Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:31 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
ich und mit dem handy schreiben. augustine überschätze doch bitte mich und meine technischen fähigkeiten nicht immer so unverschämt. das macht mich imr so depressiv.
nee, ich klopp in die tasten, denk nicht nach und guck nicht zurück...sonst würde ich sofort wieder alles löschen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
das erklärt ja auch einiges. und ist der nun absolut sichere beleg dafür, dass wir an höchst unterschiedlichen neurosen leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:56 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
wie geht deine? nie was löschen? stunden nachdenken? nie ein fehler?

ach so, vielleicht auch nicht nur eine sache der neurosenlehre, sondern auch der generation. als ich jung war, da war das voll daneben, auf die form zu achten...das kriegste dann nicht mehr raus. annst du schrubben wie du willst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
immer alles in zweifel ziehen und immer was finden, das sich bereuen lässt, bei gleichzeitig zwanghaftem und immer vergeblichen perfektionismus. dh, ich fühl mich eigentlich nach jedem beitrag wie ein versager, lese ihn aber trotzdem noch 10 mal durch (nach dem abschicken!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:10 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
o je, doch neurosenlehre. augustine, hilft vielleicht die vorstellung, dass das hier eigentlich nicht schreiben, sondern reden ist? also eigentlich kenne ich das mit dem perfektionismus auch, aber eben nicht unbedingt beim reden. (und beim schreiben auch nicht, was formfehler angeht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
ach da wäre aber hilfreich wenn jeder beitrag nach meinetwegen 24 stunden im virtuellen nirwana verschwände, das würde mir gefallen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:35 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
och nee...obwohl, jetzt hab ich ja grad alles gesichert. man war das mühsam.

das wird dir nicht helfen. aber in meiner genreation gilt man ja mit dieser "phhh-was-kümmert-mich-der-scheiß" attitüde als coole socke und zumindest potentiell als genie....(ich weiß, ist auch verlogene scheiße, aber wenn es hilft...)

ist das eigentlich ansteckend? jetzt fang ich auch schon zu korrigieren an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Hallo neko Bild

Zitat:
liegt das nicht auf der hand, was ich vorhabe? ich habe endlich den buchvertrag unterchrieben.


Will heissen, - du hast einen Auftraggeber für dein Buch? Das wäre ja dann eine recht "sichere" Sache. Gratuliere! :anbet:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 08:50 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
oh nee, timpe, das mit dem buch war nur so ein witz. okay, nicht so ein netter. ich dachte ja, der augustine, die sich nicht nur über micht cyber-primaten lustig macht, sondern mir auch noch mit urheberrichtsklagen droht :nein: , der fährt dann mächtig der schreck in die glieder. da der aber gar nicht gefahren ist, hatte ich gar keine chance mehr, den fake aufzulösen....dumm gelaufen.....für mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
@ maischa, das wird kompliziert: Du kannst nur mal unter Systemsteuerung-Netzwerk- und Freigabecenter-Probleme beheben schauen.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Ich bekam heute den Link zu einer Oster(!)-E-Karte. Wie muß man sich das vorstellen – wo blieb sie liegen? Wie auf dem Postamt hinter den Schreibtisch gerutscht? :?:

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Naja, die hatten halt so viel zu tun über Ostern mit den vielen Karten :D Das ist doch echt authentisch :lol:

Oder aber, der Absender hat die Karte schon ein paar Tage vorher vorbereitet und ein späteres Versanddatum eingegeben und sich dabei vertippt oder im Kalender verklickt. Das wäre jetzt mal eine ganz langweilige Erklärung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 10:05 
Kam die Karte von Olga oder Svetlana, Sir? Die Orthodoxen, Russen u.Ä. feiern gestern und heute Ostern. Obs darauf zurückzuführen wär?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
@Gompert, das wäre eine Erklärung, wenn's über 'ne russische Webseite gegangen wäre. Die (auch hier noch allgemein bekannte) Absenderin hat den Link sofort erhalten.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
maischa2 hat geschrieben:
(P.S.: Wenn jetzt noch jemand nen Tipp für ne neue Waschmaschine hat... :rolleyes: )


http://bit.ly/J0GVXQ

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
@maischa, die Buchse mal mit nem Kopfhörer testen. Wenn der auch nicht funktioniert, muß es am Rechner liegen. Mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Startleiste: Lautstärkemixer.

Oder Systemsteuerung-Audio-Manager oder Sound.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Urgs..... ich kann hier auf meinem Lappi kaum was sehen und will nicht weiter suchen, deswegen hier:

Hat jemand ne Ahnung was passiert sein kann, wenn der Bildschirm des Lappi´s fast gar nix mehr her gibt?

Ich hatte das Lappi nicht runter gefahren, sondern einfach nur zugeklappt. Bildschirmschoner ist nicht aktiviert.

Als ich eben kam, fuhr der Bildschirm nicht hoch; ich sah irgendwie nur teilweise Schatten und klickte ziemlich blind rum. Alles schein zu funzen, nur sehen kann ich es nicht.

Bildschirmhelligkeit mit Fn + Bildschirmhelligkeit habe ich versucht. Es ändert sich nichts. Auch über Bildschirmoptionen (soweit ich das überhaupt finden/sehen kann) finde ich nichts. Hab alles versucht. x Mal runter gefahren, alle Stecker raus und rein..... nix. Der Bildschirm zeigt sich, wie auf der niedrigsten Helligkeitsstufe und lässt sich nicht verändern. Ich klebe hier mit dem letzten Tageslicht mit der Nase dran, um überhaupt ETWAS zu erkennen. Hat jemand Tipps, was es sein könnte, oder hält meine Glückssträhne an und mein Lappi geht bereits jetzt über den Jordan?

LG Else

P.S. Fehler bitte ignorieren; ich kann meinen Text noch nicht einmal mehr durchlesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für alle Fragen
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Klingt so, als gäbe es keine Hintergrundbeleuchtung;
Entweder ist die ausgeschalten - ist etwas anderes, als die Helligkeit rauf-/runterregeln
oder kaputt (eher unwahrscheinlich, außer es ist die Zuleitung gebrochen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Ganter hat geschrieben:
Entweder ist die ausgeschalten - ist etwas anderes, als die Helligkeit rauf-/runterregeln
oder kaputt (eher unwahrscheinlich, außer es ist die Zuleitung gebrochen)


:confused:

Wie kann die sich selbst ausschalten bzw. wie kann man die ggf. wieder aktivieren? Ich hab alles versucht, zu was ich PC-Doofi in der Lage bin. Helligkeitsregler ist es definitiv nicht. Grafik- und Bildschirmoptionen alle durch probiert.

Zuleitung gebrochen? Wo? Im Kabel oder im Lappi selbst?

Komisch war, dass ich das Lappi ja nicht runter gefahren hatte, sondern nur zugeklappt.

Irgendwas muss in dieser Zeit "passiert" sein, denn meine ganzen automatischen Zugänge (also z.B. hier, wenn ich die Seite aufrufe, facebook etc.) sind gekappt bzw. die grundsätzlichen Einstellungen zum Zugang verschwunden und ich bekam den Abend mehrere Fehlermeldungen. Vllt. ein Virus?

Ich hab jetzt ja einen externen Monitor am Lappi, gestern mit der Fa. telefoniert und morgen oder übermorgen bekomme ich eine Paketkarte, um das Lappi kostenfrei dorthin zu senden.

Behagt mir ehrlicherweise nicht. a) brauche ich den PC, weil ich ständig irgendwelche Unterlagen für die ARGE/Arbeitsamt beibringen muss, b) auch mitten im Bewerbungsstress bin und natürlich das I-net nutze und c) weil ich nicht weiß, wie und wo ich die ganzen Dokumente und Bilder hier speichern und unterbringen kann.

Ich kann ja nicht jedes Bild und jedes Dokument einzelnd auf einen Stick laden? Ich weiß nicht, wie ich komprimiere oder ob ich - auch für die PC-Cracks dort - gewisse Dateien/Ordner für den Zugang sperren kann?! :help:

Bah... ich hasse so ein Kack, der total unnötig ist und von dem ich zudem noch nicht genug verstehe..... :ko:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Else, hast Du denn noch Garantie auf das Gerät? Wie alt ist das?

Also ich würde es glaube ich so machen, dass ich (im Garantiefall) alle Daten auf irgendwas externes kopiere, meistens hat man ja nur wenig wirklich wichtige Dateien drauf und die würde ich sichern und anschließend mit der Recovery-CD/DVD alles plattmachen und das System neu aufspielen.

Wenn es kein Garantiefall ist, würde ich mir ein neues Läppi bzw Netbook kaufen, die kosten ja nurnoch um die 200 €, diese 200 Tacken muss man allerdings erstmal haben und die hat man ja auch nicht immer einfach so. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Es gibt bei einigen Laptops die Funktion: Hintergrundbeleuchtung ausschalten (ist was anderes als Helligkeit regulieren)
Das geht über Tastenkombination, Systemsteuerung, doer Laptopspezifisches Programm.


Das was noch sein Hardwaremässig, das sowas wie ne Art "Wackelkontakt entstanden ist, weil desto kleiner die Technik, desto anfälliger, und da kann es dann schon mal passieren, das ein "kabel" bricht - das ist kein Kabel im herkömmlichen Sinne, sondern eine Leitung, die dünner ist, als ein Haar.

Und gerade bei Geräten von "heute" ist die haltwertzeit kurz; sprich, die haben alle ein Ablaufdatum, anders als früher Eiskästen, die 30 Jahre hielten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Augustine O. hat geschrieben:
Else, hast Du denn noch Garantie auf das Gerät? Wie alt ist das?


Wie alt es genau ist, weiß ich nicht. Ich habs seit Aug. 2011, also offenbar noch Garantie. Die Firma vertreibt die Geräte, die vorher kurzfristig genutzt wurden, recht kostengünstig. Darum soll ich es ja jetzt dorthin zurück schicken.

Augustine O. hat geschrieben:
Also ich würde es glaube ich so machen, dass ich (im Garantiefall) alle Daten auf irgendwas externes kopiere, meistens hat man ja nur wenig wirklich wichtige Dateien drauf und die würde ich sichern und anschließend mit der Recovery-CD/DVD alles plattmachen und das System neu aufspielen.


Hmmmm... ich fürchte, ganau DAFÜR bin ich zu blöd! Klar, ich kann aufgerufene Dateien irgendwo abspeichern, aber da bin ich ja Tage beschäftigt.....

Ich will nicht, dass da alle privaten mails gesehen werden könnten, noch Briefe an die Arge, Bilder etc. (der Rest, z.B. Verlauf etc. ist mir egal) Das Volumen ist einfach zu groß, ich kann ja nicht jedes einzelnde aufrufen bzw. anklicken und abspeichern.

Ich hoffe, es läuft noch unter Garantie. Trotzdem, ich brauche dieses Sch***ding grad!

Ganter hat geschrieben:
Hintergrundbeleuchtung ausschalten (ist was anderes als Helligkeit regulieren)
Das geht über Tastenkombination, Systemsteuerung, doer Laptopspezifisches Programm.


Dass das was anderes ist, ist mir klar. Nur hab ich bisher nix gefunden, wo ich das ändern könnte und im Telefonkontakt mit der Fa. auch nix.

Ganter hat geschrieben:

Das was noch sein Hardwaremässig, das sowas wie ne Art "Wackelkontakt entstanden ist, weil desto kleiner die Technik, desto anfälliger, und da kann es dann schon mal passieren, das ein "kabel" bricht - das ist kein Kabel im herkömmlichen Sinne, sondern eine Leitung, die dünner ist, als ein Haar.


Jo, das dachte ich mir schon. Hatte allerdings die Hoffnung, dass sich das nur irgendwie "verstellt" hat und ich das wieder regulieren/herstellen könne.... urgs

Komisch war eben, dass es nach dem Wiederhochfahren passierte und alle Einstellungen auf allen Seiten verloren gingen. Da muss also "mehr" passiert sein, als ein Kabelbruch, wenn ich nicht völlig daneben liege.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Else hat geschrieben:
Ich will nicht, dass da alle privaten mails gesehen werden könnten, noch Briefe an die Arge, Bilder etc. (der Rest, z.B. Verlauf etc. ist mir egal) Das Volumen ist einfach zu groß, ich kann ja nicht jedes einzelnde aufrufen bzw. anklicken und abspeichern.
Hm, also bezüglich der Mails weiß ich nicht.. bei mir sind die ja alle nicht auf dem Rechner, sondern eben in diesen eMail-Accounten auf deren Server. Ich lade Mails nicht auf meinen Rechner runter, aber wenn man Outlook nutzt ist das anders, da kenn ich mich aber auch nicht mit aus, ich nutze das nicht.

Und ansonsten müsstest Du ja nicht jede Datei einzeln öffnen und neu abspeichern. Du kannst ja über den Explorer, also dieses Teil wo Du alle Ordner und Ordnerinhalte sehen kannst, per Mausklick alles einfach auf einen Stick schieben, einfach nur rüberziehen, ganze Ordner... weißt Du was ich meine?

Welche Größe hat Dein Stick? Hast Du eine Bedienungsanleitung? Dann könnte ich mir das auch mal vor Ort anschauen, wenn Du möchtest.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Das ist eine CD bzw. DVD mit der Du die Festplatte formatieren kannst, ohne dass Du händisch das System neu aufspielen musst. Disk einlegen, irgendwelche F-Tasten drücken und nach ca. einer viertel Stunde befindet sich Dein Läppi in demselben Zustand, in dem Du es mal gekauft hast. Es ist ein ganz ganz großes Reset. Eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen quasi. Bei manchen Läppis ist die dabei, bei manchen muss man sie selbst erstellen, bei manchen gibt es die Funktion auch irgendwo eingebaut, über diverse F-Tasten. Ist sehr praktisch, wenn man mal einen fiesen Virus drauf hat und sicher sein will, dass er weg ist. Ich benutze meine Recovery ungefähr einmal im Jahr. Das ist sowas wie Grundsanierung. Alles raus, alles neu. Natürlich muss man vorher seine Daten sichern. Die sind nämlich natürlich auch dann alle weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Augustine O. hat geschrieben:
Hm, also bezüglich der Mails weiß ich nicht.. bei mir sind die ja alle nicht auf dem Rechner, sondern eben in diesen eMail-Accounten auf deren Server.


Ich schreibe meist vor, um Ruhe zu haben und nicht online zu sein. Also nicht hier oder in anderen Foren, aber wenn ich Briefe z.B. verfasse.

Augustine O. hat geschrieben:
Und ansonsten müsstest Du ja nicht jede Datei einzeln öffnen und neu abspeichern. Du kannst ja über den Explorer, also dieses Teil wo Du alle Ordner und Ordnerinhalte sehen kannst, per Mausklick alles einfach auf einen Stick schieben, einfach nur rüberziehen, ganze Ordner... weißt Du was ich meine?


Neeeeee.... sonst würd ich ja nicht so doof fragen!!!! :rolleyes: Klar, ich weiß, was der Explorer ist, aber ich weiß nicht, wie ich das komprimiert abspeichern kann.

Augustine O. hat geschrieben:
Welche Größe hat Dein Stick? Hast Du eine Bedienungsanleitung?


Ich hab keine Ahnung über die Größe, aber das sollte ich raus kriegen. Ich hab zwei. Keine Bedienungsanleitung!

Ich will halt nicht bedingungslos alles mitschicken, weil hier eben nix gesichert ist, da ich ja die einzige bin, die Zugang hat.

Augustine O. hat geschrieben:
Dann könnte ich mir das auch mal vor Ort anschauen, wenn Du möchtest.. :wink:


Zu Hiiillf.... ja bitte. Ich brauch meine Daten (Bewerbungen) und hab auch Schiss, das Lappi nicht zurück zu bekommen, wenns hin ist. Dass die da in meinen Dateien wühlen könnten, ist zwar nicht wahrscheinlich und auch nicht das schlimmste, aber ich hätte die schon gern hier bei mir.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187
Thread f. Fragen, für die sich kein neuer thread lohnt
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 170

Tags

Erde, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz