Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Sodele ... ähm, ich denke, hier sind die Damen unter sich und wollen es auch bleiben. Herren ggf. bitte einen eigenen Fred aufmachen. :p

Es soll Platz sein für so wichtige Dinge wie Kosmetik, Faltenbekämpfung, schöne Wäsche und mehr ... und HAARBÜRSTEN! :D (Mein Kommentar zu bewusster Bürste folgt noch.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 08:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
So, ich schreib dann mal etwas zur Satin-Bürste. Ich benutze sie ja nun schon eine Zeitlang.

Das einzelne Haar ist eindeutig schon fester, in sich geschlossener, "schwerer" und glänzender seitdem; das Fisselige, Krisselige ist weg, das sonst sofort bei feuchtem Wetter entstand.

Ich habe feines Haar, das nun deutlich besser aussieht, sich aber nach wie vor lockt, auch mit der Bürste, sobald Feuchtigkeit in der Luft liegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Und da aller guten Dinge drei sind: Noch ein einsamer Beitrag von mir. :hehe:

Bald ist ja "Geschenkzeit", und so ein paar Tipps ... :ja: wären willkommen.

Habt Ihr außergewöhnliche Erfahrungen mit bestimmten Hautcremes? Würde mich interessieren. Auch eine gute Körpercreme etc., gegen sehr trockene, leicht juckende Haut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Hallo Yvette,

Yvette hat geschrieben:
So, ich schreib dann mal etwas zur Satin-Bürste. Ich benutze sie ja nun schon eine Zeitlang.


Dass ist jetzt aber nicht die besagte Bürste, die Bouncy erwähnt hat und benutzt, oder?

Ich fürchte allerdings, die nützt bei mir auch nix mehr! :( Aus meinen ehemals spaghettiglatten Haaren sind richtige Engelslocken geworden (mein Ex sagt TEUFELS-LOCKEN, weil sich fatalerweise zwei abstehende Löckchen immer an der entsprechenden Stelle meiner Stirn ihren eigenen Weg bahnen :teufel: ) Ich föne (zumindest den Pony) schon immer glatt, aber kaum kommen drei Regentropfen oder es ist feucht/Nebel, war alles für die Katz.... äh... den Teufel.

Yvette hat geschrieben:
Habt Ihr außergewöhnliche Erfahrungen mit bestimmten Hautcremes? Würde mich interessieren. Auch eine gute Körpercreme etc., gegen sehr trockene, leicht juckende Haut.


Total schön finde ich die Bodylotion von Garnier. Heißt - glaub ich - bodycocoon o.ä. Die Haut fühlt sich über viele viele Stunden total schön und sanft an und hat auch einen tollen, nicht zu aufdringlichen Geruch!

Eher nicht als Geschenk geeignet (oder man füllt in "teuer ausschauende Gefäße" um ;) ) ist die Lotion von Aldi für trockene Haut. Hat sogar mein Tierarzt als Geheimtipp für schuppige Mähnenkammansätze und Schweifrüben unserer Fellnasen empfohlen. :lol:

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
:rotfl: Hach Else, Du bist herrlich! Schweifrüben ... was IST das?? :D

Zitat:
Dass ist jetzt aber nicht die besagte Bürste, die Bouncy erwähnt hat und benutzt, oder?
Doch, klar ist sie das, hatte ich mir ja umgehend bestellt.

Verblüfft hat mich übrigens, dass die keinen Pieps von sich gibt, wenn sie in Betrieb ist (die Bürste, nicht Bouncy :lol: ). Sie leuchtet grün nach dem Einschalten, aber die "Ionen" sagen nix ...

Danke für den Creme-Tipp, ich guck mal selbst, da sie "geschenkfrei" erschwinglich sein dürften.

LG!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:46 
Ich habe ja unmengen an Sachen was ich für meine Haut/Körper/Haare tue :oops: Ein waschechtes Weiberl eben :newwer:

Die zwei Hautcreme benutze ich nach empfehlung von meiner Kosmetikerin von La Roche-Posay mit Sonnenschutzfaktor (unbedingt!!) und die zweite von Avene (Hydrance) auch mit Sonnenschutzfaktor. Beide spenden feuchtigkeit.

Sonst gehe ich regellmässig zu Kosmetikerin für Chemischen Peeling bei Wegrostek und mache dort auch Mikrodembrasion (kann man ein Film anschauen und sieht was das ist) Sehr gut für die Haut! Fühlt sich danach zart und sanft und man sieht gleich mindestens 5 Jahre jünger aus :D

Für die Haare tue ich auch eine ganze Menge, da sie lang, dicht und gefärbt sind, muss die entsprechende Pflege her. Ich gehe ntl. regelmäßig zum Friseur um Nachwuchs zu färben und die Spitzen so wie Franzen zu schneiden. Ich habe mindestens 3 oder 4 Sorten von Pflegeprodukten zuhause, die ich von meinem Friseur kaufe.
Schampoos, Konditions, Haarmasken, Pflege, dann gibt es so ein gell, wo man ganz wenig rein tut in das trockene Haar und es glänzt! Dann gibt es einen Mittel das man reinsprüht und die Haare sind dann einfacher zu kämen. Es gibt auch Pflege "auf die schnelle", d.h. in das trockene Haare reinsprühen und die haare fühlen sich besser. Ich wechsele zwischen Schampoos und Masken ständig ab, das ist mein Tipp, auch von dem Friseur verratten, man solle immer verschiedene Produkte benutzen, dann sehen die Haare besser aus. Ist wahr! An einen einzigen Schampoo gewöhnen sich die Haare ganz schnell und es macht bald keinen Effekt. Wenn man aber abwechselend mindestens 2 Produkte benutzt (ntl. müssen sie gut sein) bleibt der Effekt ziemlich erhalten.

Vor kurzem habe ich mir einen Set "for lazy or busy women" gekauft.. wo man binnen Minuten sich die Haare lockiger machen kann. Es ist auf einer Infrarot basis und die haare werden deshalb nicht verbrannt.. auch "glattbügeln" kann man die Haare damit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Interessant, Ragneda. Glattbügeln würde mich schon sehr interessieren ...

Ich hab ein mega-leichtes (leider auch mega-teures) Öl vom Friseur, das in winzigen Mengen im Haar ebenfalls einen schönen Glanzeffekt gibt. Also, die teureren Produkte machen schon Sinn, sie pflegen das Haar wirklich oft besser.

Allerdings vertrage ich die normale Farbe beim Friseur nicht, und das ist auch ein Markenprodukt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Yvette hat geschrieben:
:rotfl: Hach Else, Du bist herrlich! Schweifrüben ... was IST das?? :D


Das "Rübchen" sitzt direkt unter den schwarzen Barthaaren, die mir Sigune andichten wollte. :D

Die Schweifhaare beim Pferdl kommen ja nicht einfach aus dem Poschi gekrochen! :lol: Unter diesem ganzen Wuschel ist die Verlängerung der Wirbelsäule, wie die Rute beim Hund, nur verhältnismäßig kürzer und breiter, also "rübenförmig". :D

Yvette hat geschrieben:
Sie leuchtet grün nach dem Einschalten, aber die "Ionen" sagen nix ..


Ionen??? Nicht, dass da irgendwas weggebeamt wird. :kopfkratz:

Ragneda hat geschrieben:
lockiger machen kann.


:undwech: Nach Anwendung sehe ich dann vermutlich aus, wie Momo!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 14:47 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:45
Beiträge: 104
Alter: 31
Sehr schöner Thread.... :D

Kann mir jmd. eine Gesichtsmaske empfehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Herbsti, :)

ich spare mir die Extrakosten, nehme stattdessen eine Schicht meiner besten Creme, die trage ich für ein Viertelstündchen dicker auf (während des Badens, laufe also damit nicht meinem Liebsten über den Weg :floet: ), und die Haut ist super erholt.

LG!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 13:14
Beiträge: 856
Yvette hat geschrieben:
Habt Ihr außergewöhnliche Erfahrungen mit bestimmten Hautcremes? Würde mich interessieren. Auch eine gute Körpercreme etc., gegen sehr trockene, leicht juckende Haut.

Da ich momentan kein Parfum benutze, suche ich ersatzweise immer nach wohlriechenden Hautcremes/ Bodylotions. Dabei bin ich auf eine gestoßen, die nun mein allerliebstes Stück ist.
Dove Pro-Age Bodylotion:
- toller Duft
- ideal für ganz trockene Haut


Ich liebe, liebe, liebe sie!!!!

_________________
"Vivre, c'est naître lentement. Il serait un peu trop aisé d'emprunter des âmes toutes faites !"

Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Oh, die Dove-Kollektion mag ich sonst auch sehr, vor allem meinen Badezusatz. Ich probiere diese Creme auf jeden Fall aus! Danke, Zazie.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 19:59 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:45
Beiträge: 104
Alter: 31
Yvette hat geschrieben:
ich spare mir die Extrakosten, nehme stattdessen eine Schicht meiner besten Creme,

Die neigt sich gerade dem Ende zu. *seufz*

Lotion benötige ich auch wieder, Dove verwende ich hin und wieder, Dein Tipp ist notiert, zazie. :)

Die Lotion und Handcreme von Eubos kann ich empfehlen, ist allerdings nicht ganz billig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Juhu! Bild

Ein schöner Faden.

Ive, also ich höre ein leichtes Säuseln, Zischeln. Hört man auch, wenn man den
Finger mal dicht an die ominöse Ionendüse hält.

Ich benutze fürs Gesicht die Produkte von Belico, http://www.belico.de/
sind schweineteuer, kann ich mir auch nur leisten weil ich die bei
uns für den Einkaufspreis bekomme. Aber mein Hautbild hat sich echt super verbessert.
Ist feinporiger und die Rötungen gehen auch echt zurück.
Blöde Couperose.
Ich verwende morgens und abends Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Liposomenkonzentrat und
Intensivcreme.
Kl Anmerkung: wenns mir schlecht geht, lasse ich das schleifen, dann gehe ich
sogar mit Wimperntusche zu Bett. Immer ein Zeichen für: Achtung, Notbremse!
Bounce gehts schlecht.
Oder ich creme überhaupt nicht und schminke mich nicht.
Dann dusche ich nur, Deo und fertig. Sonntags komme ich dann gar nicht ausm Pyjama.
Also ist die Art, wie ich meinen Körper behandle immer ein guter Indikator für mein Inneres,
kennt ihr das?


Einmal im Monat gehe ich zur (Belico-) kosmetikerin.(meine Kollegin, deswegen auch günstiger)
Die macht auch so ein Enzympeeling. Meine Kollegin ist aber sanfter, als die
in Ragnedas Video, die hat ja richtiggehend rumgeschrubbt auf der Dame :rotfl:

Ja, die Sachen von Dove mag ich auch sehr gerne riechen.
Besonders das Deo Silkdry.

Für den Körper habe ich die Körperbutter für Babies aus dem Body Shop,
hmm, soooo lecker! Ebenso das Sheabutter Bodyscrub. Toll!

Aber auch die Biomaris Creme finde ich toll, die erinnert mich
immer an meine Kindheit. Sauna mit Mama.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ja, ich kenne das gut, was Du in Kleinbuchstaben beschreibst, der Körper, die Kleidung, alles ist unmittelbarer Ausdruck unseres Innenlebens. Mit Tusche ins Bett geht allerdings für mich keinesfalls, denn wenn ich nur 1, 2 Stunden damit schlafen würde, hätte ich dicke Augen. Ich benutze sie auch nur zu besonderen Anlässen, sonst beschränke ich mich auf Kajal. Hier suche ich übrigens immer noch einen guten Stift, der nicht verschmiert ...

Bodyshop-Produkte finde ich auch sehr angenehm. Wenn wir mal in Oldenburg sind, guck ich dort immer gern mal rein.

Ähm, die Bürste ... wenn ich mit dem Ohr GAAANZ dicht dran gehe oder die Düse zuhalte: JAAAA ... da zischelt es! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Yvette hat geschrieben:
Mit Tusche ins Bett geht allerdings für mich keinesfalls, denn wenn ich nur 1, 2 Stunden damit schlafen würde, hätte ich dicke Augen.


Ist bei mir auch so, aber das ist mir dann auch egal.
Voll ätzend weil die Augen dann am nächsten Tag extrem verquollen sind,
der Blick in den Spiegel führt nicht gerade zu einer Besserung der Stimmung.
Ein Teufelskreis.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Bounce hat geschrieben:
... der Blick in den Spiegel führt nicht gerade zu einer Besserung der Stimmung.
Ein Teufelskreis.

Ja. :q:

Am besten ist es für mich, wenn ich mich schon "bäh!" fühle, mich so schön wie nur möglich zu machen, möglichst mit dem vollem Pflegeprogramm, dann gehts mir garantiert nachher besser. Nur darf ich mich dann nicht in helle oder kräftige Farben kleiden, das haut dann nicht hin, Dunkles muss her ...

Aber ich kenn das auch, dass man sich gerade dann noch total hängen lässt = Kraftlosigkeit erzeugt noch mehr Kraftlosigkeit. Mit Glück ich mir dann irgendwann einen Popo-Tritt verpassen; manchmal klappts, manchmal nicht, ist halt so ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Ich schaff es nicht, an "schlechten" Tagen farbige Kleider anzuziehen.....ich ertrage die Farben schlichtweg nicht. Dafür lege ich dann doppelt Wert auf ein gutes- aber dezentes Make-up. Ausser ich entschliesse mich, ein "Gammeltag" zu Hause zu machen....da wird dann nichts angehoben, abgeklemmt, eingezwängt...- und geduscht wird erst abends.................
Und die Haare sind und bleiben ugefärbt. Ich habe dichte weiss/grau melierte Haare. Die passen sehr gut in mein alterndes Gesicht. Den Kurzhaarschnitt mache ich übrigens seit Jahren selber.......
möcht wissen, wieviel Geld ich damit schon eingespart habe! Sicher eine Menge! Und sie sind erst noch so geschnitten, dass es mir gefällt. Beim Coiffeur war ich immer unzufrieden, weil ich den Eindruck hatte, man könnte das besser hinkriegen. ;)

:wink:
so - und jetzt gehts dann unter die Dusche und zum Fitness................

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
Liebe TimpeTe ,

wie schneidest du deine Haare selbst ?

ich habe auch einen Kurzhaarschnitt - gefällt mir nie wie es mir geschnitten wird .
Selbst weiß ich nicht wie es gehen könnte ?

hast du einen Tip für mich ?

lg alena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Schön, dass dem alten Fred hier wieder Leben eingehaucht wird!

Ja, Timpe, das alternde Gesicht ... ein Thema für sich. Freundin hat auch ihren dunkelbraunen Schopf herauswachsen lassen und ist jetzt erstmalig grau ... Das krieg ich nicht hin, weil ich sehr unregelmäßig ergraut bin, richtig scheckig unter der Tönung.

Blonde Strähnen waren mein Versuch, langsam ins Naturfarbene zu kommen; sie gefielen mir aber irgendwie nicht, ergaben so eine Straßenköter-Nuance und waren im wörtlichen Sinne zu farblos für mich ... So bin ich noch relativ dunkel, ähnlich meiner Naturfarbe, mit "natürlichem" Rotstich. Nun ja, solange es mir gefällt.

Ich habe sehr lange meine Haare selbst geschnitten (und getönt), niemandem fiel es auf, dass es vom Laien fabriziert war; ja, Frau spart enorm dadurch! Jetzt genieße ich aber das Verwöhntwerden durch meine Friseurin und bezahle dafür gern ...

Vor kurzem ließ ich mich kosmetisch beraten; meine Schminkfarben sind nun typgerecht festgelegt, und ich brauche zum Herrichten nur noch 5 Produkte, alles andere wurde entsorgt. Leichtes Make up ist für mich auch sehr wichtig, um mich frisch zu fühlen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
alena hat geschrieben:
...
hast du einen Tip für mich ?


Ich bin nur ein Mann, dessen Haare mit nem Barttrimmer/diesen Haarschneidern auf 5-6mm geschnitten werden - viel mehr braucht es aber auch nicht,
wovon ich aber auf jeden Fall abraten kann, ist dieser "Fly-be" oder wie der heißt, dieser Haarschneider, der bei HSE angeboten wird, den man an den Staubsauger dranmacht, der der Familie eine wunderbare "Frisur" verschafft.

Das Resultat ist so, als würdest du mit ner Nagelschere den Rasen trimmen, oder mit der HEckenschere versuchen ein Feld zu schneiden - Stufen pur, ausgefranzt, und und und.

Da ist die Alternative - zum Billigschneider, oder zu nem guten Türkischen Frisör bei weitem besser, als irgendwelche Salons


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
TimpeTe hat geschrieben:
Ich schaff es nicht, an "schlechten" Tagen farbige Kleider anzuziehen.....ich ertrage die Farben schlichtweg nicht.


Das habe ich (allerdings erst vor kurzem) auch festgestellt bei mir. Zog etwas Farbenfrohes an und fühlte mich irgendwie....hmmm... unerträglich....verkleidet? Keine Ahnung, zumindest musste wieder dunkle Jeans und schwarzer Rolli her! ;) Auch besonders feminin mag ich mich dann nicht kleiden. Mom. wird meine schlichte Outdoor-Klamotte arg strapaziert.

Allerdings mag ich mich dann auch nicht schminken, was ich normalerweise (zumindest dezent) immer tue. Muss mich sogar arg aufraffen grad, ein leichtes Make up aufzulegen, da ich nicht besonders tolle Haut habe und um vor allem grad meine deutlichen Augenringe etwas mehr aus dem Blickfeld zu nehmen. :D

Graue (oder melierte) Haare finde ich allerdings bei Männlein UND Weiblein sehr apart! Ich mag das! Ich empfinde das irgendwie als "stimmig" im Gesamtbild ab einem gewissen Alter. Ich stelle grad in meinem Freundes- und Bekanntenkreis fest (+/- 5 von meinem Alter), dass sehr viele damit zu kämpfen haben. Bei mir passiert bisher noch nix, aber da ich blond bin, wird es vermutlich (wie bei meinem Paps damals) eher unauffällig verlaufen.

Ganter hat geschrieben:
Das Resultat ist so, als würdest du mit ner Nagelschere den Rasen trimmen, oder mit der HEckenschere versuchen ein Feld zu schneiden - Stufen pur, ausgefranzt, und und und.


Das gibt die individuelle Note! :D

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:53
Beiträge: 2043
Wenn man wie ein Punk rumlaufen will :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
Ganter hat geschrieben:
Wenn man wie ein Punk rumlaufen will :ja:



ich bin mir sicher das TimpeTe gut aussieht :ja:

vieleicht kann sie es mir vermitteln , wäre einfach super wenn ich selbst schneiden könnte

danke ganter das ich schon mal weiß was ich nicht nehme ;)

alena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Haha, danke Ganter. Der Flowbee! Geil, an dieses total beknackte Gerät
habe ich ja ewig nicht mehr gedacht.. :lol: :lol:

Also Timpe, ich hab ja mal n Foto gesehen, super. Wie Du die Haare schneidest?
Bin da genauso neugierig wie alena :wink: , gibt es einen Trick?

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haar, Kosmetik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz