Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer soll Dschungelkönig/in 2012 werden?
Umfrage endete am So 22. Jan 2012, 21:33
Micaela Schäfer 0%  0%  [ 0 ]
Kim Debkowski 50%  50%  [ 1 ]
Ailton 0%  0%  [ 0 ]
Daniel Lopes 0%  0%  [ 0 ]
Brigitte Nielsen 50%  50%  [ 1 ]
Vincent Raven 0%  0%  [ 0 ]
Martin Kesici 0%  0%  [ 0 ]
Rocco Stark 0%  0%  [ 0 ]
Radost Bokel 0%  0%  [ 0 ]
Jazzy 0%  0%  [ 0 ]
Ramona Leiß 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Bis jetzt wäre mein Wunschkandidat für die Krone : Jörn...

aber noch ist die Staffel nicht zu Ende... ;)
armer Walter.... ;) aber sein Ego ist so "überentwickelt" dass er trotzdem Dschungelkönig ist- und bleibt....
fürchte, dass das Camp ohne Nervensäge-Walter in Dornröschenschlaf fällt....
:wink:

den Bachelor schaffe ich nicht....da tu ich mich zu stark "fremdschämen"...das kann doch dem Selbstwertgefühl einer Frau nicht guttun. Und wenn ich als Mann Frauen "ausprobieren" müsste - dito!..... :kopfkratz: :nein: grässlich!

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 13:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 14:55 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Deeen Bachelor tue ich mir auch nicht an, ist für mich u. a. s. (Nur vielleicht den in Hagen?)

Die Walters dieser Welt sind nur noch zur Hälfte mein Lebensthema. Deren Wut, die hinter deren Narzissmus steckt, die kann ich inzwischen recht gelassen an sie zurückschicken. Aber deren Angst, dass ihre Dummheit auffliegt, da muss ich sehr, sehr aufpassen, dass ich nicht wieder ins Welten-Retter-Syndrom falle und sinnlose Erklärungsmöglichkeiten abgebe und mich dadurch geradezu verausgabe. Im Kopf ist mir das ja klar, aber :zeter:

Weiß eigentlich einer von Euch, was der schöne Aurelio tätowiert hat? Ich nehme mir immer vor, es zu lesen und vergesse es dann - aber nicht weil ich geblendet bin.

Mir fällt grad ein, warum er keine Prüfung gemacht hat. Er sollte mit der anderen Blonden (nicht Angelina) eine Nacht verbringen und alle 20 Min. Wasser in die Wasseruhr gießen. Die Blonde wollte aber nicht mit dem Latino, denn sie ist ja verheiratet und Aurelio wollte auch nicht, denn wegen des Aufpassens auf die Uhr hätte er ja nicht schlafen können. Na ja, ist ja auch sehr gefährlich, sind ja nur zig Kameras und Rangers dort...

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
aurelio hat die allererste dschungelprüfung mit sarah gemacht.
und dann gab es noch eine abgebrochene...

walter ist raus....was mich sehr wundert, aber insgeheim hab ich es schon immer gehofft.

tanja geht mir auch voll auf die nerven...sie ist halt nicht die hellste kerze auf der torte und ihr tussi-verhalten nervt mich.

jörn find ich sehr nett und maren auch...rolfe ist auch okay....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Hm, nichts gegen Jörn, aber was prädestiniert ihn zum Dschungelkönig? Ich finde ihn nett, nur ein bissel fad.

Ich mag per se wehleidige Männer nicht, schon deshalb fällt Aurelio für mich durchs Raster. Ebenso wie ich von sich eingenommene Dummchen wie die Dunkle nicht mag. (Dass ich ständig ihren Namen vergesse, sagt ja auch schon etwas aus. :floet: )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 19:54 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Jörn hat keine Ecken und Kanten. Ich finde er ist am wenigsten fad von allen faden. Mit Maren bin ich auch einverstanden. Sie ist halt nicht mein Typ, sie ist ok.

Dieses Jahr ist es tatsächlich zum :yvette:

Ich halte tapfer durch und seh heute die nächste Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ich finde jörn ja für einen mann recht anschaulich :)
aurelio fand ich anfänglich echt gut, mit seiner aussage, dass er nie nach thailand fahren würde und x und y viel besser wären (obwohl er noch nie in thailand war) hat er bei mir punkte verspielt. auch seine aussage, dass er geglaubt hat beim gewinn der krone 250.000€ zu gewinnen fand ich unglücklich.

maren ist total tough, wie sie das essen runtergeschlungen hat, respekt. dagegen war jörn wirlich ein weichei.
ich drücke maren die daumen...

mal sehen, ob ich durchhalte, nehme seit heute antidepressiva und bin hundemüde...ob wegen der tablette oder wegen des frühsports ist nicht zu eruieren :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 08:31 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Maren hat für Punkte gesammelt, weil sie nicht schadenfroh über das Ausscheiden von Walter war (ich war's...)

Das Action-Spiel mit Jörn hat nicht nur ihm Spaß gemacht. Junge, Junge, der hat Puste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Jörn hat mich gestern echt beeindruckt. Ja, und obwohl Maren genau gecheckt hat, dass er mit seinem Erfolg zur echten Konkurrenz um die Krone wird, freute sie sich für ihn und zeigte ebenso viel Respekt für ihn wie er vorher für sie. Ich finde sie jetzt beide gut für einen Sieg. :)

Dass Aurelio rausflog, war überfällig; sein penetrant müdes Getue war ätzend, und er bettelte ja förmlich um Erlösung. :ganter:

Die "Krönung" war für mich aber Sara! :flagge: Wie sie Walter vor dem Hotel um den Hals flog und abküsste und ihm die "vielen Jobs" offerierte - aufmerksamkeitsheischendes Getue und Geheuchel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Tröte hat geschrieben:
....
aurelio fand ich anfänglich echt gut, mit seiner aussage, dass er nie nach thailand fahren würde und x und y viel besser wären (obwohl er noch nie in thailand war) hat er bei mir punkte verspielt. auch seine aussage, dass er geglaubt hat beim gewinn der krone 250.000€ zu gewinnen fand ich unglücklich.
...

Jein;
ich/wir kennen ja nicht den gesamten Dialog,
und ich gestehe Menschen durchaus zu, das sie etwas kategorisch ablehnen; respektive etwas anderes besser finden z.b. weil sie da schon Erfahrung haben; oder ein "besseres" Bild.
Er sprach ja nicht abwertend über Land und Leute, sondern nur davon, daß er dort nicht hinwolle.

Das ist ein Standpunkt/eine Sicht, die ich durchaus verstehen kann; da ich ja früher selber viel rumkam; aber auch klar sagte, gewisse Ländern kommen für mich nicht in Frage - ohne den Nachsatz: Sei es klimatisch; sei es, weil ich zuviel "negatives" hörte, sei es politisch usw.)
Das, was mich ärgerte, war der Versuch Walters, ihm daraus nen Strick zu drehen; was er in etwa damit kommentierte, "dann geh doch nach Hause (nach Italien), und bleib dort..."

Da hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun;
und ist (für mich) ein Abbild einer Diskussionskultur, die man allzuoft antrifft:
Jemand, der seine MEinung/Gründe hat, worauf sich seine Aussage begründet, wird hinterfragt; aber die Argumente werden weder gehört/noch verstanden, weil man seine eigene Meinung durchdrücken will.

Das war eine der vielen Momente, wo mir dann Walter so richtig unsympatisch wurde.

Das Aurelio "IbeS" mit Promi-BigBrother verwechselte... nu; imho kommt das davon, wenn man durch div. Fernsehformate tingelt.
Das er sich nicht sonderlich anstrengte; und es ihm durchaus gelegen kam, wenn -wie z.b. Sara- die Nachtprüfung verweigerte, das merkte man die letzten Tage; als er den Krug der Prüfungen an sich vorüberziehen ließ.
Egoistisch wie ich bin; und bei den Chancen, die ich mir "ausgerechnet hätte...
hätte ich mich auch nicht sonderlich darum gerissen, vlt. noch ne Prüfung zu machen, die ich so eigentlich nicht machen würde.
Imho einer der wenigen "ehrlichen" Reaktionen
Und das er draußen nicht sonderlich gut ankam... das konnte er sich ja -anhand seines Dauerschlafes; udn dem vorab "vielleicht" ja schon ausrechnen

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Aurelio wurde für mich fragwürdig durch seine verächtliche Gleichgültigkeit, die er in dem Moment herauskehrte, als es sich angeblich nicht mehr lohnte, für einen Sieg zu kämpfen - woraufhin er sich dann ins Dauerdösen begab und mehr oder weniger wehleidig wurde.

Wie er Walter abfahren ließ, hat mir dagegen gefallen; Walters Rechthaberei fand ich schlimmer als Aurelios Gehabe. Ich mag nicht mal mehr zu Walters Ehrenrettung annehmen, das sei alles nur Masche gewesen, um ins Gespräch zu kommen; eine Weile dachte ich das. Ob es so ist oder nicht : Er hat sich zwar ins Aus geschossen, allerdings auch wirkungsvoll ins Gespräch gebracht, vielleicht reicht ihm das ja. -

Was mich aber ihm gegenüber doch milde stimmt: Letztlich wird hinter seiner ganzen Art eine gewisse Verzweiflung stecken (ähnlich hat auch Maren es ausgedrückt).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Ganter hat geschrieben:
Er sprach ja nicht abwertend über Land und Leute, sondern nur davon, daß er dort nicht hinwolle.


wenn ich mich recht entsinne hat er aber gesagt, dass barbados etc. viel schöner seien als thailand....und das war bei mir
"blöd".
ich würde auch in viele länder aus diversen gründen nicht fahren (u.a. bin ich auch kein asienfan), aber zu sagen, xy ist viel besser als thailand, obwohl ich noch nie in thailand war, fand ich schon unglücklich.

walter war einfach nur schrecklich, egal ob berechnend und gespielt oder wirklich authentisch...geht für mich gar nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Okay; das liegt im Ohr des Betrachters - etwas, worauf ich auch sehr oft achten muß; weil wir da nen anderen Sprachgebrauch haben, als es Leute haben, die das anders sehen.
Das ist ja auch oft das Ding zwischen Mann/Frau; weil "Mann" vermutlich nicht soviel Gehalt in manche Phrasen steckt-

Will heißen: Wenn ich sage: "Ist viel schöner als..." dann richte ich den Focus dieser Aussage darauf, daß mir halt das andere wichtiger ist (bzw. will dem mehr Gewichtung geben); ohne das ich es abwertend meine; oder das andere "runtermache" - weil...

wenn jemand den Hintergrund wissen will, warum mir das andere nicht so gefällt, dann wird er/sie nachfragen.

Persönlich kenne ich viel zu wenig über Barbados/Thailand um zu verstehen, wo da sein Focus liegt/worin der Unterschied liegt..
aber ich kann es so nachvollziehen, daß ich auch sage: Mir ist Cup a/B lieber als C/D ... und fast 90% meiner Freundinen aber C und mehr hatten, weil ich mich in die Person verliebt habe; und nicht in deren Körbchengröße; respektive schon seit eher "kleiner" bevorzugt habe, und die "Abneigung" nicht wegen der Freundinen entstand...

Ich weiß nicht; vlt. ist es auch deswegen etwas kompliziert gewesen; weil ich die gestrige Essenslieferung nicht als "nöhlen" seinerseits verstanden habe (5 Wachtln für 5 Personen, wovon einer Vegetarier" ist)
Keine Ahnung, ober er echter Vegetarier ist; oder einer von jenen, die -ob der regionalen Spezialitäten ganz schnell zum Vegetarier wird-.
Aber ich würd auch grummeln; wenn es außer der reis/Bohnenlieferung, und dem Labberflash einiger Teilnehmer 24/7 nichts/kaum was zu tun gibt; und das Essen ohnedies schon spärlich ist; und dann "für mich" (der Fleisch ablehnt) wieder nix bei ist; weil so ein Apfel (oder sonstiges Obst/Beilage) alleine macht dann das Kraut auch nicht fett.
Im Gegenteil, ich fand es nicht kolegial, wie sich dann die anderen verhielten; grad auch z.b Tanja, die zuvor meinte; das ihr ihre Mutti etwas ganz anderes beibrachte (da in Bezug zu Walters Verhalten)

In so ner Situation wäre ich schon auch bemüht, eine Lösung zu finden -auch wenn es kurz vor Endspurt ist- respektive drauf einzugehen; anstatt mich drüber hinwegzusetzten (wie es Rolfe tat).

Gut, echtes Mitleid habe ich jetzt nicht wirklich, grad auch weil seine Ambitionen von Anfang an nicht gegeben waren, und er halt "nur" Vertragserfüllung (Anwesend sein) machte - und durch sein "Mußt eh nicht machen, wenn du nicht willst" sicherlich auch genügend dazu beitrug, daß das Essen eher spärlich war.

Das Rolfe (und ich mag ihn nicht wirklich) jedoch nicht in die Endrunde kam; stattdessen aber jemand wie Jörn/Tanja, verstehe ich nicht wirklich, weil (altersmässig) verglichen mit Walter, war er "unterhaltsamer" und motivierter (Prüfungen).

Aber gut, es ist halt nur ne Show, und letztendlich egal

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 15:59 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Schön, Maren hat gewonnen. Und nächstes Jahr scheint wieder IbeS zu kommen. Und ich setz mich dann wieder vor die Glotze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ich fands toll, wie sie den Schlangen stand hielt. Verdienter Sieg. Und jetzt verstehe ich auch die Faszination der Sendung. Hat Spaß gemscht, sie zu gucken - und angerufen hab ich auch gestern für Maren! :oops: :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:22 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Jede Staffel ist anders, besonders beliebt sind die, wo Zoff hoch zehn passiert. Mir ist die angenehme Art, also das nicht-hintertriebene von Maren auch lieber.

Danke für deine Ehrlichkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Maren ist eine verdiente Siegerin...:-) Anfänglich hatte ich Mühe mit ihr. Ihr kindliches Getue hat mich genervt......Aber sie hat sich echt tapfer geschlagen und war eine angenehme Mitstreiterin in dieser Staffel...
Passt ! :D

Jörn mag ein Langeweiler sein...aber ein angenehmer...;-) Die sind mir sowieso lieber als die Gehässigen...
Auch für ihn hätte es mich gefreut...

bis zum nächsten Jahr ihr Lieben....:D
:wink:

aber a weng langweilig war's schon.... ;)

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Also für diejenigen die es interessiert; in der heutigen Bild (onlineausgabe) werden die Anruferergebnise aufgezeigt (nicht im Plus-Artikel; sondern in nem frei lesbaren)

Persönlich hat mich das dann doch "überrascht";
denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Walter zu diesem Zeitpunkt (ab Rauswahl) angeblich noch am beliebtesten gewesen sein sollte; war doch zu diesem Zeitpunkt sein "bashen" ausgelutscht, und die Zuschauer eigentlich gegen ihn.

Auch der extreme/schnelle Wechsel, dann im Verlauf der Woche, zwischen den Plätzen will mir so nicht wirklich einleuchten; auch wenn zu diesen Zeiten die Zuschauer recht sprunghaft sind; div. Prüfungen zwar quitieren (pro/kontra), aber der zahlende/anrufende dann doch ne ganz eigene Spezies ist)

Für mich einzig logische Erklärung, das weitaus weniger anriefen, als in den Jahren zuvor; denn jemand wie Jörn - der ja seine Base aus den GZSZ-Fans hat; wird kaum -wegen einer Prüfung- so derartig in den Prozentzahlen rumspringen.

Auch der Tag, an dem die Rauswahl ausgesetzt wurde, rettete Tanja den 3. Platz;
und auch da finde ich die div. Sprünge echt "interessant".

However; es ist nur ne Show;
und das einzig Gute war, daß gestern (Wiederseh-Sendung) Sonja/Daniel mal Tacheless geredet haben; und nicht "gebremst", wie die Jahre zuvor.
Es war dennoch so langweilig, als das ich auch da -anscheinend bei nem längeren Werbeblock- weggerazzt bin.


Ob dieses Konzept der No-Name-Stars weitergeführt werden sollte, müssen die beim RTL wissen;
für mich aber ein weiterer Grund (wenn dem so bleibt), auch diese Sendung zu meiden

_________________
/watch?v=dmNcvV0aRj8
wicked cool, i would luv to be in a bdsm night club with 2 hot Gothic vixens with this track blasting in the background
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Für mich waren es zu 70 % keine No-names. Rebecca und Maren "kenne" ich sehr gut, und die, die ich nicht oder nur vom Namen her kannte, waren gar nicht so uninteressant, fand ich.

Gestern gefielen mir die deutlichen Ansagen bzw. Fragen von Sonja und Daniel auch am besten. Ansonsten bestand die Sendung zum größten Teil aus den Zusammenfassungen, und das war extrem langweilig für mich.

Ich würde jetzt sogar gern mal die alten Staffeln gucken, die ich ja "verpasst" habe, aber komischerweise werden die nicht wiederholt. :nixweiss:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:58 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 13:23
Beiträge: 985
Geschlecht: W
Alter: 99
Du Yvette, ich glaube die Sendungen sind nur live spannend (und erträglich). Das scheint mir wie das vorletzte Fußball-WM-Finale anzusehen. Außer Staffel 1 habe ich alle Staffeln gesehen, bin aber nie auf die Idee gekommen, die erste nachzuholen. Dass wir so wenig von Rebecca gesehen haben, tut mir leid. Ich habe mir was Zirkus betrifft eine Freiheit, Tiere, Sensationen, heute-hier-morgen-da Romantik bewahrt - und habe auf deren Bestätigung gehofft.

Ansonsten ist die Sendung hiermit in meinem Hirn tief unten abgelegt und nur bei Bedarf kann ich noch was davon hochholen. Wenn ich mir die Namen von 2012 ganz oben auf dieser Seite ansehe, war es eine ähnliche Zusammensetzung von bekannten und unbekannten Namen wie in 2013, 2014 und 2015. Nur die Gruppendynamik war anders. Diesmal für den Zuschauer zoffarm. Dass die Sendung von 2013 getopt werden konnte, war schon erstaunlich, entsprechend langweilig natürlich ein Kuschel-Camp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IbeS - Holt mich hier raus
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ja, hast Recht, hat wohl was von der Shopping-Queen von vor Jahren = die Mode ist längst wieder out. ;) Mich hätten jetzt auch nur genau die Gruppendynamiken der früheren Sendungen interessiert, weiter sowieso nichts.

Apropos Rebecca. Sie scheint ja sehr unter ihrer eigenen Verbissenheit und Neigung zur Verdrängung zu leiden und erkannte schon selbst, dass wohl auch ihr Übergewicht damit zu tun hat (dass sie das überhaupt selbst thematisiert hat in der einen Folge - erstaunlich). Ich fand ihre gestern geäußerte Einsicht, sich von Tanja mehr Leichtigkeit abzugucken, top. :d:

:wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187

Tags

Cam, Camp

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz