Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Hallo Ihr Lieben,
obwohl es schon ganz schön still geworden ist, möchte ich es nicht versäumen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (soweit das alles coronabedingt möglich ist) wünschen.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid gesund. :knuddel:

LG
Tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Dez 2020, 09:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 21:51 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo,

wenigsten noch nachträglich, ein gutes neues Jahr!

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
vielen lieben Dank, dies wünsche ich Dir auch :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 11:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:48
Beiträge: 115
Geschlecht: s
Alter: 99
Auf jeden Fall "Gsund bleiben"

Gebt gut acht auf euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 21:29 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Ganter,

geb auch du auf dich acht.

Grüße von
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Lebenslagen hat geschrieben:
Auf jeden Fall "Gsund bleiben"

Gebt gut acht auf euch



danke, das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 00:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:48
Beiträge: 115
Geschlecht: s
Alter: 99
Ich wünsche euch ne schöne Adventszeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
das wünsche ich Dir und allen anderen (die vlt. doch noch reinschauen) auch :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
:schleich: Ihr Lieben....
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin - ich denke immer noch oft an euch!! Und ich hoffe ganz fest, es möge euch gut gehen. Ich weiss, das Eine- oder Andere das irgendwo schmerzt, kommt im Leben immer dazu. Das bleibt nicht aus. (Weiss ich ja aus eigener Erfahrung).....Aber wenn - dann hoffe ich, es möge nichts allzu Arges sein.......
Manchmal geistern all die Verflossenen dieses Forums in meinem Geiste herum....Das Ybettchen, die Zazie, die Bouncy, Shigune, Montagne, Laura....und und und....
Ihr- und eure Lebensgeschichten - seid nicht vergessen. Für viele Begegnungen hier bin ich sehr sehr dankbar. :flowers:
Habt allle eine friedliche Vorweihnachtszeit....ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!!! (Ein bischen Frieden braucht's in dieser verrückten Welt..... :help:
viele liebe Grüsse zu euch allen.....
vor allem zu dir Ganter, Anastasius und dir liebe Tröte <3
eure Timpe :wink: :schleich:

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2023, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
oh was eine schöne Überraschung (wenn es auch schon etwas länger her ist).... ich freue mich sehr und hoffe, Dir geht es gut und Ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2023, 01:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:48
Beiträge: 115
Geschlecht: s
Alter: 99
Ich wünsch euch ein schönes Fest; möge es so verlaufen, wie ihr Euch das vorstellt,
und auch schöne Feiertage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Dir auch gehabt zu haben, Ich hoffe, Du bist gut und gesund reingerutscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vermisse einen Thread
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: AnsBriQue
Antworten: 5
Frohe Weihnachten
Forum: Lebenslagen Lounge
Autor: Lebenslagen
Antworten: 1

Tags

Liebe, NES, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz