Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer soll Dschungelkönig/in 2012 werden?
Umfrage endete am So 22. Jan 2012, 21:33
Micaela Schäfer 0%  0%  [ 0 ]
Kim Debkowski 50%  50%  [ 1 ]
Ailton 0%  0%  [ 0 ]
Daniel Lopes 0%  0%  [ 0 ]
Brigitte Nielsen 50%  50%  [ 1 ]
Vincent Raven 0%  0%  [ 0 ]
Martin Kesici 0%  0%  [ 0 ]
Rocco Stark 0%  0%  [ 0 ]
Radost Bokel 0%  0%  [ 0 ]
Jazzy 0%  0%  [ 0 ]
Ramona Leiß 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ich antworte später, will erstmal die gestrige sendung ansehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jan 2014, 10:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
so hab die folge angeschaut..

Ganter hat geschrieben:
I
Sry; noch mag jemand wie Georgina das lustig finden, rumgereicht zu werden, und eine Sarah D. ab und an mal für RTL-Eigenproduktionen (Hintergrundkommentar) zu posieren;
aber damit zahlt man keine Miete; und ehe noch der Lack ab ist, ist die nächste Trash-Queen (die noch mehr überzieht/die noch mehr überziehen kann) angesagt.


naja ich denke schon, dass man damit kurzfristig die miete zahlen kann und wenn man "Glück" hat, springt man zwischenzeitlich auf ein anderes pferd auf und schon hat man es "geschafft"....siehe melanie, die ja erst die skandalqueen beim bachelor war und nun doch etabliert zu sein schein, siehe daniela katzenberger und co.

Ganter hat geschrieben:
I
Worauf ich/Männer achten; k.A., aber wenn man 90% benennt, dann ist´s i-wo klar, das man auch da guckt.


schon okay, frau schaut ja auch ;)

Ganter hat geschrieben:
I
(die steht sich´s aber nicht wirklich auf Jungs; oder sollte ich mich da -nach der gestrigen Sendung- so täuschen???)


nein, ich denke, dass sie auf männer steht. nur weil frau gerne einen vibrator benutzt heisst es nicht, dass sie lesbisch ist.
und nur weil man lesbisch ist, heisst es nicht, dass man vibratoren benutzt.... ;)
ich denke es ging einfach darum, dass sie spass mit ihren sextoys haben und es einfacher finden, als mit einem mann, nicht, dass sie männer nicht mögen.

Ganter hat geschrieben:
I
Und ja, ich kann das ganz gut; Menschen dir mir nicht liegen, auch nicht näher an mich ran zu lassen; egal ob und wie die dann sonst sind; aber nicht ohne Grund ist dann von Anfang an etwas da... was mir nicht taugt.


ich tu mich da schon schwer, weil ich immer von allen gemocht werden will udn auch oft nicht erkenne, dass es jemand nicht gut mit mir meint nud dann immer in die "falle" tappe...
Ganter hat geschrieben:
I
Das sie da nen Zirkus wegen dem Blutegel macht; jeschas; ist und soll okay sein;
daß man aber in gewissen Situationen, auch wenn sie noch so safe erscheinen; gewisse Späßle/Aussagen nicht macht; das sollte sie mittlerweile wissen;


wobei ich da denke, dass das ein fake war....denn mal ehrlich...wenn zehn menschen 9 tage lang im selben tümpel schwimmen und am 9, tag kommt ein blutegel daher, da frage ich mich, ob die blutegel vorher in urlaub waren, oder warum die nun erst hunger haben :)


Ganter hat geschrieben:
I
Lustig fand ich die gestrige Show; und hoffe für einige, daß sie -spätestens dann, wenn sie im Rückblick sehen, wie Lari sich die Tage vorher schlug- ihre Meinung über sich selber revidieren.
Ich denke nicht -wie andernorts- geschrieben wird, daß sie sich gewandelt hjat; sie ist ihre Schiene konsequent durchgefahren; aber manche stellen zu hohe Ansprüche, und hatten mit ihr nen Deppen/Sündenbock gefunden.
Das hat -bei mir- gestern Leuten wie Meli, Winni ein paar Pluspunkte gebracht


nur weil larissa durchgeknallt ist, heisst es ja nicht, dass sie nicht auch helle momente und gute eigenschaften hat. ich fand es übrigens sehr gut von ihr, dass sie sagte, dass es immerhin zwei sterne gibt und die besser als nix sidn. sie hat nicht veruteilt wie manch anderer. und das ihr der abschied von julian (hast glück, dass der jetzt raus ist) so schwer fällt hat mich auch gewundert.

gabby fand ich bei der prüfung schlimm...und da relativiert sich dann auch ein wenig die "larissa-show", denn es scheinen ja einige nochmehr probleme mit den prüfungen zu haben (im übrigen würde ich jetzt boshafterweise auch tanja gerne in einer prüfung sehen, weil ich es schon "link" finde, wie sie die anderen brav nominiert, weil die "gerne selbst möchten und auch mal was erleben sollen" und sie selbst sich immer brav im hintergrund hält und jetzt auch noch nicht nach hause darf, obwohls ie so sehr will (vermutlich ist das auch der grund warum sie nicht rausgewählt wird).

ganz "nett" fand ich auch die spitzen gegen mola bei der prüfung....und sein spruch, dass er motiviert war und die prüfung locker durchgehalten hätte, sorry, sein part war doch letztens genau dasselbe und er hat sogar viel früher abgebrochen...

Ganter hat geschrieben:
I
Und ich finde es auch gut, das manche Kandis offen sagen... Wählt lieber die anderen weiter..
Persönlich aber denke ich... Kinners, wenn ihr so offensichtlich "Urlaub" machen wollt... dann sollte man über ne Gagenkürzung sprechen ;)


ja sehe ich auch so....gerade bei tanje stößt mir das gerade bitter auf, aber den anrufern scheinbar auch :)
und sie können ja auch abbrechen, aber das wollen sie dann wahrscheinlich aus finanziellen gründen eher nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Ich glaube, dein Wunsch, daß Tanya in ne Prüfung kommt, kann nur dann erfüllt werden, wenn sie auf Platz 3 käme; und ich bezweifle, daß andere vor ihr gehen werden; als ich ging nicht davon aus, das selbst Mola vor ihr geht.
Ich denke der heutige Tag (nochmal nen tag länger) ist "Strafe genug" und sie kann ab morgen wenigstens ein paar Tage Urlaub genießen; soll ja, nach ihrer Privatinsolvenz von 2006, der erste sein.

Heute war ein interesanter Tag, insbesondere was die Side-Berichterstattung (Extra, Exclusiv, usw.) anlangt; denn da wird -nebst der Bild- ganz schön ar4g Stimmung gemacht;
denn abgesehen davon, daß wir ohnedies nur das präsentiert bekommen, was man "gesteuert" vorsetzt (Persönlich glaube ich nicht, daß es a.) so schnarchig ist und b.) manche Personen nur so sind, wie sie nach außen getragen wurde (z.b. Stöckl, der ja eigentlich nur schimpfend rüberkam).

Tja, die Lariassa-Show; das war heute wieder so bezeichnend (Flashback) bezüglich der Wassersituation (ümfüllen in den Wasserbehälter); einerseits ihre Reaktion, aber auch die von Winni.
Aus Erfahrung kann ich da nur sagen: Es wäre vollkommen wurscht gewesen, was man macht... Zähnezusammenbeißen, Drama like her, oder einfach nur mal lt. fluchen....
Es sind immer die anderen, sie ist ja kien Kind, sie kann alles alleine.

Ich sag ja immer, wenn es zu persönlich wird, Fernsehkiste abdrehen - aber ich brauch ja auch meine tägliche Ration; weil mir das im RL so fehlt... :(


Und wegen Meli; Ich meinte das so, daß bei diesen Gesprächen (inhaltlich/Gestik) eigentlich sowas wie "Ablehnung" gegenüber (als partner) Männern rüberkam.
Nicht das es nicht Frauen gäbe, die nicht sagen, daß sie auf Kuscheln und so null Bock haben; aber ich hatte im Hinterkopf ihre Filmchen;... und das kam irgendwie angewidert rüber.
Ansonsten mag ich ihre straighte Art, weil sie eben auch sagt, was sie denkt; habe aber auch das GEfühl, das wenn man im selben Ton zurückblafft, daß sie sich dann in ein Schneckenhaus zurückzieht/zum Schweigen beginnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
die gestrige sendung hab ich noch nicht gesehen, von daher kann ich dazu nix sagen.

ich fand die prüfung von marco sehr schlimm...
die handverletzung mit larissa war wieder sher typisch und ihr "unfall" fand ich schon auch zum schmunzeln :)

mich hat auch sehr gewundert, dass mola vor tanja rausmusste, ich vermute aber, dass sie in kürze raus muss.

das "drumherum" mit bild und co verfolge ich nicht so, hab aber gelesen dass julian von gabby voll genervt war (was ich im camp gar nicht so mitbekommen habe).

wegen meli:
ich habe es so verstanden, dass sie viele männer sexuell "schlecht" findet und ein vibrator da schnell und problemlos für befriedigung sorgt. aber ich habe es nicht so interpretiert, als wenn sie männer nicht mag. sie macht mir auch nicht den eindruck, als wenn sie nicht auch beziehungen zu männern hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Also wenn Meli ihre Brust "bedeckt", wäre sie ja nichtmal so ne Unhübsche;
und mit dem, was sie so von sich gibt bzw. wie sie ist, käme ich sehr gut klar.
Anders als bei ner Gabby, die mich wohl bereits frühmorgens dazu veranlassen würde, das Oropax in die Ohren zu stecken; aber gut, die ist ohnedies raus.

Aber, diejenige, die alte Wunden aufreißt, ist halt Larissa; mit jedem Tag kommen Verhaltensmuster zu Tage, die 1:1 passen würden.


Was mich extremst störrt, das ist das, wo gestandenen Kerle, wie Glatzeder, oder BEndel, "so" reagieren; von kindsköpfen wie Marco/Gabby hätte ich es nicht viel anders erwartet;
aber unter den Voraussetzungen tut mir jeder leid, der das so abbekommt; weil wenn die nichtmal die Nerven haben, das 14 Tage lang auszuhalten -ja, auch unter diesen Voraussetzungen-; wie haben die das bisher im Leben geschafft?

Und da hebt sich jemand, wie Meli, auch positiv ab; weil Abseits der "Show" ist die eigentlich die normalste der Welt.
Ich mag solche "unkomplzierten" Leute; auch wenn ihr Ton nicht jedermanns Sache ist;
aber da wird nicht lange rumgeseiert.
Allerdings möchte ich nicht mit ihr verheiratet sein; wer weiß, was da dann im Kochtopf landet
;)

Spaß beiseite: Finde ich toll, daß sie mit Vernunft, Verstand die Dinge ißt, aber auch bei Seite legt (weil es eben keinen Sinn mehr macht)
ohne da groß ne Show drauß zu machen.
Persönlich würde ich gewiße Dinge erst gar nicht essen wollen; weil (z.b. Hirn mit Ei) ich das schon als Kind vorgesetzt bekam; und nicht mochte
Gewiße Argumentationen wie: Ein mann ißt das nicht weil... oder wir in Ö essen das nicht weil...
ja, die sind nur dämlich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
mich hat die "Folge" von vorgestern (ich schau ja immer mit einem Tag Verzug, weil es mir zu spät ist) sehr bewegt, als Melanie von ihrer Mutter sprach und meinte, dass man sich nie die Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nimmt. Da musste ich schon sehr schlucken, weil ich ja irgendwie ähnlich fühle.
Sie wirkt sehr normal und bodenständig und sie hat meinen vollsten Respekt was die Prüfungen anbelangt, selten jemanden gesehen, der sich so diszipliniert und das Ding durchzieht.
Wie gesagt finde ich sie ungeschmickt auch viel hübscher als aufgebretzelt.
Ich glaube, dass das einfach ein Kalkül ist, um eben Erfolg zu haben, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das in ihrem Innersten nicht gut findet und einfach nur sie selbst sein möchte, aber das ist nur Spekulation von mir.
Und ich glaube, dass man sie gut heiraten kann, man muss sie ja nicht kochen lassen :)

Larissa tut mir leid...sie hat mit vielem recht was sie sagt, dass sie beobachtet und bevormundet wird und einfach nun das "Omega-Huhn" der Gruppe ist. Allerdings hat sie sich diesen Weg durch ihre vielfältigen "Ausraster" und "Unfälle" auch selbst so geebnet. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie dringend therapiebedürftig ist und gar nicht ehr dabei sein sollte.
Einzig Melanie behandelt sie normal und anständig (hier ist mir übrigens JOachim und Marko sehr negativ aufgefallen).

Gabby fand ich zum Schluss auch nur noch nervig, dieses ablästern über andere und die Selbstüberschätzung (cih glaube nicht, dass ich rausgewählt werde) fand ich einfach too much. Witzig auch, dass sie sich dann über ihren Auszug freut, weil sie nicht mehr kann. Aber sie war bei mir schon deswegen unten durch, weil sie anfänglich sagte, sie sei Single und dann war da auf einmal Xavier....sowas mag ich gar nicht.

Die Position von Tanja find ich interessant. Sie müsste doch wissen, dass sie durch ihre Sätze "bitte nicht mehr wählen, ich will hier raus und noch mit meinem Mann Urlaub machen" eher das Gegenteil von dem erreicht, was sie möchte. Ob das Kalkül ist ?
Wenn es doch so schlimm ist, warum bricht sie dann nicht selbst ab ? Finde ich alles nicht wirklich nachvolziehbar und authentisch.

Marko hat bei mir auch Punkte verloren, sein Verhalten bei der Prüfung fand ich auch etwas "weicheimässig", gerade weil er ja vorher auch über Larissa gelästert hat. Aber wenigstens hat er Melanie nicht nieder gemacht und gesagt, dass er selbst abgelosed hat. Immerhin. Auch sein Geläster über Larissa hat ihn mir unsymphatisch gemacht, vlt. ist er ja auch shcon rausgeflogen, er oder Tanja (denk ich).

Winfried hat wohl eine gelbe Karte bekommen, weil er Larissa geschubst habenn soll. Geht gar nicht finde ich.
Auch die Sache mit dem heissen Wasser....er hat sich ja auch bei Larissa entschuldigt, aber nach aussen hin so die Welle machen (nachher, dass er sich in dem Moment auch wegen des Schrecks/Schmerzes aufregt ist ok) und hintenrum bei Larissa entschuldiegn. Find ich nicht gut.

Und Jochens "Ausraster" fand ich auch abwertend und respektlos. Er hat es ihr zwar nicht hintenrum (wie Gabby und Co) gesagt, sondern ins Gesicht, aber sonderlich okay fand ich das auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Nun; Winfried und das heiße Wasser...
Sachen wir mal so; ich habe zu meiner aktiven Charityzeit auch oft genug Glühwein/Punsch beim Umschütten (vom Kochtopf in die Kapsch) abbekommen; sei es durch eigener Schuld, oder durch Fremdverschulden.
Wenn man das mehr als 1-2 mal macht, dann weiß man auch, wie in etwa man kippen muß, daß es möglichst ohen Spritzen abgeht.
Ich habe die Zähne oft genug zusammengebissen; auch weil ich wußte, daß zwischen gast und mir nur ne Scheibe ist.
Wenn aber jemand so derartig "deppert" das einfüllt - eigentlich kippt....
das dann auch noch mit "Ist ja eh nur Wasser"... entschuldigt... lso da habe ich dann auch schon ab und an nen Brülller loslassen; weil es eben; auch wenn´s dazugehört (in ner Saison verbrennst dich jeden Tag 3-4x)
Das gestrige jedoch; Stichwort Abendessen/Hände in nem fremden Hemd abwischen... das war ne Rotzfrechheit von lariassa; sry. ist so;
aber sein Verhalten: Da hat er ganz klar die Grenzen des Spieles überschritten.
Als ich die Szene das erstemal sah, dachte ich, er hätte ihr eine gescheuert (es durft aber wohl nur die Schulter gewesen sein)
Da hätte es nicht die gelbe, sondern die rote karte gegeben; denn grad dieses "Nicht mehr lästern", sondern effektiv attackieren (gestern dann auch Meli gegenüber) ist so nach außen nicht mehr vertretbar; ja, auch wenn es das -leider- tagtäglich überall gibt
Wie das intern geregelt wird; ist eine Sache; aber welches Bild das nach außen abgibt, ne ganz andere.
Und ein Sido flog aus der Show, nachdem es die "angebliche" Ohrfeige nach der Show gab/nur per Zufall ne Cam das aufnahm (ORF/Die große Chance)
Und ich bedaure es sehr, daß man der Quote wegen, enn Rückzieher von dieser Entscheidung gemacht hat - da hätte man dann genauer schauen müssen; wenn man schnell reagiert, gegef. das GErichtsverfahren abwarten)


Ich weiß nicht, ob sich Tanja da wirklich nen Kopf drüber macht, oder nicht; glaube nicht, daß die da Strategie fährt; sondern sich eher "Cash" sichern will (und deswegen auch nicht freiwillig geht)
Das dieses "Rufe nixi an" - das das nicht funktioniert; das weiß man ja schon seit letztem jahr; kann aber auch ein Schuß nach hinten werden.
So weiß sie lediglich, daß sie als Langeweilerin "gut genug" war, bzw. die anderen so schlimm gewesen sein müssen, daß die zuerst gehen.
Bei ihrem Status hätte ich mir nach Corina/F.m Stöckl noch keine GEdanken gemacht (Beide keine Namen/keine Fanbase)... und sie hat halt noch ein paar Alt-Samstag-Nacht-Freaks; bzw. den Olivia-Clan (wobei das Promille sind)
Nach Gabbys Auszug und nach XYZ Auszug... ja, da wird das Hirn wohl rattern;
und es sieht nicht so aus, als müßte sie morgen schon gehen; da drängelt sich jetzt noch der eine , oder der eine vor.... und verspielt auf den letzten MEtern gewaltigst
Mich würde es nicht wundern, wenn es so kommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
wie gesagt in dem moment, wo man noch den schmerz/schock durch das verbrühen in sich spürt mal nen brüller loszulassen find ich schon okay, gerade weil larissa ja auch so ungeschickt war. das find ich noch akzeptabel.
das nachher mit dem schubsen eben nich tund das zeigt mir auch, dass er sich scheinbar doch nicht so gut unter kontrolle hat und das finde ich "gefährlich".

zu tanja...
sorry, aber wenn ich vier mal sage "ruft nicht an" und bleibe drin, sollte ich vlt. mal die strategie wechseln und nix mehr sagen.
vlt. wirkt das dann besser, als immer "nein ich will urlaub mit meinem mann".
und sie sagt ja auch selbst, dass sie langweilig war (aha...gewollt ???). egal, aber ihre strategie geht definitiv nicht auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:44 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Habt ihr Lust zu Tippen?

Dschungelkönigin wird Melissa
2. Larissa
3. Jochen
und heute fliegt
Tanja

Wer richtig vorhersagt, bekommt von mir 100 Punkte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Larissa "kenne" ich aus GTNM! Auch da war sie schon eine Außenseiterin, die in ihrer Sonderrolle gleichzeitig ausgesprochen präsent war und andererseits sehr unglücklich wirkte. Eine ziemlich gestörte Frau für mich; scheint so, dass das einfach ihrer Persönlichkeit entspricht.

(Ich hab neulich mal auf RTL now geguckt, von wem hier überhaupt die Rede ist. ;) )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Also so sehr ic hdiese Woche - was die Auszüge betrifft- richtig lag,
so sehr kann ich keine Prognose abgeben.

Im Moment ist denjenigen, die anrufen, alles zuzutrauen; siehe auch letztes Jahr...

Meli? Wandlung vom Saulus zu Pauls? A-wo; man braucht sich nur den Betreuerstab anschauen,
dann kann man sich davon ausgehen, daß sie nicht nur bei ihrem Webshop bleibt.
Oder einfach nur die nette SchTo von nebenan ist.
Aber mit ihrem "Prinzessin Träumelein und Wunschfllicken" erreicht sie halt auch das Herz jener,
die eigentlich strikt gegen Rotlichtdamen sind.
Und wie wir das einst bei BB und Cora sahen -wieviele die gut gemachte "Liebesgeschichte"/und sie will ja weg usw.- geglaubt haben, auch dann noch nicht wahr haben wollten, als dann dieser tödliche OP-Unfall passierte.

Nur die wenigsten -siehe gestriges Abschütteln der Käfer im nackedeizustand- akzeptieren halt eine natürlichkeit/Spaß an der Sache; insbesondere wenn sie so offen ausgesprochen wird.


Jochen; hätte es imho verdient; weniger weil er jetzt unterhaltsam war; aber weil er doch recht konsequent auf Linie blieb; udn ganz ehrlich -zumindest anhand der Bilder- wären die anderen wohl etwas auf der Strecke geblieben, hätten sie nicht in der Not den Koch gehabt, der nicht auch noch den letzten Rest anbrennen läßt - wie in früheren Staffeln.
Jochen hätte aufgrund seiner (medialen) Erfahrung durchaus so manchen Auflaufen lassen können; grade auch von den jetztigen Favs.

Larissa; Optisch -wird sie auch schon mehrfach gehört haben-, sieht sie aus, wie die jüngere Jane Fonda (Barbarella)
Altersmäßig hat sie einigen älteren durchaus was voraus - Gelassenheit;
aber sie hat sich auch etwas behalten: Das innere Kind
Nur; das gefällt vielen (verbitterten) Zuschauern nicht; weil in dem Alter hat man diese udn jene Ansprüche zu erfüllen
Daher verstand ich das Drama auch nicht, als gestern bei der Schatzsuche Seitens Melli so ein Zeitdruck aufgebot wurde.
Es ging um nichts mehr; da mußte kein Ehrgeiz an den Tag; auch keine Kilometerweiten Wanderungen ( das nächste Kaff ist im Umkreis von 6km - also durch aus etwas, was man in 2-3 Stunden schaffen kann)
Da das Ganze mit ein wenig Spaß nehmen;, die Kleine sich freuen lassen - das tut niemanden weh

Auf der anderen Seite ist Larissa jemand, der durchaus weiß, wie so mancher Hase läuft, die durchaus weiß, wie sie manches einzusetzen hat; was sie auch macht

Und so hat jede/r seinen Knackpunkt, wo imho morgen/heute der einzige Gewinner RTL sein wird; weil jeder meint, tatsächlich mit seiner Stimme etwas bewegen zu können

IMHO gibt es nur 2 wirkliche Gewinner: Jochen und Larissa
Lariassa nimmt ne Erfahrung, Freude mit, die so ein andere nicht so schnell macht; und wenn sie das Krönchen bekommt, na dann erst Recht.
Jochen deswegen, weil er gezeigt hat -vor allem sich selber- man muß nicht abhängen, den Trash C-Promi geben um (positiv) aufzufallen

Der Rest der Truppe - allesamt Verlierer
außer vlt. Tanja, die sich ihr Geld durch absitzen erarbeitet hat; was aber auch bitter notwendig ist; denn im TV sehen wir die wahrscheinlich nicht so schnell wieder

Auch Sonja, die gerne mal auf Tanja einprügelt, ist imho ein Verlierer, oder die Tanja des 2 Jahrtausends oder "Kandi im IbeS 2034"; weil vielmehr als ihre Schnute und "Glatzenpeter" brachte sie diesmal nicht zustande

Das, was mich am meisten störrte -und ich weiß von BB und anderen Formaten dieser Art, daß die Zuschauer schon oft etwas bewegt haben (Ausschluß eines Kandis; wenn es um Gewalt "Witze", oder ähnliches ging - weil die Kandis somit untragbar wurden (rechtliche Konsequenzen waren dann nochmal ein anderes Ding)
Aber sich im Opener über das "Aufreiben" respektive die Zuschauer lustig machen, grad von einer Sonja, die u.a so für den Tierschutz (und die Hilflosen ist)

Sry. ein Aufreiben ist ein Aufreiben (Österreichisch für: Hand gegen jemanden erheben); es ist schnute wie Bischoff, ob er ihr eine scheuert, ihr was nachwirft, oder die Hand verfehlt...
Sry., sowas geht nicht; auch, weil zig Kids zuschauen.

Auch wenn ich mich selber in der Situation schwer im griff gehabt hätte; weil ich sowas vlt. mit 15 gemacht habe, bzw. später mit Leuten -die ich kannte- und daher auch "ihre Gedanken" versteh; aber jetzt zu alt für diese Art von Spaß bin/insbesondere, wenn er von jemanden kommt, den ich so gar nicht kennen...
Angesichts der Situation -und wenn ich mich ums Feuermachen konzentrier, dann bekomme ich nicht mit, was die da imHintergrund quatschen/abgeht -ergo reagiere ich auch nicht "so"; oder aber ich bekomme voll mit was da hinter mir abgeht; weiß also was Sache ist... aber dann reagiere ich erst recht nicht "so".
Ja, ich bezeichne das schon als Frechheit/Provozieren...
aber ich darf mich dann auch nicht soweit gehen lasen - noch weniger auf den letzten Metern.


@Ivette; mit so jemanden kann man sehr gut "zusammenleben"; es dauert halt seine Zeit, bis man akzeptiert hat, das es eigentlich vollkommen egal ist, wie man selber reagiert (mit Oppunieren; mit Ignorieren, mit Verständnis)... weil ja... sie es vlt. für 5 Minuten versteht, aber dann schon wieder den nächsten Blödsinn im Kopf hat; aber im Grunde genommen ein liebenswerter MEnsch, der durchaus auch nen fighterinstinkt hat.

Das ist eine recht eigene Mischung; mitunter extremst anstrengend... aber auf der anderen Seite auch enorm gewinnbringend - weil dich so jemand positiv mitreißt.
Ist halt ein Spagat, wo man das richtige Mittelmaß finden muß
Ja, und a bisserl patschert (tolpatschig) ist´s halt auch - okay; das ist dann etwas, was tatsächlich Sorge macht, weil man nie weiß... hat die sich jetzt wirklich was getan, oder nicht... wenn sie sich sogar vorm Klopapier fürchtet ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ich hinke mit den folgen hinterher...melde mich später um meinen senf abzulassen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 12:12 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Larissa ist genauso narzisstisch gestört wie Glatzenpeter. Einem so jungen Mädchen kann ich aber sehr viel mehr „verzeihen“, auch weil ich sie nicht für bösartig halte. Sie reagiert ohne zu denken. Das Händeabschmieren an Anderen geht einfach nicht, gehört aber zum „inneren Kind“ bewahrt haben, und zeugt von wenig Erziehung.

Ganz im Gegensatz zum Glatzenpeter. Ein Mann seines Alters, dessen Narzissmus so weit geht, dass er schon fast selbst daran glaubt, Forensik studiert zu haben, an die selbstgemachte Theorie der „Bohnen setzen die Hemmschwelle herab“ glaubt – das ist für mich der gleiche kranke Narzissmus wie bei Wendler, der sich ja auch der Welt bedient.

Der Schuppser war zwar nicht so dramatisch, wie er ausgeschlachtet wird, aber hier hört es auf. DAS geht nicht!!! DAS ist bösartiger Narzissmus. Über diesen Willen zur Bösartigkeit und die Umsetzungen sowohl verbal als auch handgreiflich - ER ist für seine Bösartigkeit verantwortlich – darüber rege ich mich auf! UND WIE!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
wie schon mal gesagt muss larissa dringend in eine therapie ihr verhalten sich und anderen gegenüber geht gar nicht.
nur wie du schon richtig sagest, larissas verhalten ist "dumm naiv" und nicht bösartig/gewalttäig.
bei windfried emfpinde ich es genau anders rum.
ich hab ein video gesehen wo er seine szene mit dem schubser beobachtet. erst fand ich es symphatisch, dass er meinte "der lügt" (also er meinte sich selbst), aber dann erzählt er den blödsinn von den hemmschwellen herabsetzenden bohnen und ich war mri erst nicht sicher, ob er das ironisch meinte, oder wirklich aus vollstem ernst. nur, in so einer situation wäre absoluter ernst angebracht gewesen.
er hat auf jedem fall im camp sein wahres (böses) gesicht gezeigt. für mich interessant in sofern, dass ich ihn anfänglich sehr normal und "nett" fand.

so, nun schau ich mal die fehlenden folgen und hoffe, dann den gewinner tippen zu können :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Nun, grad so "unbeschwerte Kinder" wie Lariassa, kenne ich zu Hauf;
Gut, da kann man jetzt mangelnde Erziehung vorwerfen; die gibt´s genauso in andere Richtungen; aber so aufgedreht/unbedacht kenne ich auch ein paar - grad in dem Alter.
Und als sie die GEschichten von den Zuständen im Hotel erzählte (Hausbursche und Abwäscher); also das hätte 1:1 die GEschichte einerTochter, ebenfals aus nem Hotelhaus, aus dem Zillerthal sein können; da ging´s nicht viel anders zu (tw. sogar schlimmer)
Da muß ich aber auch sagen... da ist´s einerseits ein Versagen der Eltern; aber auch den Umständen geschuldet, das sowas dabei rauskommt, weil da wurden tw. Egos gefüttert (Sohn machte auf Skilehrer und eh schon wissen; den hat man mit seien 16, 17 hochgehoben, als wäre er 30)
Saufen, xxx und Autos zerlegen waren dem seine Welt; und anstatt die Notbremse zu ziehen - wie es unsereiner täte... wurde da halt viel forciert.

Und ja, ich unterscheide zwischen "unreif" - gab ja mehrer dieser Szenen; und dem "Kind geblieben"; sich auch mal über Dinge freuen können; wie eben die Sache mit der Steinschleuder.

Ich denke, man kann es ihr vlt. anlasten, daß sie ein überzogenes Ego hat; wenngleich ich das als "noch nicht verdorben" bezeichne.

Ich weiß z.b. nicht, was wirklich besser ist; wenn sie sich darüber freut, ins Finale gekommen zu sein - und sie eben in dem Moment "alleine" feiert",
oder aber (schein)heilig sich um Tanja zu versammeln und vor Freude gleich mitheulen.

Man mag mich kaltherzig bezeichnen, und ich hätte mich sicherlich auch nen Moment für Tanja mitgefreut, daß sie halt nu um ein paar Stunden früher raus kann (aber das macht das Kraut auch schon nicht mehr fett); hätte aber ebenso Freude daran gezeigt (oder eben auch nicht); daß ich es geschafft habe, ins Finale zu kommen (das kann man auch anderswie kaschieren; indem man z.b. zusammenräumt/Lariassa beglückwünscht usw.)
Manchmal muß dieses Herzen nicht sein, um "draußen" gut/besser dazustehen.



Seis drum; wir hätten dieses "Abwischen" maximal innerhalb des Freundes gemacht, udn wir hätten nicht nur; wir haben; auch in weitaus höherem Alter;
Da sei aber dazu gesagt, daß das ein 3-tages Bergfest ist, wo ma alle Schmutzfinken sind; der eine früher, der andere später; unter normalen Leuten/Umständen hätte das dann aber keiner gemacht.

Und dieser Schlag von Personen (Lariassa) inkl. deren Verhalten; also da werden wir, wenn wir gegen Westen fahren, immer ein wenig stutzig; wirklich überrascht hat es mich so nicht; auch nicht, als es dann die Fotos von Engelbert, der Spinne und den Testversuchen gab...
Da ticken die Uhren halt manchmal etwas anders (auch wenn es nicht immer mein Ding ist)

Zu Winfried; Ich kenne den nicht; k.a. ob und wieviele Filme/Tatorte der gemacht hat; aber ich glaube kaum, daß man auf so nen Trip hängenbleibt, daß man sich dann für nen Kommisar hält
Was er aber auf jeden Fall hat (achtet auf seine Formulierungen), ist ein juridsches (Grund)wissen; denn diese art der Formulierungen (tw.) kommen mir sehr, sehr bekannt vor (und gehen mir auch extremst auf den Zeiger).
Es ist vollkommen egal, ob ihm die Rolle da "zugetragen" wurde, oder er sich aber selber dafür entschied "so" aufzutreten... egal; bis zu einem gewissen Punkt war es unterhaltsam;
ab nem gewissen Punkt (auch wenn ihm tatsächlich die Nerven durchgegangen sind) nicht mehr, und mit dem Aufreibe... sry; da wurden die Grenzen des Spieles überschritten; egal ob echt/unecht
Ich bin stark im Zweifel, ob er tatsächlich die Nerven verloren hat; weil er im nächsten Augenblick, sehr wohl wissend/aggiernd war.
Man sagt ja, daß die u.a psychologisch/ärztlich betreut werden usw.; und persönlich hoffe ich doch, das eine Produktion i-wann sagt: Übertreiben wollen wir es nicht, es soll unterhaltung bleiben.

Und eine Desiree Nick, die halt scharf mit Worten ist; die aber auch immer wieder nur den selben Käse von sich gibt, ist doch was anderes, als wenn jemand da auf Klaus Kinsky macht.

In früheren Jahren wo das alles soweit noch homogen; aber seit geraumer Zeit wird halt leider nur mehr diese "iiiii" Schiene gefahren/unterstützt.
Denn, wenn es stimmt, was F.M. Stöckel sagte/ausplauderte (und dafür auch gleich nen Maulkorb bekam); dürfte es weitaus lustiger zugegangen sein, als uns (einseitg) gezeigt wurde - aber mit Lariassa (oder wie sich später rausstellte Gabby) läßt sich halt mehr Quote erzielen (leider)
Und wenn man querliest (von div. Medienforen bis hin zu Facebook), dann wird man feststellen, das es nicht mehr "Unterhaltung" ist; sondern bereits Anspruch auf die Person (also DSDS Zustände)

Schlimm sage ich da nur

Winfried halte ich für jemanden, der seine Rolle einfach nur überzogen hat; aber echtes/privates... haben wir -imho- nicht gesehen;und wenn, dann gut innerhalb der anderen Sachen verpackt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich sein "BadBoy"-Gehabe dauernd hat; oder ab dem Moment, wo ne Cam da ist.

Anders beim Wendler; der war für nen kurzen Augenblick "privat"; als er davon erzählte, wie er durchgestartet hat; Mit viel Prunk, den es eigentlich nicht gab;
daß er sich quasi diese Rolle auf den Leib schneidern mußte, um letztendlich auch glaubwürdig rüber zu kommen.
Der ist mittlerweile -imho- so sehr mit seiner Kultfigur verwachsen, daß die auch (privat) Überhand genommen hat.
Und da könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn mal der Absturz kommt; diese Figur eben nicht mehr gefragt ist, daß der nen tiefen Fall (wie viele seine Vorgänger) haben wird


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 17:53 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Ich gucke "nur" das tschungelcämp, manchmal lese ich im Netz was die onlinezeitungen schreiben, das Außenherum kenne ich kaum.

Nochmal zum Winfried. Er ist so sprunghaft, manchmal väterlich nett und zwei Sekunden später haut er einen verletzenden Spruch raus. Also so gar keine Zuverlässigkeit in seiner Art. Der würde doch auch seine beste Freundin verkaufen und lieber seinen eigenen schönen Worten lauschen auf Kosten eben seiner Freunde. Das versetzt mich in Anspannung und Warten, dass das Unschöne kommt, damit es wieder einen Moment zum Atem holen gibt. Ich frage mich, ob so einer auch im RL mit seinen Freunden so umgeht, wenn er denn welche hat.

Und Tanja, so viel Rückgrat, zu sagen, ist doch nicht meins, ich gehe freiwillig raus, das hätte ich erwartet. Nur wegen Geld absitzen - Nee, das mag ich schon mal gleich gar nicht, das hat so was von sich verkaufen.

Trotzdem: schaaaade, nur noch heute Abend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Sieger: Jochen oder Melanie.... :nixweiss:
mit dem Winfried würde ich keine Nacht im Camp verbringen müssen. :fürcht: ein grässlicher Mensch.
Larissa : die erinnert mich an den Film: Durchgeknallt....
schon eine ganz spezielle Spezies die sich da im Dschungel tummelt...
mich lenkt's von meinen aktuellen Problemen ab...
sonst guck ich keine Serien
(ausser GZSZ :oops: )

:wink:

mal gucken wer heute Abend das Rennen macht... :)

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
gerade nach hause gekommen, häng noch an der folge von freitag...

bei winfried bin ich mir grad gar nicht so sicher, ob das nicht alles geschauspielert war. ich meine im "nachbereicht" kam irgendwas von "ich wusste welche rolle ich hatte"...aber sein sprunghaftes jekyll & hyde gesicht hat ihn (für mich) nicht symphatischer gemacht.
am symphatischsten sin dmir die, die nun (scheinbar) auch im finale sind melanie und jochen.
wobei ich es melanie gönnen würde, einmal wegen der prüfungen, aber auch, weil sie für mich am authentischsten war und sich auch positiv dargestellt hat.

@timpe: ja finde auch, dass das super geniale ableknung ist :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
TimpeTe hat geschrieben:
....
mich lenkt's von meinen aktuellen Problemen ab...
sonst guck ich keine Serien
(ausser GZSZ :oops: )
...

:d:

Und kein Grund um rot zu werden;
wenn es seinen Zweck erfüllt, ist es doch gut so

Und mir ergeht es da nicht anders; läßt zumindest für einige Augenblicke/ne Zeitlang "vergessen"


Nu Gut; dieses Jahr ist Geschichte;
alles im allem gibt es etliche Gewinner, die durch dieses Zugpferd gewinen; sei es die Bild mit ihrem LiveStream samt Kommentaren; die anderen wieder zusätzliche Auftritte verschafft usw.

Das Hotel Marolt - oder zumindest die Umgebung, profitiert sicherlich, weil sich viele ein Bild davon machen wollen, ob es am Klopeiner See wirklich so zugeht;
und IbeS 2014 wird als die "larissa-Staffel" in die Geschichte eingehen, ebenso wie die Nick und Dingens Staffel

Wenn es so ist wie früher, dann werden, vermutlich morgen, die Anruferzahlen (inkl. auf-und ab dieser 14 Tage) in der Bild veröffentlicht;
und am Schluß bleibt: Glaube keiner Umfrage/Voting, auch wenn sie noch so groß´ist - am Schluß zählt doch die echte Abstimmung


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 08:06 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
:oops: ich guck nächstes Jahr wieder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
so, ich hab nun das finale geschaut und muss sagen, dass ich mich für melanie freue...hätte gern jochen als zweitplatzierten gesehen, aber der larissa hype war einfach stärker.

war auf jedenfall eine gute ablenkung nud nun muss ich mir wieder was neues suchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Imho ein lesenswerter Artikel über/zum Phänomän IbeS

http://www.sueddeutsche.de/medien/dschu ... -1.1877049

Ein Gastbeitrag von Roger Willemsen - in der Sueddeutschen Zeitung

Und hier die Ergebnisse der Anrufe
http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/d ... .bild.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Danke Ganter...
mal schauen, ob ich heute abend die Zusammenfassung (die "Reunion") anschauen kann, bin mal gespannt, wie die Teilnehmer sich selbst beurteilen, nachdem sie nun ihre "Zusammenfassung" sehen konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Diese Zusammenfassung habe ich dieses Jahr bewußt geschwänzt, weil...
DC ist sicherlich kein Lehrauftrag in gutem Benehmen, und die Abschlußshow auch sicherlich nicht ein Pool, um noch mal kräftigst nachzutreten;
sondern eher etwas, wo allesamt alle wieder runterkommen; wo vlt. die eine oder andere Frage kommt; die sich über diese 2 Wochen auftat, und auch der Moment, die Gelegenheit, ohne das Gesicht zu verlieren, das eine oder andere zu kommentieren, bzw. um klarzustellen, daß man vlt. nicht mehr Freunde wird, aber sich zumindest respektiert;
was durchaus auch die Aussage mitbringt, daß man gerne auch mal über jemanden lachen kann, jemanden auslachen kann, weil es dem Moment geschuldet ist; aber dennoch Respekt hat.

In den ersten Staffeln hat das auch prima funktioniert; aus Spaßmachern/Zotenbringer wurden Menschen, die durchaus selbstkritsch, sich mal auf die Finger klopften; aber auch mit dem "Du-Du" Finger das Augenmerk darauf legten; daß es wohl seinen Grund hatte... da mal... ja, etwas "tiefgründiger" zu werden.
Je mehr Staffeln ins Land zogen; je parteischer (vor allem Soonja) wurde, desto mehr, wurde es mehr und mehr Bühne für jene, die ohnedies schon die meiste Zeit occupiert hatten;
Ein Kuschelkurs mit Smalltalk, den letztendlich niemand braucht; und auch viele nicht mehr interesiert, da nichts wesentlich Neues mehr kommt; außer das man nochmal die Personen sieht.
Letztes Jahr war meine Schmerzgrenze damit deutlich überschritten;

auch dieses Jahr war seitens der mod. tote Hose angesagt; also Sonja hat gute Aussichten, die Tanja Schuhmann von 2034 IbeS zu sein;
und grade sie, als Verfechterin (und ich mag ihre Art, ihren Humor, auch das, das sie Dinge beim Namen nennt; daß sie die "Domina" spielen kann (Der schwächste fliegt); aber das sie ernste Angelegenheiten (nicht nur den Tierschutz) sehr glaubhaft rüber bringt) mit einer Aussage; jemand, der sich einsetzt...

hat (bei mir) ganz viel an Boden verloren; indem sie das Schlagen verhunzt.
Sie muß nichts anklagen (zumal sowas durchaus juridische Konsequenezen haben kann); aber manchmal ist es besser zu schweigen; als sich so ner Peinlichkeit hinzugeben.
Da hätte sie mal besser von Lariassea gelernt: Warum soll ich das kommentieren... der Zuschauer sieht es selber, und wird sich sein eigenes Urteil bilden können

Man kann über den Ausgang, den Verlauf dieser Staffel gerne diskutieren; man kann auch über den Werdegang von IbeS diskutieren; aber ich trau mich jetzt schon zu wetten; daß es ne Larissa Show wird;
und Fr. Sonja (vermutlich) wiedermal vor laufenden Kameras der Völlerei fröhnt

Nein; nicht das es mich störren würde; und als gag war das auch immer gut; nur bei diesem "Extra"-Interview hatte ich dann schon den Eindruck, daß die so abgehoben ist, daß sie sich vollkommen vergessen hat
(und das lernt man schon als Kind, daß man mit vollem Mund nicht spricht (noch weniger moderiert))

Ich bezweifle, daß deinem Wunsch (ernsthaft) nachgekommen wird;
das wird -imho- bloß oberflächliches Bla-Bla werden

Just my2c


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Also ich habe die Zusammenfassung angeschaut und muss sagen, dass ein Mola und eine Gabby eher selbstkritisch waren, was ich positiv fand.
Der WEndler war "jenseits von gut und böse" (gefühlt für mich), Melanie war wie immer "normal", ebenso der Jochen...naja udn die anderen eben so, wie sie so sind....Winfried hat sich aufgeregt, dass er nicht Glatzenpeter genannt werden möchte, aber es war kein "Showdown", sondern ein friedliches "wir haben uns alle lieb".
Es kamen auch nochmal einige "Larissa-Läster-Rückblenden", aber da hat sich eigentlich niemand (bis vlt. Gabby ansatzweise) eingelassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187

Tags

Cam, Camp

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz