Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Welcher Smilie soll hinzu Teil 3/3
Umfrage endete am Mi 30. Nov 2011, 09:00
:respekt: 22%  22%  [ 8 ]
:(2 8%  8%  [ 3 ]
:)2 3%  3%  [ 1 ]
:stop: 11%  11%  [ 4 ]
:dada2: 3%  3%  [ 1 ]
:thumbsup: 22%  22%  [ 8 ]
:tippen: 8%  8%  [ 3 ]
:tröst3: 22%  22%  [ 8 ]
:hinweis: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Smilie soll hinzu Teil 3/3
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Da isser: (Teil 3 von 3 - geht leider nicht anders)

Abstimmung: 1 Woche, Mehrfachauswahl (2), und - die Meinung kann bis zum Schluß geändert werden.

Einige werden Euch bekannt vorkommen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:14 
Hallo Ganter,

warum läuft denn das Smilieauswahlverfahren überhaupt? Die sind doch alle zur entsprechenden Zeit sinnig?

LG
Una


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
G´Morgen

Weil ich ein lieber Admin bin, und dem Board ein paar smilies mehr verpasse - und das auf demokraturische Art.

Erklärung; Ich habe -nebst der Struktur- auch ein wenig Platz für "Grafiken" oder Ähnliches; der ist allerdings begrenzt.
Als ich hier -vor 3 Wochen- neu "eingerichtet habe, habe ich eine gesunde Vorauswahl an smilies eingestellt, da die Standart-Smilies nicht sonderlich ansprechend sind.
Die User vermissen einige smilies/haben Verbesserungsvorschläge -und warum soll ich mich querlegen, wenn die Möglichkeit besteht.

So, demnach fallen "doppelte" raus, bzw. bei Ähnlichen überlasse ich den Usern welche sie wollen, manche stoßen auf Ablehnung, und manche sollen halt hinzu.

Anhand der Ergebnisse bei den Abstimmungen, versuche ich dies dann möglichst umzusetzten, sodaß wir das "Optimum" des Gewünschten erreichen.

D.h. die neuen User erleben derzeit einfach nur die "grafische Gestaltung".
Mit Ende Nov. sind dann diese "Arbeiten" dann auch fertig, als das das Board den Wünschen "angepaßt" ist.

Beim Hinzufügen gibt es deswegen 3 threads, weil ich nur "10" Auswahlmöglichkeiten habe; und das sind bei 29 Smilies 19 zu wenig; daher die Splittung auf 3 Threads

Auch wenn ihr jetzt die smilies im System eingebunden seht -das mußte ich für die Umfrage machen- und verwenden könnt, so verschwinden die "Verlierer" nach der Abstimmung wieder aus dem System.
(momentan trickse ich da ein wenig mit dem Platz, der mir zur Verfügung steht)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ach Ganter, das ist doch WIRKLICH ganz lieb, was Du hier zauberst. Una kennt so was Liebes eben nicht. ;) :yo:
:schleich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Off-Topic:
Sag bloß, im XYZ gab es auch Liebe

:floet:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 21:32 
Ja also erst mal Danke Ganter für die Erklärung.
Ich finde es ja klasse das Du uns mitmischen läßt. Bild
Es geht also um technischen Platzmangel für alle Smilies. :)
Deine Auswahl finde ich schon sehr gelungen, die meisten finde ich klasse...nur den hier:
:redeye:
.... verstehe ich nicht. Was soll denn der ausdrücken? :kopfkratz:


Ganter hat geschrieben:
Weil ich ein lieber Admin bin
Bild

LG
Una


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Der Redeye spiegelt sowas wie übernachtig/4-eckige Augen wieder.

Und ja, wenn ich den verbleibenden Platz zuballere, da bleibt für "Goodies"/Überraschungen - wie z.b. der Adventskerze, kein Platz mehr


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 11:22 
Ganter hat geschrieben:
Der Redeye spiegelt sowas wie übernachtig/4-eckige Augen wieder.

Heute geht es mir so, da habe ich auch gleich mich in dem Smilie wiedererkannt.
Also gut das es ihn gibt. Und Dich und überhaupt....hach. :hshake:

Danke für die Antworten auf meine neugierigen Fragen.
Ist es eigentlich O.K.externe Smilies einzubinden?

LG
Una :redeye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Una hat geschrieben:
...
Ist es eigentlich O.K.externe Smilies einzubinden?

Natürlich;
es gibt den thread "Smilies", da haben wir einige URL´s (Webadressen) von Seiten, die nur smilies haben, die man bedenkenlos in Foren verwenden kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Die Abstimmung ist beendet, und die zwei äh 3 Sieger, werden ins System aufgenommen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Auch hier ein Dankeschön an dich! Und :boogie: !

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:05 
Ich mach mal mit :boogie: :boogie: :boogie: oh ich lieeeebe diesen smiley! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:11 
Ne??? ich dacht er ist drinn..hmm.schaade


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:16 
Jetzt hatte ich mir schon einen extra dicken Ast gesucht, auf dem ich
:boogie: :boogie: :boogie:
können würde ... -------- Heeeeeeeuuuuuuuullllll!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Wenn´s euch ein Trost ist... mein Lieblingssmilie :hinweis: hat nichtmal 1 Stimme bekommen.


Übrigens, die smilies werden erst in der Nacht aus dem System entfernt; d.h. wenn ihr sie verwendet, scheinen sie nachher nicht mehr auf bzw. unter "falschem" Namen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:25 
Ganter hat geschrieben:
Wenn´s euch ein Trost ist... mein Lieblingssmilie :hinweis: hat nichtmal 1 Stimme bekommen.

:rotfl: :lol: :rotfl:
Mr. :ganter: -Admin! (Ja, habe sämtlich Benimmregeln hier auswendig gelernt! Musstu mich nich hinweisen drauf!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
maischa2 hat geschrieben:
...
P.S.: ...Hast Du selber nicht mitgewählt?
Achso, wahrscheinlich, weil Du Admin bist.


In so einem Fall, halte ich mich bei einer Abstimmung komplett raus, weil es hier um den User, und nicht um meinen Eigengeschmack geht;
und dadurch kommts auch, daß statt der 5 smilies nun 7 ins System kommen (+die 3 Weihnachtsbonis)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Sigune hat geschrieben:
Ganter hat geschrieben:
Wenn´s euch ein Trost ist... mein Lieblingssmilie :hinweis: hat nichtmal 1 Stimme bekommen.

:rotfl: :lol: :rotfl:
Mr. :ganter: -Admin! (Ja, habe sämtlich Benimmregeln hier auswendig gelernt! Musstu mich nich hinweisen drauf!)


Sehr löblich :knuddel:

Und solange es bleibt, wie´s ist, werden die User diese: :ganter: und :hinweis:
nicht so schnell sehen (aus Modsicht)

;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Smilie soll hinzu Teil 1/3
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 5
Welcher Smilie soll hinzu Teil 2/3
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 14
Welcher Smilie soll bleiben
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 3
Welcher Smilie soll weg
Forum: Hilfe & Verbesserungen
Autor: Ganter
Antworten: 3

Tags

Erde, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz