Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 09:47 
Eine Frage ist es euch auch schon aufgefallen das Frauen immer genervt sind wenn man MAL keine Entscheidung treffen möchte obwohl sie es selbst auch NIE tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Mär 2013, 09:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Hallo erstmal.

Mangels Satzzeichen, versuche ich mal, deinen Satz zu übersetzten.
Dich nervt es, wenn eine Frau, die keine Entscheidung treffen will/kann, dir die Wahl (über)läßt,
und (immer) angenervt ist, wenn du keine Entscheidung triffst?


Nö; weil ich mir über sowas gar keinen Kopf mache,
denn wenn mir die Entscheidung überlassen wird, und es ist mir egal, dann sage ich es es.
Sollte daraus eine Diskussion entstehen -also das was du ansprichst- so entsteht diese Diskussion genau 1x


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 10:30 
Hast, du, überhaupt, eine, Frau, oder, bist, du, selbst, eine?????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:15 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:59
Beiträge: 796
Geschlecht: w
tvalidation hat geschrieben:
das Frauen immer genervt sind .


Zitat:
selbst auch NIE tun


hallo erstmal . . .

bei mir fällt mir auf, dass ich auf verallgemeinerungen genervt reagiere.
mlg
ostara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 12:08 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
Hallo tvalidation,

auch von mir erst mal ein Herzlich Willkommen :)

Zu mir, ich bin eine Frau, und ja, ich reagiere oft genervt, wenn ich keine klare Entscheidung bekomme, und bin auch oft selber nicht in der Lage ein klare Entscheidung zum Ausdruck zu bringen.

Ich kann auch nachvollziehen, daß es Dich ärgert, wenn Du einer solchen Reaktion gegenüber stehst, genauso, wie es mich ärgert, wenn ich einer solchen Reaktion gegenüber stehe; die übrigens bei Männern genauso oft oder weniger oft zutrifft, wie bei Frauen.

Ich möchte Dich übrigens darauf hinweisen, daß in diesem Forum wesentlich mehr Frauen als Männer schreiben, daher könnte es sein, daß Du nicht die Antworten hier bekommst, die Du Dir erhoffst.

Vielleicht magst Du erst mal schildern, was Dich in diesem Moment im Detail so wütend macht, daß Du hier, für meinen Eindruck, auf eine schon recht provokante Art und Weise auftrittst, noch bevor wir Dich überhaupt kennenlernen konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Zitat:
Hast, du, überhaupt, eine, Frau, oder, bist, du, selbst, eine?????
Will uns da jemand veräppeln?
Meine, Antwort, ist, ja. :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Yvette hat geschrieben:
Zitat:
Hast, du, überhaupt, eine, Frau, oder, bist, du, selbst, eine?????
Will uns da jemand veräppeln?

Ich denke, die Gegenfrage bezog sich auf meine Antwort;
Und ich kann nur sagen: Nein, ich habe keine Frau
Abgesehen davon, das eine Frau/Mann ohnedies kein "Ding" ist, das man besitzt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum immer so genervt....
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 00:28 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:36
Beiträge: 3872
Hallo ivalidation"

tvalidation hat geschrieben:
Eine Frage ist es euch auch schon aufgefallen das Frauen immer genervt sind wenn man MAL keine Entscheidung treffen möchte obwohl sie es selbst auch NIE tun.

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Denn wäre es in meinem Erfahrungsbereich so, dann wäre mir das sicher aufgefallen.

Gruß
Anastasius

_________________
"Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich." (Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

einmal neu, immer neu?
Forum: Beziehungen
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz