Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
maischa2 hat geschrieben:
....

Ganter hat geschrieben:
Merke: Ist 1 Bild, 1 Text, 1 Audiofile im Netz, dann ist es dort und bleibt es auch , und ähnlich einer Lawine verbreitet es sich dann auch, und findet mehr oder weniger Interesse.

Oh, und wohin landen dann unsere Beiträge?
...und die kann man dann trotz Löschen wieder finden?

Also hier am Server verschwinden sie theoretisch aus der sichtbaren Linie,
sind aber im Backup der Datenbank vorhanden.

Ja nach Betreiber gibt es 1-2 oder mehr backups.
Derzeit ist die Frist für die Aufbewahrung ein halbes Jahr -je nach dem, wo der Betreiber seinen Sitz hat, und welches Recht zur Geltung kommt.

Das das Forum eigentlich Fix ist, bleibt ein Beitrag quasi ewig; außer man macht es komplett platt - so wie es mit LeLu war; Da wurde es vom Server gelöscht, und mittlerweile sollten die Daten auf den Festplatten bereits überschrieben sein (wenn nicht, könnte man sie theoretisch, wieder herstellen).

.) Dann sind die Beiträge, zumindest die, wo die Suchroboter nicht ausgeschlossen wurden via Suchmaschinen auffindbar; und es dauert erheblich länger, bis deren Datenbanken bereinigt werden.

.) Dann gibt es eigene Serverparks, wie archive.org, wo so ziemlich jede Webseite gespeichert wird - eben ein Archiv

.) Und dann kommen noch die Privatanwender hinzu, die das als Screenshot gespeichert haben, oder als Text


.) Auch wenn du zu nem Bildhoster ewas hochlädst, das "Programm" schließt, so ist noch immer was, im Cache des Computers.
Daher sollte man -wenn man keine Ahnung hat- davon absehen, "Privates" via Internetcafe ins Netz zu stellen,
da die Nutzer nach einem diese Daten durchaus sehen können.

PK: Eine Ex von mir war auch so schlau, und meinte, ein mailprogramm sei sicher (damals yahoo),
und Freudne von mir fanden dann im Cache die Liebesbriefe an den Nebenbuhler.



Da das relativ neu ist, werde ich schauen, ob ich zu dem Thema links finde,
vlt. findest du vorher bei heise.de oder chip.de etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
maischa2 hat geschrieben:
...und wenn ich dann mit hochladen fertig bin und das Hochlade-Programm wegklicke, ist das Bild für niemanden mehr sichtbar, ja?
Dann hättest Du ja das Bild umsonst hochgeladen...

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
maischa2 hat geschrieben:
Nein, ich meine doch für die, die danach dieses Programm benutzen.
Welches Programm? Normalerweise lädt man bei einem Bilderhoster ohne zusätzliche Software nur mit dem Internetbrowser hoch. Diese Hochladesoftware kenne ich nur von Fotodiensten, die Papierbilder fertigen.
maischa2 hat geschrieben:
Hab mich nur gewundert, das der Hinweis auf den Link kam, der weiter verwendet werden konnte (stand da), als ich nach dem Absenden der PM nochmal auf das Bild geklickt habe.
Was hat in diesem Zusammenhang eine Persönliche Mitteilung zu tun?
maischa2 hat geschrieben:
Da ging dann diese Hochlade-Seite wieder auf, samt Bild und dem Link. ...und da fragte ich mich, ob jeder diesen Link sehen kann, der auf das Bild klickt (wenn ich es dann nicht per PM, sondern öffentlich geschickt hätte).
Ist alles etwas wirr - nochmal: Nur derjenige, der von Dir den Link zugesandt erhält, kann das Bild sehen. Die Bilderhoster wollen natürlich, daß man auf ihre Webseite kommt, um dort Werbung anzuklicken. Deshalb bauen sie in den Link zum Bild ihre Webseite ein, so daß man dahin gelangt, wenn man das Bild anklickt, falls es z. B. in einem Forum (gleich ob im öffentlich zugänglichen teil oder per PM versandt) veröffentlicht wird. Man kann das umgehen, indem man nur den reinen Link zum Bild verwendet.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
maischa2 hat geschrieben:
Sir hat geschrieben:
Welches Programm?

imageshack.us
Das ist kein Programm, sondern ein Bilderhoster.
maischa2 hat geschrieben:
Naja, in dem Fall könnte ja nur die Person, die die PM bekommen hat, den Link sehen, wenn sie auf das Foto drauf klickt und auf die imageshack-Seite kommt. Hätte ich das Foto ins "allgemeine Forum" gesetzt. könnten das vielleicht mehrere sehen, so mein Gedanke.
Ja klar, jeder, der Zugang zum Forum hat. Und der hat ja dann auch den Link zum Bild und könnte ihn weiterverbreiten.
maischa2 hat geschrieben:
Wie bzw. was muss ich aus dem Link ausschneiden?
Den Teil, der imageshack.us enthält.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Das Entfernen des imageshack-Links bewirkt nur, dass man beim Draufklicken aufs Bild nicht zu imageshack weitergeleitet wird. Aber laß' es lieber so wie's ist; es hat keinen Nachteil, wenn's so bleibt.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
maischa2 hat geschrieben:
Ich versteh sowieso nicht, wo ich diesen Link-Teil rausschneiden soll
Sollst Du nicht.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Abseits aller Technik stelle ich Euch mal eine Frage aus einer ganz anderen "Rubrik". Ist nicht superbrisant und wichtig, darum hänge ich es hier an.

Mein Vermieter ist mir bezüglich meiner derzeitigen Situation grad sehr sehr entgegen gekommen und hat meine Miete gestundet, nachdem ich ihm meine Lage erklärt habe und ihn darum bat. Ich hatte nunmehr auch eine riesige Angst, die Wohnung zu verlieren infolge des ganzen Chaos´. Wir telefonierten und er zeigte sich sehr verständig und bot mir sogar netterweise an, "wenn ich gar nix mehr zu beißen hätte" solle ich mich bitte melden, er würde mir dann aushelfen. Ich war total erstaunt und unendlich dankbar.

Er füllte auch mit einer Engelsgeduld immer wieder angeforderte Formulare der ARGE aus und mäkelte und fragte nicht einmal nach, wann endlich Geld kommen würde. Über zwei Monate nicht. Dazu gesagt, diese Wohnung ist seine einzige, also ein Teil seiner Altersversorgung und er eben Privatvermieter.

Nun ging heute Morgen bei mir die Nachzahlung der Mieten ein, ich überwies sie sofort weiter, informierte ihn und die Zahlung ging auch heute noch bei ihm ein.

Nun fragte er nach einem Treffen zum "Schnacken"! Ich bin etwas irritiert und verunsichert und habe etwas ausweichend/diplomatisch geantwortet, um mir alles offen zu halten.

a) ist er natürlich mein Vermieter und hat wirklich total lieb und verständig reagiert, wofür ich ihm unendlich dankbar bin und vllt. will er noch irgendwas besprechen, wie es weiter geht oder er sich dies oder jenes vorstellt zukünftig

b) ist nicht ganz unerheblich, dass wir vor 3 1/2 Jahren, als wir uns in einem griechischen Restaurant trafen, um den Mietvertrag dingfest zu machen, gemeinschaftlich bei ein paar (oder ein paar mehr....) Ouzo´s ziemlich versumpft sind. :oops:

Ich hab dann infolge einige "Angebote" seinerseits abgelehnt und alles war friedlich und gut. Zwischendurch und selten mal ne sms zum Geburtstag, oder ob ich an der Eigentümerversammlung teilnehmen wolle etc., aber sonst nix.

Ich bin grad unsicher. Gehe ich drauf ein, weil er mein durchaus netter Vermieter ist, der was mit mir zu besprechen hat und mir extremst entgegen gekommen ist, oder lehne ich ab, weil da andere Gedanken hinter stehen? Urgs..... :kater:

Ohne viel Überlegung von Euch.... spontane Antworten würden mir helfen!

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Hey Else, ganz spontan und kurz vorm Wärmflaschenkuscheln:

Nimm es im besten Fall als Übung, Dich IM Kontakt gut abzugrenzen. Also zB Dich auf einen Schnack mit ihm zu treffen, Dank formulieren und Situation transparent halten, aber auch beizeiten auszusteigen - diesmal eben NICHT zu versumpfen, sondern nach zweidrei Getränken die Segel zu streichen.

Wenn Du Dir das nicht zutraust: Lieber zu früh abgrenzen, als zu spät..

Gut Nacht Du :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Danke Augustine,

Augustine O. hat geschrieben:
Nimm es im besten Fall als Übung, Dich IM Kontakt gut abzugrenzen


Das kann ich eigentlich recht gut und hab da auch wenig Schmerzen (wenns nicht grad meine Family ist). Ich mach mir meist auch im Vorfeld nicht viele Gedanken drum, denn so Situationen kommen, wie sie eben kommen und dann kann ich immer noch reagieren.

Ich hab halt hier so eine vage Vermutung, dass es in eine "andere Richtung" laufen sollte, was ich auch immer gut abwenden kann eigentlich. Aber hier ist es eben mein Vermieter, der sich äußerst loyal verhalten hat.

Dafür will und muss ich ihn nicht mit "mir" belohnen, das ist mir klar, aber ich will ihn auch nicht vor die Stirn schlagen, wo er so nett war und vllt. nur einen netten Kontakt pflegen will oder ggf. etwas mit mir klären.

Ach.... ich glaube grad, ich fahre meinen "üblichen Weg"´: Abwarten, schauen und ggf. reagieren.

Augustine O. hat geschrieben:
Gut Nacht Du


Oh ja, die hätte ich gern! Dir auch eine solche!!!! :knuddel:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Zitat:
Wie stellt man den Bildschirm eines Laptops heller
Systemsteuerung-Anzeige-Helligkeit anpassen.
Die Lautstärke des Lüfters läßt sich nicht beeinflussen.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 249
Geschlecht: m
Alter: 61
Unter Systemsteuerung-Energieoptionen findest Du bei Win 7 unten den Helligkeitsregler.

_________________
„Nur freie Menschen können andern Freiheit lassen. Die Unfreien nehmen an ihren Mitmenschen Rache für die eigene Unfreiheit.“ (Karl Zeumer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 11:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Hallo Maischa,

bei meinem Lappy, verstellt sich die Helligkeit, wenn ich die Energieoptionen umstellen, weniger Energie, weniger Helligkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Viele Computer haben neben Boardeigenen Möglichkeiten auch noch spezielle (vom Hersteller) "Zusatzprogramme" (nicht notwendig), wo man das noch einfacher verstellen kann.

Vlt. findest du auf der Tastatur (oben bei den F-Tasten) zusätzliche Symbole, falls ja, da kann man mit der "FN" (Funktions-Taste) und drücken der jeweiligen Symboltaste, was verstellen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 14:59 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo maischa2,

maischa2 hat geschrieben:
ob "ich wünsch Dir alles Gute", "ich wünsch Dir alles Gute" heißt, oder "tschüß"!

ich denke, mal so, mal so.

Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 15:39 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Hallo Maischa,

mir stellt sich nun die Frage, warum Du Dir so unsicher warst.

Mein Gedanke zu Deiner Frage war, daß sich eine Antwort wohl nur aus dem Verlauf dieses Kontaktes, des darauf bezogenen Austausches ergeben kann.

Wenn also aus Sicht der anderen Person, sich diese Unsicherheit, der Gedanke an eine Verabschiedung nicht ergeben hat, was hat dann bei Dir diese Unsicherheit ausgelöst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 16:58 
ich kenne das sehr sehr gut mit dem druck von freunden und auch manchen kollegen. Bis ich verstanden habe, das ich nicht Druck bekomme, sondern ich selbst den Druck in mir auslöste.
Was mir geholfen hat, war, Freunden mitzuteilen, dass ich mich von ihnen unter Druck gesetzt fühle. Das half enorm weiter. So hatten wir den Austausch, den ich mir wünschte, total intensiv.
du solltest das zurückmelden, sonst setzt du dich weiter unter Druck und bist da die Aktive. Deine Partnerin kann das nicht wissen, woher auch.
meine eigenen Probleme mit Druck kann nur ich lösen.
Es war für mich eine ziemlich bittere Erfahrung, dass nur ich mir den Druck nehmen kann, da kann mir keiner helfen. und da musste ich aktiv werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 23:03 
maischa2 hat geschrieben:
...und den Druck lösen, konntest Du durch die Gespräche? Ich meine, wenn man jemanden sagt, dass Satz X bei einem Druck auslöst, dann ist es ja doch auch der andere, der mit Druck macht und nicht nur mal selbst. Wie bist Du den Druck losgeworden?
Nein, wenn man jemandem sagt, dass Satz X bei einm Druck auslöst, heißt das noch lange nicht, dass der andere den Druck macht. Selbst wenn er ihn macht, bin ich für das, was bei mir ankommt, verantwortlich: für meine Gefühle, inklusive Druck bin nur ich verantwortlich. Und ganz ehrlich dachte ich oft, dass der andere Den Druck macht. Neee, das war oft oder meistens ich, leider und ich habe lange gebraucht, bis ich das mal kapiert hatte.. Ich kann doch eigentlich entscheiden, ob dieser Satz Druck in mir auslöst oder nicht. Manchmal meldete ich meinem Partner zurück, dass etwas als Druck bei mir ankommt und wir befragten uns gegenseitig. Hier hilft nur reden. Wenn du nichts rückmeldest, wird es kaum funktionieren. Frag doch deine Freundin einfach, melde ihr zurück, was du denkst, so wie man es auch mit familie, mit den Kindern macht, Ich-Botschaften. Sie scheint dir ja, wenn ich es richtig verstanden habe, rückmeldungen, HInweise zu geben, dann mache es doch beim nächsten Treffen ebenfalls. Das ist für mich ein wichtiges zeichen von reife in einer beziehung und wenn ihr euch so kennt, ist das ganz wichtig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 23:19 
maischa2 hat geschrieben:
Das Einzigste, woran ich noch hadere, ist dieses "man kann selber entscheiden, ob etwas Druck auslöst". Meistens geht es aber mehr automatisch. Da entsteht Druck.

ist auch nicht einfach, hat viele therapiestunden gekostet, viel disziplin im sinn von auf sich hören, spüren und ausprobieren im Alltag. Meine Freunde, Partner, Kolegen haben ja ähnliche Probs., der austausch war enorm hilfreich.
für mich war therapie dazu da, prozesse zu verlangsamen, sich beobachten zu lernen, dass eben nicht automatich gefühel ausgelöst werden. in der verhaltenstherapie gibt s azu ein schmea, das ich vergesen habe, das hat mir geholfen. Machst du Therapie? Kann ich nur empfehlen.
Man ist mehr als seine Gefühle, man kann sie kontrollieren, man kann sie beobachten, lernt man auch in therapie.


Zuletzt geändert von Hannah am Sa 7. Apr 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 23:23 
üben üben üben, locker lassen, scheitern, wieder üben *grins* (hat mir geholfen).... lohnt. mehr kann ich leider nicht mehr schreiben, muss gerade arbeiten und weiter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 10:40 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
HILFE: kann mir mal einer für anfänger erklären, wie ich am bequemsten die beiträge aus meinem blog auf meinen pc kopieren kann? vielleicht so mit ein, zwei handgriffen? ach nee, was wär ich dankbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Also entweder Du speicherst jeweils die ganze Seite so wie sie ist (Datei --> Seite speichern unter) oder Du nimmst die Druckansicht, ganz oben über dem ersten Beitrag in der (bei mir) blauen Zeile. Musst aber auch jede Seite einzeln anzeigen lassen und einzeln abspeichern. Das ganze Thema in die Druckansicht zu bekommen geht glaub ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:48 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
gibt es auch eine möglihkeit des speicherns,die mir dann erlaubt, den text zu edieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Druckansichten aufmachen, copy / paste in Worddokument. Editieren so viel Du willst. (das muss man dir echt erklären?? :D ) Meine Beiträge kannst Du bei der Gelegenheit auch gleich löschen, die sind urheberrechtlich geschützt und ich wurde noch nicht um Erlaubnis gefragt!

Was hast Du eigentlich vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:36 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 09:33
Beiträge: 1135
Geschlecht: w
Alter: 48
liegt das nicht auf der hand, was ich vorhabe? ich habe endlich den buchvertrag unterchrieben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen- Thread
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Dann verstehe ich angesichts deiner milliarden Tippfehler natürlich den Wunsch nach der Edit-Option. :D

Wie kommt das eigentlich? Schreibst Du mit dem Handy?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thread f. Fragen, für die sich kein neuer thread lohnt
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 170
Allgemeine Fehler bitte hier melden
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 187

Tags

Erde, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz