Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesetz der Resonanz
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Hallo Ihr LIeben,
wollte mal fragen,ob Ihr Euch schon mit dem Thema auseinander gesetzt habt und wie Eure Erfahrungen/Meinungen damit sind ?

Ich persönlich bin ja nicht so der spirituelle Zeitgeist, allerdings habe ich über Viciente in sofern einen Zugang gefunden, dass mir der Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" sehr gefallen und mich sehr angesprochen hat.

Ich habe dann noch "Celestine" und "Das Gesetz der Resonanz" gesehen. Ersteren finde ich schon ein wenig "abgehoben", auch wenn ich die Thematik mit den Energievampyren schon interessant und nachvollzieehbar finde.
"Das Gesetz der Resonanz" hat mir (bis auf die SAche mit den Wasserteilchen) auch sehr gut gefallen und ich habe mich angesprochen gefühlt.

Liebe Grüße
Tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Mär 2014, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesetz der Resonanz
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Hallo Tröte,

ich habe mich wie Du ja weißt auch schon viel damit beschäftigt, finde das Gesetz der Anziehung plausibel und interessant, und mein Leben hat es mir definitiv bestätigt.

Pierre Franckh hat auch ein ganz gutes Buch darüber geschrieben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesetz der Resonanz
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Hallo Yve,
danke für Deinen Beitrag....magst Du mal erzählen, wie Du dazu gekommen bist und was für Dich plausibel ist ?

LG Tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesetz der Resonanz
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ich bin dazu gekommen, weil ich irgendwann gemerkt habe, es gibt noch "mehr" als das, was unsere bekannten Sinne aufnehmen. Als ich mein Leben komplett gegen die Wand gefahren hatte, haben mir u. a. auch diese Bücher geholfen. Und auch heute sehe ich immer noch einiges davon als wahr und hilfreich an.

Von der Richtigkeit dieser Dinge überzeugt hat mich einfach, dass mein Leben ein Spiegel von beidem war, sowohl von dem negativen Denken und der hilflosen Haltung, als auch vom Gegenteil, vom schließlich gefundenen Mut und der positiven Einstellung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesetz der Resonanz
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Vielen Dank liebe Yvette, ich sehe es ganz genauso und beschäftige mich gerade auch viel mit diesem Thema.
Kann (obwohl mir vieles schlüssig erscheint) vieles aber auch noch nicht umsetzen....

LG Tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz