Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer soll Dschungelkönig/in 2012 werden?
Umfrage endete am So 22. Jan 2012, 21:33
Micaela Schäfer 0%  0%  [ 0 ]
Kim Debkowski 50%  50%  [ 1 ]
Ailton 0%  0%  [ 0 ]
Daniel Lopes 0%  0%  [ 0 ]
Brigitte Nielsen 50%  50%  [ 1 ]
Vincent Raven 0%  0%  [ 0 ]
Martin Kesici 0%  0%  [ 0 ]
Rocco Stark 0%  0%  [ 0 ]
Radost Bokel 0%  0%  [ 0 ]
Jazzy 0%  0%  [ 0 ]
Ramona Leiß 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Oh, noch nie gesehen, nicht mal in einer Programmzeitung ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Die Alm lief zuletzt im August 2011, und zuvor 2004 (?) oder so um den Dreh
Es gab dann auch eine andere Version, die nannte sich "Die Burg" - wo Prinz Frederick (der von da ZsaZsa Gabor) in den Waschtrog gepinkelt hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Pinkeln, Rülpsen und dergleichen scheint in diesen Trashformaten ja eine großzügige Rolle zu spielen ... :rolleyes: Ich finds peinlich. :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Mein Lieblingsnackedei ist raus :crap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ach, ist sie rausgeflogen?! Ich gucks schon länger nicht mehr, fands zuletzt langweilig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Naja, im Verlaufe letzter Woche sind alle mehr oder weniger geflogen, sie als Nr. 4, denn heute ist Finale


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Einer der wenige Sendungen, die ich noch schaue; nicht zuletzt auch deswegen, weil die Gier nach Gossip befriedet wird, und manches wie SlapStick anumtet.

Auch dieses Jahr zeigt sich, daß "jeder" seine Rolle hat, wie vieles nicht dem Zufall überlassen wurde.

Allen voran, ein überdrehtes Model, wo man sich -angesichts der fehlenden Tailie- fragen kann: Warum/Wo ist die Model... aber sie ziert auch so manches Cover; wie z.b. das aktuelle "Madonna"-Cover

Persönlich denke ich: Die Sarah Dingens-Show war bedeutend besser, da da jeden Tag "was Neues" kam; Die Fleur.... ja, nur ein verzogenes Gör,
und dieses Jahr die Lariassa, die ihr Pulver -so gesehen- schon verschossen hat; ähnlich wie die Drews,
denn ab nen gewissen Zeitpunkt ist es nicht mehr unterhaltsam, sondern nur noch nervig pur.

Persönlich denke ich: sie ist sich der Situation sehr sehr bewußt, und spielt ihre Rolle sehr, sehr gut (Geh den anderen auf die Nerven);
auf der anderen Seite -und ich will da keine Küchenpsychologie anstellen- kenne ich viele Anwandlungen nur zu gut -manche werden jetzt die Anspielung/Vergleich vlt. verstehen-
und weiß, daß es sowas durchaus in echt gibt; Siehe die Aktion mit dem Schürrhaken/Parfum vs. Spinnennetz; und sich im nächsten Moment tierisch über den Klingelton zerkringeln.


Persönliches Fazit; Auch wenn man sich die Resonanz im I-Net anschaut: Die Rechnung geht für alle Seiten auf; Die Zuschauer haben ihr Gesprächsthema; was sich auch in kräftigsten Postings entledigt (oder: Wir wollen das arme Hascherl bedüddeln/die gehört zum Doc); RTL hat Quote satt,
und "Kurzweil" ist die nächsten 10 Tage gesichert.

Für alle die mit so nem richtigen Trash nichts anfangen können: Abstand nehmen;
aber sich auch drüber bewußt sein, daß es durchaus menschenverachtender geht (und das finden ich dann nicht mehr unterhaltsam) - wie man etlichen Clips aus jap. Game-Shows entnehmen kann (You-tube)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
hallo ganter,
habe heute die drei folgen im inet angeschaut und muss sagen,d ass ich entsetzt bin, dass larissa da so agieren kann, ohne das jemand seitens der produktion eingreift, um sie zu schützen und einer (aus meiner sicht notwendigen) therapie zu unterziehen.
die erse assoziation die ich hatte (und ich denke,d ass ich das "darf", weil bei mir ja ähnliche dignose im raum steht und ich die verhaltensweisen (wenn auch nicht so drastisch) von mir selbst kenne) ist, dass sie borderliner ist.
einfach nur grausam, das geht gar nicht und gehört definitiv nicht ins fernsehen.

wen ich gut finde ist der winfried glatzeder, der hat für mich eine vernünftige einstellung und sagt auch oft das, was ich denke, auch wenn er bei der nominierung von larissa ein wenig berechnend wirkt.
molah finde ich auch noch okay.
diese melanie überrascht mich positiv, ich hatte sie mir schlimmer vorgestellt und so ungeschminnkt sieht sie (für mich) auch nciht mehr ganz so gruselig aus.
gabby ist für mich ein nkleines optisches highlight, und der rest ist ja mehr oder weniger unscheinbar nud still. wobei corinna jetzt mal ihre lästerattacke gegen jürgen aufgefahren hat.

ist halt trash-tv, aber das lenkt mich ganz gut ab, von daher....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Nun, aus der Sicht "sich selber schaden";
da hat der Produzent/Marketing-Mensch vom Wendler heute früh in RTL das schon richtig gesagt: " Ein verantwortungsvolles team wollte sie zu ihrem Eigenschutz" rausholen, denn sie schade sich/ihrem Marktwert - von daher: Keine Frage

Weil mir persönlich ist da auch was aufgestoßen, was sie einmal mehr ins "rechte" Eck drückt; auf das sie (Sippenhaft) seitens der User; als auch Moderation "gerückt" wird (das war die Sache mit der Pfanne, wo noch soviel drinnen war, daß..."

Mich wundert, daß diesbezüglich der Shitstorm noch ausblieb.

Auf der anderen Seite, bin ich mir da nicht so sicher, ob es heute noch ne Rolle spielt, ob man verpeilt ist/vom Leben keine Ahnung hat; weil grade in der Branche wird uns seit Jahr und Tag vorgeführt, daß man selbst mit nem IQ eines Brötchens erfolgreicher ist, als jene, die noch von der Pieke auf gelernt haben;
aber auch das restliche Realleben zeigt, man muß keine Ahnung haben, um ordentlich abzusahen (Siehe Österreich/Ex-Nachrichtensprecher Freud; kommender Abgeordneter zum EU-Parlament und seiner "Einschätzung" zum Durchschnittsverdienst)

Was die Diagnose angeht; Nu, da bin ich soweit zwiegespalten, da ich da durchaus meine Meinung habe; demnach es vollkommen unerheblich ist, ob sie nu da drinnen auf die MEnschheit losgelassen wird, oder außerhalb.
Also ähnlich wie der "Untauglichkeitsgrund" Gräserallergie beim Bundesheer (als ob es kein Gras in der Realwelt gäbe; und man sich beruflich so anpassen muß, daß man "damit" leben kann; ungeachtet der Grundausbildung; da man z.b. als Systemerhalter ohnedies nie an die Front kam)

PK: Also grade diese Sache mit dem Spinnennetz; der Reaktion dazu, als auch dem 5 Sekunden später "irren" Lachen - als hätte es 2 min vorher nichts gegeben... damit mußte ich Jahre lang leben (wollte bzw. habe das auch in Kauf genommen; auch weil man sich i-wann daran "gewöhnt" und damit umzugehen weiß, bzw. was einem erwartet)
Und da waren wir weitab von Dschungel/anderen MEnschen; und das ist nicht etwas, was man jetzt binnen 14 Tagen "heilen" kann
Da hätte man sie schon gar nicht erst reinlassen dürfen
Und grade im dem Bereich -grade auch weil da event. Millionenklagen ins Haus stehen könnten- denke ich nicht, daß sich da die verantwortlichen auf ein Risiko einlassen, demnach es da keine medizinsche Freigabe gab.
Freilich: Auch in der Realwelt haben sich Experten schon getäuscht/täuschen lassen.

Was die restlichen Campies betrifft;
Nu; ich dachte ursprünglich: Das wird ein langweiliges Camp
weil rein von den Namen her: Bendel, Mola, Wendler und Schuhmann (letztere war ja auf der Burg)
Sonst... ja, alles Leute die ich nicht kenn, oder die ich vorher schon nicht leiden konnte; weil zu abgedreht

Winnfried; nu - erst war ich Pro; aber wenn sich seine Stänkerei weiterhin darauf beschränkt, die Trulla anzugehen... ja; dann macht ihn das weitaus unsympatischer, als wenn er gar nicht auffallen würde
Drews: Nu, wenn eine nach zig Ehen es immer noch notwendig hat, mit dem alten namen durch die Gegend zu tingeln; es nach 20-30 Jahren noch immer nicht lassen kann, da nen Seitenhieb zu verteilen...
Sie hat es richtig erkannt: Ihre Hochzeit war 80/90er; und selbst da fiel sie -bis auf ihr .itten-zeigen auch nicht weiter auf
Bendel: Nu, den kenn ich schon seit Nachtfalkenzeiten, und er versteht es, Menschen zu manipulieren, bzw. auch, begünstigt durch die Formate, Menschen vorzuführen.
Das macht ihn nicht unsympatisch, weil es ist eine Sache, ob er sein handwerk versteht, udn/oder ob andere in die Falle tappen.
Er mag da auch sicherlich wichtig sein -alleine vom Kochen her- aber, jetzt das aber, sein Absägen der andeeren ist (anhand der Ausschnitte) zu offensichtlich: Der will König werden (von hinten rum; und dazu kennt er das Format zu gut)
Gabby: Hmmm; da dachte ich mir nur: Manchmal liegt der Reiz im vorborgenen, und es wäre besser, es auch dabei zu belassen. Das Ausziehen fürn Blähboy... naja.
Auf der anderen Seite: Knuddelfaktor und Unterhaltung (Ob nu Klopapier in den Haaren, um sich aufzuhübschen (was gelang); oder aber die Schmuggelaktion)
Ansonsten: Mir rennt sie zu oft im Bikini rum
Melanie: Mochte ich nie, und das Format trägt auch nicht dazu bei, das zu ändern
Schuhmann: Farblos, wie schon in der Burg
Wendler: Geht mir am Arsch vorbei; Mit dem konnte ich weder vorher,, noch jetzt was anfangen
Nur einer der unsäglichen Nervfaktoren, der sich nicht beschweren braucht, denn immerhin hat er den GEist heraufbeschworren, den er jetzt nicht mehr haben will.

Der Rest der Truppe... Keine Meinung; von denen sieht man nichts, weil es ja; auch nicht unüblich für das Format, die große Larissa-Show ist.

------------
Alle Infos dazu (der Vollständigkeit halber): RTL -> Ich bin ein Star,...
Live-Stream auf RTL Inside (die "22:00" Sendung)
Zum Nachschauen: RTLnow.de
(alles legal und gratis)
bzw. kabel oder Sat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:07 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
:tanz1: Ich auch, bin immer noch Fan vom tschungelkämp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
I net, i guck net mehr, verweiger jetzt ganz und gar …


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 08:17 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Yvette, deine Haltung halte ich für gesund! Ich komme dem Ausschaltknopf näher, so viel Selbstdarstellung, die Unmöglichkeit diese Aufmerksamkeit-um-jeden-Preis-Leute zu erreichen - möchte ich auch schaffen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Sophila, ich gucke derzeit stattdessen "Shopping Queen" …. :floet: :oops: :help:

Irgendein Trash muss wohl sein. :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
so habe gerade die aktuelle folge gesehen und kann bezug auf deinen beitrag nehmen:

Ganter hat geschrieben:
Nun, aus der Sicht "sich selber schaden";
da hat der Produzent/Marketing-Mensch vom Wendler heute früh in RTL das schon richtig gesagt: " Ein verantwortungsvolles team wollte sie zu ihrem Eigenschutz" rausholen, denn sie schade sich/ihrem Marktwert - von daher: Keine Frage


absolute zustimmung, selbst wenn das alles gespielt sein sollte (was ich nicht so einschätze), sie hat ihren ruf weg und den wird sie auch nciht mehr gerade biegen können. sie sagte ja selbst (in einem für mich lichten moment), dass sie sich blamiert und sich in deutschland und österreich nicht mehr sehen lassen darf. genauso sehe ich es auch. absolut krank und noch schlimmer, dass man sie gewähren lässt und keiner sich in der verantwortung steht SIE zu schützen und sie da ruszuholen.




Ganter hat geschrieben:
Was die Diagnose angeht; Nu, da bin ich soweit zwiegespalten, da ich da durchaus meine Meinung habe; demnach es vollkommen unerheblich ist, ob sie nu da drinnen auf die MEnschheit losgelassen wird, oder außerhalb.
Also ähnlich wie der "Untauglichkeitsgrund" Gräserallergie beim Bundesheer (als ob es kein Gras in der Realwelt gäbe; und man sich beruflich so anpassen muß, daß man "damit" leben kann; ungeachtet der Grundausbildung; da man z.b. als Systemerhalter ohnedies nie an die Front kam)


sicher an ihrer krankheit ändert es nichts, aber es ist ein unterschied, ob mein partner und meine familie/freunde wissen, dass ich psychisch schwer krank bin, oder ob das einige millionen menschen sehen.

Ganter hat geschrieben:
Da hätte man sie schon gar nicht erst reinlassen dürfen
Und grade im dem Bereich -grade auch weil da event. Millionenklagen ins Haus stehen könnten- denke ich nicht, daß sich da die verantwortlichen auf ein Risiko einlassen, demnach es da keine medizinsche Freigabe gab.
Freilich: Auch in der Realwelt haben sich Experten schon getäuscht/täuschen lassen.


sehe ich genauso, sie hätte nicht reingehen dürfen.
ob man in einem "normalen" mediziner check wirklich alles psychischen krankheiten erfassen kann ?
und ob da so darauf geachtet wird, ich weiss es nicht...


Ganter hat geschrieben:
Winnfried; nu - erst war ich Pro; aber wenn sich seine Stänkerei weiterhin darauf beschränkt, die Trulla anzugehen... ja; dann macht ihn das weitaus unsympatischer, als wenn er gar nicht auffallen würde


das was er ihr gegenüber sagt find ich noch okay...mein bild hat sich insofern geändert, als das ich die aktino mit den antimückenkerzen völlig banane fand. besonders als er am ende meinte, dass er auch eine haben will. das fand ich scon sehr bekloppt.


Ganter hat geschrieben:
Drews: Nu, wenn eine nach zig Ehen es immer noch notwendig hat, mit dem alten namen durch die Gegend zu tingeln; es nach 20-30 Jahren noch immer nicht lassen kann, da nen Seitenhieb zu verteilen...
Sie hat es richtig erkannt: Ihre Hochzeit war 80/90er; und selbst da fiel sie -bis auf ihr .itten-zeigen auch nicht weiter auf


naja, das sie noch den alten namen hat find ich jetzt nicht verwerflich. ich kenne viele die geschieden sind und noch den ehenamen tragen. aber es ist schon klar, dass das ihre inszenierung war, um ihrem ex eine reinzuhauen. nur, jetzt ist sie ja quasi wieder in der versenkung verschwunden, war nur ein kleines strohfeuerchen.


Ganter hat geschrieben:
Bendel: Nu, den kenn ich schon seit Nachtfalkenzeiten, und er versteht es, Menschen zu manipulieren, bzw. auch, begünstigt durch die Formate, Menschen vorzuführen.
Das macht ihn nicht unsympatisch, weil es ist eine Sache, ob er sein handwerk versteht, udn/oder ob andere in die Falle tappen.
Er mag da auch sicherlich wichtig sein -alleine vom Kochen her- aber, jetzt das aber, sein Absägen der andeeren ist (anhand der Ausschnitte) zu offensichtlich: Der will König werden (von hinten rum; und dazu kennt er das Format zu gut)


mir ist nicht aufgefallen, dass er jemanden manipuliert....hast du da mal ein beispiel ?


Ganter hat geschrieben:
Gabby: Hmmm; da dachte ich mir nur: Manchmal liegt der Reiz im vorborgenen, und es wäre besser, es auch dabei zu belassen. Das Ausziehen fürn Blähboy... naja.
Auf der anderen Seite: Knuddelfaktor und Unterhaltung (Ob nu Klopapier in den Haaren, um sich aufzuhübschen (was gelang); oder aber die Schmuggelaktion)
Ansonsten: Mir rennt sie zu oft im Bikini rum


ach naja, da hat mn mal was fürs auge :)
ihre diskussion mit der mückenlampe fand ich ganz okay...sie scheint nicht dumm zu sein und wohl auch eine "Normale" streitkultur zu haben


Ganter hat geschrieben:
Melanie: Mochte ich nie, und das Format trägt auch nicht dazu bei, das zu ändern

also von ihr bin ich (wie schon erwähnt) positiv überrascht, so schillernd und doof scheint sie nicht zu sein, hat auch mal die ein oder andere vernünftige ansicht, sie wird nich tmein liebling werden, aber da hat sie (bei mir) auf jeden fall posiiv gepunket. bin jetzt mal gespannt, wie sie sich in der dschungelprüfung schlägt, nachdem sie larissa ja öfter mal sagte, sie solle sich nicht so anstellen.


Ganter hat geschrieben:
Wendler: Geht mir am Arsch vorbei; Mit dem konnte ich weder vorher,, noch jetzt was anfangen
Nur einer der unsäglichen Nervfaktoren, der sich nicht beschweren braucht, denn immerhin hat er den GEist heraufbeschworren, den er jetzt nicht mehr haben will.


ja, nun ist er ja raus....ich hab keine rechte meinung zu ihm. er wirkt auf mich anders, als die im camp und die mods sagen und wirklich viel hat er ja nun auch nicht gesagt. was auffällig war, dss er im gespräch nach seiner "ich will raus"-verkündung schon sehr unsicher wirkte und auch gestottert hat. das würde eher dafür sprechen, dass glatzeder und co recht hätten und mola hat sich ja auch negativ geäußert und er wirkt auf mich eherlich.


Ganter hat geschrieben:
Der Rest der Truppe... Keine Meinung; von denen sieht man nichts, weil es ja; auch nicht unüblich für das Format, die große Larissa-Show ist.


ja, dieser sänger, der designer (wobei der sich ja ausgiebigst über seine klo-stör-aktion ausgelassen hat) und die ex wochenshow tante sind wirklich graue mäuse. aber wie du schon sagst, ist auch wenig raum, weil larissa ja die show rockt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 19:25 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Wozu gibt es tausende Bücher über Narzissmus? Bildungstrip Busch: hier sieht jeder den Narzisst, wenn sich sein Antlitz im Teich spiegelt und wendelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 19:34 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Ich glaube, es gibt Leute, die sind sogar noch zu blöd, Narzisst zu sein.

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
lach, der war gut anastasius :)

hammer erst will der wendler raus, jetzt will er wieder rein...unbelievable :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 19:40 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
ja, ich lache jetzt noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 08:49 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Ich frage mich gerade, wie mit Selbstdarstellern umgehen, haben sie doch eine völlig unrealistische Sichtweise - die deren verzerrte Realität/Wahrnehmung entspricht (Wendler). Da gleich von Lügnern zu sprechen (Mola), auch wenn dem so ist, schwierig. Die Alternative ist, sich sagen, er/sie ist psychisch krank aufgrund ihrer Darstellungen, ihres Narzissmus. Können solche Leute einfach nicht Verantwortung für ihr Tun übernehmen? Mir fällt auf, dass von ihnen selten ein ICH ... sondern eher ein "man", "es ist" oder ein (Phantasie-)Name ("der" Wendler etc.) kommt.

Im Dschungelcamp schüttle ich den Kopf und gut ist. Wie werdet ihr mit solchen Leuten im rl, die es dort ja auch gibt, fertig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
gute frage liebe sophila (vlt. sollen wir einen extra-thread hierzu aufmachen ?).

wenn ich es erkenne und beeinflussen kann, dann vermeide ich den kontakt zu diesen menschen....so habe ich ja meine familie und einige freunde "verabschiedet".

nun ist es afu arbeit oder auch oft so, dass man das nicht immer so unbeindgt beeinflussen kann.
da kommt es einfach dann darauf an, auf welche "art" man trifft.
ich habe zum beispiel einen sehr profil- und anerkennungssüchtigen kollegen, der nicht mdamit klar kommt, dass seine frau mehr verdient als er und er einer der wenigen ist, die kein studium haben.
da kommen dann oft diese "meine frau hat zuviel geld, sie hat am wpchenende 500€ für handtaschen ausgegeben" oder "meins ist größer, schneller, besser, teuerer als deins"...gespräche....damit konnte ich sehr schlecht umgehen, weil das auch in eine kerbe haut, bei der ich mich oft "pieksen" lasse. ich habe versucht nicht darauuf einzugehen, es zu ignorieren, wenig von mir zu erzählen und trotzdem hab ich ab und an mich darauf eingelassen, mit dem ergebnis, dass ich mich hinter her geärgert habe.
nun sitze ich in einem anderen büro und mein verhältnis zu diesem kolllegen ist schlagartig besser geworden, weil ich nicht mehr soviel kontakt zu ihm habe.

in meinem musikvereinen sind auch einige dieser "exemplare" und ich merke immer mehr, wie ich mich zurükziehe, wenig von mir preisgebe und oft so tue, als wenn ich nicht zuhöre, damit ich mich den "shows" da nicht so aussetze.
befriedigend und nett ist das sicherlich nicht, aber eine andere strategie (ausser "fernbleiben") habe ich leider nicht.

würde mich freuen, wenn ihr von euren erfahrungen berichtet, kann bestimmt gutes bei rum kommen :)

lg tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Nun;
wie ich schon angedeutet habe;
die Art einer Larissa ist mir wohlvertraut; ungeachtet dessen, ob sie so ist, oder es spielt, oder eine Mischung von beidem ist.
Aber mit jedem Tag mehr stelle ich fest: "Siehst, mich (mein Gesicht/Stimme/denkweise) kennt man ja; wie muß man sich C vorstellen, wie kann ich sie am besten beschreiben"

Und grade -nachdem du mittlerweile die letzte Folge gesehen haben dürftest- die Sache: "Ich habe nen Tumor" (ja, auch wenn das in dem Moment nicht ernst gemeint war);
war das Tüpfelchen auf dem "i".

Nun; grad durch den Umgang mit "jungen" Leuten war ich es auch durchaus gewohnt, daß es welche gibt, die aufgedreht sind; ebenso die "Spaßbremsen" die ihre Nachtruhe wollen, aber auch selber so ne Spaßbremse zu sein; und daran verzweifeln, daß einige partou nicht behirnen wollen, daß es auch mal gut ist.
Daher kann ich so ne "Art" leichter ab; insbesondere dann, wenn ich persönlich/emotionell verbunden bin.
Und hier zeigte sich gestern der Unterschied, zwischen der "gespielten (nicht ohne Eigennutz)" Mutti Jochen; der mal gerne -wie ein Pastoralprediger- nahe legt, gegef. zu gehen (was ein Konkurent weniger bedeutet - und er, als einziger Profi in die Richtung; in die dieses Format geht (siehe auch frühere Moderation: Nachtfalke bzw. BB)- wird sicherlich nicht "unbedarft" reingegangen sein - wie so manch anderer;
und Winfried.
Da, wo es drauf ankommt, da wurde er sehr "nüchtern" und bedacht, und Fürsorglich.
Legte seine Rolle (Stinkstiefel/Komisar) zur Seite und versuchte -anhand dessen, wie er sie kennengelernt hat- sie tatsächlich zu beschützen/beruhigen/runterzuholen.

Genau diese Kombi; wenn auch nicht mit dem Altersunterschied, war etwas, was ich eben über Jahre hinweg "hatte".
Das kann nicht jeder ab; aber dazu muß man auch kein SadoMaso sein, um sich das anzutun; ganz im Gegenteil; denn abgesehen von den paar min Streß.... ist da soviel Feuer in die andere Richtung...
Das lebt.

Und grade auch die Ansage gegenüber Mola; inkl. dem "Nachtreten" (und blamiert habe ich mich auch (wegen dem Kostüm)), war das wo ich immer sagte: Ja, sie ist auf der einen Seite durchaus erwachsen; macht ihr Theater (von wegen nichtmal Kosten); aber in manchen BEreichen bricht auch das Kind in ihr durch.
Persönlich glaube ich, daß sie der Abbruch von Mola extremst verletzt hat; ganz ungeachtet dessen, was da alles von ihm/anderen da sonst noch gesagt wurde.

Ich kann sie auch durchaus verstehen, daß sie z.b. bei der Nahrung verweigert hat -hätte ich auch gemacht; zumal es niemanden was bringt, wenn ich das reinschütte, wissend, daß ich mich ohnedies übergebe; außer vlt. "Volksbelustigung".
Auf der anderen Seite: Mola hätte sie nur 10 min (oder wie lange es noch gedauert hätte) hochhalten müssen; vlt. sogar mit Erklärung, dann wäre zumindest 1 Möhrchen gerettet gewesen; aber einfach hinwerfen.....
ne
Und hier enttäuscht er mich menschlich; da er nen ziemlich hohen Anspruch an andere hat; selber aber da nen ganz geringen Pegel (in so ner Situation hat)
Er ist jemand, der nicht lange fackelt, sondern handelt (siehe wegnehmen vom Parfum etc.);
aber auf Dauer würde ich mit sojemanden nicht lange "gut" auskommen; nicht im Team; und das würde spätestens bei so ner Sache wie der Brücke, in ner Ansage meinerseits enden; denn selbst wenn ich Schwächen habe; aber manches Antreiben hätte mich kirre gemacht.

Ansonsten; Ja; da drinnen hat jeder seine Rolle, die man auch erwartet hat; und die wird mehr oder minder erfüllt.
Mit jemanden, wo ich sehr bald aneinanderkrachen würde, weil ab nem gewissen Moment ist da meine Toleranz vorbei; daß dieser Stöckl.
Den kann ich allerdings nur anhand der wenigen Szenen beurteilen; aber das langt mir.
Mir ist egal mit wem er rummacht; ob er sich selber als "Sie" bezeichnet; oder es so will...
nur er hat weder die Bekanntheit von Olivia/Dame Edna; um "mich" dann als little Pussy (Mädchen) oder ähnliches zu bezeichnen, bzw. auf Dauer käme ich mit dieser "fixiertheit" nicht zurecht.

Gabby; allenfalls Kumpel, aber noch nichtmal "FwB"; dazu ist sie nicht mein Typ; und vermutlich würden wir -auch wenn wir über die selben Dinge reden, nicht auf einer Wellenlänge schwimmen
Melanie; Kannte ich vorher nicht wirklich; außer dem, daß sie sich da beim Bachelor ziemlich an den Typen rangemacht haben soll (wobei ich ohnedies ne Ablehnung gegen diese Sendung habe; insbesondere, daß sich die Damen zwar wie Nutten an den Freier ranmachen, aber empört sind, wenn man das Kind beim Namen nennt)
(Ich habe kein Problem mit dem Gewerbe; vlt. eines der letzten, wenigen ehrlichen)
Ihre Rolle - eh klar...
Schuhmann war schon bei der Burg ne Träne; also hier nur Füllmaterial
Corinna - ja; peinlich
Und wendler, ja, mir hat er nie was getan; und erfüllt mein Vorurteil vollendens


Formattechnisch kann ich für mich selber nur feststellen: Das ist die schwächste DC-Staffel (und derer, die da noch folgen werden) ever-ever-ever
auch wenn die Quoten/der Hype ne andere Sprache spricht (siehe das ganze Bild-Getöns darum)
Denn für mich ist dieses "One (wo)man-Show" keine Unterhaltung mehr;
zumindest nicht die, die ich mir vom DC (Dschungel Camp) erwarte

Mir ist das egal, ob das im Hinterhof von Köln-Hürth abgedreht wird; oder ob das auf ner Farm ist; rein von den Bildern her, muß mir klar sein; daß hier extremst viel mit Aufbauten gearbeitet wird, um überhaupt solche Bilder zu erhalten.
Das, was nett war -deswegen sind sie ja auch weit weg-; daß sie nicht mal so eben abhauen können; daß es da durchaus den Lagerkoller gibt (inkl. Folgen von überspannten Nerven); daß es die eine oder andere kleine Geschichte gibt (BaBa Herzsprung; oder die Schauspielerin, die da ihren Ehemann um´s Eck brachte; oder aber "das neue Leben der Michi Schaffrath"
Natürlich ist die Schadenfreude da, wenn sich jemand wie Bond gnadenlos selber überschätzt

Das war -bis auf die letzten jahre- immer schön "rund"; immer Anlaß genug, um ein wenig zu feixen, ohne das jemand wirklich sein GEsicht verliert;
Nur mit Dingens, Georgina, Joey und jetzt lariassa ist das zu nem Format verkommen, wo es mir keinen Spaß mehr macht; noch weniger, wenn diese Nulpen nacher noch rumnöhlen, und sich für wichtig halten.
(Kein Vergleich zu einer Erdmann, die ihre Frau steht, und die das auch nutzen konnte, ohne unangenehm aufzufallen)
Leute wie Joey, Dingens, oder Lariassa sind -dem Gesetz nach- voll für ihre Handlungen haftbar (siehe auch Prozes Joey gegen den SchwieSo vom Lugner, dem Werner)
Allerdings wird überall drauf geachtet, daß ich ne PC einhalte; man darf ja nichtmal mehr "Brauchtum" (siehe Nikolo, der ja eigentlich aus der Türkei kommt (Myra)) zelebrieren, ohne ein schlechtes GEwissen übergebraten zu bekommen;
und hier wird sich über offensichtliche "Schwachstellen" lustig gemacht . daß es nicht mehr schön ist.

Das sich jeamnd in der Dunkelheit über die div. Betten/Hängmatte "dasteßt" (stolpert) - ja; kann passieren; aber das muß man nicht ausschlachten
Das jemand wegen Spinnen kreischt/Panik bekommt -ja; aber auch das kann man reduzieren; sodaß man mehr als einem leib ist, davon mitbekommt.

Und auch vom Casting her (wenngleich ich dieses Jahr eher angenehm überrascht war; zumindest am ersten tag)
ist es nur noch auf "One (wo)man-Show" konzipiert;
Eine Mausi-Lugner war für mich grenzwertig; weil sie -für mich- ebensowenig wie die Geisesens/Wollerheims und wie sie heißen; Stars sind
Das sind von Sender gepushte Leute; wo allenfalls... ja, jemand wie die Katzenberg sowas wie "Kult"-Status hat... aber deren Mutter??????
Auch braucht es keine Alegras, oder Nielesens; es gibt genügend gefallene Stars, die nochmal an den großen Erfolg glauben, die da reinpassen.

Persönlich werde ich mir kommendes Jahr (wenn wieder solche Vorzeichen sind) das wohl eher nicht mehr anschauen; habe schon letztes Jahr nur noch halb hingesehen; bzw. mir die WHd. angesehen, anstatt den Live-Stream

Mein persönliches Fazit: Sendungen wie diese, oder Joko&Klaas (Cirkus HullyGully) unterhalten mich nicht; auch wenn ich jünger wäre, wäre das nicht mein Ding (wir hatten ja BEavis&Butthead bzw Jackass und ähnliches);
und je mehr die Flimmerkiste bei mir aus ist; desto peinlicher wird mir sowas;
auch, wenn die Rechnung von RTL voll aufgeht (siehe Klatsch&Tratsch in div. Foren, inkl. sämtlicher Emotionen)
Also z.b. LEute, die selbst auf Haarspangen/lackierte Nägel achten - weil das ja nicht deklarierte "Luxusgegenstände sind"; bis hin, daß ihnen nichtmal ne Süßkartoffel gegönnt wird

Ganz schlimm sind jedoch diese ganzen Hater-Seiten; und wäre ich Staatsanwalt - ich hätte bis zu meinem Lebensende ausgesorgt, mit dem, was dort an Haß und HEtzparolen, respektive Urheberrechtsverletzungen usw. vorkommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Ganter hat geschrieben:
Und grade -nachdem du mittlerweile die letzte Folge gesehen haben dürftest- die Sache: "Ich habe nen Tumor" (ja, auch wenn das in dem Moment nicht ernst gemeint war);
war das Tüpfelchen auf dem "i".


ja, das mit den krankheiten war auch sehr merkwürdig...es war so offensichtlich (und sie sagte es ja später auch), dass sie diese "krankheiten" nru hatte, weil sie sich vor der prüfung drücken wollte... :kater:

Ganter hat geschrieben:
Nun; grad durch den Umgang mit "jungen" Leuten war ich es auch durchaus gewohnt, daß es welche gibt, die aufgedreht sind; ebenso die "Spaßbremsen" die ihre Nachtruhe wollen, aber auch selber so ne Spaßbremse zu sein; und daran verzweifeln, daß einige partou nicht behirnen wollen, daß es auch mal gut ist.


passt an diese stelle gut rein...mola hat bei mri immerns an symphatie verloren, wie er larissa behandelt (dominant und rumkommandierend, gerade als diese "bettszene" war) geht überhaupt nicht. auch die abgebrochene prüfung, anstatt zu saen, dass er es "vermasselt" hat, es so hinzustellen, dass er vorab schon so fertig war, weil larissa terz machte, fand ich absolut feige und hinterhältig. da fand ich übrigens larissas reaktion gut, sie meinte, dass sie beide es vermasselt haben, häte mola da den mund gehalten, wäre es absolut okay gewesen.
so wie er sich gerade zeigt, find ich ihn immer unsymphatisher...auch bei der ersten prüfung, gut er hat höhenangst, was sicherlich nciht einfach ist zu überwinden. aber larissa hat aus meiner sich die viel größere hürde überwältigen müssen und so, wie er es dann darstellte, als wenn er der held und larissa die loserin war..geht für mich gar nicht... :nein:

Ganter hat geschrieben:
Und hier zeigte sich gestern der Unterschied, zwischen der "gespielten (nicht ohne Eigennutz)" Mutti Jochen; der mal gerne -wie ein Pastoralprediger- nahe legt, gegef. zu gehen (was ein Konkurent weniger bedeutet - und er, als einziger Profi in die Richtung; in die dieses Format geht (siehe auch frühere Moderation: Nachtfalke bzw. BB)- wird sicherlich nicht "unbedarft" reingegangen sein - wie so manch anderer;


ihn emfpinde ich schon als authentisch und nicht so gespielt/berechnend, aber vlt. liegt es auch daran, dass ich mich ja eh etwas schwer tue mal so hinter die fassade von menschen zu schauen....

Ganter hat geschrieben:
und Winfried.
Da, wo es drauf ankommt, da wurde er sehr "nüchtern" und bedacht, und Fürsorglich.
Legte seine Rolle (Stinkstiefel/Komisar) zur Seite und versuchte -anhand dessen, wie er sie kennengelernt hat- sie tatsächlich zu beschützen/beruhigen/runterzuholen.


ja fand ich auch in ordnung, ich mag ihn ja prinzipiell udn finde, dass er einer der "normaleren" zu sein scheint, obwohl er ja auch einen an der waffel haben muss, als er z.b. die blätter da geraucht hat, aber gut.

wobei ich schon auch mal einen moment dachte, ob er larissa nur zum dableiben überreden möchte, weil er dann weniger risiko wegen der prüfungen hat....wobei das ja nun nicht mehr die zuschauer, sondern die "insassen" entscheiden, hm... :kopfkratz:


Ganter hat geschrieben:
Und grade auch die Ansage gegenüber Mola; inkl. dem "Nachtreten" (und blamiert habe ich mich auch (wegen dem Kostüm)), war das wo ich immer sagte: Ja, sie ist auf der einen Seite durchaus erwachsen; macht ihr Theater (von wegen nichtmal Kosten); aber in manchen BEreichen bricht auch das Kind in ihr durch.
Persönlich glaube ich, daß sie der Abbruch von Mola extremst verletzt hat; ganz ungeachtet dessen, was da alles von ihm/anderen da sonst noch gesagt wurde.


ja, wobei ich die art, was sie ihm sagte auch eher unerwachsen fand. klar, sie hatte recht die ansage zu machen, wobei ich dann auch dachte, dass sie ja z.b. bei der essensprüfung zwar bis zum ende da sass, aber wirklich alles probiert hat sie ja auch nicht. aber ich fand es gut, dass sie ihmd a mal die leviten gelesen hat (auch wenn es rhetorisch jetzt nciht so der burner war).

Ganter hat geschrieben:
Und hier enttäuscht er mich menschlich; da er nen ziemlich hohen Anspruch an andere hat; selber aber da nen ganz geringen Pegel (in so ner Situation hat)
Er ist jemand, der nicht lange fackelt, sondern handelt (siehe wegnehmen vom Parfum etc.);
aber auf Dauer würde ich mit sojemanden nicht lange "gut" auskommen; nicht im Team; und das würde spätestens bei so ner Sache wie der Brücke, in ner Ansage meinerseits enden; denn selbst wenn ich Schwächen habe; aber manches Antreiben hätte mich kirre gemacht.


mola hat mich hier auch sehr enttäuscht. sicher die grenzen eines jeden einzelnen sind unterschiedlich, aber es wirkte schon sehr früh,d ass er da die reissleine gezogen hat. und es hinterher noch latent larissa anlasten zu wollen und zu behaupten, er hätte die bestrafung gehabt, fand ich larissa gegenüber wirklich ungerecht.
und erst heisst es, er überlegt, ob er rausgehet und danach war davon ncihts mehr zu hören...hm...
ansonten habe ich ja auch oben schon geschrieben,d ass ich seine art und weise des rumkommandierens und sich selbst als positiv darstellen, sehr negativ empfinde.

Ganter hat geschrieben:
Ansonsten; Ja; da drinnen hat jeder seine Rolle, die man auch erwartet hat; und die wird mehr oder minder erfüllt.
Mit jemanden, wo ich sehr bald aneinanderkrachen würde, weil ab nem gewissen Moment ist da meine Toleranz vorbei; daß dieser Stöckl.
Den kann ich allerdings nur anhand der wenigen Szenen beurteilen; aber das langt mir.
Mir ist egal mit wem er rummacht; ob er sich selber als "Sie" bezeichnet; oder es so will...
nur er hat weder die Bekanntheit von Olivia/Dame Edna; um "mich" dann als little Pussy (Mädchen) oder ähnliches zu bezeichnen, bzw. auf Dauer käme ich mit dieser "fixiertheit" nicht zurecht.


ach, das stört mich zum beispiel überhuapt nicht, weil ich denke, dass das einfach seine aufmerksamkeitsmasche ist udn
er sonst nix zu "bieten" hat.

Ganter hat geschrieben:
Gabby; allenfalls Kumpel, aber noch nichtmal "FwB"; dazu ist sie nicht mein Typ; und vermutlich würden wir -auch wenn wir über die selben Dinge reden, nicht auf einer Wellenlänge schwimmen


was ist fwb ?
ich fand sie optisch schon sehr nett anzuschauen...da liegt sie total auf meiner wellenlänge :)
ansonsten fand ich sie menschlich okay, nciht besonders symphatisch aber auch keine larissa...eben durchschnitt.
wobei ich mich die ganze zeit fragte, wieso sie immer von ihrem freund redet, wenn sie in der ersten folge sagte, dass sie single wäre (das hatte ich mir nämlich gemerkt :love: )...sowas mag ich zum beispiel auch nicht und deswegen find ich sie jetzt auch nicht mehr so symphatisch. abgesehen davon wudner ich mich auch, warum sie jetzt so dicke mit larissa ist...

Ganter hat geschrieben:
Melanie; Kannte ich vorher nicht wirklich; außer dem, daß sie sich da beim Bachelor ziemlich an den Typen rangemacht haben soll (wobei ich ohnedies ne Ablehnung gegen diese Sendung habe; insbesondere, daß sich die Damen zwar wie Nutten an den Freier ranmachen, aber empört sind, wenn man das Kind beim Namen nennt)
(Ich habe kein Problem mit dem Gewerbe; vlt. eines der letzten, wenigen ehrlichen)
Ihre Rolle - eh klar...


ich hatte mal in den bachelor gesehen und da hat sie echt die glamour-schlampe gespielt, von daher mochte ich sie vom optischen und acuh von der art her überhaupt nicht. aber wie ich schon mal sagte, sie hat bei mir echt symphatiepunkte gemacht...sie hat vernünftige ansichten, scheint auch ziemlich tough zu sein und wirkt für mich auch als eine der normaleren. und so ohne botox und pinken lippenstift sieht sie gar nich so gruselig aus. sicher bedient sie auch ein gewissen klischee, wobei ichd enke,d ass das bei ihr eben auch aus geschäftlichen dingen heraus initiiert ist.

Ganter hat geschrieben:
Schuhmann war schon bei der Burg ne Träne; also hier nur Füllmaterial


hat sie eigentlich mal drei sätze gesagt ? ich kann mich nicht erinnern, ausser, dass sie immer geschockt schaut, wenn es nicht genügend sterne gab oder sie froh ist nicht in die prüfung zu müssen. das mit der burg kenne ich nicht.
ich hatte ja gedacht, dass sie rausgewählt wurde....aber vlt. jetzt beim zweiten :)

Ganter hat geschrieben:
Corinna - ja; peinlich


die hat doch bis auf das kurze geläster über jürgen und ihren brüller in der nacht auch nix groß gesagt, kann ich gar nicht groß beurteilen....hate mich aber gewundert, dass sie eher gehen muss als tanja...

Ganter hat geschrieben:
Und wendler, ja, mir hat er nie was getan; und erfüllt mein Vorurteil vollendens


das mit der rückkehr war natürlich komplett gaga, im camp selbst fand ich ihn nicht unsymphatisch, aber man hat ja auch nich soviel gesehen. was mich da jetzt ein wenig nervt, dass die mods immer und ständig blöde witze über ihn machen, dadurch bleibt er ja schon im fokus...

Ganter hat geschrieben:
Formattechnisch kann ich für mich selber nur feststellen: Das ist die schwächste DC-Staffel (und derer, die da noch folgen werden) ever-ever-ever
auch wenn die Quoten/der Hype ne andere Sprache spricht (siehe das ganze Bild-Getöns darum)
Denn für mich ist dieses "One (wo)man-Show" keine Unterhaltung mehr;
zumindest nicht die, die ich mir vom DC (Dschungel Camp) erwarte


in ienem anderen bekannten forum ;) hat jemand genau das gegenteil geschrieben, find ich witzig...ich bin unentschlossen, denn eigentlich fand ich es so wie "immer"....die aufgaben find cih immer ganz schlimm und ich bewunder die leute, die mit kakerlaken und co gut zurecht kommen, ich könnts nicht.

Ganter hat geschrieben:
Das war -bis auf die letzten jahre- immer schön "rund"; immer Anlaß genug, um ein wenig zu feixen, ohne das jemand wirklich sein GEsicht verliert;
Nur mit Dingens, Georgina, Joey und jetzt lariassa ist das zu nem Format verkommen, wo es mir keinen Spaß mehr macht; noch weniger, wenn diese Nulpen nacher noch rumnöhlen, und sich für wichtig halten.
(Kein Vergleich zu einer Erdmann, die ihre Frau steht, und die das auch nutzen konnte, ohne unangenehm aufzufallen)
Leute wie Joey, Dingens, oder Lariassa sind -dem Gesetz nach- voll für ihre Handlungen haftbar (siehe auch Prozes Joey gegen den SchwieSo vom Lugner, dem Werner)


das ist übrigens das, was ich auch so schlimm finde, eine larissa wird jetzt sowas von gehyped werden, da wird mir jetzt schon ganzs chlecht...

Ganter hat geschrieben:
Das sich jeamnd in der Dunkelheit über die div. Betten/Hängmatte "dasteßt" (stolpert) - ja; kann passieren; aber das muß man nicht ausschlachten


stimmt schon, die siuation war schon witzig, wie sie sich in die hängematte schmeisst und dann da so rausgeschleudert wird. :D

Ganter hat geschrieben:
Persönlich werde ich mir kommendes Jahr (wenn wieder solche Vorzeichen sind) das wohl eher nicht mehr anschauen; habe schon letztes Jahr nur noch halb hingesehen; bzw. mir die WHd. angesehen, anstatt den Live-Stream


ich schau es mir eh nur nebenbei an, find es aber schon recht unterhalten udn es lenkt mich auch ganz gut ab.
also schau ich mal was noch so komm :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
"FwB"= Friends with benefits; also Freunde, die sich (zusammen) ab und an auch mal was Gutes gönnen; was eigentlich nicht zu ner Freundschaft paßt ;)

Meli: Ohne Pampe im Gesicht ist sie ja so richtig hübsch; hat auch ne hübsche Mumu und der Dialekt würde mich genauso wenig störren, wie die "Filmchen", oder ihr jetztiger Job (ist mir sogar lieber, als daheim zu sitzen, und Haddes 4 abzugreifen) - aber...
ich schalte bei Freuen mit Silikon sofort ab
Ist für mich Ausschlußkriterium Nr.1, und daher mache ich mir über solche Menschen auch keine weiteren Gedanken; außer es hat auf ner Ebene zu tun (z.b Teamwork); wo ich dann mit dem MEnschen kooperieren muß/soll

Lari:
Wie gesagt; Das mit Hohlraumsausen, und Finger-Aua... ja, das war vom ersten Wort klar (und verständlich), daß sie nicht schon wieder Bock auf Prüfung hat - und auch unterhaltsam.
Nur... und da brachte Lari schon so manche Ansage, wo man das durchaus ernst nimmt;
stell dir mal vor, du hast so nen Partner, der sich (in so nen Wahn reinredet und) bei dir mit ernstem GEsicht meldet, und dir verkündet: "Ich hab nen Tumor"
Auch wenn du weißt, daß dein Gegenüber ne Dramaqueen ist/zu Übertreibungen neigt... aber es gibt Dinge, da zieht es dir dann den Boden unter den Füssen weg
(Und solche Sachen hatte ich 3-4x)
Und auch wenn ich es meist gut einschätzen kann, wie Lari "gleich" reagieren wird; aber da gibt es ab und an den Moment der Unsicherheit (ob sie da jetzt wirklich ein Prob hat)

Wini; Mal ganz ehrlich - wieviele "Ältere" wurden da drinnen schon mit der Sackkarre abgeladen, 1x pro Tag gewendet, um anwesend zu sein?
Ich find´s toll, daß der so Fit ist (und sich nicht gehen läßt); um da Show zu machen; und 90% dessen, was wir sehen - ist Show.
Die Ansage mit Reis, und das gestrige GEspräch... das war echt.
Und das er -mit seiner Erfahrung- nicht mal so eben ein Palmenblatt als rauchbar ansieht... ich glaube; oder zumindest auch in meinem Umfeld, haben wir so nen Shice gemacht, um mal für 5 min. Abwechslung zu sorgen; und sei es daß man dann auf der Schiene landet, das man den Kühen alles wegraucht

Stöckl; Mir ist wurscht, wie aufgedreht - okay, gehört bei ihm halt dazu; aber das "immer schimpfen" - das ist etwas, was mir auf Dauer too much ist
Andere haben mit dem "Stinkstiefelsein" von Winni ein Prob.


Und gehypt werden???
Abgesehen von einigen internen Formaten bzw. der Bild, bezweifle ich das


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Ganter hat geschrieben:
"FwB"= Friends with benefits; also Freunde, die sich (zusammen) ab und an auch mal was Gutes gönnen; was eigentlich nicht zu ner Freundschaft paßt ;)


also quasi freundschaft mit "extras" :)

Ganter hat geschrieben:
Meli: Ohne Pampe im Gesicht ist sie ja so richtig hübsch; hat auch ne hübsche Mumu und der Dialekt würde mich genauso wenig störren, wie die "Filmchen", oder ihr jetztiger Job (ist mir sogar lieber, als daheim zu sitzen, und Haddes 4 abzugreifen) - aber...
ich schalte bei Freuen mit Silikon sofort ab


worauf du so achtest :D
ehrlich gesagt habe ich mir nch keine gedanken gemacht, wie ich frauen mit silikon finde. generell mag ich "nachbesserungen" ja nicht so gerne, aber wenn das meine traumfrau ist, wäre mir das (schlussendlich) egal, denn ich würde ja den menschen und nicht das silikon lieben :)

Ganter hat geschrieben:
.
Nur... und da brachte Lari schon so manche Ansage, wo man das durchaus ernst nimmt;
stell dir mal vor, du hast so nen Partner, der sich (in so nen Wahn reinredet und) bei dir mit ernstem GEsicht meldet, und dir verkündet: "Ich hab nen Tumor"
Auch wenn du weißt, daß dein Gegenüber ne Dramaqueen ist/zu Übertreibungen neigt... aber es gibt Dinge, da zieht es dir dann den Boden unter den Füssen weg
(Und solche Sachen hatte ich 3-4x)
Und auch wenn ich es meist gut einschätzen kann, wie Lari "gleich" reagieren wird; aber da gibt es ab und an den Moment der Unsicherheit (ob sie da jetzt wirklich ein Prob hat)


das "schlimme" an sowas ist ja, dass derjenige 10 mal sagt er hat einen tumor und hat keinen und dann hat er wirklich einen und niemand glaubt es.
das mit den schmerzen etc. konnte ich von anfang an nicht für voll nehmen, "mir tun die handgelenke weh" und dann hatte gabby was gesagt und schwupps war ihre aufmerksamkeit auf gabby und nicht mehr auf dem schmerz.
im übrigen glaube ich auch, dass sich mediziner das ansehen werden, denn die mods meinten ja , dass sie kerngesund wäre und "nur" abschürfungen hätte.

Ganter hat geschrieben:
Wini; Mal ganz ehrlich - wieviele "Ältere" wurden da drinnen schon mit der Sackkarre abgeladen, 1x pro Tag gewendet, um anwesend zu sein?
Ich find´s toll, daß der so Fit ist (und sich nicht gehen läßt); um da Show zu machen; und 90% dessen, was wir sehen - ist Show.
Die Ansage mit Reis, und das gestrige GEspräch... das war echt.
Und das er -mit seiner Erfahrung- nicht mal so eben ein Palmenblatt als rauchbar ansieht... ich glaube; oder zumindest auch in meinem Umfeld, haben wir so nen Shice gemacht, um mal für 5 min. Abwechslung zu sorgen; und sei es daß man dann auf der Schiene landet, das man den Kühen alles wegraucht


wie gesagt, ich mag ihn ja und halte ihn für einer der normalsten in dem camp, war also gar nicht gegenteilig gemeint.
lach ja es gab schon einige, die mit der sackkarre dorthin gekarrt wurden :)

Ganter hat geschrieben:
Stöckl; Mir ist wurscht, wie aufgedreht - okay, gehört bei ihm halt dazu; aber das "immer schimpfen" - das ist etwas, was mir auf Dauer too much ist
Andere haben mit dem "Stinkstiefelsein" von Winni ein Prob.


ja, ist ja auch okay. ;)
so ist es eben, wenn verwöhnte kleine jungs mal alles luxuriöse weggenommen bekommen ;)

Ganter hat geschrieben:
Und gehypt werden???
Abgesehen von einigen internen Formaten bzw. der Bild, bezweifle ich das


das reicht ja schon :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Ich fang mal mit dem letzten an:
Sry; noch mag jemand wie Georgina das lustig finden, rumgereicht zu werden, und eine Sarah D. ab und an mal für RTL-Eigenproduktionen (Hintergrundkommentar) zu posieren;
aber damit zahlt man keine Miete; und ehe noch der Lack ab ist, ist die nächste Trash-Queen (die noch mehr überzieht/die noch mehr überziehen kann) angesagt.

Worauf ich/Männer achten; k.A., aber wenn man 90% benennt, dann ist´s i-wo klar, das man auch da guckt.
Äh, ich hab es ohnedies nicht so mit allem was größer als B ist; da kommt es dann aber letztendlich tatsächlich auf die Person an;
nur dieses Silikon - sry., da habe ich ständig das Bild von 2 Aldi-Tüten, mit Wasser gefüllt, vor Augen;
und da geht dann nix; noch weniger, wenn das so künstlich ausschaut; und sich die Trägerin letzendlich auf was reduziert.
Auch wenn sie vom Typus jemand wäre, mit dem ich auf Dauer klar käme; was allerdings nicht ohne Revierabstecken funktionieren würde; udn da macht imho Meli eher den stillen Rückzieher (die steht sich´s aber nicht wirklich auf Jungs; oder sollte ich mich da -nach der gestrigen Sendung- so täuschen???)
Wie das im Fall z.b. einer echte Medizinischen Notwendigkeit ist; das ist dann so oder so nochmal ein ganz anderes Thema; aber ich denke, das versteht sich von selber.
Und ja, ich kann das ganz gut; Menschen dir mir nicht liegen, auch nicht näher an mich ran zu lassen; egal ob und wie die dann sonst sind; aber nicht ohne Grund ist dann von Anfang an etwas da... was mir nicht taugt.

Naja, weniger das 10x; das ist dann so oder so nochmal ein eigenes Kapitel; das man eigentlich als Kind schon lernt;
aber mir ist damals, die Kinnlade runtergefallen, als es plötzlich hieß: Sie könne keine Kinder bekommen (aufgrund div. Erkrankungen); grad auch dann, wenn man sich wirklich zusammenrauft, es dann i-wann schafft, und dann das kommt.
Nicht viel besser war es, als sie mich plötzlich mit der News: "Ich habe uns umgebracht, weil ich mich mit Hep-C angesteckt habe"
Als Normalo weißt bestenfalls, daß sich das gefährlich/tödlich anhört, und auch die ersten Google-Ergebnisse bringen sowas wioe "Unheilbar" zu Tage;
also da schei.t du dir dann schon ordentlich in die Hose.
Und grad bei dieser "Tumorgeschichte" - die in diesen Breitengraden primär für "Krebs"; denn Wucherung (gut oder bösartig) steht;
die letztendlich ein Myom war (nicht das ich es verharmlosen will);
die hatte mir soweit den Rest gegeben; als das ich aus Erfahrung heraus weiß, wie Schwangerschaften bei Frauen -wo was weggeschnitten werden mußte- verläuft, respektive, wie Frauen reagieren, wenn man ihnen dann das Frau sein nimmt (wenn diese jemals Kinder wollen).
Das sie da nen Zirkus wegen dem Blutegel macht; jeschas; ist und soll okay sein;
daß man aber in gewissen Situationen, auch wenn sie noch so safe erscheinen; gewisse Späßle/Aussagen nicht macht; das sollte sie mittlerweile wissen;
Und wenn sich unsereins an die Schilddrüse/Gurgel fäßt; das vlt. tatsächlich "geschwollen" ist (was imemr auch die ursache ist); dann schrillen eigentlich die Alarmglocken;
abgesehen davon, daß die Gute 2-3 Aussagen abgeliefert hat -vorher schon- wo sie mir "unangenehm" auffiel; weil man solch "wertende" (ungeachtet dessen, ob wir heute in einer -imhgo- Über-PC-Zeit sind) Aussagen deutet... naja, auf geringe Wertschätzung;
Und grade auch Leute, mit dem Krankheitsbild "Tumor", werden darin sicherlich keinen Spaß verstehen

Ja natürlich wird die Produktion auf die Kandis achten; keine Frage; alleine schon der Haftung wegen;
nur wenn du mal grad aktuell feststellst, daß du etwas hast -was ja nicht auszuschließen ist-, reagieren halt Leute wie sie, etwas sehr, sehr schnell; also schneller noch, als das ein Arzt eingreifen könnte.

Lustig fand ich die gestrige Show; und hoffe für einige, daß sie -spätestens dann, wenn sie im Rückblick sehen, wie Lari sich die Tage vorher schlug- ihre Meinung über sich selber revidieren.
Ich denke nicht -wie andernorts- geschrieben wird, daß sie sich gewandelt hjat; sie ist ihre Schiene konsequent durchgefahren; aber manche stellen zu hohe Ansprüche, und hatten mit ihr nen Deppen/Sündenbock gefunden.
Das hat -bei mir- gestern Leuten wie Meli, Winni ein paar Pluspunkte gebracht

Und ich finde es auch gut, das manche Kandis offen sagen... Wählt lieber die anderen weiter..
Persönlich aber denke ich... Kinners, wenn ihr so offensichtlich "Urlaub" machen wollt... dann sollte man über ne Gagenkürzung sprechen ;)
Just my 2c


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187

Tags

Cam, Camp

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz