Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Suchst auf deiner FEstplatte (unter Programme) Adobe Flash Player und rufst das Programm/Updater auf

HD= HardDisk=Festplatte

Was ist mit deinen CD´s? Was ist mit deinen Schallplatten?

USB 5.0 kann bald mal sein - da mußt man halt rechtzeitig übertragen

Bei den allgemeinenGrafik-Formaten ist das so ne Sache (ebenso ähnlich wie bei den Musikformaten): Auch wenn es mittlerweile bessere gibt, so haben sich alte Standarts (noch) gehalten.
Anders bei Videoformaten, die werden stetig verbessert
Bei "Eigenformaten" wird das dann schon schwieriger (Kodak-Photo-CD hat z.b. die Endung kcr (oder so ähnlich)), und die werden nicht weiterentwickelt, und wenn Kodak das Format nicht weitergibt - dann geht es mal unter

Bei den heutigen neueren Photoapperaten (im höheren Sequment) wird das in RAW-Format gespeichert (was in etwas "Roh-Daten" sind; damit kann man schon eher arbeiten, wennglecih das auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß ist

Zu deiner Tube Frage:

Es geht um die Technik des Setzen eines direkten Links auf eine Seite mit urheberrechtlich geschützenm Content. Dazu gab es mehrere Abmahnungen mit folgender Begründung:
Zitat:
"Durch das Setzen des Hyperlinks auf die fragliche Internetseite ermöglichen Sie den Bezug von geschützten Tonaufnahmen unserer Mandantschaften über das illegale Download-Angebot. Sie unterstützen damit objektiv die rechtswidrige Verbreitung geschützter Tonaufnahmen über die illegale öffentliche Zugänglichmachung [...] bzw. leisten sogar Beihilfe."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528

Und dem will ich mich nicht aussetzten - ganz einfach; auch wenn einige Juristen das anders sehen wollen;
Aber die sind es auch nicht, die mir die Abmahnung dann vom Halse schaffen - oder das durchjudizieren


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Jan 2012, 11:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:55 
maischa2 hat geschrieben:
Oh, gleich zwei Computer-Experten!

nein, nur blöder anwender, der oft googlet, seinen computer schon oft aufgeschraubt hat und viel liest. ;)

maischa2 hat geschrieben:
Ich bin grade irritiert: ich glaube, ich habe nur den Adobe Reader X! :confused:

dann lad doch den flash-player einfach runter.


maischa2 hat geschrieben:
Und was ist, wenn es irgendwann mal keine Geräte mehr zum Abspiele meiner rund 400 gekauften Musik-Cd´s gibt?????

ganter hat dir die antwort schon gegeben: auf neurer technik abspeichern.
oder wie haben wir das mit lps gemacht: aufgegeben, als cd gekauft, behalten. oder was hast du mit deinen musikkassetten und lps gemacht?
ist doch alle jahre thema.
ging den leuten damals mit schellack genauso. ;)
immer ein guter zeitpunkt, um auch manches aufzugeben, zu verschenken (habe ich mit fast allen platten gemacht, da ich wenig platz habe) usw. - nicht ist zeitbeständig, nichts;
vor dieser erkenntnis kann man nur demütig werden. finde das manchmal ganz gut, macht freier (besitze wohl 2000 cds aufwärts).

deine youtube fragen = google befragen, viele seiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
maischa2 hat geschrieben:
Ich bin grade irritiert: ich glaube, ich habe nur den Adobe Reader X! :confused:

Und was ist, wenn es irgendwann mal keine Geräte mehr zum Abspiele meiner rund 400 gekauften Musik-Cd´s gibt?????

Ich habe das immer nicht verstanden. Geht es darum, dass Original-Videos nicht verlinkt werden dürfen, weil sonst die Musikindustrie kaputt geht oder geht es darum, dass keine Songs von Laien gecovert und verunstaltet werden sollen oder geht es nur um diese russische Seite? Dann müsste es doch eigentlich verboten werden, dass es youtube überhaupt gibt, oder nicht?

Adobe ist eine Firma, die hat verschieden Programme, u.a. den Reader, den Flashplayer usw.
Der REader ist somit wieder etwas anderes (den ich aufgrund div. Sicherheitslücken ohnedies durch den FoxIt-Reader ersetzten würde)

Zu CD´s: Da hast a Pech gehabt
In D darfst du sie nichtmal selbstständig auf ne HD brennen (kopiern), weil es in D Urheberrechtlich verboten ist, respektive der Vertrieb von Programmen, die gegef. einen Kopierschutz aushebeln.
Und deine rund 400 CD´s werden wohl fast alle nen Kopierschutz haben.

Wie soll ich dir einne Satz erklären, der klar und deutlich aussagt, was Sache ist?

Als Site-BEtreiber, kann und darf ich es nicht zulassen, daß direkt-Links zu urheberrechtlich geschützen Material gesetzt werden, dazu zählen Bilder, TExte, Audio/Video-Files.
Andernfalls mache ich mich mitschuldig (der Verbreitung).
Und auch wenn zitierte HEise Seite aus dem Jahre 2005 ist - so hat sich diesbezüglich nichts geändert.

Ich kann daher nur die Grauzone anbiete (bis halt auch diese untersagt wird), demnach ich z.b. Querverweise auf Texte zulasse, bzw. ein kurzes zitieren aus solchen, bzw. direkt-Links unterbinde.
Es ist vollkommen unerheblich, ob das U-Tube ist, oder MySpace oder MyVideo oder ähnliches, und selbst wenn es nicht diese Seiten wären: Ich habe den direkten Zugang zu unterbinden, und wenn ich es nicht mache, dann kann ich mir recht schnell ne Abmahnung einhandeln.

Und nur weil es You-Tube gibt, ist es noch lange nicht rechtens, wie es tw. betrieben wird.
Es gibt etliche Hersteller, die selber einstellen, und damit "frei zugänglich" machen -aber eben nur auf besagte Seite, und nicht über "Links".
Ebenso löscht die Musikindustrie regelmäßig Inhalte raus - die halt an anderer Stelle wieder hochgeladen werden.
Covers machen die Sache nicht besser, noch weniger wenn sie öffentlich sind, weil meist das Urheberrecht ebenso verletzt wird.

Und das wenige, was sich außerhalb der Gema bzw. des Urheberrechts fällt, ja, daß fällt halt durch diese Regelung durch den Rost.

Und YouTube hat sich im Laufe der Jahre mehr und mehr gewandelt - was die Musikvideos betrifft; Immer mehr Plattenfirmen z.b. Emi oder Sony stellen selber ein, kontrollieren dadurch aber auch, in welchem Land was gesehen werden kann.
Eine Umgehung dur youtu.be macht dann die Sache auch nicht besser


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 09:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 05:10
Beiträge: 25
Geschlecht: s
Alter: 99
Und was willst du uns damit sagen, oder fragen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Was es alles für Forumsleichen gibt...

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Bin am Klamotten aussortieren, alles was nicht mehr passt kommt zunächst in die
"Zwischenablage" (2 Kopfkissenbezüge, die nach dieser Runde dann wohl prall gefüllt sind)
Frage:
Muss ich da irgendein Antimotten-Zeugs rein machen?
Die Sachen, die da seit 3 Jahren drin sind, haben keinerlei Löcher oder Mufti.
Sind ja auch in der Whg gelagert. Aber irgendwie würde ich mich besser fühlen, wenn
da was drin wäre.

Zweitens:
Ist das sinnvoll? Also dieses: Da pass ich wieder rein, wenn ich X Kilo abgenommen habe?
Also psychologisch gesehen?
Wie macht ihr das?
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich mal wieder dünner wäre und dann die
teuren Klamotten weggeworfen bzw in die Altkleidersammlung getan hätte.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 17:21 
Bounce hat geschrieben:

Zweitens:
Ist das sinnvoll? Also dieses: Da pass ich wieder rein, wenn ich X Kilo abgenommen habe?
Also psychologisch gesehen?
Wie macht ihr das?
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich mal wieder dünner wäre und dann die
teuren Klamotten weggeworfen bzw in die Altkleidersammlung getan hätte.



JA ist es :trippel: ! naja, wenns Dir dann also noch gefällt :kopfkratz: ! Zeitloses würd ich behalten.... :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Hallo liebe Bounce

Ich würde die Kleider auch behalten. Die brauchen ja kein Futter.......Ungeziefer mag den Duft von Lavendel nicht und den gibt's in jeder Drogerie zu kaufen......
:wink:
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Danke euch beiden. :wink: :love:

Witzig Timpe, meine Mutter sagt bei sowas auch immer: Frisst ja kein Brot auf.

Lavendelblüten kann ich mir ja Montag von der Arbeit mitbringen,
muss ich noch 2 Säckchen finden.

Und ja Stehaufi, es sind teilweise zeitlose Sachen, Longsleeves und Jeans und so.
Also gut, dann mach ich so weiter.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Bounce hat geschrieben:
Frisst ja kein Brot auf.

Wie lange lagern die alten Sachen schon? Was wegschmeißen, befreit innerlich - Ballast abwerfen! Und es versöhnt mit Deinem Körper. Wenn Du's schaffen solltest abzunehmen, kaufst Du Dir zur Belohnung neue Klamotten.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 12:57 
Bounce hat geschrieben:
Ist das sinnvoll? Also dieses: Da pass ich wieder rein, wenn ich X Kilo abgenommen habe?
Also psychologisch gesehen?
Wie macht ihr das?
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich mal wieder dünner wäre und dann die
teuren Klamotten weggeworfen bzw in die Altkleidersammlung getan hätte.

Für mich war es das Schönste, neue Klamotten zu kaufen, nachdem ich 15kg abgenommen hatte. Außerdem war es eine gute Übung für mich, wieder unter Leute zu kommen, nach der langen Zeit der Depression.

gx draußen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Also......hmmmm... ich kann das gut verstehen mit der "alten" Klamotte! Stehe dann und wann auch wieder an diesem Punkt! Letzten Sommer grad (ich tüte meine Tops und Sommerkleidchen immer über den Winter ein und bringe sie in den Keller).

Ich habe nun einige Dinge rigoros aussortiert, andere wiederum (an denen ich hänge und die ich sehr mag) noch behalten.

Unterschied ist wohl bei uns, liebstes Bouncy, dass ich, im Gegensatz zu Dir, gar nicht mehr auf dieses Gewicht will, dass sie mir passen könnten.

Das sind alles Minikleidchen, die ich meist noch hab einnähen lassen. Aber andererseits bin ich froh, dass ich dieses Gewicht nicht mehr habe und von daher habe ich mich von einigen bereits getrennt.

Das ein oder andere hab ich im Frühsommer probiert... geht nicht! Entweder würden Reißverschlüsse platzen, ich bekomme es gar nicht mehr zu, oder wenns noch geht, sehe ich aus, wie eine Presswurst!

Vllt sollte ich alles besser sofort in die Tonne hauen, habe mich aber eher für das Schritt für Schritt entschieden, das fällt mir leichter offenbar.

Wenn Du wieder dahin willst und Dich dieses Prozedere nicht zu sehr frustet, stimmt es: frisst kein Brot!

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Sir hat geschrieben:
Was wegschmeißen, befreit innerlich - Ballast abwerfen!
draußen hat geschrieben:
neue Klamotten zu kaufen, nachdem ich 15kg abgenommen hatte.


Och manno, jetzt hatte ich das Behalten gerade für gut befunden, und nun komme ich
wieder ins Grübeln. ;)
Aber ich bin zu geizig, das sind echt ganz gute Sachen. Ich kann das (im gegensatz zu anderen Dingen) nicht wegwerfen.
Hm, vielleicht beim nächsten Umzug.....

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Neblina hat geschrieben:
Also ich kenne da nichts: ich schmeiss alles weg, was mir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr passt.


Huiiihhhhhh..... das würd ich auch gern können, aber da hakt irgendwas bei mir.

Und es hakt eben nicht das nicht mehr passen; das ist ja klar. Es hakt dieses: das ist soooo schön, oder sah (als ich noch entsprechendes Gewicht hatte) soooo klasse aus... ich fühlte mich sooo wohl darin etc. Ein/zwei Nummern größer und alles wäre paletti!

Auch bin ich ja der eher klassische Typ, habe also viele Basics, die auch nicht immer ganz billig waren. Da trenne ich mich definitiv schwerer von, wenn ich sie nur ein/zwei/drei Mal getragen habe.

Da hab ich wohl das "Kriegs-/Nachkriegsgen" meiner Eltern mitbekommen.... :rolleyes:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Else hat geschrieben:
Da trenne ich mich definitiv schwerer von,

Ach da sind wir dann zwei. Ich entscheide jetzt einfach, dass das auch in Ordnung so ist.
:knuddel:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Ich bin auch ein Ewig-und-drei-Tage-Behalter von zeitlosen Klamotten. Wegschmeißen fällt mir ganz schwer, auch wenn meistens nichts wertvolles dabei ist. Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem. Sie schlägt dem ein Schnippchen, indem sie die Sachen verschenkt. Wegschmeißen geht bei ihr gar nicht, aber verschenken klappt.
Es gibt genug Stellen, die gerne gut erhaltene Kleidung annehmen. So tut das Trennen vielleicht nur halb so dolle weh.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
So unterschiedlich sind die Menschen (dann doch):

Ich würde am liebsten ständig alles wegschmeißen und kann alles nach kürzester Zeit schon nicht mehr sehen. Da ich mir das aber in dem Ausmaß, wie es für mein Seelenheil nötig wäre, gar nicht leisten kann, kaufe ich mir seit geraumer Zeit zum Anziehen immer nur das gleiche und ziehe jeden Tag quasi das gleiche an. Das spart Geld und morgens beim Anziehen unwahrscheinlich viel Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:00 
mal ne allgemeine Frage....

befinden sich zufällig ein paar Juristen unter den Mitschreibenden/lesenden?

Grüße,
Stehaufmädchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
@ Stehauf, leider schon lange außer Dienst.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 14:09 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo Stehaufmädchen,

Stehaufmädchen hat geschrieben:
befinden sich zufällig ein paar Juristen unter den Mitschreibenden/lesenden?

ich kann als Forum die "Jurathek" empfehlen, von einem Anwalt betrieben. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Von einem Anwalt betrieben. Sie deckt so gut wie alle Rechtsgebiete ab.

Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:57 
Hallo @Sir, schade.... :wink:

Hallo Anastasius, das werd ich mir mal ansehen, vielen Dank für den Tipp :ja: !

Grüße vom Stehaufi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Rechtsauskünfte via Internet sind ohnedies nicht erlaubt - so weit ich weiß;
Man kann sich aber "ein Bild" über die Situation machen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Ich bin zwar keine Juristin, stehaufi, aber im rechtlichen Bereich unterwegs. Vermutlich nützt Dir das aber wohl nix, sonst hättest Du wohl nicht so explizit gefragt!?

Jurathek, wie von Anastasius erwähnt, kann ich auch nur empfehlen. Allerdings, wenn man ansonsten nicht im Juristendeutsch unterwegs ist, oft schwer bis gar nicht verständlich.

Ganter, wieso sollte das nicht gestattet sein? Also, ich hab da jetzt keine näheren Info´s zu, aber da gibt es viele Seiten (auch von Anwälten), in denen ganz klar rechtlich fundierte Antworten gegeben werden. Viele allerdings gegen ein Entgelt.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
OT: Bin schon mehrfach drüber gestolpert, daß Rechtsauskünfte via Internet (also pauschaliert) unzulässig seien - Das wird dir aber nur ein Jurist sagen können.

Wobei - so überblicksmäßig habe ich schon so manche Info erhalten, die mir letztendlich Geld gespart hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187
Thread f. Fragen, für die sich kein neuer thread lohnt
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 170

Tags

Erde, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz