Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Aus gegebenem Anlass greife ich Neblinas Anregung auf:

Eine Plattform zum Hauen und Stechen. Alles Angesäuerte, Angepieselte und Wütende könnte hier rein. Also:
Bühne frei. Oder besser Feuer frei.

Vielleicht bleibt er ja auch leer?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Mär 2012, 17:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ich muss was los werden.

Was mich wirklich ärgert, ist, dass "drüben" durch die Rückkehr bereits in zwei Threads eingebrachte Kritik an (und Diskussion zu) unserem Forum ein gewisser Herr F. sich die Hände reiben dürfte. Warum, brauche ich wohl nicht zu erläutern. :(

Ich gönne ihm diese Genugtuung nicht! :nein:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich war gestern beim Frisör und bin tootal unzufrieden. Ich hasse das. Ich bin so hässlich... :heul:

(Oder ist das hier nur für Foren-Ärger? :kopfkratz: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Ich weiss wie du aussiehst! Und du bist NICHT!! hässlich! Selbst wenn die Frsiur mal etwas daneben geht- das Gesicht bleibt wie's ist.
Aber ich kann verstehen, dass es dich extrem stresst, wenn es dir nicht gefällt. Ist mir auch so ergangen. Darum schneide ich meine Haare selber. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei dir Haar-Tücher gut aussehen könnten. Hast du es schon damit versucht? Ich habe auf diese Weise manchen - für mein Empfinden vermasselter Haarschnitt - so lange "versteckt", bis die Haare wieder nachgewachsen waren.......

Bild
:wink:
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Augustine O. hat geschrieben:
Ich war gestern beim Frisör und bin tootal unzufrieden. Ich hasse das. Ich bin so hässlich... :heul:


:tröst:
Ich war auch beim Friseur gestern. Und meine neue heißgeliebte Friseuse, die vor einem halben Jahr das Vertrauen bekam, mir nach 8 Jahren den Haarschnitt zu ändern, hatte wohl gestern einen schlechten Tag und hat mir die Haare total blöd geschnitten. Zu kurz, zu brav. Naja, in zwei Wochen wirds wieder gehen.

Einen schönen Menschen entstellt nichts :zahn: :feile:

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
TimpeTe hat geschrieben:
Ich weiss wie du aussiehst! Und du bist NICHT!! hässlich! Selbst wenn die Frsiur mal etwas daneben geht- das Gesicht bleibt wie's ist.
Aber ich kann verstehen, dass es dich extrem stresst, wenn es dir nicht gefällt. Ist mir auch so ergangen.

:knuddel:

Zitat:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei dir Haar-Tücher gut aussehen könnten. Hast du es schon damit versucht? Ich habe auf diese Weise manchen - für mein Empfinden vermasselter Haarschnitt - so lange "versteckt", bis die Haare wieder nachgewachsen waren.......
Ich trage ja gerne Mützen und Caps, aber aus dem Alter, wo man die in geschlossenen Räumen auflässt bin ich ja nun auch raus. Haartuch müsste ich mal ausprobieren. Schöne Idee.

@ zazie: Ich hatte am Wochenende extra noch geschaut, ob der Mond günstig steht (da bin ich ein bisschen abergläubisch). Aber ich hatte mich im Datum geirrt, der Mond stand erst ab Dienstag gut. Da haben wir wohl beide den falschen Tag erwischt.

edit: ach, ich seh gerade, Dein Posting ist ja von heute, also warst Du gestern. Das wäre dann der Beweis, dass das mit dem Mond totaler Quatsch ist.. :D

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 08:02 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Yvette hat geschrieben:
Ich gönne ihm diese Genugtuung nicht! :nein:

Die gute Nachricht. Er ist mit sich selbst gestraft.

Die schlechte Nachricht: Er merkt es nicht.

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Mich ärgert, dass Timpe weiß, wie Augustine aussieht - und WIR NICHT!!! :tisch: :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
Er ist mit sich selbst gestraft.

Na ja, "er" wird auch kaum nachlesen, was so über unser Forum bei ihm auftaucht. Aber er dürfte seine Zuträger haben. Und die diebische Freude, wenn er denkt: "Hah! Bei denen klappts nicht so recht, und die kommen nach und nach zurück" - genau DIE ist es, die mich fuchst ... bin böse, ich weiß. :zeter:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 10:04 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Yvette hat geschrieben:
Mich ärgert, dass Timpe weiß, wie Augustine aussieht - und WIR NICHT!!! :tisch: :D



_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
maischa2 hat geschrieben:
...und: Ich weiß auch, wie Augustine aussieht, es sei denn, das Foto hier im Forum ist gefälscht! ;)

gefälscht nicht, nur nachbearbeitet.. ;)

Stellt euch das jetzt mal mit völlig verschnittenen struppigen Haaren vor, dann wisst ihr, wie ich JETZT aussehe.. Aber man sieht sich selbst ja immer anders, viel kritischer und schaut viel mehr auf Details, die sonst kaum jemandem auffallen. Obwohl.. also mein Analytiker war auch irgendwann mal unübersehbar beim Frisör gewesen und hat dadurch seine Ähnlichkeit mit Jeff Bridges eingetauscht, gegen eine frappierende Ähnlichkeit mit Woodstock. Dem Vögelchen bei den Peanuts.

http:/
/www.123stit
ch.com/pictures/STP-A1015.jpg

Meiner Liebe tat das allerdings auch keinen Abbruch. Sah aber schon sehr komisch aus.. :D

Aber nun wieder zurück von den Luxusproblemen hin zu echten, wahren Ärgernissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Augustine O. hat geschrieben:
Ich war gestern beim Frisör und bin tootal unzufrieden.

Ich habe ein paar Frisöre bei mir in der Gegend "abgerast" und glaube, mein Schwein pfeift.

Die wollen allen Ernstes 16, 26 und 35 € dafür haben, das die mir mit der Scherrmaschine, die Haare abschneiden (ca. 15 min aufwand, wenn man genau arbeitet, rund 5-10 min wennst einfach nur abschaerrst)

Der Billig-Frisör (kette) im Einkaufszentrum velangt dafür 5€ (inkl. Trinkgeld und Kaffee); nur den erreiche ich im Moment/absehbarer Zeit nicht

Unverschämtheit sowas
Augustine O. hat geschrieben:
Ich trage ja gerne Mützen und Caps, aber aus dem Alter, wo man die in geschlossenen Räumen auflässt bin ich ja nun auch raus..

Heutzutage ist sowas, vollkommen egal, ganz im Gegenteil, man ist eher out, wenn man nicht im Hochsommer, in geschlossenen Räumen, mit so einer Schlumpfsocke am Kopf rumrennt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Augustine O. hat geschrieben:
Stellt euch das jetzt mal mit völlig verschnittenen struppigen Haaren vor, dann wisst ihr, wie ich JETZT aussehe


Bestimmt lustig und nicht mehr so ernst wie auf dem anderem Foto.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Das ist natürlich das überhaupt Allerschlimmste. Dass man denen auch noch Geld dafür gibt, dass man hinterher unglücklich ist. Inzwischen geh ich auch nur noch in die Billigläden. Ich hab früher für miese Haarschnitte incl. scheckiger Färbung schon 90€ hingelegt. Unzufrieden werden kann ich auch billiger.

Aber so einen Maschinenschnitt (wenn ich ihn denn tragen könnte) würd ich mir ja direkt selber machen. In meiner Sturm- und Drangzeit hab ich das tatsächlich einmal gemacht und mir die Haare auf 4 mm geschnitten. Ging gut, sah aber shice aus. Das aber lag wirklich an meinem Gesicht..


Zuletzt geändert von Augustine O. am Mi 7. Mär 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
florentine hat geschrieben:
Bestimmt lustig und nicht mehr so ernst wie auf dem anderem Foto.
:zeter:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Oh DANKE! Das Foto hatte ich irgendwie nicht mitgekriegt. Hatte natürlich ein vollkommen anderes Bild assoziiert mit A.O. Du bist vor allem JÜNGER als ich dachte (oder siehst jünger aus).

Thema Ärgerfriseure: Mein Traum ist, einmal zu Udo Walz in Berlin zu gehen. Um zu sehen, was sie dort aus meinen vielen, feinen naturgewellten Haaren herausholen könnten. Die meisten Friseure schneiden zu kurz und frisieren zu unflott.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 14:15 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Augustine O. hat geschrieben:
Bestimmt lustig und nicht mehr so ernst wie auf dem anderem Foto.

:zeter:


Wenn ich jetzt 1,5 Wochen nicht hier bin,dann nicht wegen Augustine,sondern weil ich außerhalb

arbeiten muß. :zeter: :tisch: :( wo ist der kotzsmilie oder gibt es den hier nicht?

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:03 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
Augustine ich glaube dein Bild sieht nur so eigenartig aus weil du es an den Brillenrändern etwas schmaler

gemacht hast, wenn man sich das mal wieder dazudenkt sieht es besser aus.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
:confused:

Ich weiß nicht was Du meinst. Ich hab da nichts schmaler gemacht, ich hab nur den Kontrast und die Sättigung verändert. Mein Bild sieht also eigenartig aus... interessant. Also wenn Du so weiter postest, dann wird das doch noch was damit, dass Du wegen mir wegbleibst.. ;) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 15:22 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:31
Beiträge: 973
:D

Ich dachte jetzt an den Brillenrändern fehlt ein Stück von dem Gesicht, sieht jedenfalls so aus. :D

Kann allerdings auch der Kragen oder Kapuze vom Pullover sein, welches Ohren und einen schmalen Teil

an den Brillenseiten verdeckt.

_________________
Wir werden nicht immer älter, sondern wir bleiben immer länger jung.http://www.horx.com/MedienHighlights/BestLife_2004-12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 09:17 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Yvette hat geschrieben:
Mein Traum ist, einmal zu Udo Walz in Berlin zu gehen. Um zu sehen, was sie dort aus meinen vielen, feinen naturgewellten Haaren herausholen könnten.

Ob das so eine gute Idee ist? Ich habe eine Bekannte, die das mal 'aus Spaß' gemacht hat. Ich glaube (kann mich aber irren), dass sie 200,- dafür bezahlt hat. Und kein Mensch hat überhaupt bemerkt, dass sie beim Friseur war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
titus hat geschrieben:
Yvette hat geschrieben:
Mein Traum ist, einmal zu Udo Walz in Berlin zu gehen. Um zu sehen, was sie dort aus meinen vielen, feinen naturgewellten Haaren herausholen könnten.
Ob das so eine gute Idee ist? Ich habe eine Bekannte, die das mal 'aus Spaß' gemacht hat. Ich glaube (kann mich aber irren), dass sie 200,- dafür bezahlt hat. Und kein Mensch hat überhaupt bemerkt, dass sie beim Friseur war.

Ich habe auch eine Bekannte, die eine Zeitlang zu gefahren ist und behauptete, er (der erst zum Schneiden kam und dann wieder verschwand) hätte es sehr gut gemacht. Aber sie fährt schon lange nicht mehr hin - 200 € hat sie nicht bezahlt, ich glaube 150 € - ist aber schon Jahre her.
Eigentlich sagt man, daß man nicht sehen darf, daß man beim Friseur war.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 10:01 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:13
Beiträge: 393
Geschlecht: w
Alter: 44
Ich weiß nicht, wieso ich auf die 200,- komme. Das ist halt schon so lange her. Aber ob nun 150,- oder 200,-, ist auch schon fast kein Unterschied mehr...

Ich vermute, für Menschen, die sich das leisten können, ist das stimmig, wenn man sagt, man soll den Friseurbesuch am besten gar nicht bemerken - denn man achtet vermutlich darauf, immer gut auszusehen. Diese Leute gehen dann wohl öfter zum Friseur. Ich kann mir das nicht leisten (zumal ich bei den 10,- -Friseuren nicht so gute Erfahrungen gemacht habe) und gehe daher immer erst dann, wenn es wirklich höchste Zeit ist. Und wenn man dann keine Veränderung sehen würde, wäre das schon schlimm ;)

Ich will auch immer anders aussehen nach einem Friseurbesuch - am besten soll der meine ganzen Macken auch noch beseitigen; früher dachte ich immer, so ein Friseur soll einen neuen Menschen aus einem machen. Mittlerweile bin ich desillusioniert und freue mich schon, wenn es nicht ganz schlimm aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:15 
florentine hat geschrieben:
Bestimmt lustig und nicht mehr so ernst wie auf dem anderem Foto.


WO habst Ihr denn hier bloß alle eure Fotos versteckt??? Dass Ihr die so besprechen tut und ick nix sehe??? Wo denn??? Wo denn???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ärger-Fred
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Nicht ärgern, Gompert- lieber klicken

45350049nx51268/kreativecke-f27/schwarzweiss-der-thread-zur-nichtfarbe-t203.html

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz