Texte, Bilder, Collagen, Comics & Musik - selbst gemacht
Antwort schreiben

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Do 22. Mär 2012, 19:09

Bild

Do 22. Mär 2012, 19:09

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 07:51

Es ist ein Roß entsprungen, aus einer Wuuuurzel zart. :)

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 08:25

ein Ross, eine Gazelle, ein Reh...was man will..
Ich bewege nie einen Gegenstand in der Natur, den ich fotographiere, - nicht mal ein kleines Steinchen...Es muss genauso liegenbleiben, wie ich es gefunden habe....Und dann freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich Dingen wie diesem Tierchen....oder auch dem Hoppelhasen begegne....
ich wünsche euch einen ganz schönen Tag
TimpeTe

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 20:35

Gompy's böse Töchterchen vom Kindermundthread die ihren Vater ablehnen sind im internet prominent anwesend mit täglich neuen Bildern wie diese von gestern im Auktionshaus:

- gelöscht -

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 20:44

Hübsch. Die vordere sieht dir sehr ähnlich, bei der anderen kann man das ja nicht sehen.

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 20:50

:reib: JA! Wie du die Große!

hmmmmm ...schmunzel*..... die bösen Töchterchen haben Spaß.... Du auch mit den Bilderchen?

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 21:28

Ja, ich auch Stehaufi. 's Is a bissl Katz und Mausspiel. Sie sind da im gleichen Auktionshaus wo ich an dem Abend gekauft habe. Kann auch Zufall sein, klar. Übrigens schielt die Jüngere nicht, obwohl es so ausieht. Sie ist in Wirklichkeit viel schöner, find ich. Es ist aber trotzdem ein schönes Foto. Und ich bin halt riesenfroh dass sie immer noch so gut mit einander auskommen.

Florentine, die Blonde steht schon im Grün-thread.

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Fr 23. Mär 2012, 22:38

gompert hat geschrieben: Sie sind da im gleichen Auktionshaus wo ich an dem Abend gekauft habe. Kann auch Zufall sein, klar.


Das wird schon kein Zufall sein,hm? Dann interessieren sie sich vielleicht doch sehr für dich.

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 24. Mär 2012, 06:59

Soooo äs härzigs Töchterli!......sagt man in der Schweiz ;)
:wink:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 24. Mär 2012, 10:16

florentine hat geschrieben:
gompert hat geschrieben: Sie sind da im gleichen Auktionshaus wo ich an dem Abend gekauft habe. Kann auch Zufall sein, klar.


Das wird schon kein Zufall sein,hm? Dann interessieren sie sich vielleicht doch sehr für dich.


DAS glaub ich auch!
Hoffe die Mäuse werden bald müde und die Katzen machen Friedensangebote :D


bin auchimmerfrüher extra noch am Haus meines Vaters vorbeigefahren als der noch dort war ...... heimlich...... hatte aber nie genug Mut zu klingeln...

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 24. Mär 2012, 10:20

gompert hat geschrieben:Ja, ich auch Stehaufi. 's Is a bissl Katz und Mausspiel. Sie sind da im gleichen Auktionshaus wo ich an dem Abend gekauft habe. Kann auch Zufall sein, klar. Übrigens schielt die Jüngere nicht, obwohl es so ausieht. Sie ist in Wirklichkeit viel schöner, find ich. Es ist aber trotzdem ein schönes Foto. Und ich bin halt riesenfroh dass sie immer noch so gut mit einander auskommen.



hm? Welche ist den jetzt jünger? Und wer schielt da? Keiner.
Ja ein schönes Foto, sie haben Spaß und Ideen und gefallen sich und verstehen sich. Und das sieht man hauptsächlich.
Da fällt an sie denken schon viel leichter :freu: wenn zu sehen ist, daß es ihnen gut geht...


:wink:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 24. Mär 2012, 11:47

gompert hat geschrieben: Übrigens schielt die Jüngere nicht, obwohl es so ausieht.


Nein, sie guckt da ein bißchen sehnsüchtig..................nach ihrem Papa vielleicht. :)
Seid ihr euch denn da nicht begegnet?
Jedenfalls stellen sie die Fotos ja so ins Internet dass du sie finden kannst. :)

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mi 18. Apr 2012, 20:20

Bild

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mi 18. Apr 2012, 21:27

Wunder-der-schön die Pilze... Orgeltöne und Bässe höre ich dabei... es könnt aber auch ne vom Tisch gerutschte Pizza sein....

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mi 18. Apr 2012, 21:32

gompert hat geschrieben: es könnt aber auch ne vom Tisch gerutschte Pizza sein....

:lol: :lol: :lol:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Do 19. Apr 2012, 05:43

Orgeltöne und Bässe höre ich dabei... es könnt aber auch ne vom Tisch gerutschte Pizza sein....

:freu:
Oder ein Mund der Superlative. Der glööckler würde vor Neid erblassen.....

ja ja - Bekloppte haben eben eine gute Phantasie Bild

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Do 19. Apr 2012, 09:27

Ja Timpe, da hast du sicher recht... und die Angst dass einem die Phantasie flöten geht kann eine lästige Therapiebarriere sein. Bei Künstlern sowieso. Aber auch bei gompys die nicht erwachsen werden wollen....

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Do 31. Mai 2012, 13:51

Bild

So ne Mutter möcht man haben....oder gehabt haben ....

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Do 31. Mai 2012, 16:14

oh ja gompert :ja:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mo 8. Jul 2013, 07:25

Rückengerippe einer alten Baumdame




Flügel eines gefallenen Engels...



allen eine gute Woche
:wink:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mo 8. Jul 2013, 08:50

Irre schön, Eure letzten Fotos ...

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Mo 8. Jul 2013, 10:35

TimpeTe hat geschrieben:Rückengerippe einer alten Baumdame

wow, welch starker rücken dieser alten dame - ein foto, das zum meditieren einlädt.

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 3. Aug 2013, 11:52

das Vieh hat eine beeindruckend narzisstische Prägung :anbet: - wie sonst kann man mit einer solchen "Bauchansicht" :staun: :fürcht: tagelange an timpe's Badezimmerspiegel hängen :kopfkratz: :zeter:

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 3. Aug 2013, 12:11

:lol: Eigentlich grausen mich ja solche Tiere in der Nahansicht, aber dieses hat eine gewisse Anmut.

Re: BRAUN - der Fred zur Farbe

Sa 3. Aug 2013, 13:00

t, aber dieses hat eine gewisse Anmut.


:reib: vor allem der Bauchfaltenwurf.... ;)
bei mir verhält es sich umgekehrt - in der Regel grausen mich solche Tiere nicht - dieses aber schon... :fürcht:
wenn ich wüsste, dass es mein re-inkarnierter Grossvater wäre -dann wäre es schon lange über den Jordan gegangen :floet:

aber so..........
klebt es weiter am Spiegel... :kater:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz