Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Ja, das mit den Telefon-Nummer ist so ne Sache - weil Einbahn
Die werden mittlerweile genauso gefälscht, wie e-mail adressen (also es wäre ein leichtes, mich als "linaa" auszugeben)

Wenn du die Firmennamen weißt/dich erinnerst, dann der Bank explizit ein Verbot mitteilen
(Bei sowas bitte immer ein Telefonprotokoll führen (Stichwörter/Details) vor allem Namen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:07 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Else hat geschrieben:
Auf Deinem Bankkonto dürfte eigentlich nix passieren, liebe linaa.


Da ich ja vor einigen Jahren so blöd war, sind meine Kontodaten wirklich bei einer der Firmen registriert. :rolleyes:

Ganter hat geschrieben:
(also es wäre ein leichtes, mich als "linaa" auszugeben)


Ahso, ich wußte doch, das es einige Harken gibt

Ganter hat geschrieben:
Wenn du die Firmennamen weißt/dich erinnerst, dann der Bank explizit ein Verbot mitteilen
(Bei sowas bitte immer ein Telefonprotokoll führen (Stichwörter/Details) vor allem Namen)


Nö, natürlich nicht, so schlau bin ich in solchen Sitationen nicht :oops:

maischa2 hat geschrieben:
Stehst Du im Telefonbuch drin?


Nein

maischa2 hat geschrieben:
P.S.: Schickes Foto.


Danke
Wenn mein Schwager schon mal da ist, dann darf er solche Sachen für mich machen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:42 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Die Mädels haben bei der ersten DSDS- Staffel mit unsem Festnetz angerufen, und danach riefen die hier mit einem "super tollen Angebot" an.

Seitdem dürfen die Mädels bei sowas nicht mehr mitmachen ;)

maischa2 hat geschrieben:
(P.S.: Ich habe eigentlich gedacht, Du hast längere Haare...)



Nö, lange Haare nerven mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:01 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Keine Ahnung, ich war nicht zuhause

Ich weiß nur noch, daß die sich bei dem Anruf, den ich dann hatte, auf den Anruf der Mädels bezogen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Off-Topic:
Hallo linaa! Und soo schön fröhlich! :D :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:08 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Ist das schon so lange her, gut dann war es die erste, die wir gesehen haben, aber ja, die Mädels waren da noch nicht so sehr alt, die Große vieleicht 10.

Danke Augustine, ich hatte eigentlich ein anders ausgesucht, aber meinem Schwager gefiel das besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Nochmal kurz im Nachgang, liebe linaa:

linaa hat geschrieben:
Da ich ja vor einigen Jahren so blöd war, sind meine Kontodaten wirklich bei einer der Firmen registriert. :rolleyes:


Ok, Datenweitergabe ist ja bekannt und diese Daten werden inzwischen auch meistbietend verhökert, aber eine Abbuchung ist dann doch nochmal etwas anderes! Keine Bank nimmt irgendeine Überweisung vor, nur weil jemand Deine Daten hat (wir geben ja immer mal wieder Daten raus: ebay, Internetkauf, Freunde, Rechnungsempfänger etc.). Das ist KEINE Einzugsermächtigung o.ä. und die Bank darf schlicht und ergreifend nix auszahlen, wenn kein ausdrückliches, schriftliches Einverständnis für DIESEN einen Empfänger vorliegt; andernfalls macht sie sich strafbar und schadensersatzpflichtig, egal, wem und wievielen Leuten und Firmen Du Deine Kontoverbindung offenbart hast. Aus dieser Richtung hast Du m.E. rein gar nix zu befürchten!

Wenn sie Dich als verunsichert am Telefon wahrgenommen haben, könnte ich mir eher vorstellen, dass sie nochmal schriftlich an Dich heran treten (bei resoluten Empfängern halten sie sich i.d.R. zurück), was in den letzten 2/3/4 Jahren vermehrt der Weg zu sein scheint, da die "Telefonaquise" nicht mehr genug Erfolg bietet.

Aber auch dann gibt es noch jede Menge Zeit, adäquat zu reagieren! Keine Sorge also, egal, wer was am Telefon ausgesagt hat (selbst, wenn Deine Kids 7 Töffis gekauft haben sollten) und egal, wo Deine Kontendaten hinterlegt und bekannt sind.

LG Else


P.S. übrigens.... tolles, lustiges Foto!!!! Gefällt mir SEHR gut! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
maischa2 hat geschrieben:
linaa hat geschrieben:
Nein

Woher bekamen die denn Deine Nummer?

Werbeanrufe 1: Wahlcomputer, der anruft - hebt man ab, wissen die, daß der Anschluß existiert; wenig später bekommt man die ersten Werbeanrufe
( http://www.whocallsme.com ) - Da kann man checken, wer einen angerufen hat; wenn man die Numemr nicht kennt.

Werbeanrufe 2: Undichte Stellen;

Hatte das gestern schon wieder, daß mich eine Immofirma anrief (quasi auf ner Geheimnummer; zumindest ist die nicht öffentlich), der zufällig im vorbei gehen mein Haus sah - was ja soooo unbewohnt aussieht, und nachfrug, ob ich es denn nicht verkaufen wollte; Der wußte meinen Namen, und wo er zu suchen hatte usw.

Werbeanrufe 3: Datenbanken, die zusammensammel, was sie raffen können -ohne um Erlaubnis zu fragen, mit dem Argument: Was öffentlich ist, kann auch öffentlich zusammengetragen werden (z.b. 123people.com) - Die auch weit aus mehr wissen, als das, was auf der Webseite steht.


Werbeanrufe 3: Gezielt Register durchgehen bzw. "Namen", dß sind dann die Kaffeefahrtenabzocker, die dann auf "alte Personen" zugehen bzw. Namen, die alt klingen, also z.b. Hermine
Die Kevin und Mandys werden dann außen vor lassen.

Leider kann man nichtmal die Telefongesellschaft rügen (woher wissen die meine Nummer, im Zusammenhang mit meinem Namen) und jeder redet sich da raus
Probates Mittel dagegen: Erst gar kein Telefon haben
Oder aber den Stecker ziehen; vor allem bei den Firmen, die den Nerv-Automaten anrufen lassen (der dann droht) - wurde aber schon mehrfach in den Medien gezeigt.
Weil da kannst -außer Stecker ziehn/Nummer wechseln- nichts mehr machen, weil dich die Regulierungsbehörden im Regen stehen lassen, obwohl der Name der Nervfirma bekannt ist; aber die Behörden ein Verfahren einstellen, weil die im Ausland sitzen.

Besonders bekannt (in letzter Zeit); ist die Abzockmafia, die in der Türkei/Istanbul ihre Büros (Telefone) hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Else hat geschrieben:

Ok, Datenweitergabe ist ja bekannt und diese Daten werden inzwischen auch meistbietend verhökert, aber eine Abbuchung ist dann doch nochmal etwas anderes! Keine Bank nimmt irgendeine Überweisung vor, nur weil jemand Deine Daten hat ...

Das ist so nicht richtig;

Man kann Daten ohne Probleme kaufen, und das kann sich auch jeder leisten.
Das sind Kreditkartendaten ebenso, wie alle sonstige Daten - und ist nur noch ein Massengeschäft.

Und jetzt -vorsicht Falle- !!!

Es kann jeder von deinem Konto was abbuchen, egal ob er eine Berechtigung hat, oder nicht !!!!
Und die Bank überweist auch.
Vor allem bei Summen unter 1.000,-€ wird das nichtmal geprüft, deswegen fallen Betrüge recht oft "Kleinbeträge" in die Finger, denn wer achtet auf ne Abbuchung in der Höhe von 23 €? Niemand.

Wenn du als Kunde innerhalb einer Frist (4 Wochen ???) keinen Einspruch erhebst, ist die Buchungs rechtens; womit sich die Bank eigentlich zum Handlanger dieser Betrüger macht, indem sie den schwarzen Peter auf den Kunden abschiebt.

Daher: Niemals !!!! unbedacht Kontodaten z.b. Abschnitt von der Überweisung, "achtlos" wegwerfen,
immer, regelmäßig die Kontoauszüge überprüfen usw.


Und nochwas !!!
Deine Bank wird niemals nie nicht, am Telefon/per e-mail nach deinen Kontodaten fragen.
Sollte es tatsächlich ein Problem geben, was meist so drastisch ist, wie es am Telefon/in der e-mail geschildert wird, dann könnten sie ohnedies dein Konto nicht deinem Namen zuordnen (und wenn doch, dann können sie das Problem auch fixen)

Wenn wirklich was sein sollte, dann werden sie dich postalisch/per Telefon um ein Vorstellungsgespräch in deiner Bankfiliale bitten.


Wer unachtsam -auch für so verblödete angebliche "Gewinne"- seine Kontodaten weitergibt, hat ebenfalls den schwarzen Peter (da haben sich die Banken abgesichert) - und es kommt dem gleich, daß man seine Geldbörse (voll mit Geld) auf die Straße legt, oder aber sein Auto unversperrt und mit laufenden Motor auf der Straße abstellt (da zahlt die Versicherung auch nicht)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:30 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Also hartnäckig scheinen die auf jeden Fall zu sein.

Die haben heute Nachmittag, als ich arbeiten war, nochmal hier angerufen, bin jetzt mal gespannt, wie oft sie es noch versuchen.

Und ich werde auf jeden Fall meine Kontoauszüge jetzt erst mal genau beobachten.

Danke auf jeden Fall für Eure Ratschläge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Lieber Ganter,

ich weiß nicht, ob das bei Euch anders geregelt ist, bei uns sind Abbuchungen nicht zulässig, denen nicht eine Einzugsermächtigung, ein Dauerauftrag oder eine Überweisung zugrunde liegt. Dies liegt dann, im Vergehensfall, in der Verantwortung der Bank!

D.h. nicht, dass es nicht ab und an versucht wird, sofern Daten bekannt sind. Aber schuldrechtlich wird dann die Bank belangt und das wird sich keine renommierte erlauben wollen.

WENN dieses passiert, sind es meist Anbieter, die eine alte Einzugsermächtigung in Händen halten; also ehemalige oder aktuelle Telefon-/Handyanbieter, Pay-TV-Anbieter, denen mal eine ausgeändigt wurde, Zeitungs-Abo-Dienste, die diese mal erhielten etc. Komplett fremde Anbieter greifen i.d.R. recht selten auf bekannte Kontodaten zurück und auch da ist es (zumindest hier) rechtlich nicht so, dass die Banken sich bezüglich der 4-Wochen-Widerrufsfrist aus der Verantwortung nehmen können. Darum zahlen sie auch (meist) nicht aus. Diese Regelelung gilt nur, sofern man Daueraufträge nicht rechtzeitig gestoppt hat oder alte Einzugsermächtungungen irgendwo rum schwirren, die man nicht storniert hat.

Ich könnte jetzt hier x-fach meine Daten veröffentlichen, ohne, dass irgendwas passieren würde (das tut sich keine Bank an bei der mom. Rechtslage).

Dass heißt natürlich nicht, dass es schlau wäre, weil es immer wieder neue Mittel und Wege gibt, Reglungen zu unterlaufen; und wenn nur durch Fälschungen. Auch, wenn man rechtlich auf der sicheren Seite ist, heißt das ja leider noch nicht, dass man seine Kohle wieder bekommt.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 23:13 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Falls jemand ein Gewinnversprechen nicht per Anruf bekommt, sondern im Briefkasten findet, bitte nicht wegwerfen. Er könnte auf einen Batzen Kohle verzichten.

Vgl.:
http://
www.
123
recht.net/Gericht-Gewinnzusage-in-Werbebrief-gilt-__a8571.html

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Anastasius hat geschrieben:
Falls jemand ein Gewinnversprechen nicht per Anruf bekommt, sondern im Briefkasten findet, bitte nicht wegwerfen. Er könnte auf einen Batzen Kohle verzichten.


Da gibt es div. Urteile zu, Anastasius. Einige durch viele Instanzen bestätigt, einige verworfen!

Ech habs extra (hier) nicht in Betracht gezogen, denn dazu braucht man einen langen Atem, viel viel Zeit und Enthusiasmus, jede Menge Schotter oder eine saumäßig gute und fast unmögliche RS-Versicherung. :D

Desweiteren kann man sich mit einem etwaigen Urteil (nach Jahren) im wahrscheinlichsten Fall den Poppes abwischen, weils sich um Briefkastenfirmen oder im Ausland befindliche Unternehmen handelt, bei denen eine Durchsetzung schlicht unmöglich ist. Auch im Falle des Obsiegens wird man zu 99% auf seinen Anwalts- und Gerichtskosten hängen bleiben!

Also doch lieber einmal ärgern, Boxsack nutzen, Sektchen aufmachen und den Tag genießen! ;)

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 00:19 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo Else,

Else hat geschrieben:
Sektchen aufmachen und den Tag genießen! ;)

Ein Gewinn, den einem niemand streitig machen kann. :)

Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Else hat geschrieben:
Lieber Ganter,

ich weiß nicht, ob das bei Euch anders geregelt ist, bei uns sind Abbuchungen nicht zulässig, denen nicht eine Einzugsermächtigung, ein Dauerauftrag oder eine Überweisung zugrunde liegt. Dies liegt dann, im Vergehensfall, in der Verantwortung der Bank!

Okay, kann sein, daß das bei Euch anders ist, aber hier könnte jeder "vorgaukeln" das die Abbuchung rechtens ist - und das wir auch nicht überprüft, die Bank zahlt da anstandslos aus, und als Kunde bist der Dumme, wenn du nicht widerrufst.
linaa hat geschrieben:
Also hartnäckig scheinen die auf jeden Fall zu sein.

Die haben heute Nachmittag,..

Wie ich dir bereits zu Anfang schrieb; wenn die mal nen Kunden an den Eiern haben, dann lassen die nicht locker, und du kannst dich glücklich schätzten, solange noch ein "Mensch" mit dir spricht.

Ganz schlimm wird es, wenn die Wahlautomaten anrufen - denn die tun das zu jeder Tag/Nachtzeit und machen terror.

Wie gesagt: Freundlich und dezent draufhinweisen, daß du deine Ruhe haben willst, daß du das als Belästigung empfindest, und wenn sie weitermachen, du gewisse Schritte einleitest.

Achja, und du kannst zu 100% sicher sein, daß diese Agentur bereits deine Telefonnummer weitergegeben hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 07:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Ganter hat geschrieben:
Achja, und du kannst zu 100% sicher sein, daß diese Agentur bereits deine Telefonnummer weitergegeben hat


Dann sollte ich mich wohl mal danach erkundigen, wie ich an eine andere Telefonnummer ran komme ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Nein, so schlimm ist nun auch nicht. Du wirst halt angerufen, aber Du kannst die Werbefritzen regelmäßig wortlos abhängen - oder am besten den Hörer gleich daneben legen - bis es ihnen zu dumm wird. Wichtig ist, NICHTS zu sagen! Funktioniert ganz gut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Ganter hat geschrieben:
Freundlich und dezent draufhinweisen, daß du deine Ruhe haben willst, daß du das as Belästigung empfindest, und wenn sie weitermachen, du gewisse Schritte einleitest.


Waaaaaaaaaas???? :?: :?: :?: F r e u n d l i c h und d e z e n t ??? :?: :?: :?:

So weise ich dieses Pack auf seine Rechtsverletzung ("kalter Anruf") hin: BildBild

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
OT: Ich habe den letzten auch gefragt, ob er ang´soffen (total betrunken) ist :schäm1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:29 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Sir hat geschrieben:
Waaaaaaaaaas???? :?: :?: :?: F r e u n d l i c h und d e z e n t ??? :?: :?: :?:

So weise ich dieses Pack auf seine Rechtsverletzung ("kalter Anruf") hin: BildBildBild BildBild


Also Ganters Vorschlag wäre da schon eher meine Vorgehensweise ;)

Am liebsten lege ich allerdings einfach auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
Am liebsten lege ich allerdings einfach auf
:ja: Was auch völlig ausreicht. Ich meine, nur wenn Du es als "Übung" oder sogar als Herausforderung für Dich ansehen würdest, aktiv zu reagieren, sähe das anders aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:18 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Herrausforderungen und "Übungen" hatte ich in den letzten Monaten genug, daher ziehe ich den Weg mit dem geringsten Wiederstand vor ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Och.... manches Mal, wenn ich schlechter Laune bin oder denke, der nächste, der mich heute doof von der Seite ansabbelt, bekommt sein Fett weg, hätte ich so ein Anruf gern! ;)

Aber natürlich nur zum Schutz meines Umfeldes! :D

Meine Nummer ist nirgendwo verzeichnet und da ich nie irgendwo, bei Votings o.ä., anrufe, bleibe ich, seit ich hier wohne (3 1/2 Jahre) total verschont. Wird schon klar, wofür diese ganzen Shows auch gern genutzt werden.

Kleiner Tipp, wenn die Rufnummer automatisch übertragen wird: *31* und dann wählen, dann wird sie unterdrückt.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:39 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Es sind ja eh immer wieder andere Nummern, jetzt ist es mal eine zeitlang diese und nächsten mal wieder eine ander.
Ich denke über kurz oder lang werde ich mal unsere Rufnummer ändern lassen.

Mir wird auch das Risiko zu groß, daß sich irgendwann die Mädels mal auf so einen Sch... einlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
linaa hat geschrieben:
Es sind ja eh immer wieder andere Nummern,


Klar, weil sie weiter gereicht/verhökert werden. Darum schrieb ich das oben.

Als ich noch in S.-H. lebte hatten wir diese Anrufe STÄNDIG, oft mehrfach am Abend, weil Schnecki auch mal hier oder dort anrief. Sie bekam später striktes Verbot, weil da auch so einige Dinge passierten.

Und da wirds eben deutlich: Ich habe noch nie irgendwo angerufen (also bei diesen Nummernverteilern etc.) und hier eben auch noch nie in über drei Jahren nur einen einzigen Anruf gehabt.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Lotto, Otto, Rock, Spiele, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz