Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 18:38 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Gute Besserung Augustine.

Ich war ja letztens auch krank und schickte meine Krankmeldung per Einschreiben mit Rückschein, den ich
immer noch nicht zurückhabe. Wahrscheinlich haben die den Brief nicht mal angenommen.(Zeitarbeitsfirma
eben). :(

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 18:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Danke Florentine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Augustine O. hat geschrieben:
Toll. Zwei Wochen im neuen Job und ich falle erstmal aus. Wie erbärmlich ist das denn.

Naja, das sucht sich doch keiner freiwillig aus.

Baldige Besserung


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Danke Ganter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Augustine, gute Besserung.

Ist doch meistens so, dass man erstmal krank wird, sind ja ganz andere
Viren und Bakterienstämme, mit denen man in Kontakt kommt.
Mach dich ma nicht fertig.

:wink:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Danke Bounce,
Bounce hat geschrieben:
sind ja ganz andere
Viren und Bakterienstämme, mit denen man in Kontakt kommt.
SO hab ich das noch nie gesehen. Die Sicht gefällt mir aber. Ja genau daran liegt es! :D :kater:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 10:08 
Eine solche Welle habe ich nicht eher erlebt. Hier in Holland wird enorm gefiebert und geschnuppert. Leute die meistens in einer Woche wieder fit sind, kränkeln weiter. Groß war der Schreck als mir schwindlig wurde beim aufschauen zu hoch hängenden Gemälden. Gehirntumor, war mein erster Gedanke. Der Hausarzt konnte das schon am Telefon ausschließen. BPLS soll es sein, eine Begleiterscheinung dieser Welle: benigne paroxysmale Lagerungsschwindel. Und am gleichen Tag hörte ich von zwei anderen Fällen. Gibt's das bei euch auch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Gute Besserung euch zwei Beiden...
Zitat:


Zitat:
Gibt's das bei euch auch?
Gompy..hier in der Schweiz habe ich noch nicht davon gehört...

äs Grüessli zu öi...
von einer üüüüüüüübermüden timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
gompert hat geschrieben:
Gibt's das bei euch auch?
So wie das beschrieben wird nicht. Aber an eine Matschbirne von solchem Ausmaß wie im Moment kann ich mich auch ernsthaft nicht mehr erinnern. Seit zwei Tagen vollständiger Verlust meines Geruchs- und Geschmackssinns. Ich kann nicht mehr liegen, stehe für eine Stunde auf, und muss mich doch wieder hinlegen. Werde morgen immernoch nicht wieder arbeiten können, mir graust es vor dem Anruf morgen früh und davor, nochmal ne Krankschreibung zu besorgen, meine Ärztin ist nicht gerade um die Ecke und der Weg dorthin hat mich gestern fast umgebracht. Eine einzige Kartoffel mit Quark und ich hab das Gefühl ein halbes Schwein auf Toast gegessen zu haben. Und bemuttern tut mich auch niemand. Sterben wäre jetzt nicht schlecht. :kater:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Naja, i woar no nie so tot, wie i noch vor 1 Woche ausgeschaut habe, aber dieses Jahr hat sich voll ausgezahlt; jetzt geht´s wieder.

Bin da aber ohne Medis durch; getreu dem Motto: Jetzt läßt es aber mal richtig kranksein, wenn´s denn eh schon da ist


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Medis nehm ich auch keine mehr, nur noch Ingwertee und Globuli. Die Antibiotika meiner Kindheit haben mir mein Immunsystem komplett zerschossen, was unter anderem dazu führt, dass Infekte kaum noch 'funktionieren'. Sogesehen kann ich sogar froh sein, dass es gerade ist wie es ist und mir mein Immunsystem nicht schlimmeres antut. Ich habe seit Jahren eine fiese Autoimmunerkrankung. Die sind das Resultat davon, wenn die Abwehr nicht gelernt hat, zu arbeiten, wie sie soll und sowas wie jetzt gerade nicht mal mehr zustande bringt, sondern immer nur unterdrückt wird. Insofern ist es eigentlich ein Forschritt, dass es mich mal so umhaut. Auch wenn der Zeitpunkt denkbar schlecht ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 18:05 
Ja abba... bin ich nu blöd? Gegen Viren HELFEN doch überhaupt keine Medis, habe ich mir jahrein jahraus einprägen müssen. Nixnaxnox. Nur Impfen KANN ggf. vorbeugen oder lindern. Und sogar darüber sind die Experten sich nicht einig, da die Vakzine nur gegen eine beschränkte Anzahl von Stämmen schützen. Richtig, Bouncy?

Einem Kollege den es auch schlimm erwischt hat, riet die hübsche Hausärztin lauter zu tun was der Körper will. Da schaute er sie tief in die Augen und beide haben gelacht. Fand ich eine liebe Geschichte.

Ich würd dich gern bemüttern, Augustine. Verzweifle nicht. Dass momentan keiner dazu da ist, sagt nichts über dich. Oder über das Leben. Vielleicht wohnt ums Eck einer der das auch herzensgern täte. Und kennst du ihn noch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
gompert hat geschrieben:
Ja abba... bin ich nu blöd? Gegen Viren HELFEN doch überhaupt keine Medis
Das stimmt. Aber es gibt zB Medikamente, die die Symptome unterdrücken, Wick Day Med und so ein Scheiß. Damit bringt man sich auch das Immunsystem durcheinander. Genauso wie mit abschwellendem Nasenspray. Der Körper braucht diese ganzen Entzündungsreaktionen, um sich wehren zu können. Aber das sagt einem keiner, weil daran ja auch niemand verdient..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich leg mich wieder hin. n8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
gompert hat geschrieben:
Einem Kollege den es auch schlimm erwischt hat, riet die hübsche Hausärztin lauter zu tun was der Körper will. Da schaute er sie tief in die Augen und beide haben gelacht. Fand ich eine liebe Geschichte.
:D :) Ja, die ist süß..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:29 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Jetzt wo alle mit ihrer Grippe durch sind hat es mich noch erwischt, Halsschmerzen und Erkältung,
Fieber noch nicht, aber ständiges Frösteln und das zum 1. Mai.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Gute Besserung, Florentine.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier herrschen anhaltende Wintertemperaturen mit lediglich kurzen Auflockerungen; insofern wundert mich auch nicht, wenn noch die Winterviren in Umlauf sind - falls es so etwas gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Gute Besserung, florentine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:14 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Danke Yvette und Augustine.
Ja hier ist es wieder kalt geworden. Oder ich friere nur so. Hab wieder die Heizung angemacht. :)

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:36 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Yvette hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier


Ich bin im Norden: Bremen an der Weser.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
Gute Besserung Florentine :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 17:24 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Danke Tröte. Ist heute noch schlimmer.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
:tröst2: Gute Besserung florentine
:wink:

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Danke Timpe. Wird garnicht wieder besser. Ich arbeite trotzdem, acht Tage hintereinander, jetzt noch zwei.
Kann zur Zeit einfach keine Höchstleistungen bringen. Arbeite nur noch im Schneckentempo. :)

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ausruhen und schonen ist der schlüssel für eine schnelle genesung (ich weiss, dass es oft nicht umsetzbar ist) ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz