsehniveau.

Echt armselig

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 06:34 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
oh, wie schön, ein narzisstischer Abgrund weniger. Und na klar, die Zuschauer sind schuld, es haben nicht genügend angerufen.

Ich bin für Jörn - und ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ich brauchs nicht zu wiederholen - oder doch? ;) Isch bin for MAREN (das ist Neusprech :D )

Tanja kommt mir immer hibbeliger und aufgesetzter vor; ihre Mimik und Gestik hat etwas so Überzogenes, dass sie mir nicht mehr ganz geheuer ist. Vielleicht handelt es sich bei ihr ja um einen nicht ganz gelungenen Klon von Michaela Schäfer. :newwer: - Bei der Prüfung hatte sie gestern aber ein paar Glückstreffer, immerhin. :d:

Ich glaub, Jörn ist zu unauffällig für den Königs-Titel.

Wieso hat eigentlich Aurelio noch keine Dschungelprüfung gemacht??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ganter hat geschrieben:
Prostitution auf Fernsehniveau.

Echt armselig

Exakt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187

Tags

Cam, Camp

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz