Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
alena hat geschrieben:
ich bin mir sicher das TimpeTe gut aussieht :ja:


TimpeTe SIEHT klasse aus (Fotos nicht gesehen???). Da beißt die Maus kein Faden ab und ich vermutete ja schon, sie schummelt etwas mit dem angegebenen Alter! ;)

Toll toll toll und das Eigengeschnippsel, von dem ich bisher nix wusste, scheint supi zu funzen :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
Else hat geschrieben:
TimpeTe SIEHT klasse aus (Fotos nicht gesehen???).





nee leider nicht , aber ich habe so die Vorstellung von ihr ..
wie immer wenn wir hier anonym schreiben ergibt der Andere irgendwie ein Bild nach einiger Zeit .

und wenn er dann zu sehen ist kommt das große umdenken :freu:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:16
Beiträge: 289
Geschlecht: w
Bounce hat geschrieben:
alena :wink: ,



huhuu Bounce :wink: schön das du wieder da bist :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
alena hat geschrieben:
schön das du wieder da bist :ja:
:knuddel: Ja, find ich auch :D

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Hallo Ive...
Zitat:
Ich habe sehr lange meine Haare selbst geschnitten (und getönt), niemandem fiel es auf, dass es vom Laien fabriziert war; ja, Frau spart enorm dadurch! Jetzt genieße ich aber das Verwöhntwerden durch meine Friseurin und bezahle dafür gern ...



Das glaub ich dir sofort! Ich meine, dass niemand sah, dass der Haarschnitt nicht von einem Profi gemacht wurde. Ich hab mir auch mal dunkle Mèches in meine grauen Haare machen lassen. Es sah scheusslich aus. Wie ein Dalmatiner :zeter: Der Coiffeur meinte damals, dass er nicht bemerkt hätte, dass ich mir die Haare selber schneide...Ich war ganz stolz......

ich wünsche dir einen schönen Tag :wink:
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
Zitat:
vieleicht kann sie es mir vermitteln , wäre einfach super wenn ich selbst schneiden könnte



Hallo @ all....

Nein - ich kann euch keinen wirklich hilfreichenTip geben :nixweiss: . Ich hab's einfach wie der Coiffeur gemacht. Die Haare in einem rechten Winkel zum Kopf auf die gewünschte Länge geschnitten.....An Stirn, Ohren und beim Nacken wird es etwas schwieriger....da muss man ausprobieren und dann halt eine Weile mit einem "unerwünschten" Resultat herumlaufen ;) - bis es klappt.....Am Wichtigsten ist eine grosse Portion Mut....und die nötige Gelassenheit (anfänglich) auch mal mit einem missglückten Haarschnitt herumlaufen zu müssen.....
Bis vor kurzem habe ich die Haarenden mit einer normalen Schere "ausgelichtet". Jetzt habe ich eine Epilierschere. Die ergibt gute Resultate. Vor allem beim Nacken ermöglicht diese Spezialschere ein gutes Resultat. Denn dort braucht es etwas Übung....ist ja alles Seitenverkehrt im Rückspiegel.....
Ja - es braucht etwas Mut - und ganz wichtig! vorher einige Male dem Couffeur gaaaanz genau auf die Finger schauen wie er das macht....und üben üben üben....

zu meinem Aussehen... :rolleyes: ich hab schon geguckt, dass es nicht das übelste aller Fotos war, die ich hier gezeigt habe. Und ich hab mindesten 40 weitere Aufnahmen löschen müssen, weil ich wie ein Zombie aussah....Ausserdem habe ich gegen das Licht "geknipst", damit man nicht alle Einzelheiten so überdeutlich sieht. Ich bearbeite Selbstaufnahmen nie nach.....da würde ich mir vorkommen wie eine Betrügerin.......Ansonsten versuche ich schon - herauszuholen, was herauszuholen ist. Es gibt ja von mir nur wenige Aufnahmen. Ich habe mich erstmals vor gut einem Jahr selber fotografiert..früher, ohne Digitalkamera war das nämmlich eine teure Sache.
Ich habe immer das Gefühl, ich sehe nicht so aus wie auf den Fotos..... :rolleyes: Obwohl andere das bestätigen. Kennt ihr das auch?

Else - ich werde nächstens 60ig....und schummeln tu ich nicht :schmoll: :) :wink:

allen einen ganz schönen Tag
TimpeTe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:44
Beiträge: 590
Geschlecht: w
Alter: 42
TimpeTe hat geschrieben:
Ich habe immer das Gefühl, ich sehe nicht so aus wie auf den Fotos..... :rolleyes: Obwohl andere das bestätigen. Kennt ihr das auch?


Oh ja, ich mag Fotos von mir garnicht, daher gibt es auch so gut wie keine.

Wenn dann noch jemand dazu sagt, es wäre ein schönes Bild von mir, dann habe ich immer den Eindruck, mich selber wohl ganz falsch zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 20:08 
Huhu Mädels,

meine Haut hat über die Prüfungszeit ziemlich gelitten.
Was kuriert denn?
ich möchte Hausmittelchen .... :D , weil günstig, weil ausreichend, weil meistens gutriechend und schnell zu machen. Hat wer schonmal erfolgreich was angemixt ?
Hab normale Haut :), nur große Poren...

bittibitti :feile:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:40
Beiträge: 2489
Wohnort: in der Nähe von Zürich
Geschlecht: w
Alter: 60
huhuuuu Stehaufmädchen.... :wink:

Ein klassisches Hausmittelchen kenn ich leider nicht. Aber was immer gut, ausgiebig und äusserst preiswert war - die Heilerde. Ob's heute noch so ist - keine Ahnung...

Einen guten Start in die neue Woche
Timpe

_________________
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 20:51 
Oja! :knuddel:
Ok! Ich probiers! Berichte dann.... ;)

Starte Du auch gut! Bis bald!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:40
Beiträge: 851
Geschlecht: w
Alter: 43
Stehaufi, ich hab auch keine schöne Haut. Noch nie gehabt. Großporig und durch mein Überkandidelgepule, wenn ich unter Strom stehe, auch noch völlig verhunzt....

Heilerde ist toll!!! Aber auch ein guter Tipp ist (Mager-)quark. Beides zieht die Poren total zusammen, auch, wenns im ersten Moment ein Spannungsgefühl macht. Aber die Haut sieht danach - zumindet kurzweilig - richtig klasse aus und fühlt sich auch toll an.

LG Else


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Wollt nur sagen, ich geh' heut zum Fri-seu-heur :tanz1:
:D

Mit Waschen und allem. Das gönne ich mir soo selten.
Und es muss wieder dunkle Farbe ins Haar, ich seh so ausgelutscht aus.
Und am WE ist doch Silberhochzeit, da will ich gut aussehen.

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ich hab mir sagen lassen, dass frauen sowas gerne mögen, dann wünsche ich dir viel spass und genieße es :thumbsup:

:wink: tröte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ich geh morgen zur Friseurin. "Ausgelutscht" ist gut, so in die Richtung dachte ich gestern auch, als ich mich zufällig in einem fremden Spiegel sah ... :rolleyes: :undwech:

Sag uns mal, obs gut geworden ist, Bouncy ... Manchmal kanns ja Wunder wirken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Also ich find ich seh super aus. :) Ganz ganz anders aber gut.
Vllt mach ich ja noch vorher nachher Foto Beweis. Aber lieber hinter einer Tür bzw PW.

Hat auf jeden Fall gut getan, dass da jemand an mir 'rumgetüdelt hat. Und
ich musste einfach nur dasitzen und nix tun. Und die hatten sogar auch ne gute Zeitschrift.
Nicht nur "B.ild der Frau" . Aber 67 Tacken abgelatzt.
Alter Schwede, ich weiß schon, warum ich das so selten mach.

Ob was bewirkt hat, nun ja, für den heutigen Tag - ja.
Bin wesentlich beschwingter durch die Stadt gelaufen.

Bild
Bild

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 09:22
Beiträge: 3115
Geschlecht: w
Alter: 41
ist doch schön :tanz1: :maischa: :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 09:19
Beiträge: 4370
Geschlecht: w
Alter: 99
Ja, Klasse! Beweisfoto bitte. :) :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitssalon
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:11
Beiträge: 1227
Geschlecht: w
Alter: 40
Liebe Forinnen,

ein Grund warum ich mich heir zur Zeit weniger einbringe ist,
dass ich mich gerade sehr viel auf beauty- seiten herumtreibe.
Bin sogar zur homeshopperin geworden. :ko: :D

Ich habe eine neue Kosmetik Serie für mich entdeckt.
Und die gibt es nur online oder über Q.V.C.
M. Asam.
Oh-- mein--- Gott, wie herrlich!!
Ich könnte mich stundenlang nur noch duschen, peelen und eincremen!
Toll, toll, toll!
Sehe das eben auch als Ausgleich zu meinem Alltag. " Das gönn ich mir jetzt" usw.

Gleichzeitig weiß ich, dass mein Kaufverhalten auch eine Art Suchtverlagerung ist.
Bin zur Zeit von der Arbeit sehr sehr in Anspruch genommen.
Weiß nicht, ob da nicht doch eine berufliche Veränderung her muss.
Aber was bloß?

Aber zurück in den Schönheitssalon!
Diese Marke ist wirklich das beste, was ich je benutzt habe.
Und ich habe wirklich schon ALLES ausprobiert.
Klar, ich arbeite in einer Apotheke.
Meine Haut ist so gut geworden, keinerlei Reizungen mehr, nix schuppt
und der Duft.... :love: Hammer! Ich freu mich jeden Tag darauf!
Vinogold heisst die Linie. Ein frischer, leichter zitroniger Duft.
Tief einatmen beim Gesichteincremen. Super!

Weiterhin habe ich 'bare minerals' entdeckt.
Ein make up aus mineralien. Die foundation ist in Puderform,
wird mit einem Pinsel in die Haut eingearbeitet. Toll!
total natürliches Ergebniss, setzt sich nicht in den Fältchen ab,
wirkt null cakey. Bin begeistert.
Wurde sogar schon angesprochen, was ich verändert hätte,
ich würde so gut aussehen.
Hach, ich sach euch. Labsal fürs Bouncy.

PS: was das Forum betrifft, finde den Plan gut.
Wachsen tun wir eh nicht, das ist ja die letzten zwei Jahre klargeworden.
Und wenn doch jemand dazukommen will, dann gibt es ja die Möglichkeit.
Plauderstube unter uns find ich ok.
Aber es muss ja nicht jeden Tag wer weiß wie was los sein,
ist doch ok, wenns mal schleppend läuft, so ist das Leben!
:wink:

_________________
Alles ist möglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haar, Kosmetik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Forum

Impressum | Datenschutz