Lebenslagen

Von Usern für User
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 08
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 12:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 23:48
Beiträge: 115
Geschlecht: s
Alter: 99
Von Christina_89:

wenn schon noch kein türchen für mich aufgeht :D möchte ich wenigstens auch eines für die anderen füllen :ja:

wie es mir einmal ganz schlecht gegangen ist, hat mir meine beste freundin diesen spruch geschenkt. der hat mir da schon ein bisschen rausgeholfen. vielleicht hilft er ja auch anderen, wenn sie es brauchen. das würde mich freuen.



regeln für das menschsein

du bekommst einen körper.
du magst ihn oder du hasst ihn, aber er ist für dieses mal während der ganzen zeit deiner.

du wirst lerneinheiten haben.
du bist eingeschrieben in das formlose vollzeitstudium namens leben. in dieser schule hast du die möglichkeit lehrstunden zu nehmen. du kannst diese lehren mögen oder denken, sie seien belanglos oder blöd.

es gibt keine fehler, nur lehren.
wachstum ist eine abfolge von versuchen. die erfolglosen versuche sind genauso ein teil des vorgangs wie die erfolgreichen.

eine lehrstunde wird wiederholt bis sie gelernt ist.
eine lehrstunde wird in verschiedenen formen an dich herangetragen, bis du sie gelernt hast. wenn du sie gelernt hast, kannst du zur nächsten lektion weitergehen.

das lernen endet nie.
es gibt keinen teil im leben, der keine lektion enthält. wenn du am leben bist, dann gibt es lektionen, die zum lernen da sind.

dort ist nicht besser als hier.
wenn dein dort zu deinem hier geworden ist, wirst du einfach ein anderes dort sehen, das wiederum besser aussieht als hier.

andere sind bloss ein spiegel deiner selbst.
du kannst an einer anderen person nicht etwas lieben oder hassen, ohne dass es wiederspiegelt, was du an dir selber liebst oder hasst.

was du aus deinem leben machst, ist deine sache.
du hast alle werkzeuge und quellen die du brauchst. was du damit machst ist deine sache. du hast die wahl.

deine antworten liegen in dir selbst.
die antworten auf die fragen des lebens liegen in dir selbst. du musst nur in dich hineinschauen und vertrauen.

du wirst all dies vergessen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Nov 2011, 12:16 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Rap, NES, Bild

Impressum | Datenschutz