Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:24 
:trippel: gucke mal PN!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:12 
Juhu! Augustine, das bist doch nämlich Du, nicht?! :trippel:

hab auch was:
am Flughafen Stansted gesehen
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Stehaufmädchen hat geschrieben:
Juhu! Augustine, das bist doch nämlich Du, nicht?!
So sieht mich mein Bildschirm, während ich eure Beiträge lese.. :hehe: hab mich mit diesem eingebauten Web-Cam-Dings fotografiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:21 
Augustine O. hat geschrieben:
So sieht mich mein Bildschirm, während ich eure Beiträge lese.. :hehe: hab mich mit diesem eingebauten Web-Cam-Dings fotografiert.

Danke liebe Augustine :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:23 
Hallo Augustine,
suppi, danke fürs zeigen, du guckst da ganz leicht kritisch - wahrscheinlich liest du gerade meinen Beitrag.

Schöne Grüße von Libelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Nur faszinierende Frauen hier, wow (wenn das die Single-Börsen wüssten). Augustine, schön dich zu sehen.

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Libelle hat geschrieben:
suppi, danke fürs zeigen, du guckst da ganz leicht kritisch - wahrscheinlich liest du gerade meinen Beitrag.
Nee, ich glaub ich kann nicht anders..

@ Stehaufi: toller Satz. Steht das auf einer Tür? Auf einer Wand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:30 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46
Beiträge: 251
Augustine O. hat geschrieben:
Stehaufmädchen hat geschrieben:
Juhu! Augustine, das bist doch nämlich Du, nicht?!
So sieht mich mein Bildschirm, während ich eure Beiträge lese.. :hehe: hab mich mit diesem eingebauten Web-Cam-Dings fotografiert.


Ja, Danke Augustine. Was für eine Ausstrahlung! Ich hab mich nicht getraut, dich mir so vorzustellen.

Auch Danke für den Thread, denn jetzt weiß ich endlich, wohin hiermit:

Bild

Bild

Alle Fotos, die ich hier in den Farb-Threads poste, wurden übrigens von meiner Tochter aufgenommen, überwiegend in Dänemark (Insel Moen) und in Berlin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:27 
Liebe Gusti,

die Du so gar - und so ganz nicht - zu Deinem Nicki passt!

Ich darf ja nicht, was ich hier so schreiben wollte, vorhin als erstes. Naja, :schmoll: , denne halt nich!

ABER!!!!

Danke, für eine weitere außergewöhnliche Person, die ich kennenlernen durfte! Dich. (Dazu aber hätte es [D]eines Bildes nicht bedurft. ich freu mich aber trotzdem drüber: JA, genau, so!)

Sigune


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Danke an alle für die Blumen und Komplimente .. :oops: und danke auch an euch alle, die hier mit den eigenen Fotos so unerschrocken den Weg bereitet haben. Ist schon außergewöhnlich finde ich, dass hier ein Klima herrscht, in dem das eben auch einfach geht, in dem man keine Angst haben muss, sich zu zeigen..

So und heute habe ich endlich bei meiner Digi-Cam die Funktion gefunden schwarzweiss Bilder zu machen. Ich dachte die ganze Zeit, diese Funktion wäre irgendwie vergessen worden, zugunsten weiterer überflüssiger Megapixel. Aber nein! Ich war nur zu blind.. Ich mag nämlich s/w-Aufnahmen bzw. die in Sepia.. das hat sowas Morbides..

Augustine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:13 
..............................NIMM ZWEI - UND SPAR DABEI........................ Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Gompy, Dein Bild ist aber eigentlich schon zu bunt für diesen Thread.. ich sehe da Blau! :tsts: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 17:55 
Ja Augustine, touché.... aber hättest es nach Gebrauch sehen sollen............Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
:lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:05 
Zitat:
@ Stehaufi: toller Satz. Steht das auf einer Tür? Auf einer Wand?


Hallo Augustine, Du das waren eigentlich Werbeplakatwände innerhalb eines zieharmonikaförmigen Zugangs direkt zum Flugzeug in London. Überall standen solche tollen Erkenntnisse herum, und irgendwann hatte ich dann auch stets meine Cam parat, im Vorbeigehen fotografierte ich.... :freu:

:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:12 
[Meine Brille ist kaputt - ein Einglasungsfehler offenbar. Dann jibbt et einen 24. Dezember wohl nicht nur in Schwarzweiß, sondern auch noch in komplett Verzerrrt. Also ist er dann eigentlich nicht mehr zu sehen, dieser Tag! --- Wie schön ... Montag werde ich meine Gläser vermutlich los, danach bin ich fast (leider nicht nur farben-)blind. Wundert Euch also nicht über die Tippfehler. Und am 30. hätte ich gern wieder Sicht!]
Darf man hier eigentlich auch nur Text posten, so schwarz auf weiß müsste doch in diesem Thread gehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Mein Traumhaus:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:17 
Was issn das :kopfkratz: Mausoleum?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja. War heute nachmittag erst dort und habs fotografiert. Ich kenne nicht allzu viele Friedhöfe, aber dieser Friedhof hier ist sicher einer der schönsten, die es gibt.. (btw: der größte Parkfriedhof der Welt). Verwunschen und verschachtelt, so still, so lebendig und zu jeder Jahreszeit anders voller Zauber. Und so ziemlich der einzige Ort in dieser Stadt, an dem im Sommer keiner grillt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ja, Hamburg.. <3

Kennst Du den Friedhof? Kann man mit Worten gar nicht beschreiben, mit Fotos auch nicht. Er ist soooo groß! Das einzige, was ein bisschen stört, sind die Linienbusse die da drüber fahren. Aber es geht nicht anders, er ist einfach zu groß und ohne die Busse käm Omma nich zur Familiengruft.. (also zu Besuch jetzt..)


Zuletzt geändert von Augustine O. am So 18. Dez 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Naja, über den Friedhof, ja. Aber schon auf den Straßen! (Über 20 Haltestellen hab ich gerade gelesen) Es ist soooo riesig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich hab bestimmt immer noch nicht alles gesehen. Weiß nicht, ob ich das jemals schaffe. Und es gibt zwischendrin auch mal Stellen mit weniger Gräbern oder auch mal einen Hügel oder einen Teich, aber im Großen und Ganzen ist der schon vollständig 'bewohnt'. Spielplatz und Kiosk gibt es zum Glück nicht. Deswegen ist es eigentlich der stillste Ort dieser Stadt. Joggen und Inlineskaten ist auch verboten, es gibt aber trotzdem zB viele Radfahrer die da durch fahren und auch viele Leute, die den Weg über den Friedhof als Abkürzung mit dem Auto nehmen, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. Aber wer will das nachprüfen? Und Spaziergänger gibt es da auch bei schönem Wetter nur relativ wenige. Bzw 'verlaufen' sie sich auf diesem großen Areal. (Verlaufen kann man sich allerdings auch, ist mir schon oft passiert, aber ist immer sehr schön). Die meisten Menschen haben da Scheu. Ich liebe diesen Ort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Oooooohhhh Augustine, das sehe ich ja JETZT erst! :)

MEIN absoluter Lieblingsort!!! Ich hatte da schon mehrfach in meinem Thread (Du fehlst mir so...) drüber berichtet, was dieser Ort für mich ausstrahlt. Aber Du hast Recht, es IST kaum mit Worten zu beschreiben!!!! :love:

Ok, die Busse sind eher notgedrungen, aber dass dort ansonsten auch manches Mal gesehene Inliner, Spaziergänger und Fahrradfahrer unterwegs sind, finde ich eigentlich gar nicht störend; ganz im Gegenteil. Mich bekommt man inzwischen auf keinen Friedhof mehr, DIESEN aber liebe ich und eigentlich genau DESWEGEN. Einfach ein schöner, träumerischer, friedlicher Ort, aber ohne dieser beklemmenden (Friedhofs-)Dunstwolke, die mir immer alles zuschnürt.

Die letzten Jahre, nachdem ich wieder her gezogen bin, war ich soooo oft, dass ich dachte, ich kenne inzwischen jede Ecke und jeden Stein. Denkste, wir landen immer wieder an Stellen, die ich nie zuvor gesehen habe und wo wir uns dann zur Orientierung dem nächsten Plan an den Hauptwegen widmen müssen. :kater:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 1996
Geschlecht: w
Alter: 37
Zitat:
Die letzten Jahre, nachdem ich wieder her gezogen bin, war ich soooo oft, dass ich dachte, ich kenne inzwischen jede Ecke und jeden Stein. Denkste, wir landen immer wieder an Stellen, die ich nie zuvor gesehen habe und wo wir uns dann zur Orientierung dem nächsten Plan an den Hauptwegen widmen müssen.
Ja, die Pläne sind wirklich sehr hilfreich bis lebensrettend. Ich hab manchmal Angst, zu spät loszugehen und mich dann in der Dunkelheit zu verirren und nie mehr rauszufinden oder eingschlossen zu werden.. *grusel* Und es ist soo verwunschen, man biegt um den nächsten Busch und dann stehen da plötzlich so traumhaft schöne Engel zwischen den Bäumen, total eingewachsen, es ist soo schön da. Und die Toiletteninfrastruktur ist auch prima. Was hab ich mich da schon verlaufen. Auf diesem Friedhof versagt mein inneres (und eigentlich auch sonst ganz gutes) Orientierungssystem. Einmal bin ich zum Haupteingang rein und war mir sicher ich geh in Richtung nördlichem Ausgang. Nach Stuuuunden kam ich endlich an einer Stelle raus, die mir bekannt vorkam.. Ich stand wieder am Haupteingang! :kater: Bin einen halben Tag im Kreis gelaufen, aber es war toll.

Die anderen Fotos von heute sind nicht so dolle geworden. Aber es ist auch ganz schwierig dort was einzufangen, weil es einfach nicht einzufangen ist. Auf den Bildern sieht das so unspektakulär aus. Bäume, Grabsteine, tja. Aber dass das dort eben einfach nicht aufhört, das ist so unglaublich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz