Meinungen, Kritik, Fragen zum Board
Antwort schreiben

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Sa 5. Mai 2012, 18:02

Hallo Ganter,

also, bei mir ist jetzt ca. seit Deiner Mitteilung alles gut. Kein verzögerter Aufbau mehr und alles reibungslos! :d:

LG Else

Sa 5. Mai 2012, 18:02

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

So 6. Mai 2012, 11:54

Am Samstag war bei mir wieder alles in Ordnung. Jetzt geht das Problem allerdings wieder los.

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 17:47

Heute hakt es bei mir wieder gewaltig (nachdem seit Tagen alles gut war).

Seitenaufbau total verzögert.

Nun taucht Geschriebenes auch extrem langsam und verzögert im Antwortfenster auf.

Bis der Beitrag letztlich gepostet wird, vergeht viiiiiiiel Zeit, so dass ich immer fast davon ausgehe, dass alles abschmiert. :nixweiss:

Hmmmm.....

LG Else

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:02

Bei mir ist alles okay, Else ...

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:04

Hmmmmmm

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:16

Vllt. hakt es auch bei mir bzw. meinem Lappi, was ich schon lange weg geschickt haben wollte. :oops:

Nur komisch, dass seit Tagen alles einwandfrei war. Macht nix. Ich warte mal ab.

LG Else

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:28

Erinnere mich gerade dran: Ich hatte das auch mal. Es lag wahrscheinlich an einer verfehlten Aktualisierung meines Systems.

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:41

Naja, im Regelfall würde ich empfehlen, den Cache zu löschen, bzw. das System neu zu starten, nur wenn ich das von unterschiedlichen Seiten höre, ist mir das zuviel Zufall.

Ich habe derzeit schon eine Vermutung, deswegen ist es umso wichtiger zu wissen, in welchem Zeitraum es "schlecht" war, und wann gut (jetzt auf die letzten 7 Tage gesehen)

Und vor allem - wenn andere Seiten ohne Probleme auf/zu gehen, dann ist es ein "lokales" Problem -und ih hoffe nicht, daß es das ist, was ich vermute, bzw. das es dann dafür ne andere Lösung gibt

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 18:51

Also bei mir ist seit Tagen alles gut. Das Haken vorher kann man ja - aufgrund meiner und anderer Posts - zeitlich eingrenzen.

Auf anderen Seiten habe ich Null Probleme.

Grad wird es hier im Antwortmodus etwas besser. Mal sehen, wie lange das anhält.

LG Else

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 10. Mai 2012, 19:35

Danke für´s feedback

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 17. Mai 2012, 11:10

Lieber Ganter,

das Problem im Seitenaufbau verschwindet einfach nicht dauerhaft. Mal ein Tag wo es problemlos läuft, dann wieder verzögerter Seitenaufbau und das Problem, das maischa hatte (nur der erste Beitrag der Seite wird angezeigt)? Liegt das an mir und meinem PC? Cookies habe ich gelöscht und ich benutze jetzt nur noch Firefox. Auf anderen Internetseiten habe ich keinerlei Probleme.

Liebe Grüße

zazie

P.S. Es treibt mich bald in den Wahnsinn. :flagge:

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 17. Mai 2012, 11:26

Ist bei mir ebenso, zazie. :rolleyes:

Allerdings nicht mehr ganz so schlimm, wie anfangs. Nach ein paar Wartesekunden baut sich die Seite dann doch auf. Aber etwas nervig ist es schon.

LG Else

Re: Allgemeine Fehler bitte hier melden

Do 17. Mai 2012, 12:17

Nein, das Problem kann eingegrenzt werden, und es wird bereits daran gearbeitet.
Allerdings kann ich euch nicht sagen, wie lange es dauert - Ich werde aber nochmals nachfragen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz